UEFA-Cup 20.10.

112chris schrieb:
Dynamo hat im Moment einen Riesenlauf und schießt viele Tore. Da wird gegen die schwache Abwehr der Niederländer einiges gehen. Und was Ostrava aus Tschechien geschafft hat, das traue ich Dynamo schon lange zu. Einige wenige Buchmacher haben noch eine 1.90 im Angebot. Ich spielte es vor Wochen zu einer 1.95 bei BAW, wo es jetzt nur noch eine 1.75 gibt.

Nicht 1,95 sondern 2,4 gab es bei baw. [[grin]]
Zu 1,75 wärs mir keine höhere Wette mehr wert, klarer Favorit sinds ob der Heimstärke aber auf jeden Fall.

Flo schrieb:
112chris schrieb:
Dynamo hat im Moment einen Riesenlauf und schießt viele Tore. Da wird gegen die schwache Abwehr der Niederländer einiges gehen. Und was Ostrava aus Tschechien geschafft hat, das traue ich Dynamo schon lange zu. Einige wenige Buchmacher haben noch eine 1.90 im Angebot. Ich spielte es vor Wochen zu einer 1.95 bei BAW, wo es jetzt nur noch eine 1.75 gibt.

Nicht 1,95 sondern 2,4 gab es bei baw. [[grin]]
Zu 1,75 wärs mir keine höhere Wette mehr wert, klarer Favorit sinds ob der Heimstärke aber auf jeden Fall.

Ich habe mich verguckt. 2.40 stand´s und ich habe es kurze Zeit später für eine 2.25 bekommen, da die Meute schon zugeschlagen hatte, bevor ich setzen konnte. Ich habe mich mit Zenit vertan.

Rennes vs Stuttgart scheint mir die 1 eher gewagt, Rennes mit der bisher schlechtesten Abwehr in der Ligue 1 mit 22 Gegentoren und wegen Verletzungen mal wieder neu zusammengewürfelt. Dazu der Ausfall der beiden schwedischen Nationalspieler Isaksson und Källström (Torwart und Regisseur). Zu guter letzt ein Trainer der sagt: "Unser Hauptziel bleibt die Meisterschaft" (oder besser der Nicht-Abstieg).
Zwar dürfte Trap wohl die Koffer packen, wenn Stuttgart mit 2 oder 3 Toren verliert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft den Trainer derart abserviert.
Denke bei dem Spiel ist so ziemlich alles möglich.

Flo schrieb:
Palermo schont auch einige Spieler....bei betfair deshalb schon von 1,9 auf 2,2 rauf.
Die Italiener werd i nie verstehen. [[nixweiss]]

Die Italiener scheissen zu Recht auf diesen wertlosen Cup,bei deren Budgets machen die möglichen Einnahmen aus dem laut Kaiser Franz Cup der Verlierer nur wenig aus und entsprechend ist dann der Stellenwert hiefür.Liga geht vor immer.

Aber wir alle erinnern uns noch allzugut an Parmas 2.Team im letzten Jahr [[hammer]] [[kotz]]

Brigitte schrieb:
Flo schrieb:
Palermo schont auch einige Spieler....bei betfair deshalb schon von 1,9 auf 2,2 rauf.
Die Italiener werd i nie verstehen. [[nixweiss]]

Die Italiener scheissen zu Recht auf diesen wertlosen Cup,bei deren Budgets machen die möglichen Einnahmen aus dem laut Kaiser Franz Cup der Verlierer nur wenig aus und entsprechend ist dann der Stellenwert hiefür.Liga geht vor immer.

Aber wir alle erinnern uns noch allzugut an Parmas 2.Team im letzten Jahr [[hammer]] [[kotz]]

Najo....wenn ma weit kommt, kann ma durch die TV Rechte schon a Menge Geld scheffeln. Außerdem gibts ja noch die 5 Jahreswertung von der diese Teams, die den Uefa Cup vernachlässigen, in ein paar Jahren vielleicht doch auch profitieren könnten.

Sie scheiden eh net freiwillig aus sondern probierens halt häufig mit Reservespielern. :mrgreen:

Hab heute nur vor Ort gesetzt Dinamo Bukarest 1,9+Shakthar Donezk 1,5 Double mit bescheidenen Einsätzen,beide sehr gute Formkurve und akzeptable Kurse noch.Niculescu sehr guter Mann leider wegen Verletzung net dabei bei den Rumänen,hoffe aber trotzdem bedingt durch die letzten hervorragenden Heimspiele auf einen Pflichtsieg gegen die doch schwächeren Holländer in dieser doch sehr starken Truppe,selbige Kontellation bei Shaktar,schwächste Gegner in Gruppe am Anfang zu Hause,deto Pflichtsieg.

Schau mer mal [[grin]]

Brigitte schrieb:
Sie scheiden eh net freiwillig aus sondern probierens halt häufig mit Reservespielern. :mrgreen:

Was oft genug mit erstaunlichen Ergebnissen quittiert wird.

Ich möchte nur dran erinnern. Der VfB Stuttgart spielte vor 3 Jahren den geilsten Fussball überhaupt, gespickt mit no-Names, jung, unbekannt, aber hungrig und erfischend offensiv.

Dann, mit den ersten Vertragsverlängerungen stand das große Geld an und das Spiel litt immer mehr und mehr.

Jetzt, mit den Legionären ist es nur noch Krampf.

Wenn ich höre, eine erste Mannschaft schont die erste Garnitur, dann ist das für mich noch lange kein Indiz für eine schlechtere Leistung, im Gegenteil.

Zu Recht wurde von Parma gesprochen, ich habs live gesehen, das kam nicht von ungefähr, und blättert mal, nein, laßt es, zu viel Mühe, aber ich hatte schon nach den ersten Runden betont, daß damals Parma noch weit kommt.

dC

Brigitte schrieb:

Hab heute nur vor Ort gesetzt Dinamo Bukarest 1,9+Shakthar Donezk 1,5 Double mit bescheidenen Einsätzen,beide sehr gute Formkurve und akzeptable Kurse noch.Niculescu sehr guter Mann leider wegen Verletzung net dabei bei den Rumänen,hoffe aber trotzdem bedingt durch die letzten hervorragenden Heimspiele auf einen Pflichtsieg gegen die doch schwächeren Holländer in dieser doch sehr starken Truppe,selbige Kontellation bei Shaktar,schwächste Gegner in Gruppe am Anfang zu Hause,deto Pflichtsieg.

Schau mer mal [[grin]]

Claudiu Iulian Niculescu verletzte sich in der ersten Halbzeit gegen Everton und fehlt nun schon seit einigen Wochen. Er schoß bis dato 4 Tore in der Liga und eines im UEFA Cup. In seiner Abwesenheit trifft Dynamo trotzdem wie es will. Besonders Ianis Alin Zicu mit 8 Saisontreffern + 1 UEFA Cup Tor ist herausragend. Florin Bratu (3 + 2), Stefan Costel Grigorie (4) und Alexander Baltoi (3) wissen auch, wo das Tor steht.

Dnipro- AZ Alkm.

Dnipro- AZ Alkm.

Denke das man hier die 2,50 IW auf Alkm. locker spielen kann, kann mir kaum vorstellen das sich Alkm. nochmal so überraschen lässt wie beim 3:5 in Sovetow. Dnipro die dritte Kraft in der Ukraine ist nicht mehr so stark einzuschätzen wie noch vor 5 oder 6Jahren sind schon ne ganze Klasse schlechter einzuschätzen als Shaktj. oder D.Kiew was die Ergebnisse gegeneinander der letzten Jahre auch deutlich zeigen. Haben zwar die Schotten aus Edinburgh mit 5:1 geschlagen aber was die Schotten auf internationaler Bühne wert sind wissen wir doch alle nämlich nichts. Und da es zudem um Punkte geht und nicht als Hinspiel einer Ko.Runde zu werten ist wird Alkm. das Ding doch sicher gewinnen !

ZSKA Sofia – Hamburger SV 20:15
Under 2.5 @ 1.75 Easybets.com
Bei diesem Spiel hatte ich von Anfang eine Tendenz auf das Under, weswegen ich es hier spielen werde. ZSKA Sofia mit den zwei 1:0 Siegen gegen Bayer Leverkusen – aber generell empfinde ich auch ZSKA Sofia nicht als besonders offensivstark – der Hamburger SV sollte hierbei auch viel zu stark im defensiven Bereich stehen und hier nicht mehr als maximal ein Tor zulassen – einen Sieg von ZSKA Sofia kann ich mir hier auch schwer vorstellen. Aufgrund dessen würde ich hier noch nebenbei das X2 empfehlen – auch vielleicht das 0-0 als Ergebnistipp. Der Hamburger SV begeisterte auch in der letzten Runde nicht mit offensivem Fußball und kam zuhause gegen den FC Kopenhagen nicht über ein 1-1 hinaus – auswärts konnte man dank des späten Elfmeters noch zu einem 1:0 Erfolg kommen. Aber Sofias Defensive sollte hier auch nicht einfach zu knacken sein – in der heimischen Liga –wie gesagt- erst in 8 Spielen mit fünf Gegentore. Hamburg steht in der Deutschen Bundesliga auch relativ sicher und kassierte in 9 Spielen auch erst gerade mal 5 Tore. Vor allem wird man sicherlich keinen stürmenden Hamburger SV sehen – denn mit einem Unentschieden kann man sicherlich leben – vor allem gegen ein Team, welches in der letzten Runde Bayer Leverkusen ausgeschaltet hat – aber dennoch ein knapper HSV – Sieg beispielsweise ein 1:0 sind hier auch machbar. Aber am ehesten würde ich hier das Under spielen, denn mehr als 2 Tore kann ich mir hier kaum vorstellen – beide Teams stehen sicher und zuverlässig in der Defensive und haben das in der vorherigen Runde schon einmal unter Beweis stellen können. In der Offensive ist man auch keine berauschende Größe – so dass das Under 2.5 spielbar ist.

Flo schrieb:
dC schrieb:
Und Flo, dieses HCX, i weiß net, wenn Lens früh einen reinbekommt, und das kann IMHO Steua schaffen, dann brechens evtl. noch ganz ein, denk mal an die Quali Spiele von Lens und da deren Gegener. Dafür sind die 2.50 auch schön und dann könnens hoch gewinnen.

Französische Teams verlieren ned hoch und Lens als diesjähriger X-Spezi schon gar nicht. [[bussi]]

Uffff, weit daneben. Glückwunsch dC. [[grin]]
Ich weiß ja, warum ich vor kurzem Steaua Gruppensieg empfohlen hab...hätt denen heute mehr zutrauen sollen.

112chris schrieb:
Dynamo Bucharest - Heerenveen SC

...

Fazit :

Dynamo mit einer Nullnummer. Kaum zu glauben. Aber auch nach mehrmaligem hinsehen steht auf meinem Ticker 0-0.