Uefa Cup Quali 9.-10.8.

Sarajevo - Rapid 1,65 bwin
Oben schon genug Gründe genannt worden
Tirana - Kayserispor 1,90 bwin
heißes Duell zwischen Albanern und Türken, Kayseri gut in die Saison gestartet, Qualität setzt sich am Ende durch
Bnei Yehuda - Lok. Sofia 1,70 bwin
Heimvorteil ist flöten und bulgarische Teams eine Klasse besser

Kombi=5,33

Michael1981 schrieb:
GRETNA - DERRY

Für heute tippe ich auf einen sehr knappen Sieg von Gretna, 2:1.

Vielleicht unterschätze ich Gretna ja ein wenig, aber ich sehe in diesem Spiel Quoten von bis zu 5,00 (z.B. bei myBet) auf einen Auswärtssieg von Derry, die für mich einen Versuch wert sind! Hatte hier im Forum ja schon mal eine Diskussion bzgl. Value, hab daraus gelernt und daher sehe ich auch im HC 0:1 Tipp 2 @ 2,00 (GWbet, bet24) einen fetten solchen! [[sabber]]

Derry steht einfach voll im Saft, liegt in der irischen Premier Division auf dem 2. Platz, in der Formtabelle sogar auf dem 1., hatte also zuletzt einen ziemlichen Lauf (5-0-1) und in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde sogar Göteborg eliminiert während Gretna gerade mal in die Saison gestartet ist, das zwar wie schon erwähnt eindrucksvoll mit 6:0 gg. Hamilton, aber eben auf dem heimischen Kunstrasen, den sie heute nicht bespielen werden was wiederum einen Nachteil bedeuten dürfte.

Also ich hoffe, daß mich "meine" Iren heute nicht enttäuschen werden! [[grin]]

Punkrocker schrieb:
Michael1981 schrieb:
GRETNA - DERRY

Für heute tippe ich auf einen sehr knappen Sieg von Gretna, 2:1.

Vielleicht unterschätze ich Gretna ja ein wenig, aber ich sehe in diesem Spiel Quoten von bis zu 5,00 (z.B. bei myBet) auf einen Auswärtssieg von Derry, die für mich einen Versuch wert sind! Hatte hier im Forum ja schon mal eine Diskussion bzgl. Value, hab daraus gelernt und daher sehe ich auch im HC 0:1 Tipp 2 @ 2,00 (GWbet, bet24) einen fetten solchen! [[sabber]]

Derry steht einfach voll im Saft, liegt in der irischen Premier Division auf dem 2. Platz, in der Formtabelle sogar auf dem 1., hatte also zuletzt einen ziemlichen Lauf (5-0-1) und in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde sogar Göteborg eliminiert während Gretna gerade mal in die Saison gestartet ist, das zwar wie schon erwähnt eindrucksvoll mit 6:0 gg. Hamilton, aber eben auf dem heimischen Kunstrasen, den sie heute nicht bespielen werden was wiederum einen Nachteil bedeuten dürfte.

Also ich hoffe, daß mich "meine" Iren heute nicht enttäuschen werden! [[grin]]

so ziemlich die gleiche Analyse wie @ punkrocker und das auch zur ziemlich selben Zeit habe ich auch gepostet [[yo]] - allerdings im anderen Forum. Was ich allerdings schon zeitlich vorher gewettet habe, ist das Asian HC + 1 für Derry @ 1,43 bei bet365. Die hab ich big mitgenommen, und da geh ich auf Nummer sicher und - falls Derry mit ein Tor Unterscheid verliert,- gibts cash back.
Denke aber auch, ein X sollte machbar sein, für mich ist unter den gg. Umständen Derry stark unterschätzt bei den Bookies.

rios schrieb:
Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10

Asien Line bereits auf over 3,25

Resultattip 0-4 für die Mutigen

R Bukarest 1,65 Kombi dazu 8/10

leider Stress [[winkewinke]]

Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]

Elbettoe schrieb:
rios schrieb:
Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10

Asien Line bereits auf over 3,25

Resultattip 0-4 für die Mutigen

R Bukarest 1,65 Kombi dazu 8/10

leider Stress [[winkewinke]]

Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]

Rios hat genug Tipps gebracht in letzter Zeit wo man Geld verdienen konnte. Von dir habe ich bisher aber noch nix brauchbares gelesen. Also steht es dir auch überhaupt nicht zu hier zu kritisieren!! [[stupid]]

quote="Olli P."]
Elbettoe schrieb:
Hallo Leute,

bin schon seit einiger Zeit hier am lesen und hab schon mit einigen Picks von euch schön Kohle machen können.

THX an Rios, Bierbaron und all die anderen.

Bei den Asiaten ist die Q auf AHC -0,5 Cobreloa von 1,980bereits auf 1,842 gefallen.

Pick Cobreloa @ 1,90 Interwetten 7/10
Pick over 2,5 @ 1,65 BAW 8/10

Erbärmlichkeit steh mir bei [[hammer]] Sich auf die Asiaten bei seinen eigenen Tipps berufen, und wenn mal was in die Hose geht gleich ne grosse Fresse... [[stupid]] [[hammer]]

Gretna FC - Derry City 1:5 FT [[winkewinke]]

Nach 0:1-Rückstand zerlegt Derry den schottischen Zweitligisten noch mit sage und schreibe 5:1! Wenn ein Pick zu der Quote in dieser Manier durchgeht macht's doppelt Freude. Da haben sich die Bookies ziemlich geschnitten bei der Quotierung ... [[rofl]]

Nachsatz: leider bekommen die Grasshoppers in der 90. den Ausgleich sonst wär auch eine fette 4/5-Kombi mit dem HC 2 zu 100 % durch - diese Wappler! [[hammer]]

Punkrocker schrieb:
Gretna FC - Derry City 1:5 FT [[winkewinke]]

Nach 0:1-Rückstand zerlegt Derry den schottischen Zweitligisten noch mit sage und schreibe 5:1! Wenn ein Pick zu der Quote in dieser Manier durchgeht macht's doppelt Freude. Da haben sich die Bookies ziemlich geschnitten bei der Quotierung ... [[rofl]]

genau [[yo]]

Übrigends, für eifrige Irlandwetter ist die 1,55-1,60 für Derry City am Sonntag heim in der MS gegen St.Patricks auch nicht zu verachten. Bin big drauf bei " Unentschieden Geld zurück " für @ 1,22. Analysen wirds bis Sonntag von den einen oder anderen geben, denke aber das die Siegquoten bis dahin auf 1,40 fallen werden.

Elbettoe schrieb:
rios schrieb:

Sauber sauber mein lieber Freund, wieviel Geld hast du dir geholt mit den Picks von Rios ?? wie oft hast du dich bedankt?? sicher regelmässig, darum hast du ja bereits 4 Postings.
Wenn du schon jemanden kritisierst, der, wenn du seine Tipps nachspielst, dein Monatsgehalt regelmässig verdoppeln hilft, dann solltest du wenigstens Quotenveränderungen interpretieren können:

Suduva(LTU)(N) +2.25 2.544 +1.5 2.109 3.25 2.75 over 1.792 1.901
Club Brugge(BEL) -2.25 1.535 -1.5 1.802 under 2.099 1.980

das sind die Abschlussquoten. Roter bereich heisst, dass sie on 2,75 auf 3,25 gestiegen sind. Schaut bei den Toren nämlich so aus, dass wenn die Linie steigt die Markierung rot wird.
Um in Asien zu gewinnen mußten also 4 Tore fallen. Die Leute die für solche Sprünge verantwortlich sind, spielen aber nicht um ein Dreh und trink wie du.

Aber ab sofort kannst du ja täglich ein paar gewinnbringende Tipps wohlbegründet posten und schon gibts einen neuen Star im Forum. Es freuen sich sicherlich viele auf deine Leistung die unser Börserl vor Entzückung strahlen lässt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]