Uefa Cup 16.-17.2.

C? schrieb:
Das Fehlen Kuranyis ist schon eine Schw?ung. Er ist der mit Abstand beste St?r Stuttgarts, immer torgef?lich, au?rdem technisch sehr stark. F?ich derzeit hinter Miro Klose der zweitbeste dt. St?r ?haupt.
Mit diesen Vorzeichen k? ich mir auch durchaus ein UNDER
vorstellen.

Bitte was ? Kuranyi is momentan nicht in Topform und das er technisch sehr stark is, will ich mal stark anzweifeln. Was ihn auszeichnet ist sein Torriecher, aber technisch er wahrlich net der beste. Im L?erspiel gegen Argentinien spielte er grottenschlecht. Als ich morgens in den Nachrichten h?, dass er der beste Mann gewesen sein soll, hab ich die H?e ?m Kopf zusammen geschlagen. Abspielfehler wo hin man sah. Viele B?e verstolpert er zur Zeit. Cacau is technisch mindestens 1 Klasse besser, aber der is glaube ich verletzt.

Daniel schrieb:
C? schrieb:
Das Fehlen Kuranyis ist schon eine Schw?ung. Er ist der mit Abstand beste St?r Stuttgarts, immer torgef?lich, au?rdem technisch sehr stark. F?ich derzeit hinter Miro Klose der zweitbeste dt. St?r ?haupt.
vorstellen.

Bitte was ? Kuranyi is momentan nicht in Topform und das er technisch sehr stark is, will ich mal stark anzweifeln. Was ihn auszeichnet ist sein Torriecher, aber technisch er wahrlich net der beste. Im L?erspiel gegen Argentinien spielte er grottenschlecht. Als ich morgens in den Nachrichten h?, dass er der beste Mann gewesen sein soll, hab ich die H?e ?m Kopf zusammen geschlagen. Abspielfehler wo hin man sah. Viele B?e verstolpert er zur Zeit. Cacau is technisch mindestens 1 Klasse besser, aber der is glaube ich verletzt.

In Topform ist er freilich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet, aber schlecht hat er nicht gespielt zuletzt .
Ich habe ihn z.B. beim 4:4 zwischen Stuttgart und Werder vor einem Jahr LIVE gesehen und in diesem Spiel hat er mir sowohl von der Spielintelligenz als auch technisch leider sehr gut gefallen. Ein Ronaldinho ist er keiner das ist klar, aber dennoch glaube ich verf?er ? eine sehr ordentliche Grund- und Schu?echnik. Cacau ist kein schlechter St?r, aber dennoch IMO eine Klasse schlechter als KK.

Kannst gerne deine Meinung haben, ich hab meine! :mrgreen:

[quote="Gerinho]
Du verwechselst da was, schlechtes Wetter oder unbespielbarer Platz gut f?berraschungen und kuriose Tore.
Aber das jetzt a Italienisches Team in Norwegen spielt und weil es dort kalt is und die Norweger das besser kennen haben die ein Vorteil ist mMn ein schwachsinn.[/quote]

und wenns erst recht schneit, was nicht unrealistisch ist?...dann sind wir wieder bei dem was ich dir versuche zu sagen. Kalt is nix. Das h? keinen Profifussballer auf, aber Schnee sehrwohl.

Ich sagte bereits: Es kommt auf die Sicherheit der Wettervorhersage an, weil wenn Schnee is, k?n die italienischen Unterw?hemodels mit samt ihrer Technik sch3!?n gehen [[bang]] [[flipa]][/quote]

C? schrieb:
Daniel schrieb:
C? schrieb:
vorstellen.

In Topform ist er freilich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet, aber schlecht hat er nicht gespielt zuletzt .
Ich habe ihn z.B. beim 4:4 zwischen Stuttgart und Werder vor einem Jahr LIVE gesehen und in diesem Spiel hat er mir sowohl von der Spielintelligenz als auch technisch leider sehr gut gefallen. Ein Ronaldinho ist er keiner das ist klar, aber dennoch glaube ich verf?er ? eine sehr ordentliche Grund- und Schu?echnik. Cacau ist kein schlechter St?r, aber dennoch IMO eine Klasse schlechter als KK.

Zustimmung. Kuranyi fussballerische bester "deutscher" St?r,stark im Kurzpassspiel(Doppelpass),gute Schusstechnik und viel Gef?im Fuss.

Kein Dribbler,aber technisch trotzdem sehr gut und wie erw?t sehr hohe Spielintelligenz und mit viel Phantasie auf dem Platz.

C? schrieb:

Mich hat er net ?zeugt. Bewegt sich in letzter Zeit net mehr so viel und geht fahrl?ig mit seinen Chancen um.

Ich habe ihn z.B. beim 4:4 zwischen Stuttgart und Werder vor einem Jahr LIVE gesehen und in diesem Spiel hat er mir sowohl von der Spielintelligenz als auch technisch leider sehr gut gefallen.

Vor nem Jahr und jetzt sind aber 2 paar Schuhe [[bussi]]

Ein Ronaldinho ist er keiner das ist klar, aber dennoch glaube ich verf?er ? eine sehr ordentliche Grund- und Schu?echnik. Cacau ist kein schlechter St?r, aber dennoch IMO eine Klasse schlechter als KK.

Also Cacau spielte aber bislang eine bedeutend bessere Saison als Kuranyi.

Deswegen gibts ja das Forum [[grin]]

@kingandre

Tja dann kann ich dir a super Tip f?orgen geben, Austria Wien [[yo]] wir haben in Wien schon 10 cm Neuschnee bis Morgen wird es sicher noch mehr im Radio wird darum gebeten Morgen auf die ?ntlichen Verkehrmittel auszuweichen .
Bei Bilbao hast sogar die sicherheit nur Basken im Kader zu haben und ned irgendwelche Norweger [[bussi]]

I bleib dabei wir sprechen hier von Profis und nicht irgendwelche Minikinaben die bei Regen oder zu starker hitze nicht spielen und heimgehen d?n. [[sleep]]

TheAlchimist schrieb:
Zustimmung. Kuranyi fussballerische bester "deutscher" St?r,stark im Kurzpassspiel(Doppelpass),gute Schusstechnik und viel Gef?im Fuss.

Kein Dribbler,aber technisch trotzdem sehr gut und wie erw?t sehr hohe Spielintelligenz und mit viel Phantasie auf dem Platz.

sorry, aber [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Von Klose kann er sich aber noch ne gro? Scheibe abschneiden. Klose ist ein Allroundst?r, was Kuranyi net ist. Klose hat deutliche Vorteile im Kopfballspiel. Au?rdem is Klose im Antritt schneller und spielt mehr mit. Weiterer Pluspunkt f?lose ist, dass er auch viel mehr Chancen vorbereitet und ist kaltschn?iger im Abschluss. Wenn ich Trainer w? und m?e zwischen beiden w?en w? ich ganz klar Klose bevorzugen, weil er einer offensivgerichteten Mannschaft viel mehr bringt als Kuranyi.

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:

sorry, aber [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Von Klose kann er sich aber noch ne gro? Scheibe abschneiden. Klose ist ein Allroundst?r, was Kuranyi net ist. Klose hat deutliche Vorteile im Kopfballspiel. Au?rdem is Klose im Antritt schneller und spielt mehr mit. Weiterer Pluspunkt f?lose ist, dass er auch viel mehr Chancen vorbereitet und ist kaltschn?iger im Abschluss. Wenn ich Trainer w? und m?e zwischen beiden w?en w? ich ganz klar Klose bevorzugen, weil er einer offensivgerichteten Mannschaft viel mehr bringt als Kuranyi.
[[help]]
Ging darum ob Kuranyi technisch gut ist. [[nixweiss]]

Klose ist schnell und kopfballstark, insgesamt physisch st?er. Daf?lare technische M?el, manchmal eklatante Ballverstolperer und nen Doppelpass bzw. gro?kombineren w?ich mit ihm nich riskieren... [[wc]]

Und Klose bereitet mehr vor und ist kaltschn?ziger im Abschluss als ein Kuranyi?NEVER!!!!!
Gerade das sind die St?en von Kuranyi. [[nixweiss]]

F?te diese Diskussion ist hier aber etwas fehl am Platze. [[bussi]]

TheAlchimist schrieb:
Ging darum ob Kuranyi technisch gut ist. [[nixweiss]]

Klose ist schnell und kopfballstark, insgesamt physisch st?er. Daf?b]klare technische M?el[/b], manchmal eklatante Ballverstolperer und nen Doppelpass bzw. gro?kombineren w?ich mit ihm nich riskieren... [[wc]]

Das is einfach falsch und das kann ich auch klar widerlegen. Erstens hat Klose keine klaren technischen M?el, sonst h?e er in einer Mannschaft wie Kaiserslautern in den letzten Jahren nicht so viele Tore geschossen. Ein technisch schwacher St?r h?e sich der Leistung der anderen angepasst, aber Klose stach aufgrund der von mir genannten Punkte aus dieser Mannschaft heraus und erzielte deshalb auch so viele Treffer. Ich w? meine Hand daf?ns Feuer legen, dass Kuranyi in Lautern noch keine 5 Tore erzielt h?e pro Saison.

TheAlchimist schrieb:
Und Klose bereitet mehr vor und ist kaltschn?ziger im Abschluss als ein Kuranyi?NEVER!!!!!
Gerade das sind die St?en von Kuranyi. [[nixweiss]]

Auch das kann ich klar widerlegen. In Lautern war es 3 mal so schwierig Tore vorzubereiten wie in Stuttgart, weil Stuttgart erstens viel offensiver spielte und zweitens hatte Stuttgarts Mannschaft ein viel h?es Leistungspotenzial.

Trotzdem machte Klose in der letzten Saison genau so viele Assists wie Kuranyi. Eine Saison zuvor brachte Klose es auf 6 Assits und Kuranyi auf 9. Jetzt spielt Klose ebenfalls in einer viel offensiver gerichteten Mannschaft und hat jetzt schon 3 mal so viele Assists gemacht wie Kuranyi + 3 Tore mehr geschossen.

Wie kaltschn?ig Kuranyi ist, sah man u.a. letzte Saison deutlich beim Championsleaguespiel in Glasgow. Er h?e damals Stuttgart alleine zum Sieg schie?n k?n, aber lie?eine Chance nach der anderen aus und das ist derzeit in der Bundesliga auch der Fall. U.a. spielen die Schwaben deshalb momentan auch nicht so erfolgreich.

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Im BA is zu lesen, da?Steaua mit einer lustigen 4-2-3-1 Taktik auflaufen wird?! Na wenn das kein sch? Over wird...

Wobei Valencia momentan auch in Topform ist. [[zwinker]]

Hab sogar schon ?legt, ob ich net Steau zu den Quoten versuchen soll . Werd mich mal nach infos umschauen.

Was.Du erstaunst mich imma wieda Daniel.Was willst den haben f?teau Bukarest den 5 fachen Championsleaguesieger und 100 fachen Uefacupsieger. [[tutu]]

Der Prophet schrieb:
Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Im BA is zu lesen, da?Steaua mit einer lustigen 4-2-3-1 Taktik auflaufen wird?! Na wenn das kein sch? Over wird...

Wobei Valencia momentan auch in Topform ist. [[zwinker]]

Hab sogar schon ?legt, ob ich net Steau zu den Quoten versuchen soll . Werd mich mal nach infos umschauen.

Was.Du erstaunst mich imma wieda Daniel.Was willst den haben f?teau Bukarest den 5 fachen Championsleaguesieger und 100 fachen Uefacupsieger. [[tutu]]

Mich interessieren keine Titeln aus der Vergangenheit. Fakt ist, dass Valencia momentan total au?r Form ist und Steaua wird so wie es von der Taktik aussieht, die Flo genannt hat, versuchen Valencia schon am Mittelkreis oderin deren H?te st?. 4-2-3-1 bedeutet, dass das Spiel klar auf Konter ausgerichtet sein wird. 4er Abwehrkette, davor 2 Absicherungen (sehr wahrscheinlich auf den Halbau?npostionen) f?as 3er Mittelfeld und eine Sturmspitze. F?eine Begriffe eine sehr clevere Taktik, die Steaua da w?t. Hinten also mit 2 Innen- und 2 Au?nverteidiger, davor die 2 erw?ten Spieler auf Halbau?n. Bei dem 3er Mittelfeld werden wohl 2 zentral spielen und einer etwas offensiver, der bei Kontern die eine Sturmspitze unterst?. Also mir gef?t die Taktik sehr gut. Wenn Flo mir jetzt noch sagt, dass Valencia vielleicht mit 3-4-3 oder 3-5-2 spielt, dann ist mein Steaua-Tipp perfekt. [[grin]]

So Ihr Nasen, jetzt sag ich Euch mal was:

Austria wird gegen Bilbao aufsteigen. Und ich geh davon aus, da?ein einziges Tor daf?en? wird. M?cherweise werden es auch zwei, das ist aber schon hoch gegriffen. Was aber nicht daran liegt, da?die Austria offensiv so schwach w?.... nein, die ganze taktische Marschroute wird darauf ausgelegt sein. (wenn man bei Kronsteiner ?haupt von sowas wie Taktik sprechen kann)

Beiden Teams fehlt nur ein wichtiger Spieler f?orgen, so gesehen herrscht also Chancengleichheit. Nur ist der Ersatz von Austria ein europ. Klassespieler (bzw. wird es): Mila nimmt den Platz von Kiesenebner ein, kann aber (ausser schiessen) noch mehr f?ie Offensive machen.

Wird ne ganz enge Geschichte morgen, ein over w? doch eine grosse ?erraschung, w? mit Sicherheit auch nur zu Stande kommen, wenn Bilbao schnell in F?ng geht.

Alles in allem das 1,80 bei Nordicbet f?under, Siegwetten erspar ich mir, weil ich von 0:0 und 1:1 in den beiden Spielen ausgehe...

[[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
@F.O.

Da w? sich also folglich die Torwette 0:0 anbieten, wenn ich net ganz dumm bin. [[grin]]

Ja, wobeis halt ne Schneeballschlacht wird.... da ist schnell mal einer drin der nicht rein soll....

Aber da?es 3 werden ist schon recht unwahrscheinlich. Fraglos kann man aber auch mit small stake 0:0 probieren...

Gibts da keine Rasenheizung ?

Die Gelben k?en doch mal eine sponsern. :mrgreen:

Rasenheizung gibts keine im Happel-Stadion.
Da vor der WM der Rasen noch erneuert werden mu? wird eventuell bei diesem Umbau eine Rasenheizung eingebaut.

Aktuelle Lage in Wien: Es schneit weiterhin seit gestern Abend. ~20cm Schneefall, falls das Spiel heute nicht stattfinden sollte, dann wird es auf morgen verschoben.