Uefa Cup 24.11.

Donezk scho lange draussen bei betfair nonanet mit 3,8 beim Xserl aber wenn ich bedenke wieviele Banken Boca,Velez,Porto usw schon umgekippt sind,bezweifle ich bei min 3er,daß noch viele Kombis am laufen sind.

Oddset nach längerem wieder ein Spielchen gesperrt,was schwierig ist,da die Deutschen normalerweise nicht mehr soviele Risikospiele im Angebot haben wie unser hochgeschätzter Tipp3,der besonders unter der Woche in spielarmen Zeiten durch das Anbieten einiger Exoten des Öfteren besticht.

Zusätzlich sollte heute auch das Spiel PAOK-Stuttgart,welches bereits 90min früher als besagtes Gerüchtespiel beginnt,stark ins Auge gefasst werden,da dessen Ausgang starken Einfluss auf das andere Spiel ausüben wird.

Bedenke bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz im Uefacup!

Un der Gruppenzweite spielt gegen Gruppendritte aus Championsleague,der Gruppensieger aber NUR gegen einen Gruppdendritten aus anderer Uefagruppe,normalerweise also doch deutlich leichter.

In Donezk und Umgebung habens nur aufs X gesetzt nach unbestätigten Gerüchten,weil ein Vorstandsmitglied zu laut in grösserer Runde über ein geschobenes Remis hier sich geäussert haben soll,aber trau schau wem!

Lustig ist auf jeden Fall was sich in den letzten 3 Stunden zuerst auf X hier,danach aber auf Tip 1 in Asien und bei Betfair abspielt.

Generell sind Quotenstürze 2-3 Tage vor Spielbeginn für den Wetter sehr schlecht,da sehr viele äussere Einflüsse negativ wirksam werden meist,wenn zuviele Kohle einseitig wo drauf ist und am Ende in 90% solcher Fälle die Bookies lachen.

4 Stunden noch wo soooooooooooviel passieren kann/wird noch.

[[grin]]

Re: Donetzk X - tipp3

kingkurt schrieb:
Ich war aber grad in der Trafik und wollte das X spielen und wurde mir leider nicht mehr angenommen!

Hoff selber auf einen Donetzk Sieg, da ich das schon lange mal gespielt hab, war ich wieder mal zu voreilig. Dafür hab ich bei BAW FC Brügge im Derby gegen Cercle mit 1,9 bekommen, jetzt 1,55 [[grin]]

hast du es vielleicht solo probiert ? weil ist ja 3er kombi pflicht ! online stehts noch immer drin.

bei Halmstad fällt verletzungsbedingt der Topscorer aus!

bei Shakthar wurden die Siegesprämien drastisch erhöht heute,der allmächtige Präsident fordert einen Sieg heute und von den 4 angeblich sehr wichtigen Ausfällen spielen 2 doch,der 3.angeblich kein wichtiger Ausfall und am Ende genau ein WICHTIGER Ausfall.Das nur dazu!

andererseits könnte das wetter den italienern nicht so schmecken.[/quote]

ich möchte dazu nur kurz anmerken, dass roma gegen tromsö und espanyol gegen lok moskau auch gewonnen haben obwohl den "südländern" das wetter nicht schmecken hätte sollen.

solche spiele würde ich nie tippen, da für mich hier alle ausgänge möglich sind.

Pittbull schrieb:
kingkurt schrieb:
Ich war aber grad in der Trafik und wollte das X spielen und wurde mir leider nicht mehr angenommen!

Hoff selber auf einen Donetzk Sieg, da ich das schon lange mal gespielt hab, war ich wieder mal zu voreilig. Dafür hab ich bei BAW FC Brügge im Derby gegen Cercle mit 1,9 bekommen, jetzt 1,55 [[grin]]

hast du es vielleicht solo probiert ? weil ist ja 3er kombi pflicht ! online stehts noch immer drin.

natürlich hab ichs nicht solo probiert, so "up to date" sind die halt ned, daß es online rausnehmen. wers ned glaubt kann ja zur Trafik latschen, dann wird er's auch selber erleben. wollt nur allen die's noch spielen wollten den Weg ersparen.

Forza Donetzk!!!!!!!!!

mani schrieb:
Und warum jubelst du dann, du wirst es doch nicht gerade jetzt spielen, oder?

Bin mir ja auch nicht 100%ig sicher aber ich werd schon noch was drauf-
legen.Ich mein wenn die Frau und Mutter sagt ich erwarte ein 0:0 oder
ein 1:1 sagt es schon viel aus.Die Ausgangsposition ist ja nicht schlecht.
Und glaubst du wirklich das bei betfair jetzt alle Donetzk sieg gespielt
haben,ich nicht wirklich.Welche Leute sollten das sein,doch nicht die gleichen wie die,die vorher x gespielt haben.Lass ma uns überraschen
bin selbst gespannt,aber das es die Kroaten jetzt auch draußen haben
find ich ein gutes Zeichen. :mrgreen:

Zenit steigt und steigt...3,3 bei betfair. Sevilla is auswärts ned überragend, 2-1-3, alle Niederlagen 0:1. Zenit im EC die letzte Heimniederlage 1999 kassiert, seitdem 9-4-0, aber auch UI Cup dabei mit schwachen Gegnern. Letztes Jahr gabs dieses Duell auch schon ft 1:1.
Ziemlich 50:50 das Matcherl, X-Gefahr groß, daher nur 2/10 Zenit.

Bushido schrieb:
CSKA Moskau gegen Levski Sofia Tipp:1 Quote 1,50 bei Ladbrokes

Der Titelverteidiger steht bereits nach der zweiten Runde der Gruppenphase unter Druck. Ein einziger magerer Punkt ist bislang für die Russen herausgesprungen. Zu wenig. Daheim verlor man überraschend gegen Olympique Marseille, in Heerenveen konnte man immerhin einen Punkt holen. Nun ist der Sieg gegen die Überraschungsmannschaft aus Sofia Pflicht für den UEFA-Cup-Sieger 2005 – sonst wird es mit der Verteidigung des Pokals im kommenden Jahr nichts. Individuell sind die Russen auf allen Positionen besser besetzt als Levski, in der russischen Liga ist das Team aus dem Abramovic-Umfeld der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Seit 13 Spieltagen ist man überdies ungeschlagen. Levski wird kaum eine Chance haben, dem gewaltigen Druck der russischen Mannschaft Stand halten zu können.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Endergebniss: 2:1 [[winkewinke]]

lowr1der schrieb:
Wahrsager schrieb:
Stinkt das Guimaraes:Bolton spiel nicht vor allem stark nach Under??.....

Bin hier voll mit dir ! Bei dieser partie springt mir ebenfalls das under fast ins gesicht, bolton mit 1 sieg und 1 remis kanns langsam angehen, weil auswärts, und guimaraes sowieso sehr under lastig zuhause und mit schlechter performance in der portugiesischen liga.
Denke X zur halbzeit ist ebenfalls a gute wette, guimaraes verliert seine spiele gerne in im letzten drittel des spiels, denke das spiel wird spät entschieden, evtl auch ein 0:0 denkbar.

naja quoten bei betfair sehr mager, 1,66 fürs under [[wc]]
da nehm ich mir lieber die 1,72 die baw noch hat, ist mir ne medium bet wert. X zur halbzeit muss ich mir noch überlegen, aber wenn dann small. [[yo]]

unglaublich, da denkt man nach 84. min beim stand von 0:0 das under ist sicher durch, nach 88. min steht es auf einmal 1:1 und es wird noch einmal spannend [[stupid]]

letzten endes 1:1 ft, under durch, halbzeit remis durch, schöner abend [[yo]]

So, ich möchte allen hier danken, die im Uefa-Cup-Ordner so erfoglreich gepostet haben. Den Grundstein meines Erfolges am heutigen Abend habt ihr gelegt! Teilweise wurden meine Tipps bestätigt und ich wurde auf neue hingewiesen.
Zwar machte es Bolton und Palermo (v.a. Bolton) am Schluss noch sehr spannend, aber jetzt hats doch noch passt, da ich ja sicherheitshalber bei den beiden Partien X2 nahm! [[winkewinke]]

Danke,
MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]

Bushido schrieb:
AS Monaco gegen den Hamburger SV weniger als 2,5 Tore

Das Geheimnis des Erfolges der Hamburger liegt vor allem an den starken Defensivleistungen der Mannschaft von Thomas Doll. In der Bundesliga ließen Khalid Boulahrouz, Daniel Van Buyten und Co. ganze 6 Gegentreffer zu, und auch im UEFA-Cup kassierte man nur einen Gegentreffer gegen den FC Kopenhagen, einen Sonntagsschuss aus 25 Metern. Eigentlich spielen die Hamburger in diesem Jahr fast schon wie eine französische Mannschaft.... Denn in Frankreich will man vor allem Tore verhindern, das macht die Liga nicht wirklich attraktiv, aber erfolgreich. In den Heimspielen des AS Monaco fielen im Schnitt ganze 1,5 Tore in dieser Saison, und wenn die Monegassen den Abstiegskandidaten aus Ajaccio nicht 3:0 besiegt hätten, sähe das Ganze noch anders aus. Es treffen also zwei Mannschaften aufeinander, die sich vorsichtig belauern und Ergebnisorientiert spielen werden. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass in diesem Spiel weniger als 3 Tore fallen werden – umso erstaunlicher daher das großzügige Angebot von Betandwin mit einer Quote von 1.70!

Endstand 2-0 [[winkewinke]] Wieder ein sehr schöner Europapokalabend! [[bussi]]