rios schrieb:
Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]
Sauber sauber mein lieber Freund, wieviel Geld hast du dir geholt mit den Picks von Rios ?? wie oft hast du dich bedankt?? sicher regelmässig, darum hast du ja bereits 4 Postings.
Wenn du schon jemanden kritisierst, der, wenn du seine Tipps nachspielst, dein Monatsgehalt regelmässig verdoppeln hilft, dann solltest du wenigstens Quotenveränderungen interpretieren können:
Suduva(LTU)(N) +2.25 2.544 +1.5 2.109
3.25 2.75 over
1.792 1.901
Club Brugge(BEL) -2.25 1.535 -1.5 1.802 under 2.099 1.980
das sind die Abschlussquoten. Roter bereich heisst, dass sie on 2,75 auf 3,25 gestiegen sind. Schaut bei den Toren nämlich so aus, dass wenn die Linie steigt die Markierung rot wird.
Um in Asien zu gewinnen mußten also 4 Tore fallen. Die Leute die für solche Sprünge verantwortlich sind, spielen aber nicht um ein Dreh und trink wie du.
Aber ab sofort kannst du ja täglich ein paar gewinnbringende Tipps wohlbegründet posten und schon gibts einen neuen Star im Forum. Es freuen sich sicherlich viele auf deine Leistung die unser Börserl vor Entzückung strahlen lässt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]