Michi schrieb:Valerenga - Newcastle
Ich sag euch, ich HASSE diese Norweger. Ich habe in diesem UEFA-Cup - Jahr bisher 4x gegen sie getippt und sie haben nie verlorene. Gegen den GAK spielten sie 0:0 und 1:1, gegen Krakau 0:0 und 0:0 (kamen im Elferschießen weiter). JETZT REICHTS!!!! Newcastle wird drüberfahren. Unterschätzt werden sie sicher nicht und die Runde hat ja in Norwegen noch gar nicht begonnen. Newcastle steht voll im Saft und hat in den letzten WOchen auch wieder gute Leistungen (im Vergleich zum Saisonstart) gebracht.
Michi
passtschon schrieb:Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1
Flo schrieb:Topcil hat 2,75 fürs HC.
Aber ich bin eigentlich ein Feind von Tipps auf Auswärtsteams (und schon gar ned HC) in Hinspielen. Ein X genügt da oft vollkommen...
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1
Teplice hat in Kaiserslautern und bei Feyenoord in den Runden zuvor gewonnen. 2 @ 9.75 (unibet) ist Value.
passtschon schrieb:Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...
Aber die schottische Liga und Celtics Serie dort sind ein Vergleich!!?? Deine Celtic-Einschätzung in Ehren, ich habe auch gesehen, daß Du sie als UEFA-Cup-Sieger getippt hast. Aber wer in Lautern und in Rotterdam gewinnt, der ist auch in der Lage, in Glasgow nicht unterzugehen. Und die bisherigen Runden in dieser Saison haben wohl bewiesen, daß es sichere Siege im UEFA-Cup nicht mehr gibt.
Daniel schrieb:Ich trau hier aber auch Teplice nen Punkt zu. Gegen Tschechen ists immer schwer zu spielen. Teplice ist gegen den 1:FCK net nur weiter gekommen weil Lautern so schlecht war, sondern weil sie auch einen ganz starken Konterfussball gezeigt haben. Und wenn die mal hinten drin stehen, dann wirds auch schwer denen einen reinzuhauen.
Celtic zu den Quoten keineswegs value. Für mich No Bet
Der Prophet schrieb:In Sachen Celtic wäre mein Tipvorschlag HCX(4.2) mit Absicherung auf 2:0.Traue Teplice gegen die schnellen und kampfstarken Schotten kein Tor zu.
Riquelme schrieb:Celtic – Teplice 1 1.35
Celtic weiterhin in Topform- 24. Sieg in Folge in der Liga. Gegner Teplice in der Liga nur 10. von 16 Teams und dabei konnte man die letzten 9 (0-3-6) Spiele nicht gewinnen. Vor allem auffällig ist, dass Teplice offensiv kaum was bringt- 4 Spiele schon ohne Torerfolg und in den letzten 8 Spielen insgesamt gerade mal 3 Tore erzielt. Heimsieg!
barish schrieb:Hallo zusammen;
Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. [[nixweiss]] Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...
Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray
Pele schrieb:Vorsicht! Roma mit halber B-11
Roma (4-4-2): Zotti; Panucci, Zebina, Dellas, Candela; Lima, Tommasi, De Rossi, D'Agostino; Delvecchio, Carew
Francesco Totti, hat trick hero Cassano, Emerson, Walter Samuel, Ivan Pelizzoli and Cristian Chivu werden auf der Bank sitzen.......
Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!
zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....oder am besten ganz auslassen......
MfG [[bussi]]
Michi schrieb:Bei Teplice fällt Horvath aus. Er ist der beste Mittelfeldspieler von Teplice und hat sich vor kurzem schwer verletzt. Außerdem hat sich die Mannschaft im Winter sehr verändert. Vorisek (ein sehr guter Mittelfeldspieler), Rezek (Topstürmer) und Bencik haben die Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler Krmas kam von Sparta Prag, kann aber nicht im UEFA-Cup spielen, da er in dieser Saison schon CL gespielt hat. Ein weiterer Grund auf Celtic zu gehen sind die momentan schwachen Leistungen der Tschechen. In diesem Jahr wurde noch gar kein Tor erzielt (1 Remis, 1 Niederlage) und auch im Herbst 03 zeigten sie schwächen. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur eines gewonnen. Sie siegten zwar in Rotterdam und Lautern, aber wie stark Lautern ist, sieht man ja momentan an der Bundesligatabelle. Feyenoord ist auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, da vor dieser Saison einige gute Spieler den Verein verliesen. Celtic ist zu Hause ne Macht - egal ob in der Liga oder im Europacup. big bet
AH -1 1/4 ist auch seeeeehr schöööön!!!!
Lisa-Marie schrieb:Kommt heute irgendwas LIVE inner Glotze?
Bis jetzt erkenne ich nur Eurosport ab 22h mit kurzen Zusammenfassungen.
Premiere: Das beste Sportprogramm der Welt........ [[kotz]]
Lisa-M.