UEFA Cup Achtefinale - Rückspiele

passtschon schrieb:
Die Heimsiegquote mit dem meisten Valuegehalt für mich heute der PSV.
1,90 bis 2 gibts dafür.
PSV zwar schon 3 Heimspiele sieglos, aber Auxerre einfach auswärts zu schlecht + Ausfälle und genug Problemen in der Meisterschaft, hier gilt es den 5. Platz zu verteidigen. Auxerre wird mauern was das Zeug hält, und
das können Sie ja ganz gut, deshalb max zur Absicherung Ergebnisstip
0:0 und 0:1
Hatten wir hier nich mal ein paar Holland/-und Frankreichspezis????

Alles korrekt, aber warum sollte Auxerre mauern ? Das Hinspiel in Frankreich endete 1-1, also muß Auxerre das Spiel machen und wenigstens ein Tor erzielen.

glory6 schrieb:
Ja, aber 5 der 8 Auxerre-Tore haben Cisse und Kalou erzielt .
Und beide sind nicht dabei heute abend.
Dazu die permanente Auswärtsschwäche von Auxerre....für mich Heimsieg!!

Daran glaube ich auch. Sollte Auxerre aber früh genug treffen, dann wird es schwer für den PSV, da Auxerre durchaus in der Lage ist, ein Ergebnis zu verteidigen...

112chris schrieb:
passtschon schrieb:
Die Heimsiegquote mit dem meisten Valuegehalt für mich heute der PSV.
1,90 bis 2 gibts dafür.
PSV zwar schon 3 Heimspiele sieglos, aber Auxerre einfach auswärts zu schlecht + Ausfälle und genug Problemen in der Meisterschaft, hier gilt es den 5. Platz zu verteidigen. Auxerre wird mauern was das Zeug hält, und
das können Sie ja ganz gut, deshalb max zur Absicherung Ergebnisstip
0:0 und 0:1
Hatten wir hier nich mal ein paar Holland/-und Frankreichspezis????

Alles korrekt, aber warum sollte Auxerre mauern ? Das Hinspiel in Frankreich endete 1-1, also muß Auxerre das Spiel machen und wenigstens ein Tor erzielen.

Die können nur mauern, und hoffen das vorne einer rein geht

Michi schrieb:
@kiko

Ich hab jetzt viel über Ausfälle, .... von Valencia und Barcelona gelesen. Valencia soll angeblich mit der B-Elf spielen - angeblich aber auch nicht; es soll Spieler A geschont werden und Spieler C ist eigentlich Stürmer und soll nun in der Abwehr spielen, .....
Bei Barca ist angeblich Luis Garcia verletzt, dann doch nicht; Puyol spielt - Puyol spielt nicht, ..... CHAOS!!!!

Bitte klär mich auf und sag mir mit welchem Team die beiden spanischen Vereine heute auflaufen werden.

[[bussi]] Michi
fc barcelona (4-3-3): valdés - gabri, oleguer, puyol (oder márquez), reiziger - gerard, cocu, xavi - ronaldinho, luis garcía, luis enrique

ob es endgültig beim 4-3-3 bleibt (wobei luis enrique als spitze auftritt) ist noch offen, da ohne edgar davids und motta, das mittelfeld nicht optimal besetzt ist.
ausfälle: motta (schade, schade), saviola und davids. hinter puyol steht noch ein fragezeichen (das wäre schlecht für die abwehr).

anders als im letzten liga-spiel werde ich weiterhin nicht auf barcelona tippen (aberglaube). hab auch jetzt wenig zeit gehabt, um infos über celtic einzuholen.

valencia b-team? nee.
man wird enige änderungen machen, aber ausser fabio aurelio und jorge lópez sind alle im kader.
voraussichtlich: palop - garrido, ayala, pellegrino, carboni - sissoko, albelda, rufete, aimar - oliveira, cannobio
bank: cañizares, curro torres, marchena, baraja, angulo, vicente, mista.
somit genügend potential auf der bank und rotation in valencia ist eh programm.

auch wenn valencia z.zt. wieder stark an die liga adenken dürfte, sehe ich hier valencia als (klaren) favoriten. zuletzt haben sie auf jeden fall an die starken leistungen von früher wieder angeknüpft.

weiterhin mallorca mit etlichen verletzten, gesperrten oder nicht spielberechtigten. bei newcastle soll es einige interne quälereien geben. auf mallorca würd ich keineswegs gehen, auf der anderen seite muss man fragen, inwieweit newcastle motiviert ist: also nobet

auf villareal werde ich auf jeden fall small setzen. sie ein haben ein gutes potential und werden imho unterschätzt. muss aber heut abend mehr infos haben.

So hier meine wahrscheinliche Aufstellungen zum Barca Spiel gegen Celtic

FC Barcelona : Valdés, Reiziger, Puyol, Oleguer, Gabri; Xavi, Cocu, Gerard, Ronaldinho, Luis García y Luis Enrique.

Celtic Glasgow : Marshall, Agathe, Kennedy, Varga, McNamara; Lennon, Lambert, Petrov, Miller, Sutton y Larsson

Fazit.Die Ausfälle ( und vor allem der Ausfall des Stammtorhütters der durch den Ersatz des erst 19 Jährigen Marshall ersetzt wird und das bei dieser Fanatischen Atmosphäre in Barcelona,Junge,Junge ) in der Verteidigung von Celtic wiegen viel schwerer als die Ausfälle des FC Barcelona im Sturm.Auch mit dieser Mannschaft kann und wird Barcelona das Spiel heute gewinnen.Sie sind mit der Elf die sie anbieten alle Male in der Lage das Spiel zu ihren Gunsten zu Entscheiden.

Gruß Roter 96

Zum Spiel Valencia gegen die Türken kann von einer B - Elf keine Rede sein,weiß auch garnicht wo du das her haben sollst,aber egal Fakt ist wie Kiko richtig sagte , das alle mit dabei sind ,ausser die Verletzte Fabio Aurelio und Jorge López.Der Lopez ist zwar Verletzt aber auch wenn er Gesund wäre hätte er nicht spielen können,weil er schon bei mit Villareal im UEFA CUP gespielt hat und somit gesperrt ist.Das heißt es fehlt lediglich ein einziger Mann.Wichtig ist noch bei Valencia,das ihr guter Spieler und Spielmacher des FC Valencia Pablo Aimar seine Verletzung früher als erwartet auskurriert hat und im Gegensatz zum Spiel in der Türkei heute mit dabei ist.Das ist ein ganz großer Vorteil für Valencia,den das was er macht im Spielaufbau hat alles Hand und Fuß und sehr wahrscheinlich wird dies letztendlich auch den sehr wichtigen Vorteil und Sieg für Valencia bringen.

Gruß Roter 96

Marseille – Liverpool 1 2.35 Sportsbetting

Marseille am Wochenende mit 3:4 bei Stade Rennes verloren. Ansonsten zuhause in der Liga mit einer sehr guten 10-1-3 Heim-Bilanz. Die letzten 5 Heimspiele in der Liga ohne Niederlage, einem Remis und 4 Siegen. Liverpool in der Liga mit 2 Siegen in Folge jedoch gegen die Kellerkinder Portsmouth und Wolverhampton- ansonsten in der Liga mit einer relativ schwachen 4-7-4 Auswärtsbilanz. Nehme hier das 1X- glaube nicht so ganz, das hier Liverpool gewinnen könnte... vor allem aber auch Bauchgefühl. Schöne Quote, BAW hat nur ne 1.33!

+

Valencia – Gencler OVER 2.5 1.81