Uefa Cup 16.-17.2.

Guten Morgen!

Ihr seids wirklich lustig und nach dem hier als Morgenlekt?bin ich besser aufgelegt.....

@FO: nana, nie Austria steigt h?tens auf den Kahlenbreg r auf. Das under im Hinspiel ist ja wirklich spielbar, zu Hause gebe ich Ihnen eine Siegchance von 15%, ausw?s 10% (a bissi ?trieben halt). Es braucht also f?eine Theorie nmM wirklich ein Heim-0:0 und ein Ausw?s 1:1. Und wenn genau das kommt m?a dich in Prophet-Ost umtaufen.

@Prophet (der Originale): hier haben gar viele einen Schu?(ich incl.), aber nett san´s trotzdem [[grin]] ..., und dann noch unsere Kindergartentante: Post ohne Inhalt wird per Nachname retour.... [[rofl]] , fehlt nur noch eine R?von unserem Gewichtshebspezialist aus dem Land, wo man mit St?hen isst...

Einen sch? Tag an Alle...

Daniel schrieb:
CSKA - Benfica X 3,40 Adm. 5/10 oder 2 4,55 Exp 4/10 [[sabber]]

Die Moskauer sind keineswegs mehr mit der Mannschaft aus der Gruppenphase zu vergleichen. Mit Jir?arošik und Sergei Semak verlor man 2 sehr wichtige Spieler. Au?rdem verlie?n Denis Popov und Serghey Dadu den Verein. Man t?gte aber im Gegenzug keine Neueink?e. Lediglich 3 Amateure wurden in den Kader hochgezogen.
Im UEFA Cup-Spiel gegen Benfica Lissabon wird man aber nicht nur die 2 Abg?e (beides Schl?lspieler gewesen) schmerzlich vermissen, sondern auch von dem jetzigen Kader sind nicht alle Mann an Bord oder fit. Mit dem litauischen Verteidiger Deividas Semberas und dem sehr talentierten Yuri Zhirkov fallen 2 Stammspieler gesperrt aus. Zudem ist der Einsatz von St?r Ivica Olic mehr als fraglich, da er immer noch verletzt ist. Er d?e wohl nicht zur Startelf geh?.
Bei Benfica ist noch nicht die erhoffte Konstanz eingekehrt. Von den 3 Neuzug?en Nuno Assis, Alcides und Andr?uiz konnte sich nur Nuno Assis einen Stammplatz erk?fen. Yannick Daniel Quesnel, Arg? Zlatko Zahovic und Euripides Amoreirinha verlie?n in der Winterpause den Verein. Ein ganz entscheidender Vorteil k?e hier auch die Spielpraxis sein. Die Liga in Russland beginnt erst in einem Monat, w?end man in Portugal schon einige Meisterschaftsspiele, sowie ein Pokalspiel, was Benfica gegen Sporting im Elfmeterschie?n gewann, hinter sich hat.
Ich sehe hier klare Vorteile f?ie Portugiesen und die Quoten sind ein Traum.

zumindest die H?t-Quote der Russen Fon-bet (1,95) unterst? diesen Tip.

Fernando schrieb:
also wer der austria 15% siegchance gibt der verwechselt da glaub ich den stolz von wien mit dem sk vorstadt h?ldorf [[nixweiss]]

[[rofl]]

Das man als Gast der Stadt immer wieder auf den Rekordmeister hinhacken mu?ist mir unerkl?ich, geh lieber ins Stadion damit die Austria wenigstens 15.000 Zuschauer erreicht. Oder schauts ihr lieber im UCI das Spiel?

Hmmh...., also ich frag mich, warum ein normally sehr guter Buchmacher wie Multibet eine 2,5!!! f? over bei Partizan gibt???

Wissen die was oder is ´n Praktikant am Werk?

Nehmen mu?ma´s, weil´s a Surebet ist, aber sollt ma evtl. a bissl was auf´s under solo setzen?

Wenn die 2,5 von bestimmten anderen Bookies k? dann gangad (ginge) ich sofort big drauf, aber so trau ich dem Braten ned....

kaeyschn schrieb:
Hmmh...., also ich frag mich, warum ein normally sehr guter Buchmacher wie Multibet eine 2,5!!! f? over bei Partizan gibt???

Nehmen mu?ma´s, weil´s a Surebet ist, aber sollt ma evtl. a bissl was auf´s under solo setzen?

Wenn die 2,5 von bestimmten anderen Bookies k? dann gangad (ginge) ich sofort big drauf, aber so trau ich dem Braten ned....

2,5 sind schon deftig. Multibet ?ert ziemlich schnell die Quoten wenns mal auf eine Seite viel Geld draufbekommen, noch viel schneller als baw kommt mir vor. Wissen tuns als Australier ? ein mittelosteurop?ches Duell zu 99% nix.

kaeyschn schrieb:

die 2,5 deswegen, weil es in belgrad bis gestern viel geschneit hat und die spielverh?nisse werden nicht sehr gut sein... das feld sieht auch sehr schlecht aus
ein foto von gestern abend vom feld:
http://www.partizan.co.yu/fotoalbum/2005/02_feb/7617.jpg

also gut: mit die 15% Siegwahrscheinlichkeit f?ustria lieg ich sicher extrem. die 40/40/20 vom Herby h?e ich damals gg. Saragossa halbwegs auch so gesehen.
Die Voraussetzung heute ist aber doch anders: Damals Gruppenfase, kein mu?f?panier, eigentlich Mu?ieg f?ustria (da ziehe ich jetzt 10% ab), Spanier seit Dez. im MS-Betrieb, allererstes Spiel f?ie Wiener nach mehrmonatiger Pause (nochmals minus 10%). dann halte ich momentan Bilbao, die seit ??, lange jedenfalls, ungeschlagen sind f?esser als Saragossa (- 5%). So jetzt bin ich wieder auf 15% Siegwahrscheinlichkeit.....

Im Ernst: Die Austria kann, wir sprechen hier von Fu?all, nat?ch gewinnen. Ich w? selbst bei 6.00 nicht darauf setzen.

Rapid [[grin]] w? ich nebenbei eine Siegwahrscheinlichkeit (aber nur im Weststadion) von 20% einr?en.... [[bussi]] .

Viel Spass im Stadion oder vorm TV an Alle!!

EsteChico schrieb:
Austria Wien vs. Athletic Bilbao

Mein erster Gedanke zur Partie ist Under 2,5. Aus folgenden Gr?n ...

1.) ... weil Austria aus einer sicheren Abwehr versuchen wird vorsichtig das Spiel aufzubauen, aber sicher nicht alles blind riskieren wird. Bilbao wird auch erst mal abwarten und auch vorsichtig angreifen, immerhin gibts ja auch noch das R?piel. Austria hat meiner Meinung nach auch gro?n Respekt vor Bilbao, daher wird man mit einem Unendschieden auch zufrieden sein. Nach dem gestrigen Torfestival von Bilbao wird Austria sicher noch mehr auf die Abwehr achten um ja kein Ausw?stor zu kassieren.

2.) ... morgen und ?morgen soll es in Wien schnein, daher tiefer Boden und da werden sich die Spanier schwer tun. Zuschauerm?ig sind derzeit 17.000 Karten weg, gehofft wird auf 25.000 Besucher. Bei der derzeitigen Witterung werden es sicher auch nicht mehr.

Das Under ist mit 1,80 (nb) quotiert. Derzeit aber noch nicht alle Bookies mit den Quoten f?Under draussen.
Alternativen? ... Esw | 0-1 Tore | 2.75 |

Vom Gef?her rechne ich mit einem 0:0, 1:0 oder 0:1 daher tendiere ich derzeit mehr zu 0-1 Tore | 2.75. Vielleicht wette ich auch Resultat 0:1, weil die Spanier mitten in der Saison sind und die Wiener (m? aus der Winterpause kommen.

Aus ?rreichischer Sicht muss man den Veilchen und den Rotjacken die Daumen dr?n.
Heute jedoch beim Spiel Austria Magna - Atl. Bilbao kann ich mich definitiv nicht festlegen.
Ein Unentschieden k?e beiden Teams reichen.
Die Basken vertrauen wohl ihrer Heimst?e und der FK Magna hatte bisher im Europacup ausw?s ihre st?sten Leistungen abgerufen (Legia Warschau und Utrecht)

Over/Under genauso schwer einzusch?en.
Tendenz aber klar zum Under (Wetter, die bisher gezeigten UEFA Cup Leistungen, usw.)

Nachdem ich schon die Leistungen der "Stronach Elf" zuletzt live verfolgt habe, werde ich auch mit heutigem Datum das Stadion besuchen.

Temperaturen und Witterung sprechen eindeutig dagegen, jedoch bin ich wirklich gespannt ob der Meisterkandidat 2004 wirklich alles in dem Spiel riskieren wird, um eine kleine Sensation aufrecherhalten zu k?n.

HAllo
ich w? heute eine Kombi Spielen 2 aus 3 mit folgenden Spielen:

Schachtjor Donezk - FC Schalke 04 = 2 bei baw zu 2,65
Schalke nach dem Sieg gegen Wolfsburg voll gut drauf und Assa spielt heute auch ! Ich Denke das Spiel gehen die voll an um Gladbach schon mal zu Zeigen wo der Frosch die Locken hat [[flipa]]

Parma - VfB Stuttgart = 2 bei baw zu 2,45
Parma zwar zuletzt ganz gut aber Stuttgart nach der Pleite gegen den HSV ´mit Siegesabsichten - Soldo macht das schon das es klappt :mrgreen:

Valencia - Steaua Bukarest = 2 bei baw zu 8,25
RISIKO aber Valencia kann man zu Hause schlagen und so gut in Form sind die derzeit auch nicht . Steaua immerhin Tabellenf?r in der eigenen Liga mit 33-12 Toren offene Partie schraubt aber die Quote hoch bei Sieg [[sabber]]

paterle schrieb:
Schalke nach dem Sieg gegen Wolfsburg voll gut drauf und Assa spielt heute auch ! Ich Denke das Spiel gehen die voll an um Gladbach schon mal zu Zeigen wo der Frosch die Locken hat [[flipa]]

Ja genau, die gehen gegen den Champions League-Teilnehmer voll an, weil sie den Gegner am Wochenende in der Bundesliga beeindrucken wollen... [[bang]] Der Gegner spielte Champions League, hat zu Hause Brugge, Celtic und Barcelona im HC geschlagen, aber Schalke kann man zu einer 2.65 spielen. [[nixweiss]]

Welche Siegwahrscheinlichkeit w?st Du den Schalkern heute abend geben?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
paterle schrieb:

Ja genau, die gehen gegen den Champions League-Teilnehmer voll an, weil sie den Gegner am Wochenende in der Bundesliga beeindrucken wollen... [[bang]] Der Gegner spielte Champions League, hat zu Hause Brugge, Celtic und Barcelona im HC geschlagen, aber Schalke kann man zu einer 2.65 spielen. [[nixweiss]]

Ich habe allerdings Schalke auch gespielt, allerdings zu 3,55 bei Betfair. Finde diese Quote schon etwas zu hoch, aber zu 2,65 h?e ich es auch nicht anger?.

Ciao C?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
paterle schrieb:

Ich gebe meinem Club heute, na sagen wir mal mit ganz viel Patriotismus, gute 25 %. Die 2.65 daf?ann sich BAW also in den Allerwertesten stecken. Lincoln f?t heute aus und Sven Vermant wird versuchen ihn zu ersetzen. Da sehe ich schwarz. Vermant ausw?s immer mit schwachen Leistungen. Ich hoffe nur, das Dontsk heute nicht zu hoch gewinnt. Mit einem 1-2 k?e ich gut leben, ein Remis w? optimal und ein Sieg ist leider Utopie.

112chris schrieb:
Ich gebe meinem Club heute, na sagen wir mal mit ganz viel Patriotismus, gute 25 %. Die 2.65 daf?ann sich BAW also in den Allerwertesten stecken. Lincoln f?t heute aus und Sven Vermant wird versuchen ihn zu ersetzen. Da sehe ich schwarz. Vermant ausw?s immer mit schwachen Leistungen. Ich hoffe nur, das Dontsk heute nicht zu hoch gewinnt. Mit einem 1-2 k?e ich gut leben, ein Remis w? optimal und ein Sieg ist leider Utopie.

25% f?chalke deckt sich auch in etwa mit meiner Einsch?ung. Die 2.5 auf Donezk-Sieg, die Olga vor ein paar Tagen noch angeboten hatte, habe ich gerne mitgenommen. Um auf Schalke zu wetten, m? man mir schon Quoten deutlich jenseits der 4 anbieten...

Als Echter Schalker habe ich viel zuversicht das die das heute machen . Immer wenn die Schalke wenig Siegeschancen haben oder wenn GRO? Vereine kommen ?raschen die mit einem Sieg und oder einem tollen Spiel . Ach wenn die anderen aus der Champ kommen SCHALKE kann jeden Schlagen :mrgreen: [[winkewinke]] SIEG Attacke

paterle schrieb:
Als Echter Schalker habe ich viel zuversicht das die das heute machen . Immer wenn die Schalke wenig Siegeschancen haben oder wenn GRO? Vereine kommen ?raschen die mit einem Sieg und oder einem tollen Spiel . Ach wenn die anderen aus der Champ kommen SCHALKE kann jeden Schlagen :mrgreen: [[winkewinke]] SIEG Attacke

Darum geht es nicht. In jedem Spiel kann jeder gewinnen (von Hoyzer-Spielen jetzt mal abgesehen). Es geht darum, ob man mit der Quote ad?at bedient ist, und das ist mit einer 2.65 IMO bei weitem nicht der Fall.