Tragt eure Privat-Fehden doch bitte woanders aus, die tolle Analyse da oben geht sonst total unter...
Mann o Mann [[hammer]]
Bitte löschen!
Thx! [[bussi]]
Mann o Mann [[hammer]]
Bitte löschen!
Thx! [[bussi]]
Flo schrieb:Dinaburg-Zalgiris
Seltsame Sache. Da nehmen sich ein paar Leute am Mittwoch ein paar Quoten von 1,7 bis 1,9 auf Zalgiris gegenseitig ab um vorzutäuschen, daß da irgendwas gschoben is. Natürlich springen die Leute vom BA auf den zug auf und vermuten natürlich, daß es geschoben sein muss wenn schon soviel Umsatz getätigt wurde auf Zalgiris, zu Quoten weit unter Schnitt. Die ersten Bookies nehmen das Spiel aus dem Programm, die Zalgiris Quoten pendeln sich jetzt bei 1,9-2,0 ein. Dinaburg steigt aber gleichzeitig kaum, dafür jedoch das Remis.
Mein Urteil: Lachhaft. (falls Zalgiris gewinnt, nehm i mein Urteil zurück)
Antibiotik schrieb:Wo gibts das SPiel von Zilgiris überhaupt ??
Und wieder zurück [[rofl]] Quote für Zalgiris wieder unter 1,9.Flo schrieb:Flo schrieb:Dinaburg-Zalgiris
Seltsame Sache. Da nehmen sich ein paar Leute am Mittwoch ein paar Quoten von 1,7 bis 1,9 auf Zalgiris gegenseitig ab um vorzutäuschen, daß da irgendwas gschoben is. Natürlich springen die Leute vom BA auf den zug auf und vermuten natürlich, daß es geschoben sein muss wenn schon soviel Umsatz getätigt wurde auf Zalgiris, zu Quoten weit unter Schnitt. Die ersten Bookies nehmen das Spiel aus dem Programm, die Zalgiris Quoten pendeln sich jetzt bei 1,9-2,0 ein. Dinaburg steigt aber gleichzeitig kaum, dafür jedoch das Remis.
Mein Urteil: Lachhaft. (falls Zalgiris gewinnt, nehm i mein Urteil zurück)
Na bitte, Quoten haben sich wieder gedreht. [[rofl]]
Wusste wie erwartet niemand irgendwas, Zalgiris gibts jetzt wieder um 2,5 bis 3,0.
Der Klassenunterschied sollte schon da sein, aber warum sollte der HSV Vollgas geben? Nach dem Spiel geht es gleich ins Trainingslager. Im Gegensatz zu Wob hat der HSV sein Trainingspensum in den letzten beiden Tagen nicht reduziert sondern hat weiterhin voll trainiert.Podolski schrieb:klar könnte man zu dem entschluß kommen, dass sie nach dem wohl schon klaren 3.runden-einzug das spiel auf die leichte schulter nehmen, doch das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da es für diese spieler auch um plätze in der anfangself des saisonauftaktes geht. doch in meinen augen wird schon allein v. der vaart den unterschied machen!!
pobeda - hsv 2
Man hat ja schon oft gesehen wie spiele Enden, wenn man sie net ernst nimmt bzw nur mit halber Kraft spielt.Podolski schrieb:@keegan
wieso voll power??
glaube nur einfach nicht, dass die da so rumgurken werden, weils auch um die anfangself geht und da bei ui-cup teilnehmern die ui-cup spiele meistens direkt die vorbreitungsspiele sind, glaub ich nicht, dass die da so zum fun rüberfahren.
klar liegt der value bei pobeda....und wenn da 45°C sind, kann das under echt gut möglich sein, doch alles andere wie einen hsv-sieg kann ich mir absolut nicht vorstellen....sorry!
aber so um 19.20-19.30 wissen mer ja bescheid.....
Wenn ich mir die Quoten entwicklung bei Pb so ansehe, dann waren die 1.6 wohl doch ein Geschenk und du könntest recht haben.Podolski schrieb:hinzu kommt sicher noch, dass pobeda nicht im heimischen stadion antritt, sondern nach skopje ausweicht!!
hab kein plan warum, aber heimvorteil is nimmer da!!
Der Prophet schrieb:@freestyler
Geschenke gibts nur zu Weihnachten!
Admiral hats auch schon rausgenommen.Vielleicht fahrt wirklich HSV über das U12 Team von Probeda drüber,aber wem an der Panikmache nix dran is glaube ich gehts anders aus.
1. DIe Quoten sind ein WitzDer Prophet schrieb:@freestyler
Admiral hats auch schon rausgenommen.Vielleicht fahrt wirklich HSV über das U12 Team von Probeda drüber,aber wem an der Panikmache nix dran is glaube ich gehts anders aus.
Mc schrieb:Der Prophet schrieb:@freestyler
Leute,
das Spiel is geschoben, was denn sonst [[wc]]
In Asien steht die OVER/UNDER-Line mittlerweile bei 3.75 - und für das UNDER gibts mal eben so 3.08 [[rofl]]
Es werden viele Tore fallen, dafür werden die Jungs von Pobeda schon sorgen!
Mc
TheAlchimist schrieb:Wasn daran geschoben wenn ein ambitionierter Erstligist aus Deutschland gegen ein unbekanntes Team aus Mazedonien,welches nichma im eigenen Stadion spielt einen klaren Sieg herausspielt? [[nixweiss]]
Kann mich nur an die Kommentare der HSV Akteure nach dem Hinspiel erinnern,wo man mit der C-Mannschaft 8-1 hätte gewinnen müssen:"Hätte nicht gedacht,dass die so schwach sind"(Reinhardt)
Als bei 35 Grad Hitze die Mazedonier gegen Ende sahen dass nix mehr geht, konnte man der technischen Unterlegenheit der Hamburger nicht mehr durch Laufarbeit und Kampf begegnen und es fielen halt noch paar Tore und der HSV hatte diverse Chancen noch höher zu gewinnen.
Der Prophet schrieb:Also mein Tip:
PROBEDA 1X+UNDER.
Wärma sehen,ob ich nachher wieder der Dumme bin... [[schwitz]]
Pele schrieb:Ich finds auch nicht komisch.
Würde es interessant finden zu welchen Moster-Over Quoten ihr das gespielt habt`????
Denn die 1.3irgendwas naja, das habe ich mir abgewöhnt!
Aber hinterher sind wir alle sowieso immer schlauer! [[laugh]]
Haines schrieb:Pele schrieb:Ich finds auch nicht komisch.
Würde es interessant finden zu welchen Moster-Over Quoten ihr das gespielt habt`????
Denn die 1.3irgendwas naja, das habe ich mir abgewöhnt!
Aber hinterher sind wir alle sowieso immer schlauer! [[laugh]]
1,45 over 2,5 ! 50 minuten vor spielbeginn