UI Cup 2.Runde Rückspiele 10.-11.7.

glory6 schrieb:
Vetra 1 [[yo]]
Zlin 1 [[yo]]
Cork City 1 (wenn es kein 0:0 wird :mrgreen: )
Nizza 1
Thun 1X

dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]

Und wer sich traut Belupo...

Vetra ist durch 1:0
Shinnik ist durch 2:0
Zlin ist durch 3:0
Liberec ist durch 5:0
Villareal ist durch 2:0
Tja damit mein System schon mit Gewinn durch(und das ohen ein Gegentor)...wenn Nizza mich morgen nicht hängen lässt gibts nochmal Nachschlag [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich hoffe einige sind mit gegangen - denn oft genug habe ich in meinen ersten 2 Lehrjahren von euch profitiert! [[bussi]]

glory6 schrieb:
Vetra 1 [[yo]]
Zlin 1 [[yo]]
Cork City 1 (wenn es kein 0:0 wird :mrgreen: )
Nizza 1
Thun 1X [[yo]]

dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]

Und wer sich traut Belupo...

[[bussi]]
Cork City 1:0 Führung(77.Min)
Thun 4:0 HZ deshalb hab i da schon oben den Daumen gesetzt!

Tja nur Sartid weiss zu enttäuschen...im Mom 0:1 denke aber das da noch 1 Tor fällt!

Tja hab nur gesagt dat i im Gefühl hab dat noch Tor fällt...für wen hab i den beiden Teams überlassen! [[rofl]]

Wollte noch was zu Wolfsburg sagen...also langsam beginne ich mich richtig zu schämen für das was deutsche Mannschaften international abliefern [[kotz]]
Da würde ich zugerne wissen warum diese Wolfsburger den freigewordenen UI-Cup-Platz wahrgenommen haben den Rostock ausgeschlagen hatte???
Denn wenn sie da eh nur mit Gurken auflaufen bzw "Rumpelfussball" spielen dann hätten sie es lieber der nächstschlechteren Mannschaft der letzten Buli-Saison überlassen sollen.
Also ich kann über die Entscheidung der Wolfsbuger nur den Kopf schütteln aber genauso über die Wetter die Wolfsburg auch im Rückspiel vertraut haben!!! [[herby]]

Ist echt unglaublich....SARTID rettet sich in Verlängerung!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dat sind Spiele wo man gerne vor Ort wäre...spannend bis zum Elferschiessen [[aetsch]]

Ach übrigens ist die Sensation nicht dat Sartid nicht gewinnt sondern die Heimniederlage....nach meinen Statistiken und Rückblicken war dafür eine Chance von unter 15%!!!!(grobe Schätzung :mrgreen: )

glory6 schrieb:
Vetra 1 [[yo]]
Zlin 1 [[yo]]
Cork City 1 (wenn es kein 0:0 wird :mrgreen: ) [[yo]]
Nizza 1 [[hammer]]
Thun 1X [[yo]]

dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid [[wc]] gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]

Und wer sich traut Belupo... [[kotz]]

Cork City 1:0
Thun 4:1
Nizza 1:1 (89. Minute der Ausgleich pro Esbjerg!!!)
Sartid 1:3 n.V. (Minsk ab 57.Minute nur noch mit 10 Mann [[respect]] )
Belupo 0:1

Damit bis auf Nizza alle Haupttips gekommen und von Extras nur Sartid nicht.
Aber habe mich leider nicht getraut Cork City als 1 mit reinzunehmen [[nixweiss]] .

Freue mich schon auf nächste Runde.
Finde so schlecht ist der Cup nicht zum Wetten! [[bussi]]