Uefa Cup Quali 9.-10.8.

petro1981 schrieb:
SARAJEVO-RAPID BUKAREST 2
Was kann ich mehr sagen ausser dass Bosnische Clubs sehr schwach sind und in Europa mit Clubs aus Lux,Lichtenstein oder aehnliche mithalten konnen.
Bukarest ist sehr stark,letztes Jahr im Viertelfinale gegen Steaua ausgeschieden,aber es war ganz eng.
Ich traue meinen Heimatclubs absolut ueberhaupt nicht, ich rieche dass die Spieler gegen sich wetten konnen :mrgreen: ,sie haben kein Lohn schon sehr lange nicht bekommen..
Im ersten Spiel in der Liga haben sie Jedinstvo 1-0 besiegt, aber das einzige Tor sehr schwer erzielt. Ich sehe nicht die Situation in der Rapid ein Tor bekommen kann.
Eine klare 2 fuer mich

Wer haette das gedacht??
Selbst die Spieler von Sarajevo nicht.Oder doch?
Ich las die ersten Kommentare und die sagen dass Sarajevo klar die ueberlegende Mannschaft in dem ganzen Spiel war.Und ganz verdient gewonnen hat.
Mich rettete Hertha mit einem spaeten Treffer vor einer Finanzkatastrophe :mrgreen: . Ich frag mich noch immer warum mir die Quote 1,10 wert war um 90 Minuten zu zittern??

Der andere heutige Pick (Panathanaikosd-Anderlecht ist aber auch durch))

Hab grad die Sportschau im Schweizer Fernsehen gesehen, kurze Zusammenfassung

Ried-Sion hab ihr eh selber gesehen

Fehervar-Grashoppers
Grottenschlechter Kick, in der 1. HZ so gut wie keine Höhepunkte, in der 2. HZ einige wenige Chancen auf beiden Seiten. Zürich machte 0:1 und hat nicht mehr getan, Fehervar nach 93 Minuten und 10 Sekunden (3 Minuten Nachspielzeit) nach einem Eckball ein Kopftor aus ca. 11 Meter. Was ich gesehen habe leistungsgerechtes Unentschieden. Spiel auf niedrigem Niveau

Basel-Vaduz
Basel merkt man die Unsicherheit an. Es ist nicht das Basel von früher. Wie Tag und Nacht. Liegt vielleicht daran dass die Abgänge in den letzten Jahren nicht kompensiert wurden. Man war die bessere Mannschaft, natürlich, aber die wenigen Chancen würden teilweise kläglich vergeben. Die Zuschauer pfiffen. Auch der Trainer ist nicht mehr unantastbar hört man vom Umfeld. Vaduz hätte auch aus einem oder zwei Konter ein tor machen können.

YB-Marseille
Schiedsrichter war der Österreicher Brugger. Die 2 roten Karten für Marseille waren berechtigt. die erste nach einer Notbremse, die 2. nach einer Tätlichkeit (der Torhüter möchte dem Spieler helfen wieder aufzustehen, stattdessen schläger der zu [[rofl]] ) War ein gutes Spiel. YB zwei Tore aber nach schweren Abwehrfehlern bekommen. Detail am Rande: Ribery wurde in der 2. HZ eingewechselt, dass bedeutet dass er bei einem etwaigen Wechsel für den neuen Verein nicht spielberechtigt wäre im Europacup. vielleicht so zu interpretieren dass er bleibt.

Weiters wurde bestätigt dass Keita vom FC Zürich zu Al Irgendwas nach Saudi Arabien wechselt. Schade, denn Keita war immer für Tore gut und ich habe mit den Zurich OVER nicht schlecht verdient gehabt [[heul]]

Lachmann

tiggi schrieb:
Suduva-Brügge Tip 2/ Handicap -1 9/10

Bei Sportwetten Gera für 2.05 [[sabber]]

Bei Betfair mit 1.45 gehandelt und massiv gefordert! Pinnacle mit 1.58 Handicap -2!

Kurseinbrüche wo man schaut!

allerdings dreier kombi!

0:2 FT [[grin]] [[grin]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
immerhin, dieser Tip hält mich am heutigen Tag in der Gewinnzone.
Komischer Tag heute . . . [[sleep]]

Elbettoe schrieb:
rios schrieb:
Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10

Asien Line bereits auf over 3,25

Resultattip 0-4 für die Mutigen

R Bukarest 1,65 Kombi dazu 8/10

leider Stress [[winkewinke]]

Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]

Kommt was nicht kommen die wertlosen Maden bereits wieder ans Licht um nur dumm zu stänkern,aber diesen Abschaum kennt man ja zu Genüge hier und anderswo!Halts Maul du Depp und verzieh dich aus dem Loch,wo du rausgekrochen bist!Bin für konstruktive Kritik aber was Du und andere sich manchmal leisten an Kritik,schlägt dem Fass den Boden aus.Bringe mal paar Dutzend exzellenter Tips für dieses Forum,dann reden wir mal weiter.Aber nix ausser wertlosem Blablabla....

[[aetsch]] [[stupid]] [[kotz]] [[droh]]

PS:für meine vielen Freunde hier,ab heute in paar Stunden für einige Tage auf Urlaub mal.Viel Glück beim Wetten und sonstwo.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[super]] [[prost2]] [[zwinker]]

rios schrieb:
Elbettoe schrieb:
rios schrieb:

Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]

Kommt was nicht kommen die wertlosen Maden bereits wieder ans Licht um nur dumm zu stänkern,aber diesen Abschaum kennt man ja zu Genüge hier und anderswo!Halts Maul du Depp und verzieh dich aus dem Loch,wo du rausgekrochen bist!Bin für konstruktive Kritik aber was Du und andere sich manchmal leisten an Kritik,schlägt dem Fass den Boden aus.Bringe mal paar Dutzend exzellenter Tips für dieses Forum,dann reden wir mal weiter.Aber nix ausser wertlosem Blablabla....

PS:für meine vielen Freunde hier,ab heute in paar Stunden für einige Tage auf Urlaub mal.Viel Glück beim Wetten und sonstwo.

Elbettoe, hauptsach du tippst sonst alles nach du vollpfosten!!! lol
und gibts einen super tipp nachm anderen

rios, alter sambafuchs, schönen urlaub!!

kaiii schrieb:
rios schrieb:
Elbettoe schrieb:
rios schrieb:

Elbettoe, hauptsach du tippst sonst alles nach du vollpfosten!!! lol
und gibts einen super tipp nachm anderen

rios, alter sambafuchs, schönen urlaub!!

nanana, jetzt mal halblang...

jmd der 'ne 10/10 empfiehlt, egal wer hier im Forum, keine stichhaltigen Informationen liefern kann, warum, weshalb und wieso das so sicher ist, der darf diesen Pick meines erachtens in einem Wettforum nicht posten, wo jeder nur darauf erpicht ist anhand dieser Informationen sich die Spiele zu selektieren die jeder einzelne tippen möchte...
Es steht nicht umsonst im allerersten Post jeden Threads das solche Postings gelöscht werden...
Eine Quotenänderung in Asien oder was sonst auch immer für'n Kontinent darf dazu nicht herhalten eine 10/10 zu geben!
Und genau das wurde auch nur gesagt!

Niemand hat was gegen die Picks (jedenfalls ich nicht) die rios anhand der stats und Insiderwissen postet, da das ja mehr oder weniger jeder hier macht (einige halt ausführlicher als der andere)...aber wo kommen wir den hier hin, wenn auf einmal jeder anfängt aufgrund von Quotenänderungen picks rauszusuchen und dann immer ne 9/10 oder auch 10/10 empfiehlt ??
Ich weiss jetzt auch nicht was rios mit "konstruktiver Kritik" meint...vllt sowas was ich hier grad schreibe...ansonsten denk ich mal kann er selber das erste Post lesen in jedem Thread bzw. kann er auch gern sagen was er ansonsten mit "konstruktiver Kritik" meint...

Weil, machen wir uns nix vor hier, viele hier spielen diese Picks halt einfach ohne zu zögern nach...und auch wenn rios jetzt wieder sagt, dass ihn das so überhaupt nichts angeht und jeder selber Schuld ist sollte doch so ein User wie er mit dieser Verantwortung ein bischen sorgfältiger umgehen!
zB Die Picks von chris und Daniel sind genauso gut und beide schreiben ihre eigenen Einschätzungen in einer längeren Fassung hier hin doch ich hab von keinem bis jetzt auch nur einen 10/10 Pick gesehen ohne stichhaltige Begründung...also sowas mein ich...

Auch wenn der User Elbettoe noch keine Picks weiter hier gepostet hat, muss das nicht heißen, dass er Null Ahnung hat und nur da ist um zu meckern!
Jeder hat mal bei 0 postings angefangen hier..auch ich..

Und eh jetzt wieder einige sagen, dass ich ja auch mal picks posten könnte...NHL fängt erst im Oktober an...also müsst ihr euch leider noch was gedulden :mrgreen:

Einen schönen Urlaub auch von mir [[prost2]] [[cheers]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Punkrocker schrieb:
Michael1981 schrieb:
GRETNA - DERRY

Für heute tippe ich auf einen sehr knappen Sieg von Gretna, 2:1.

Vielleicht unterschätze ich Gretna ja ein wenig, aber ich sehe in diesem Spiel Quoten von bis zu 5,00 (z.B. bei myBet) auf einen Auswärtssieg von Derry, die für mich einen Versuch wert sind! Hatte hier im Forum ja schon mal eine Diskussion bzgl. Value, hab daraus gelernt und daher sehe ich auch im HC 0:1 Tipp 2 @ 2,00 (GWbet, bet24) einen fetten solchen! [[sabber]]

Derry steht einfach voll im Saft, liegt in der irischen Premier Division auf dem 2. Platz, in der Formtabelle sogar auf dem 1., hatte also zuletzt einen ziemlichen Lauf (5-0-1) und in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde sogar Göteborg eliminiert während Gretna gerade mal in die Saison gestartet ist, das zwar wie schon erwähnt eindrucksvoll mit 6:0 gg. Hamilton, aber eben auf dem heimischen Kunstrasen, den sie heute nicht bespielen werden was wiederum einen Nachteil bedeuten dürfte.

Also ich hoffe, daß mich "meine" Iren heute nicht enttäuschen werden! [[grin]]

so ziemlich die gleiche Analyse wie @ punkrocker und das auch zur ziemlich selben Zeit habe ich auch gepostet [[yo]] - allerdings im anderen Forum. Was ich allerdings schon zeitlich vorher gewettet habe, ist das Asian HC + 1 für Derry @ 1,43 bei bet365. Die hab ich big mitgenommen, und da geh ich auf Nummer sicher und - falls Derry mit ein Tor Unterscheid verliert,- gibts cash back.
Denke aber auch, ein X sollte machbar sein, für mich ist unter den gg. Umständen Derry stark unterschätzt bei den Bookies.

Also das hätte ich mir nie im Leben gedacht - 1:5 !!!
Der Kunstrasen macht also doch sehr viel aus bei dieser Mannschaft von Gretna.
Mein Pic ist leider nicht aufgegangen, aber ich freu mich für euch, Punkrocker + Viva Los tioz.

FoXDaV schrieb:
jmd der 'ne 10/10 empfiehlt, egal wer hier im Forum, keine stichhaltigen Informationen liefern kann, warum, weshalb und wieso das so sicher ist, der darf diesen Pick meines erachtens in einem Wettforum nicht posten, wo jeder nur darauf erpicht ist anhand dieser Informationen sich die Spiele zu selektieren die jeder einzelne tippen möchte...

Sei mir ned bös, aber wenn rios hinter seinen Pick 10/10 schreibt, dann hat das für mich mehr Informationsgehalt als so manche halbseitige Analyse hier, wo mir jemand erzählt, wie die Matches zwischen Team A und B in den letzten 10 Jahren ausgegangen sind... [[sleep]]

FoXDaV schrieb:
Eine Quotenänderung in Asien oder was sonst auch immer für'n Kontinent darf dazu nicht herhalten eine 10/10 zu geben!

Du hast nicht allzu viel Erfahrung mit Wetten, oder? Es ist nunmal so, daß Asien beim Wetten meistens Recht hat. Sicher, es geht nicht immer gut (siehe gestern), aber wenn Du die entsprechend großen Kursbewegungen in Asien für Europacup, bei Freundschaftsspielen etc. in den letzten Wochen gespielt hättest, wärest Du unterm Strich dick im Plus.

Mike Bet schrieb:
In Litauen setzen die Leute offenbar Haus und Hof gegen ihre eigene Mannschaft Suduva. Der litauische Buchmacher bietet verzweifelt gar nur mehr 1.15 auf Brügge und haushohe Höchstkurse auf Suduva und X.

Love and money,

Mike Bet

Das war der Tipp, bei dem ich mir so ziemlich am sichersten war, gestern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Elbettoe schrieb:
rios schrieb:

Ein Starkes Stück... wochenlang grasen die Leute hier mit Genuss die tollen Tips von Rios ab und wenn dann mal einer nicht kommt, ist das Geschrei groß. - Umso schlimmer noch, dass andauernd genau die Leute das Maul aufreißen, von denen man in 100 Jahren keinen Tip zu lesen bekäme....arm, sehr arm sowas..... [[kotz]]
Zu Asien geb ich auch mal meinen Senf; muss sagen dass ich da Anfangs auchg skeptisch war, aber eine bessere Markteinschätzung als die asiatischen Märkte liefern, bekommt man ansich niegends.... wer das versteht und dazu noch ein bsichen rechnen kann, ist klar im Vorteil und wird das bald auf seinem Konto widergespiegelt sehen.

Es steht jeden frei das nachzuspielen was er möchte gezwungen wird hier keiner, deshalb die schadensfroh meldungen [[kotz]]

Ebenso hat jeder hier seine art und weise wie er zu seine tipps kommt die einigen sehr erfolgreich die anderen etwas weniger , jede art liegt nicht jeden
man muß manchmal zwischen die zeilen lesen können.

Weshalb sich vielen hier angegriffen fühlen wenn einer eine Schandesfrohe meldung abgibt verstehe ich nicht, wir selbst wissen wir gut hier die geminschaft funktioniert und wir von die tipps früchte tragen , wenn man über drüber liest und keine rückmeldung gibt ist es oft besser...

schurik schrieb:
Ebenso wie Lob nach jedem gelungenen Tipp, sollte auch Kritik erlaubt sein, wenn ein Pick daneben geht.

Entweder man kritisiert den Tipp bevor das Spiel beginnt und spielt ihn logischerweise auch nicht nach oder man hält anschließend die Klappe, wenn der Pick danebengeht.
Aber nachher zu kommen und zu sagen, der Pick war schlecht ist doch stillos.
Lob dagegen ist bei einem Sieg immer angebracht. Und wenn mal ein Pick verloren geht, kann ich nur sagen, wir alle können nicht hellsehen. Es ist Sport und es kann immer etwas Besonderes passieren.

nicklos schrieb:
schurik schrieb:
Ebenso wie Lob nach jedem gelungenen Tipp, sollte auch Kritik erlaubt sein, wenn ein Pick daneben geht.

Entweder man kritisiert den Tipp bevor das Spiel beginnt und spielt ihn logischerweise auch nicht nach oder man hält anschließend die Klappe, wenn der Pick danebengeht.
Aber nachher zu kommen und zu sagen, der Pick war schlecht ist doch stillos.
Lob dagegen ist bei einem Sieg immer angebracht. Und wenn mal ein Pick verloren geht, kann ich nur sagen, wir alle können nicht hellsehen. Es ist Sport und es kann immer etwas Besonderes passieren.

Da hast du Recht, Kritik sollte man vorher äußern!
Trotzdem sollte man auch mal drüber stehen können und nicht so reagieren wie rios diesmal...