Michi schrieb:
@kiko
Ich hab jetzt viel über Ausfälle, .... von Valencia und Barcelona gelesen. Valencia soll angeblich mit der B-Elf spielen - angeblich aber auch nicht; es soll Spieler A geschont werden und Spieler C ist eigentlich Stürmer und soll nun in der Abwehr spielen, .....
Bei Barca ist angeblich Luis Garcia verletzt, dann doch nicht; Puyol spielt - Puyol spielt nicht, ..... CHAOS!!!!
Bitte klär mich auf und sag mir mit welchem Team die beiden spanischen Vereine heute auflaufen werden.
[[bussi]] Michi
fc barcelona (4-3-3): valdés - gabri, oleguer, puyol (oder márquez), reiziger - gerard, cocu, xavi - ronaldinho, luis garcía, luis enrique
ob es endgültig beim 4-3-3 bleibt (wobei luis enrique als spitze auftritt) ist noch offen, da ohne edgar davids und motta, das mittelfeld nicht optimal besetzt ist.
ausfälle: motta (schade, schade), saviola und davids. hinter puyol steht noch ein fragezeichen (das wäre schlecht für die abwehr).
anders als im letzten liga-spiel werde ich weiterhin
nicht auf barcelona tippen (aberglaube). hab auch jetzt wenig zeit gehabt, um infos über celtic einzuholen.
valencia b-team? nee.
man wird enige änderungen machen, aber ausser fabio aurelio und jorge lópez sind alle im kader.
voraussichtlich: palop - garrido, ayala, pellegrino, carboni - sissoko, albelda, rufete, aimar - oliveira, cannobio
bank: cañizares, curro torres, marchena, baraja, angulo, vicente, mista.
somit genügend potential auf der bank und rotation in valencia ist eh programm.
auch wenn valencia z.zt. wieder stark an die liga adenken dürfte, sehe ich hier valencia als (klaren) favoriten. zuletzt haben sie auf jeden fall an die starken leistungen von früher wieder angeknüpft.
weiterhin mallorca mit etlichen verletzten, gesperrten oder nicht spielberechtigten. bei newcastle soll es einige interne quälereien geben. auf mallorca würd ich keineswegs gehen, auf der anderen seite muss man fragen, inwieweit newcastle motiviert ist: also
nobet
auf villareal werde ich auf jeden fall small setzen. sie ein haben ein gutes potential und werden imho unterschätzt. muss aber heut abend mehr infos haben.