Dragoslav Stepanovic schrieb:FoXDaV schrieb:jmd der 'ne 10/10 empfiehlt, egal wer hier im Forum, keine stichhaltigen Informationen liefern kann, warum, weshalb und wieso das so sicher ist, der darf diesen Pick meines erachtens in einem Wettforum nicht posten, wo jeder nur darauf erpicht ist anhand dieser Informationen sich die Spiele zu selektieren die jeder einzelne tippen möchte...
Sei mir ned bös, aber wenn rios hinter seinen Pick 10/10 schreibt, dann hat das für mich mehr Informationsgehalt als so manche halbseitige Analyse hier, wo mir jemand erzählt, wie die Matches zwischen Team A und B in den letzten 10 Jahren ausgegangen sind... [[sleep]]
FoXDaV schrieb:Eine Quotenänderung in Asien oder was sonst auch immer für'n Kontinent darf dazu nicht herhalten eine 10/10 zu geben!
Du hast nicht allzu viel Erfahrung mit Wetten, oder? Es ist nunmal so, daß Asien beim Wetten meistens Recht hat. Sicher, es geht nicht immer gut (siehe gestern), aber wenn Du die entsprechend großen Kursbewegungen in Asien für Europacup, bei Freundschaftsspielen etc. in den letzten Wochen gespielt hättest, wärest Du unterm Strich dick im Plus.
Wenn ich jedes Spiel spielen würde, wo eine Quotenänderung abzusehen ist, und das mit 10/10 mache, dann wäre ich schon längst bei 0!
mal ehrlich...8/10 kann man da höchstens empfehlen, da man sich auf reine Spekulationen beruft, da man selber keine Informationen aus 1. Hand hat sondern nur mir dem "Schwarm" mitschwimmt...
Was die Erfahrung angeht, so hab ich weniger Erfahrung als die meisten hier (geb ich auch zu) aber genug um Dinge rational einzuschätzen und nicht gleich überzureagieren, wenn mal die Quoten irgendwo um 0,25 nach unten geht irgendwo...
Ausserdem gehts mir doch darum, dass nicht jeder auf einmal anfängt hier nur noch Quotenänderungen zu posten, ohne Fakten...und das war leider bei rios der Fall und war auch nicht das erste mal ...