Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ElChefe schrieb:Bei Thun - Wolfsburg würde ich zwar auch auf eine 1 tippen, allerdings sehe ich auch ein Unentschieden (wahrscheinlich ein 0:0) für durchaus möglich und 1X lohnt sich dann schon fast nicht mehr, allerdings gibt es für ein Under bei IW mMn sagenhafte 1,95. Die werde ich mir nicht entgehen lassen. Das 2:3 im Hinspiel mag zwar genau für das Gegenteil sprechen, allerdings denke ich daß vor allem Thun im Rückspiel anders agieren und taktieren wird.
kiko schrieb:villareal wird mit der gleichen mannschaft wie im hinspiel spielen.
glory6 schrieb:Vetra 1
Zlin 1
Cork City 1 (wenn es kein 0:0 wird :mrgreen: )
Nizza 1
Thun 1X
dazu sollten auch Villareal, Shinnik, Liberec und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]
Und wer sich traut Belupo...
glory6 schrieb:Vetra 1
Zlin 1
Nizza 1
Thun 1X
dazu sollten auch Villareal, Shinnik, Liberec und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]
glory6 schrieb:Vetra 1 [[yo]]
Zlin 1 [[yo]]
Nizza 1
Thun 1X
dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]
Unforgiven schrieb:Hallo zusammen,
bei Arenabet (http://www.arenabet.com) bekommt man 2 € Gratiswettguthaben nachdem man sich registriert hat.
Ist zwar nicht viel, aber man nimmts! [[yo]]
Zlin 1 [[yo]]
Nizza 1
Thun 1X [[yo]]
dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]
glory6 schrieb:im Mom 0:1 denke aber das da noch 1 Tor fällt!
Zlin 1 [[yo]]
Cork City 1 (wenn es kein 0:0 wird :mrgreen: ) [[yo]]
Nizza 1 [[hammer]]
Thun 1X [[yo]]
dazu sollten auch Villareal [[yo]] , Shinnik [[yo]] , Liberec [[yo]] und Sartid [[wc]] gewinnen...aber diese brauchen ja nur noch UE!!! Also Vorsicht. [[aetsch]]
Und wer sich traut Belupo... [[kotz]]