Dinamo Zagreb schrieb:Basel - Strasbourg 1 1,9 IW 7/10
Basel momentan in Top-Form, zuletzt auswärts beim starchen FC Zürich Souverän mit 2:4 gewonnen und führt in der Meisterschaft bereits mit 4 Punkten. 8 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Strasbourg grottenschlecht gestartet in die französische Meisterschaft. Noch keinen Sieg in 11 Spielen bei 6 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Fazit:
Für mich eine klare 1, da die Basler auch unglaublich heimstark sind und in einem ausverkauften Stadion vor tollen Fäns auflaufen werden. zum personellen werde ich morgen noch mal posten.
dC schrieb:Und Flo, dieses HCX, i weiß net, wenn Lens früh einen reinbekommt, und das kann IMHO Steua schaffen, dann brechens evtl. noch ganz ein, denk mal an die Quali Spiele von Lens und da deren Gegener. Dafür sind die 2.50 auch schön und dann könnens hoch gewinnen.
Chrischi1971 schrieb:Werde es heute mal mit ner Systemwette 2/5 probieren, wobei ich auch alle Spiele einzeln tippe:
Hertha Under
Die Berliner zuletzt nicht so berauschend in der BL, und auch das weiterkommen gegen die Zyprioten hat mich net wirklich überzeugt! Die Devise kann nur lauten: Die Null muss stehen! Marcelinho und Co sind für einen Treffer immer gut, und so werde ich das 1-1 als Absicherung nehmen...
Basel - Straßburg 1
Hierzu wurde schon viel gesagt...ich schließe mich an!
Viking - Monaco 2
Die Norweger 1 von 3 Teams, die durch die Fairplaywertung in das internationale Geschäft gerutscht sind...
Monaco kommt so langsam gut in Fahrt! Die letzten 2 Auswärtsspiel wurden in der Liga gewonnen...
Besiktas - Bolton X
Wie Flo schon sagte, die Türken ganz schön schlecht draf...in der Liga mittelmaß. In der 1 Runde, gabs zu hause ein 0-1 gegen Malmö...werden sich daher zusammen reißen.
Bolton in der Liga oben dabei, mussten aber nach guter Anfangsphase eine deutliche Schlappe in Chelsea hinnehmen. Wiedergutmachung ist angesagt...
Sofia - HSV
Im Spiel gegen L'kusen zeigten die Bulgaren meiner Meinung nach keine so überzeugende Leistung...man gewann gegen eine verunsicherte Truppe...dazu hatte man einen beruhigenden Auswärtssieg in der Tasche! Das ist aber hier nicht der Fall...
Der HSV mit der erste Niederlage am letzten WE...mMn dazu: Gut! So werden sie sicher am Boden bleiben, und konzentriert gegen die Bulgaren zu Werke gehen! Ich sehe gute Chancen...Tipp 2
Flo schrieb:Besiktas-Bolton 2 @3,75 nb, paddy 5/10
Besiktas so schwach wie schon ewig nicht mehr oder wie überhaupt noch nie. In der Meisterschaft mit 3-3-3 nur im Mittelfeld, mühen sich laufend gegen nedmal Durchschnittsteams ab und stehen nun nach dem 0:0 gegen Kayseri ohne Trainer da - ungewiss, wer sie am Donnerstag betreuen wird. Bolton zuletzt mit 2 EPL-Niederlagen aber trotzdem noch oben dabei. Eine total offene Partie mit sogar leichten Vorteilen für Bolton.
Flo schrieb:Was halten die Skandinavienspezis von Tromsö? Die sind docvh das Team der letzten Wochen in Norwegen, 4-1-1 Performance und den Klassenerhalt so gut wie sicher.
Roma reist ersatzgeschwächt an (Totti, Cassano, Montella nicht dabei) an und is diese Saison ned so das wahre bisher...
5,0 wp, 4,8 omnibet...lässt sich alles schon nett surebettln.
Flo schrieb:Was halten die Skandinavienspezis von Tromsö? Die sind docvh das Team der letzten Wochen in Norwegen, 4-1-1 Performance und den Klassenerhalt so gut wie sicher.
Roma reist ersatzgeschwächt an (Totti, Cassano, Montella nicht dabei) an und is diese Saison ned so das wahre bisher...
Brigitte schrieb:Flo schrieb:Was halten die Skandinavienspezis von Tromsö? Die sind docvh das Team der letzten Wochen in Norwegen, 4-1-1 Performance und den Klassenerhalt so gut wie sicher.
WP kaufen HC Tromsö 2,1
Betfair legen Asian handicap Tromsö +0,5 1,84 oder weniger,easy sure bet,taugt mir mehr [[sabber]] [[grin]]