Uefa-Cup 26.02.2004...

PSV Eindhoven für ne 2.55 bei Perugia!!! [[yo]]

Perugia zwar am Wochenende endlich mit dem 1.Saisonsieg,
und der PSV mit ner Auswärtsniederlage, aber die werden mit der halben Zweiten Mannschaft gespielt haben...für die Quote nehm ich auf jeden Fall Eindhoven!

AS Rom für ne 1,90 bei Gaziantepspor!!! [[grin]]

Roma mit nem Kantersieg am WE gegen Siena (6:0), Gaziantepspor grade eben von Fenerbahce die Grenzen aufgezeigt bekommen (1:5 Heimschlappe). Quote reizt ungemein...

Die anderen Spiele für mich entweder zu unsicher (z.B. Barca, Inter, Newcastle) oder zu schwache Quoten (Valencia, Liverpool, Celtic...)!

Weil ich nur noch heute da bin und dann am Freitag wieder, hier mein Tipp für die letzt polnische Mannschaft im UEFA-Cup:

Groclin Grodzisk - Girondins Bordeaux UNDER 7/10
Ergebnis 0:0 2/10

Also zunächst: Klar ist das Spiel UNDER-lastig. Die bisherigen Ergebnisse der Teams im UEFA-Cup:

Hertha - Grodzisk 0:0 0:1
Manchester City - Grodzisk 1:1 0:0

Bordeaux - Petrzalka 2:1 1:1
Bordeaux - Hearts 0:1 2:0

Daß die Franzosen meistens recht torarme Veranstaltungen bieten, ist hinlänglich bekannt. Ich denke auch, daß Bordeaux hier eher abwartend spielen wird. Grodzisk hat in der Winterpause einige Veränderungen im Kader gehabt. Der beste Stürmer Niedzielan wurde verkauft, die zwei Ersatzleute haben entweder nicht die Klasse oder sind eher perspektivisch als Ersatz gedacht. Dazu kommt, daß Niedzielans Nationalmannschafts-Sturmpartner Rasiak momentan außer Form ist. Im Sturm ist Grodzisk meiner Meinung nach z.Z. schwächer als in der Vorrunde. Dafür wurde die Abwehr deutlich verstärkt. Zwar gab es vor gut zwei Wochen in einem Testspiel ein ernüchterndes 1:4 gegen Dinamo Bukarest. Allerdings darf man die Vorbereitung nicht überbewerten. Die Rückrunde fängt in Polen erst in zwei Wochen an. Sollte das Team inzwischen besser eingespielt sein als noch gegen Bukarest, sehe ich die Mannschaft defensiv deutlich stärker als noch in der Vorrunde. Es riecht nach einem UNDER, small sollte man auch ein 0:0 probieren. Leider wissen das auch die Bookies, iw bietet 1.65 auf UNDER [[herby]]

Gruß

Stepi

Valerenga - Newcastle

Ich sag euch, ich HASSE diese Norweger. Ich habe in diesem UEFA-Cup - Jahr bisher 4x gegen sie getippt und sie haben nie verlorene. Gegen den GAK spielten sie 0:0 und 1:1, gegen Krakau 0:0 und 0:0 (kamen im Elferschießen weiter). JETZT REICHTS!!!! Newcastle wird drüberfahren. Unterschätzt werden sie sicher nicht und die Runde hat ja in Norwegen noch gar nicht begonnen. Newcastle steht voll im Saft und hat in den letzten WOchen auch wieder gute Leistungen (im Vergleich zum Saisonstart) gebracht.

Michi

Michi schrieb:
Valerenga - Newcastle

Ich sag euch, ich HASSE diese Norweger. Ich habe in diesem UEFA-Cup - Jahr bisher 4x gegen sie getippt und sie haben nie verlorene. Gegen den GAK spielten sie 0:0 und 1:1, gegen Krakau 0:0 und 0:0 (kamen im Elferschießen weiter). JETZT REICHTS!!!! Newcastle wird drüberfahren. Unterschätzt werden sie sicher nicht und die Runde hat ja in Norwegen noch gar nicht begonnen. Newcastle steht voll im Saft und hat in den letzten WOchen auch wieder gute Leistungen (im Vergleich zum Saisonstart) gebracht.

Michi

Ganz meiner Meinung! Die Norweger haben mit englischer Spielweise (leidenschaftlicher Einsatz) auch stärkere Gegner bezwungen. Vor allem Krakóws Schönwetterfußball war für das Kampfspiel Oslos ungeeignet. Mit Newcastle hat man jetzt aber einen Gegner, dem man nicht erst erzählen muß, daß Kampf und Einsatz dazugehören. Ich glaube hier sogar an einen HC-Sieg für Newcastle, die individuelle Klasse wird sich durchsetzen. Mein Tipp: 0:3

HC 1:0 Tipp 2 übrigens für 2.60 bei badandlose

Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1

passtschon schrieb:
Stimmt Flo, aber umgekehrt sollte man im Hinspiel zuhause versuchen alles klar zu machen.
Aufgepasst...Nordicb. bietet 1,45 auf Heimsieg gegen Teplice, das gehört schon fast in den Bankordner...
Ich kenne jetzt ausser den Ergebnissen nicht viel über Teplice, aber über die Heimstärke von Celtic muss ich hier ja wohl niemanden mehr was erzählen.... HC natürlich mitspielen..... absichern maximal mit HZ/Ende X/1

Teplice hat in Kaiserslautern und bei Feyenoord in den Runden zuvor gewonnen. 2 @ 9.75 (unibet) ist Value.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:

Teplice hat in Kaiserslautern und bei Feyenoord in den Runden zuvor gewonnen. 2 @ 9.75 (unibet) ist Value.

Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...

Hm, Celtic wär für mich eigentlich auch sowas wie eine Bank...
Die sind a Wahnsinn, siegen und siegen, und dabei könntens sichs ausruhen und würden trotzdem Meister werden. Teplice ist schlehct ins Frühjahr gestartet (0:0 und 0:1) und ist ein extremes Minimalistenteam. Das letzte Mal wo sie 2 Tore in einem Spiel erzielten war am 20.September (Meisterschaft) bzw. 6.November (uefa, 2:0 bei Feyenoord). In der Liga sinds nun schon 4 Spiele en suite ohne Torerfolg.

passtschon schrieb:
Quatsch, 9,75 ist rausgeworfenes Geld, ab 18 würd' ich drüber nachdenken... Und Lautern und Feyenoord diese Saison sind ja echt keine Vergleiche...

Aber die schottische Liga und Celtics Serie dort sind ein Vergleich!!?? Deine Celtic-Einschätzung in Ehren, ich habe auch gesehen, daß Du sie als UEFA-Cup-Sieger getippt hast. Aber wer in Lautern und in Rotterdam gewinnt, der ist auch in der Lage, in Glasgow nicht unterzugehen. Und die bisherigen Runden in dieser Saison haben wohl bewiesen, daß es sichere Siege im UEFA-Cup nicht mehr gibt.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:

Aber die schottische Liga und Celtics Serie dort sind ein Vergleich!!?? Deine Celtic-Einschätzung in Ehren, ich habe auch gesehen, daß Du sie als UEFA-Cup-Sieger getippt hast. Aber wer in Lautern und in Rotterdam gewinnt, der ist auch in der Lage, in Glasgow nicht unterzugehen. Und die bisherigen Runden in dieser Saison haben wohl bewiesen, daß es sichere Siege im UEFA-Cup nicht mehr gibt.

...nur kurz, ich rede nicht nur von der 'Heimat-Serie'....
...hier ging's mal wieder um den value.... und der ist zu 1,45 mMn mehr gegeben als zu 9,75....

Ich trau hier aber auch Teplice nen Punkt zu. Gegen Tschechen ists immer schwer zu spielen. Teplice ist gegen den 1:FCK net nur weiter gekommen weil Lautern so schlecht war, sondern weil sie auch einen ganz starken Konterfussball gezeigt haben. Und wenn die mal hinten drin stehen, dann wirds auch schwer denen einen reinzuhauen.

Celtic zu den Quoten keineswegs value. Für mich No Bet

Das ist dann hier ja wohl das Gegenbeispiel zu der Kritik an fehlenden Diskussionen im Forum... [[grin]]

Also, immer wenn es so kontrovers zur Sache ging, dann waren die Bookie-Quotes im nachhinein betrachtet immer ganz o.k. Vielleicht laß ich dann auch die 9.75 bleiben, aber auf Celtic werde ich auch nicht setzen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich etwas besser in der tschechischen Liga auskennt und seine Einschätzung (neben Flo) zu Teplice posten kann.

Daniel schrieb:
Ich trau hier aber auch Teplice nen Punkt zu. Gegen Tschechen ists immer schwer zu spielen. Teplice ist gegen den 1:FCK net nur weiter gekommen weil Lautern so schlecht war, sondern weil sie auch einen ganz starken Konterfussball gezeigt haben. Und wenn die mal hinten drin stehen, dann wirds auch schwer denen einen reinzuhauen.

Celtic zu den Quoten keineswegs value. Für mich No Bet

tja, celtic is eine sehr heimstarke mannschaft und man musz dazu sagen, die hätten auch lautern geschlagen zumindest zuhause. sehr kampfbetont das schottische spiel und was bei celtic noch dazu kommt, sind technische feinheiten in ihrem spiel, was andren in der schottischen premier league fehlt. aus diesem grunde is celtic auch so deutlich vorne. zu teplice an sich kann ich nix sagen, da könnte evtl. der franz, der tschechien als spezi hat, was zu sagen. allerdings is teplice keine so starke mannschaft wie andere in der tschechischen liga, das weisz ich und celtic wird hier den heimsieg fahren, 2:0 mein tortip, die 1,45 is nich so übel für ne kombi. aber unter 1,40 würd ich dieses spiel nich mal inner kombi setzen. mit dem möglichen punkt, daniel, musz ich dir somit widersprechen.

Wo sind die Türkei-Experten?
Wie schauts aus mit Galatasaray-Villarreal? Für mich ist Gala eigentlich klarer Favorit. Bei Villarreal wurde gestern der Coach wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Dort kriselts, weil man vor der Saison groß investiert hat, aber das Team derzeit nur an achter Stelle steht.

Hallo zusammen;

Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. [[nixweiss]] Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray

VÅLERENGA - NEWCASTLE UNITED

VÅLERENGA - NEWCASTLE UNITED

VÅLERENGA - NEWCASTLE UNITED over zu 1.95 @centrebet

Hier glaube ich ist Centrebet etwas zu mutig.
VÅLERENGA Oslo völlig ohne Spielpraxis wird gegen Newcastle auf verlorenen Posten stehen.Spielertrainer Kjetil Rekdal allein wird da nicht reichen.NEWCASTLE UNITED allen voran Allen Shearer sind immer für mehere Tore gut deshalb mein klarer Tipp over.

Wie sieht es eigentlich mit Spartak Moskau gegen Real Mallorca aus ???

Die Spanier sind doch auswärts eine Bank. Es gab zuletzt Niederlagen bei FC Sevilla, Espanyol, Malaga und dem Zweitligisten Levante.

In Moskau ist es außerdem a....kalt. Das mögen die Südländer nicht (siehe Monaco (1-2) oder Inter (0-3) bei Lokomotive Moskau).

Ich werde die gute Quote für die Russen nutzen und meinen Tippschein mit diesem Spiel bereichern.

Ich kann mir nicht helfen aber die einizige Wette die ich bei Gala abgeschlossen hab is 5+Tore und das is meine einzige dieser Art im Europacup.Wieso sollt das hier ein Under sein?Gala hinten total offen und Villareal wird das ausnützen.Trotzdem traue ich Gala einen Sieg zu 3:2 4:2.

In Sachen Celtic wäre mein Tipvorschlag HCX(4.2) mit Absicherung auf 2:0.Traue Teplice gegen die schnellen und kampfstarken Schotten kein Tor zu.

Bei Teplice fällt Horvath aus. Er ist der beste Mittelfeldspieler von Teplice und hat sich vor kurzem schwer verletzt. Außerdem hat sich die Mannschaft im Winter sehr verändert. Vorisek (ein sehr guter Mittelfeldspieler), Rezek (Topstürmer) und Bencik haben die Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler Krmas kam von Sparta Prag, kann aber nicht im UEFA-Cup spielen, da er in dieser Saison schon CL gespielt hat. Ein weiterer Grund auf Celtic zu gehen sind die momentan schwachen Leistungen der Tschechen. In diesem Jahr wurde noch gar kein Tor erzielt (1 Remis, 1 Niederlage) und auch im Herbst 03 zeigten sie schwächen. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur eines gewonnen. Sie siegten zwar in Rotterdam und Lautern, aber wie stark Lautern ist, sieht man ja momentan an der Bundesligatabelle. Feyenoord ist auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, da vor dieser Saison einige gute Spieler den Verein verliesen. Celtic ist zu Hause ne Macht - egal ob in der Liga oder im Europacup. big bet
AH -1 1/4 ist auch seeeeehr schöööön!!!!

Michi

Hi!

Valerenga Oslo – Newcastle 2 1.70

Newcastle am Wochenende wieder mit einem Sieg und das trotz 0-1 Rückstand gegen Middlesbrough. United zurzeit in Topform und im Uefa- Cup bisher Breda und Basel rausgekegelt. Valerenga in der letzten Spielzeit fast abgestiegen und hier sollte man merken, welch Klassenunterschied bestehen sollte. Die neue Saison hat in Norwegen noch nicht begonnen- also immense Vorteile bei Newcastle.

Celtic – Teplice 1 1.35

Celtic weiterhin in Topform- 24. Sieg in Folge in der Liga. Gegner Teplice in der Liga nur 10. von 16 Teams und dabei konnte man die letzten 9 (0-3-6) Spiele nicht gewinnen. Vor allem auffällig ist, dass Teplice offensiv kaum was bringt- 4 Spiele schon ohne Torerfolg und in den letzten 8 Spielen insgesamt gerade mal 3 Tore erzielt. Heimsieg!

Benfica – Rosenborg -> Rosenborg to score @ 1.55
Alles bei fonbet gespielt!!

Riquelme schrieb:
Celtic – Teplice 1 1.35

Celtic weiterhin in Topform- 24. Sieg in Folge in der Liga. Gegner Teplice in der Liga nur 10. von 16 Teams und dabei konnte man die letzten 9 (0-3-6) Spiele nicht gewinnen. Vor allem auffällig ist, dass Teplice offensiv kaum was bringt- 4 Spiele schon ohne Torerfolg und in den letzten 8 Spielen insgesamt gerade mal 3 Tore erzielt. Heimsieg!

Volle Zustimmung von mir.
Teplice will die ersten 20min volle Pulle spielen, danach so wie gg. Lautern und Feyenoord, nur hat Fey. im Hinspiel ab der 5min(?) nur noch zu Zehnt dagestanden. Und Celtic ist mit K´lautern in keinster Weise gleichzusetzen. Teplie am WE nur 0:0 im Heimspiel. Zur Zeit das formschlechteste Team der Liga, 6 Spiele--0-2-4 Bilanz bei 1:8 Toren.
Letzte 5 AW Spiele mit 5 NL und 1:9 Toren. Also wer sie in dieser Situation stark spricht, versteht nichts vom Fussball. KLarer Heimsieg und da lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster. Es spricht überhaupt nichts für ein Remis, weder für einen AW Sieg.
Klare 1

MfG [[bussi]]

EDIT:
Aufgebot von Celtic:
Douglas, McNamara, Kennedy, Valgaeren, Varga, Agathe, Thompson, Petrov, Lambert, Pearson, Larsson, Sutton, Marshall, Beattie, Balde, Sylla, Hartson. Laursen, Smith, Wallace

Es fehlen Maloney und Neil Lennon

Perugia - PSV Eindhoven

Perugia - PSV Eindhoven

Nur zur Info:

Perugia (4-4-1-1): Kalac; Diamoutene, Fresi, Di Loreto, Fabiano; Ze Maria, Codrea, Obodo, Manfredini; Giandomenico, Hubner

PSV (4-3-1-2): Waterreus; Bøgelund, Ooijer, Bouma, Lee; Park, Vogel, Robben; John De Jong; Kezman, Vennegoor

Zu sagen wäre, dass de Jong und Robben angeschlagen sind, deshalb nominierte Hiddink auch 20 Mann für diese Match.

Perugia will den PSV im Stadio Renato Curi schocken, und kämpfen bis zum Umfallen.

Tendenz Heimsieg

barish schrieb:
Hallo zusammen;

Bei Gala hat sich gestern der Hakan Sükür verletzt. Es ist nicht sicher, ob er spielen wird. Der andere Stürmer Bratu darf bei UEFA nicht mitspielen. Ümit Karan ist auch nicht im Kader, da er seinen Vertrag nicht verlängern will. [[nixweiss]] Einziger Stürmer bleibt der neue junge Necati. Galatasaray macht seit Wochen schwierige Phase durch. Die Mannschaft ist ziemlich jung; das hat natürlich Vorteile und Nachteile. Sie wollen natürlich weiterkommen sowohl im UEFA als auch im Süperliga. Sie machen aber leider in der Verteidigung zu viele Fehler. Am Donnerstag gegen Villareal gönne ich Ihnen einen Sieg. Aber am Wochenende gegen Fenerbahce (große Derby) wird es knapp...

Galatasaray wird wie Villareal vorsichtig spielen. Wenn man auf Over/Under Wetten steht, könnte man Under spielen. Villareal ist auf keinen Fall besser als Galatasaray, sie müssen nur konzentriert spielen können wie gegen Gaziantepspor (vorletzte Woche) oder gegen Genclerbirligi (2. Halbzeit). Mein Tipp 2:0 für Galatasaray

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, würde ich in dieser saison keinen cent auf Galatasaray wetten.
Die sind viel zu unkonstant und können fast gegen jeden verlieren. [[herby]]
Ich würde ea auf X versuchen, da beide Mannschaften vorne nicht viel zu stande bringen.
Wem X zu riskant ist, sollte lieber die Finger von dem Spiel lassen.

Gaziantepspor - Roma

Gaziantepspor - Roma

Vorsicht! Roma mit halber B-11

Roma (4-4-2): Zotti; Panucci, Zebina, Dellas, Candela; Lima, Tommasi, De Rossi, D'Agostino; Delvecchio, Carew

Francesco Totti, hat trick hero Cassano, Emerson, Walter Samuel, Ivan Pelizzoli and Cristian Chivu werden auf der Bank sitzen.......

Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!

zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....oder am besten ganz auslassen......

MfG [[bussi]]

Brugge - Debrecen

Brugge - Debrecen

Aus meiner Sicht ein interessantes Spiel heute Abend:

Brugge- Debrecen 1 @ 1.44 Ladbrokes

Belgien gegen Ungarn.... Brugge hat in der Quali sowie in der 1. Phase der Champions League überrascht und einen soliden Eindruck vor allem zuhause hinterlassen.

In der Qualifikation haben sie Dortmund im Penaltyschiessen ausgeschaltet, wobei sie zuhause gewannen und auswärts 2:1 verloren.

Zuhause haben sie in der CL gespielt:

Unentschieden 1:1 gegen Celta
Verloren 0:1 gegen Milan wobei sie sie auswärts 1:0 besiegten !
Sieg 2:1 gegen Ajax

In der Meisterschaft sind sie zuhause dieses Jahr noch ungeschlagen, 9-2-0 30-7 Torverhältnis dieses Jahr nach 11 Spielen.

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit dem ungarischen Klubfussball aber selbst in der Ungarischen NBI Liga belegt Debrecen derzeit nur den dritten Rang, auswärts dieses Jahr 3-4-1 aus 10 Spielen.

Brügge hat in diesem Jahr Mannschaften wie Ajax, Dortmund, Milan besiegt, Unentschieden gegen Celta gespielt. Dazu sind sie in der Meisterschaft zu hause eine Macht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da der dritte der ungarischen Meisterschaft etwas holt.....

Re: Gaziantepspor - Roma

Re: Gaziantepspor - Roma

Pele schrieb:
Vorsicht! Roma mit halber B-11

Roma (4-4-2): Zotti; Panucci, Zebina, Dellas, Candela; Lima, Tommasi, De Rossi, D'Agostino; Delvecchio, Carew

Francesco Totti, hat trick hero Cassano, Emerson, Walter Samuel, Ivan Pelizzoli and Cristian Chivu werden auf der Bank sitzen.......

Roma läßt es ruhig angehen, ruht sich auf der Heimstärke aus!

zu den Jammerquoten niemal spielbar, eher 1:0 oder Under.....oder am besten ganz auslassen......

MfG [[bussi]]

Ich finde 1/X zu den gegebenen Quoten schon einen Shot wert, wie Du richtig sagst, Rom wird schauen, daß ein berühmtes 0:0 rausholen, aber Gaziante vor heimischen Publikum scheinen mir doch (zumindest) national ein kleine Macht...vielleicht äußern sich hierzu noch unsere Türkeispezialisten... Im türkischen Pokal wurde neulich Besiktas mit 4:1 abgefertigt. Was natürlich abschreckt ist das 1:5 gegen Fener im letzten Heimspiel der Liga (was war da los?)

Kurze Überlegungen von mir...nur Überlegungen, noch keine Wetten:)

Spartak Moskau-Mallorca
Gespielt wird im Lok-Stadion. Spartak hatte übern Winter einen wichtigen Abgang, und deren Kapitän und wichtigster Spieler ist heute gesperrt. Mallorca auch mit 2 oder 3 Ausfällen, wobei i ned weiß wie wichtig die sind.
Tip: X2. kwette mit 4,1 auf Mallorca, leider ned rechtzeitig gestzt, jetzt is schon kombipflichtig. [[bang]]

Valerenga-Newcastle
Klare Tendenz zum Under. Valerenga versteht es, sich hinten reinzustellen, daß hamma gegen Wisla und GAK leider schon mitbekommen. Und wenn die Auswärtsmannschaft so klarer Favorit is, wird die sich kaum anstrengen, sondern nur das nötigste tun.
Tip: Under

Gaziantep-Roma
no bet

Groclin-Bordeaux
Wie Steppi schon gesagt hat, klares Under. Bordeaux wirds wohl auf a X anlegen, also spielma 0:0 und 1:1.

Marseille-Dnjepr
Dnjepr ist durch den perfekten Konterfussball für Überraschungen gut. Marseille strotzt wohl nicht so vor Selbstbewußtsein, daß hier gestürmt wird, also ore wirds ned viel geben.
Tip: Under und Value 2X

Galatasaray-Villarreal
Hier wärs super, wenn sich noch a Türkeispezi melden würde. Hab noch immer vor, hier auf Gala zu setzen. Viele Tore sind gut möglich, Villarreal zuletzt anfällig für Gegentore, seit 6 Wochen nicht zu Null gespielt.
Tip: 1 und Over

Perugia-Eindhoven
Perugia am Wochenende endlich den ersten Meisterschaftssieg der Saison zusammengebracht, Selbstvertrauen dürfte also stimmen. Da sie aber trotzdem so X-lastig sind, probier ma...
Tip: X

Parma-Genclerbirligi
Hier seh ich nicht ein, daß Gencler so krasser Aussenseiter ist, nachdem sie schon Blackburn und Sporting eliminiert haben. Quoten um 8,0 muß ma nehmen!
Tip: 2X

Auxerre-Panathinaikos
no bet, maybe under

Brügge-Debrecen
no bet, maybe over

Celtic-Teplice
Wie schon hier besprochen: HEIMSIEG!

Liverpool-Levski
Liverpool hat einiges gut zu machen, aber Celtic gfallt ma besser.

Sochaux-Inter
no bet

Valencia-Besiktas
Valencia wohl bissl desillusioniert nach den Punktverlusten gegen Real und Barca. Besiktas ja kein Niemand, deshalb kann ma hier...
Tip: 2X probieren

Benfica-Rosenborg
Rosenborg a große Unbekannte, no bet

Michi schrieb:
Bei Teplice fällt Horvath aus. Er ist der beste Mittelfeldspieler von Teplice und hat sich vor kurzem schwer verletzt. Außerdem hat sich die Mannschaft im Winter sehr verändert. Vorisek (ein sehr guter Mittelfeldspieler), Rezek (Topstürmer) und Bencik haben die Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler Krmas kam von Sparta Prag, kann aber nicht im UEFA-Cup spielen, da er in dieser Saison schon CL gespielt hat. Ein weiterer Grund auf Celtic zu gehen sind die momentan schwachen Leistungen der Tschechen. In diesem Jahr wurde noch gar kein Tor erzielt (1 Remis, 1 Niederlage) und auch im Herbst 03 zeigten sie schwächen. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur eines gewonnen. Sie siegten zwar in Rotterdam und Lautern, aber wie stark Lautern ist, sieht man ja momentan an der Bundesligatabelle. Feyenoord ist auch nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, da vor dieser Saison einige gute Spieler den Verein verliesen. Celtic ist zu Hause ne Macht - egal ob in der Liga oder im Europacup. big bet
AH -1 1/4 ist auch seeeeehr schöööön!!!!

Wenn ich das so lese, dann muss ich meine Meinung ändern und werde auch die 1 spielen oder das HC.