Uefa Cup 24.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,568
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Kopie ausm Vorschauordner:

Espanyol-Palermo 2 @5,25 (war 6,0...jetzt 3,75 [[aetsch]] )
Schätze beide Teams in etwa gleichstark ein, Palermo einen tick stärker weils diese Saison besser drauf sind. Espanyol Drittletzter in Spanien und dann 1,5 gegen Palermo?! Nana.

Guimaraes-Bolton 2 @2,55 (war 2,6...jetzt 2,3 [[aetsch]] )
Bolton ein Spitzenteam in England, scheint baw noch ned mitbekommen zu haben. Guimaraes tümpelt in Portugal am Tabellende herum und soll da jetzt Favorit sein? Bolton hat hier mind. 50%, da wird ma der chinaboy zustimmen.

ja, espanyol 2 ist gut. schade, dass diese @ nicht mehr zu haben ist.
habe gerade gesehen, dass omnibet eine @4.60 hat. werde es aber auch etwas splitten aufs X, weil beide können damit leben, oder?
hab gelesen, dass etwa 2000 italiener zum spiel fahren werden.

H2B2 schrieb:
Kann mir jemand was zu dem Spiel von Donezk-Rapid sagen. Viele BM haben das schon draußen. Wißt Ihr warum? Bei 4K habe ich noch eine schöne @ dazu gesehen. Die haben noch das Remis bei 3.6 und die 2 bei 6.5

Quote auf das X im freien Fall, bei den Buchmacher ~ 2.7, dann meist ganz rausgenommen. Spekulationen gibt's über eine Absprache. Donezk reicht ein Punkt, sollte Stuttgart in Saloniki gewinnen oder verlieren, wäre Donezk mit einem Punkt sicher weiter. Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid... Auch rumänische Buchmacher haben inzwischen das Match rausgenommen. Ich habe das X big gespielt und mit 2 abgesichert.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
H2B2 schrieb:
Kann mir jemand was zu dem Spiel von Donezk-Rapid sagen. Viele BM haben das schon draußen. Wißt Ihr warum? Bei 4K habe ich noch eine schöne @ dazu gesehen. Die haben noch das Remis bei 3.6 und die 2 bei 6.5

Quote auf das X im freien Fall, bei den Buchmacher ~ 2.7, dann meist ganz rausgenommen. Spekulationen gibt's über eine Absprache. Donezk reicht ein Punkt, sollte Stuttgart in Saloniki gewinnen oder verlieren, wäre Donezk mit einem Punkt sicher weiter. Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid... Auch rumänische Buchmacher haben inzwischen das Match rausgenommen. Ich habe das X big gespielt und mit 2 abgesichert.
Danke Dir, da werde ich noch einmal auf das X nachlegen.

der sohn ist der trainer von rapid. es sind übrigens die lucescus. der vater war früher coach bei besiktas.

aber man sollte die 2 schon mitnehmen, selbst als x2 gab`s heute noch ne gute quote. es kommen ja drei teams weiter und bukarest spielt noch zuhause gegen paok. rennes, das schon zwei spiele verloren hat, empfängt demnächst donezk zuhause, da holen sich die ukrainer ihren punkt.
falls paok zuhause gegen den vfb verliert, ist da kas eh scho biss`n!

ben

ElChefe schrieb:
Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid...

Ich dachte immer der Sohn wäre Trainer bei Rapid?

Ja, ja, Trainer. Ist für das Argument aber vollkommen irrelevant... :mrgreen: [[bussi]]

Mirca Lucescu => Trainer Shakhtar

Iacob Lucescu => Trainer Rapid

delibasic schrieb:

Shakhtars Trainer heißt Mircea. Und laut UEFA.com ist der Vorname des Rapid-Trainers Razvan. Aber es reicht eigentlich das Argument, daß hier ein enges Verwandtschaftsverhältnis besteht, ob das jetzt Spieler, Trainer oder Schiedsrichter ist. Auf betfair liegt die X-Quote inzwischen deutlich unter @ 3 ...

delibasic schrieb:

Shakhtars Trainer heißt Mircea. Und laut UEFA.com ist der Vorname des Rapid-Trainers Razvan. Aber es reicht eigentlich das Argument, daß hier ein enges Verwandtschaftsverhältnis besteht, ob das jetzt Spieler, Trainer oder Schiedsrichter ist. Auf betfair liegt die X-Quote inzwischen deutlich unter @ 3 ...

Unser lokaler Buchmacher, hats noch @ 3,50.
Soll man es probieren???

PS: Iacob als Vorname des jüngeren Lucescu war einfach nur geraten :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Stinkt das Guimaraes:Bolton spiel nicht vor allem stark nach Under??.....

Bin hier voll mit dir ! Bei dieser partie springt mir ebenfalls das under fast ins gesicht, bolton mit 1 sieg und 1 remis kanns langsam angehen, weil auswärts, und guimaraes sowieso sehr under lastig zuhause und mit schlechter performance in der portugiesischen liga.
Denke X zur halbzeit ist ebenfalls a gute wette, guimaraes verliert seine spiele gerne in im letzten drittel des spiels, denke das spiel wird spät entschieden, evtl auch ein 0:0 denkbar.

naja quoten bei betfair sehr mager, 1,66 fürs under [[wc]]
da nehm ich mir lieber die 1,72 die baw noch hat, ist mir ne medium bet wert. X zur halbzeit muss ich mir noch überlegen, aber wenn dann small. [[yo]]