Uefa-Cup 26.02.2004...

was das spiel gala - villareal betrifft, so ist das a nobet für mich. die türken scheinen vieles ihrer glorreichen era verloren zu haben. heute ohne sukur und sas (steht das jetzt 100% fest?) wirds noch schwieriger.
villareal steckt auch in der krise. auf der anderen seite wollen sie zeigen, dass ihr ex-trainer unrecht hatte, als er wegen unmotiviertheit seiner spieler den posten aufgab. aber wollen heisst auch nicht müssen...
das spielfeld soll in nem katastrophalen zustand sein (viel regen, viel schnee). jetzt bin ich aber unsicher, ob das dem under oder over hilft.
ich bleib dabei nobet

@flo
die beiden spieler von mallorca die fehlen werden: pereyra (defensive) und delibasic (offensive) haben zuletzt recht gut gespielt. beide dürfen diese saison mit mallorca nicht spielen. sind aber ersetzbar.
aber: nadal und nené pausieren. reserve-keeper miki von anfang an dabei.
meiner meinung nach, ist das a under. spartak ohne spielpraxis und mallorca wird erstmal gegen die kälte spielen. hinzu das defensive system der russen (5-4-1) und der trainer: ein italiener (nevio scala).
under (7-8/10)

Weiß denn jemand, warum Gaziantep gegen Fener mit 5-1 zu hause aufgerieben wurde ??? Eigentlich sind die doch recht heimstark. Auf Rom kann man wohl nicht tippen, da die Stars allesamt geschont werden.

Eigentlich wollte ich ja noch auf Spartak Moskau setzen, da der rumänische Nationalspieler Adrian Iencsi sowie der uruguayische Nationalspieler Marcelo Sosa verpflichtet wurden. Da aber Spartak die Transferfrist überschritten hat, dürfen beide nicht eingesetzt werden.

Ich werde es heute also mit folgender Kombo versuchen :

Heimsiege für Marseille, Brügge, Liverpool und Auxerre. Unentschieden in Groclin und ein Auswärtssieg für Newcastle.

hinspiele sind furchtbar :mrgreen:

werde jeweils gegen den hohen favoriten spielen mit einer doppelchance(bis auf celtic...das verbietet mir mein fanherz)
ich weiss, das ist einfallslos, aber quoten ab 1.80 hinaufgehend bis über 3.00 auf doppelchancen in hinspielen lasse ich mir nicht entgehn.

lg
flo

Manche Spiele sind wirklich schwer einzuschätzen. Da ist wirklich die Doppelte Chance sehr gut.

Vorstellen könnte ich mir das bei
- Gaziantepspor
- Dnjepropetrowsk
- Panathinaikos
- Bröndby
- Levski Sofia

Vor allem Sofia gefällt mir ganz gut. Liverpool ist einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Bsp: Da fallen bei Portmouth 14 Spieler aus und die sind nicht mal in der Lage dort zu gewinnen. Was wollen sie dann im UEFA-Cup. Was ich damit sagen will ist, dass ihre Leistung viel zu stark schwankt. Mal top, aber dann auch wieder 3 Wochen flop.

Michi

hallo wieder;

Bei Gala spielt der Hakan Sükür definitiv nicht; aber der andere Stürmer Ümit Karan hat endlich seinen Vertrag verlängert und wird gegen Villareal spielen. Ich bleibe noch dabei; Gala wird siegen.

Gaziantep spielt zu Hause sehr offensive; gegen Fenerbahce, die für Konter sehr schnelle Leute hat, hätte man nicht so offen spielen sollen. Antep hat in der Liga zu Hause noch nie Unentschieden gespielt. Sie spielen um zu gewinnen, wenn nicht dann verlieren sie halt.

Rom nimmt anscheinend dieses Pokal nicht so ernst, da sie ohne Totti, Montella und einige wichtige Leute nach Antep gekommen sind. Für mich ein No-bet. Wenn es sein muß, würde ich auf Antep spekulieren + over ...

Hallo!
Denke das man über Celtic garnicht diskutieren braucht- ein klare 1!
Und Spartak Moskau reizt mit guter Quote. Auch wenn sie nur 1-0 gewinnen, gewinnen werden sie!
Von Liverpool lass ich die Finger, Sofia ist unberechenbar!
Viel Glück allen!
Ach ja, Newcastle Sieg!!!

Celtic 1
Spartak 1
Oslo 2

Valencia-Besiktas under

Valencias Trainer Benitez sagte in einem Interview: Wir müssen vor allem verhindern, dass sie ein Auswärtstor erzielen."

Valencia wird also erst einmal defensiv spielen. Besiktas wird auch nicht planlos nach vorne rennen. Beide Teams kassieren sehr wenig Gegentore in der Liga, Valencia mit 18 in 25 Spielen und Besiktas mit 21 in 22 Spielen.

Noch was zum späten UC- Abend... [[nixweiss]]

Sochaux – Inter Milan -> Sochaux to score @ 1.40 Fonbet

Sochaux zuhause in der Liga bisher mit starken Auftritten und einer 7-4-1 Bilanz. Inter auswärts in der Liga mit einer durchschnittlichen 4-4-3 Bilanz. Ein Tor möglich für Sochaux.

Dazu Benfica – Rosenborg OVER 2.5 @ 1.90

edit
___

hatte eine falsche heimbilanz von sochaux drin. sorry.

Michi schrieb:
112chris schrieb:
Dieses verdammte Valerenga Oslo nervt !!! [[wc]]

Das sagst du was. Ich hatte bisher in allen 5 Spielen GEGEN sie getippt. Und so werd ich es auch in Newcastle handhaben. Wie immer wird dann der Einsatz verdoppelt, damit am Ende wenigstens kein so großer Verlust steht.

Michi

Also wenn sie in Newcastle nicht verlieren, weiss ichs auch nicht mehr....
Dann ists, glaube ich, Zeit ne UEFA-Cupsiegwette auf Oslo abzuschließen. [[rofl]]

Gruß
Luke

Also ich glaube die Leute die gedacht haben naj vielleicht schaffen die mal ein UE gegen ihre ganzen grossen Gegner....die sind am besten gefahren [[rofl]] ...nämlich 5mal UE glaub i...und dat meist mit 4er Quoten [[sabber]] [[sabber]]
Ich gehöre leider zu dem Lager die wiederholt, vor allem in Runde 2 mit Krakau, so "dumm" waren und gedacht haben irgendwann hört dat mit den UE von Oslo mal auf.
Und an Michi....manchmal sollte man nicht gegen das Gesetz der Serie tippen sondern mit ihm!!
Sonst wird der Verlust immer größer...und damit auch der Frust.

Denke in Newcastle werd i auf NULL gehen...und wenn ihr alle dadurch mit Newcastle-Sieg durchkommt soll es mir auch recht sein. [[winkewinke]]

glory6 schrieb:
Ich gehöre leider zu dem Lager die wiederholt, vor allem in Runde 2 mit Krakau, so "dumm" waren und gedacht haben irgendwann hört dat mit den UE von Oslo mal auf.

Dumm würde ich das nicht nennen. Gegen Krakau waren sie auf jeden Fall die schlechtere Mannschaft. Sie hatten nur übelst Glück, dass Krakau die Chancen nicht reingemacht hat. Pfosten, Latte, .... alles hatte Krakau getroffen, nur nicht dazwischen.

Dass sie heute ein Tor schießen, aht mich natürlich sehr überrascht. Hab wirklich nach dem 1:0 für Newcastle gedacht, sie bekommen noch 2 oder 3 Kisten eingeschenkt. Na ja, kann man nix machen.

Hoffentlich bleibt es beim 2:0 in Glasgow [[sabber]] [[sabber]] Das wär dann wieder mal ne höhere Wette, die ich seit langem gewinnen würde.

Michi

Wetterfrosch7 schrieb:
barish schrieb:
Hallo zusammen;

Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. [[nixweiss]] Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, würde ich in dieser saison keinen cent auf Galatasaray wetten.
Die sind viel zu unkonstant und können fast gegen jeden verlieren. [[herby]]
Ich würde ea auf X versuchen, da beide Mannschaften vorne nicht viel zu stande bringen.
Wem X zu riskant ist, sollte lieber die Finger von dem Spiel lassen.

Hört doch nur auf mich.
Da war ja mein X noch fast zu vorsichtig. [[winkewinke]]