Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
H2B2 schrieb:Kann mir jemand was zu dem Spiel von Donezk-Rapid sagen. Viele BM haben das schon draußen. Wißt Ihr warum? Bei 4K habe ich noch eine schöne @ dazu gesehen. Die haben noch das Remis bei 3.6 und die 2 bei 6.5
Danke Dir, da werde ich noch einmal auf das X nachlegen.Dragoslav Stepanovic schrieb:H2B2 schrieb:Kann mir jemand was zu dem Spiel von Donezk-Rapid sagen. Viele BM haben das schon draußen. Wißt Ihr warum? Bei 4K habe ich noch eine schöne @ dazu gesehen. Die haben noch das Remis bei 3.6 und die 2 bei 6.5
Quote auf das X im freien Fall, bei den Buchmacher ~ 2.7, dann meist ganz rausgenommen. Spekulationen gibt's über eine Absprache. Donezk reicht ein Punkt, sollte Stuttgart in Saloniki gewinnen oder verlieren, wäre Donezk mit einem Punkt sicher weiter. Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid... Auch rumänische Buchmacher haben inzwischen das Match rausgenommen. Ich habe das X big gespielt und mit 2 abgesichert.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid...
ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid...
Ich dachte immer der Sohn wäre Trainer bei Rapid?
Dragoslav Stepanovic schrieb:ElChefe schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu hat Donezk einen rumänischen Trainer. Sein Sohn spielt bei Rapid...
Ich dachte immer der Sohn wäre Trainer bei Rapid?
Ja, ja, Trainer. Ist für das Argument aber vollkommen irrelevant... :mrgreen: [[bussi]]
delibasic schrieb:Mirca Lucescu => Trainer Shakhtar
Iacob Lucescu => Trainer Rapid
Dragoslav Stepanovic schrieb:delibasic schrieb:Mirca Lucescu => Trainer Shakhtar
Iacob Lucescu => Trainer Rapid
Shakhtars Trainer heißt Mircea. Und laut UEFA.com ist der Vorname des Rapid-Trainers Razvan. Aber es reicht eigentlich das Argument, daß hier ein enges Verwandtschaftsverhältnis besteht, ob das jetzt Spieler, Trainer oder Schiedsrichter ist. Auf betfair liegt die X-Quote inzwischen deutlich unter @ 3 ...
Wahrsager schrieb:Stinkt das Guimaraes:Bolton spiel nicht vor allem stark nach Under??.....
Sickboy schrieb:Donezk-Rapid: Innerhalb von Minuten ist die @ aufs x von 2,94 auf 2,82 runter. [[nixweiss]]