Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Pechvogel schrieb:Baskimi - Maccabi Petach Tikva 2 3.30 (BAW)
Baskimi Mazedonischer Mittelstand, Petach Tikva Israelischer Vize, Admiral bietet nur 2.4 für PT
Allerdings traue ich de manchmal wunderlichen Resultaten dieser South-Eastern Group im UEFA-Cup nicht besonders.
milan.stegl schrieb:Hallo Bettfreunde,
ich habe nur info, dass MTZ Minsk hat ein Milliarder gekauft, aber mehr weiss ich nicht, also Vorsicht, Zugaenge weiss ich auch nicht.
Vielleicht mit Ferencvarosz kein Ueberraschung.
Mit Teplice fuer mich no bet, letztes Jahr Sparta Prag mit Ferencvarosz
viel Glueck gehabt im 3. Vorrunde CL.
mani schrieb:Superfund - Petersburg
Also mich lachen die 2,45 (baw) auf Zenith Petersburg an. Die Russen sind 2. in der russischen Liga mit 8 Punkten Rückstand auf Lok Moskau. Superfund ist eindeutig nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison. Für mich zählen sie zum erweiterten Kreis der Absteiger. Dazu jetzt noch die Diskussion um Trainer Zellhofer. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren und nicht auf den UEFA-Cup.
CU
Mani
Flo schrieb:Pechvogel schrieb:Baskimi - Maccabi Petach Tikva 2 3.30 (BAW)
Baskimi Mazedonischer Mittelstand, Petach Tikva Israelischer Vize, Admiral bietet nur 2.4 für PT
Allerdings traue ich de manchmal wunderlichen Resultaten dieser South-Eastern Group im UEFA-Cup nicht besonders.
Genau!
Gestern wars 4,0, aber habens grad rausgenommen als ichs spielen wollt. Auch die 3,3 jetzt sind zu hoch, Baskimi mit geschobenem Matcherl aufgestiegen hier. Israels Fussball is weit über den mazedonischen zu stellen.
Perspolis schrieb:Grashoppers Saison-Abo-Besitzer haben heute freien Eintritt, denke die Unterstützung seitens der Fans wird da sein
Die Hoppers rechnen mit 3000 fans 3/4 davon (falls es überhaupt 3000 werden) bezahlen nichts, weil Sie ein ABO besitzen. Stimmungsmässig wird es auf jedem Friedhof mehr abgehen als morgen Abend im Hardturm
Robär schrieb:sonst ermordet mich meine Frau.
Robär
Robär schrieb:Mein Tip für heute ist Zilina - Austria Wien 2
Bei Betfair bekommt man etwas über 2,0 , Betandwin hat 1,65 und ist hier eher sehr vorsichtig.
Wenns halbwegs normal verläuft wird die Austria gewinnen denn mit ihrer Klasse sind sie um einiges über die Slowaken zu stellen. Daher darfs diesmal a bissl mehr sein.
Wünsche allen viel Glück beim Zocken, Robär vertschüsst sich heute nach
Grichenland zum plantschen. Hab zwar Internet im Hotel werde es aber nicht aktivieren sonst ermordet mich meine Frau.
Robär