girondins - valencia cf
tja, schwieriges spiel. valencia reist ohne ein paar wichtige spieler: vicente, aimar, angulo, etc. trotzdem haben sie noch genügend potential. die aufstellung wird voraussichtlich sein:
cañizares - garrido, ayala, marchena, carboni - rufete, sissoko, baraja, cannobio - sánchez, oliveira
auf der bank sitzen dann spieler wie mista und albelda.
die franzosen kenne ich nicht, aber anscheinend fehlt bei denen der stürmer darcheville und der ist laut statistik torschützenkönig des teams. zu hause sind sie in der liga relativ stark. die liga ist für sie adé, also bleibt nur noch die uefa. die last wird also bei ihnen liegen. valencia wird, denke ich mal, ruhig spielen, ohne druck und vielleicht wird das dann auch das entscheidende sein. wenn sie dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben, dann ist das X mindestens drin. das under sieht auch interessant aus.
ich kann mich irgendwie für nichts entscheiden. werde einfach valencia die daumen drücken und small auf die 2 gehen.
celtic - villareal
hier hab ich schon geschrieben, dass ich celtic leicht favorisiere. meine wahl wird aber sein: sonny anderson to score. der junge hat in den letzten uefa-cup spielen immer getroffen.
das spiel wird übrigens ab 21.00uhr live über den valencia canal (astra digital) übertragen.
viel glück! [[cheers]]