Uefa Cup Quali 11.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Teplice 2,75 baw
Die dürfen bei MTZ ned Aussenseiter sein. Gut, Minsk hat Ferencvaros rausgeschmissen, aber die Ungarn sind bekanntlich stark angeschlagen. MTZ nur Durchschnitt in Weißrussland, Teplice letzte Saison immerhin punktgleich mit Slavia.

Lovech-Rijeka 2 @5,0 baw
2 Teams die beide ned viel drauf haben. Warum hier Rijeka so klarer Aussenseiter sein soll weiß nur baw.

Apoel-Mac.Tel Aviv 2 @2,5 baw (ich warte noch, vielleicht gibts noch wo mehr)
Alloaaaa, T.A. war letzte Saison in der CL!! Gegen Bayern gabs ein unglückliches 0:1, bei Juve ebenso, dann einen Heimsieg gegen Ajax sowie klare Niederlagen bei Ajax und in München. Als es um nix mehr ging ein 1:1 gegen Juve. Zyprioten zwar mit besseren Leistungen zuletzt, aber man muss es ja ned gleich übertreiben...Tel Aviv hat für mich ca. 50%.

Zeta-Siroki 2 @7,0 baw
Wieder 2 schwache Teams. Zeta mit 0,0 Erfahrung international, Siroki wenigstens Aufstieg gegen Teuta Duress und früher schon Enttäuschungen gegen Neftchi, Sparta und Senec. Wissen tu i sonst nix zu den Teams, aber probieren muss ma sowas schon bittschön.

Pechvogel schrieb:
Baskimi - Maccabi Petach Tikva 2 3.30 (BAW)

Baskimi Mazedonischer Mittelstand, Petach Tikva Israelischer Vize, Admiral bietet nur 2.4 für PT

Allerdings traue ich de manchmal wunderlichen Resultaten dieser South-Eastern Group im UEFA-Cup nicht besonders.

Genau!
Gestern wars 4,0, aber habens grad rausgenommen als ichs spielen wollt. Auch die 3,3 jetzt sind zu hoch, Baskimi mit geschobenem Matcherl aufgestiegen hier. Israels Fussball is weit über den mazedonischen zu stellen.

Superfund - Petersburg

Also mich lachen die 2,45 (baw) auf Zenith Petersburg an. Die Russen sind 2. in der russischen Liga mit 8 Punkten Rückstand auf Lok Moskau. Superfund ist eindeutig nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison. Für mich zählen sie zum erweiterten Kreis der Absteiger. Dazu jetzt noch die Diskussion um Trainer Zellhofer. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren und nicht auf den UEFA-Cup.

CU
Mani

@mani: Jo, Tendenz geht hier zu Zenit...hoff ma mal, daß die sich ned so ausruhen wie letztes Jahr, als Pasching Zenit im Heimspiel überrannte - aber wie gsagt is Pasching nimma das vom Vorjahr.

@Pechvogel: Jo, dieses Duell mit Larnaca hab ich übersehen, tut dem Tip aber keinen Abbruch.
Was mir immer öfters auffällt is, daß baw stets Höchstkurse auf israelische Teams anbietet - sei es auf Klubebene oder bei der Nationalmannschaft. Verfolgts das mal die nächsten Monate, die dürften nicht viel von den Teams dort halten, daß die aber kicken können, habens schon paar mal bewiesen.

milan.stegl schrieb:
Hallo Bettfreunde,
ich habe nur info, dass MTZ Minsk hat ein Milliarder gekauft, aber mehr weiss ich nicht, also Vorsicht, Zugaenge weiss ich auch nicht.
Vielleicht mit Ferencvarosz kein Ueberraschung.
Mit Teplice fuer mich no bet, letztes Jahr Sparta Prag mit Ferencvarosz
viel Glueck gehabt im 3. Vorrunde CL.

Mußt Du gucken hier:
http://www.eufo.de/

Viele Zugänge vor der Saison. Alles (Weiß)-Russen. Ich kenne keinen.
Robinho ist jedenfalls zu Real und Figo spielt bei Inter. [[zwinker]]
Berauschend sind die Ergebnisse in der weißrussischen Liga aber nicht. Gegen die besseren Teams gibts immer Prügel. Und Ferencvaros dieses Jahr. Na ja...

Aber der Milliardär besitzt auch einen litauischen Verein (Kaunas?).

Wie sieht es bei Teplice aus?

Teplice jetzt 2:1 verloren in Most, der neue Mantschaft in Gambrinus liga ist, aber sonnst Teplice ist Team, der wenn gut motiviert ist, kann z.B mit Feyenoord gewinnen, aber naechsten Match auch mit dreiligisten verlieren.
Und mit MTZ Minsk? und in UEFA cup?
Aber ich gucke abends noch was Teplice und seine Fans am Websiten sagen und frage ich mehr nach MTZ Minsk.

mani schrieb:
Superfund - Petersburg

Also mich lachen die 2,45 (baw) auf Zenith Petersburg an. Die Russen sind 2. in der russischen Liga mit 8 Punkten Rückstand auf Lok Moskau. Superfund ist eindeutig nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison. Für mich zählen sie zum erweiterten Kreis der Absteiger. Dazu jetzt noch die Diskussion um Trainer Zellhofer. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren und nicht auf den UEFA-Cup.

CU
Mani

Pasching ist wirklich vollkommen am Semmerl. Ausserdem müssen am Donnerstag Glieder und Pichlmann zusammen stürmen und das wissen wir ja das das gar nicht hin hat. Ob Zenit allerdings in Pasching gewinnt weiss ich nicht. Die werden ordentlich Beton anrühren. Zenit wird defensiv spielen, und bei Pasching trift keiner die Hütte.

Also ein klares Under!!!

UEFA Cup Qualifikation

UEFA Cup Qualifikation

Spiel: Grasshopper-Club Zurich vs Wisla Plock
Tip: 1 Quote: 1,60 BF (Marktdurschnitt: 1,53)

Am Donnerstag tragen die Grasshoppers das erste Spiel ihrer UEFA Cup-Qualifikation gegen den polnischen Vertreter Wisla Plock im Stadion Hardturm aus.
Wisla Plock (die Stadt liegt rund 50 Kilometer in nordwestlicher Richtung von Warschau entfernt) hat bisher einmal an der Qualifikation zum UEFA Cup teilgenommen, spielt in dieser noch jungen Saison net gerade doll (13. von 14 mannschaften nach 3 Spieltagen)
Leider kann man diese Mannschaften nicht H2H miteinander vergleichen.
Beide Ligen (polnische und schweizer)auch noch zu jung, um etwas entscheidenes über die Stärke der Mannschaften in dieser Saison zu sagen.
Halte jedoch die Grashoppers auch in dieser Saison für eine starke Mannschaft, gerade am Wochenende die YB auswärts mit 3:0 besiegt.
Gerade zuhause ist die Mannschaft sehr stark, schätze sie auch in diesem Duell um einiges Stärker an.
Grashoppers Saison-Abo-Besitzer haben heute freien Eintritt, denke die Unterstützung seitens der Fans wird da sein.
Werde GCZ small mit mitnehmen, dafür ist die Quote von rund 1.60 OK [[yo]]

Flo schrieb:
Pechvogel schrieb:
Baskimi - Maccabi Petach Tikva 2 3.30 (BAW)

Baskimi Mazedonischer Mittelstand, Petach Tikva Israelischer Vize, Admiral bietet nur 2.4 für PT

Allerdings traue ich de manchmal wunderlichen Resultaten dieser South-Eastern Group im UEFA-Cup nicht besonders.

Genau!
Gestern wars 4,0, aber habens grad rausgenommen als ichs spielen wollt. Auch die 3,3 jetzt sind zu hoch, Baskimi mit geschobenem Matcherl aufgestiegen hier. Israels Fussball is weit über den mazedonischen zu stellen.

Bekommt man bei betfair derzeit zu ~1,75 los. [[schwitz]]

Re: UEFA Cup Qualifikation

Re: UEFA Cup Qualifikation

Perspolis schrieb:
Grashoppers Saison-Abo-Besitzer haben heute freien Eintritt, denke die Unterstützung seitens der Fans wird da sein

Die Hoppers rechnen mit 3000 fans 3/4 davon (falls es überhaupt 3000 werden) bezahlen nichts, weil Sie ein ABO besitzen. Stimmungsmässig wird es auf jedem Friedhof mehr abgehen als morgen Abend im Hardturm

Austria Wien

Austria Wien

Mein Tip für heute ist Zilina - Austria Wien 2

Bei Betfair bekommt man etwas über 2,0 , Betandwin hat 1,65 und ist hier eher sehr vorsichtig.
Wenns halbwegs normal verläuft wird die Austria gewinnen denn mit ihrer Klasse sind sie um einiges über die Slowaken zu stellen. Daher darfs diesmal a bissl mehr sein.

Wünsche allen viel Glück beim Zocken, Robär vertschüsst sich heute nach
Grichenland zum plantschen. Hab zwar Internet im Hotel werde es aber nicht aktivieren sonst ermordet mich meine Frau.

Robär

Ich muss sagen, mich lacht eine Wette auf Zenith auch an. Leider haben die bookies hier ihre Hausaufgaben gemacht, bei 3.0 wäre mir viel wohler in meiner Haut :mrgreen: . Aber vielleicht sollt mans jetzt justamend spielen.

Im Prinzip stellt sich ja nach dem gestrigen Spiel folgende Frage: Ist der Unterschied zwischen Rapid und Pasching größer als jener zwischen Loko und Zenit? IMO ja, denn auch für mich beginnt mit dem heurigen Jahr der typische Sinkflug, den Emporkömmlinge wie Pasching alle nach ein paar Jahren haben, während Rapid wohl zu den Titelanwärtern zählt.

Das mit dem Beton anrühren, naja. Ist gestern auch überall gestanden, Loko wird sich hinten reinstellen. Das Gegenteil war der Fall, die haben ziemliches Vorchecking betrieben. Nebenbei gesagt, ein gütiges Schicksal hat Rapid bei der Auslosung beigestanden, gegen wirkliche Kaliber wie ManU wäre man gestern mit 0-5 oder so weggeschossen worden.

Der langen Rede kurzer Sinn, nachdem was ich gestern gesehen habe und wie ich die Paschinger einschätze kann Zenit nicht weniger als 40% haben, sondern eher eine Spur mehr. Die ganzen 2.5 bis 2.55, dies so gibt, sind halt dann eine 3/10 bis 4/10 - Wette ...

Re: Austria Wien

Re: Austria Wien

Robär schrieb:
Mein Tip für heute ist Zilina - Austria Wien 2

Bei Betfair bekommt man etwas über 2,0 , Betandwin hat 1,65 und ist hier eher sehr vorsichtig.
Wenns halbwegs normal verläuft wird die Austria gewinnen denn mit ihrer Klasse sind sie um einiges über die Slowaken zu stellen. Daher darfs diesmal a bissl mehr sein.

Wünsche allen viel Glück beim Zocken, Robär vertschüsst sich heute nach
Grichenland zum plantschen. Hab zwar Internet im Hotel werde es aber nicht aktivieren sonst ermordet mich meine Frau.

Robär

IW hat´s für 2,10... [[yo]]
Schönen Urlaub!

frag mich schon die ganze Zeit ob für Cork City heut was geht bei Djurgardens, immerhin ist Cork in der irischen premier division auswärts mit einer 9-1-0 (22-5 Tore) Bilanz noch ungeschlagen...Quoten um die 1,30 für Djurgardens find i ein wenig lachhaft...wenn da mal net zumindest ein Remis für Cork drin ist?!