Espanyol Barcelona wird ohne seinen Ersatz-Torhüter Carlos Kameni zur UEFA-Cup-Partie beim FC Schalke 04 antreten. Sein Trainer Miguel Angel Lotina warf ihn vor dem Spiel beim FC Schalke 04 vorerst aus dem Kader.
man kann es versuchen, drago. wobei das wird schwer. hab gestern bereits die 2 gespielt, hätte aber lieber ein tag mehr warten sollen, weil die @ steigt und steigt. habs gespielt, weil ich ebenfalls nichts besonderes von schalke gesehen habe, aber dieser lincoln (oder wie der heisst ist schon recht gut, gelle?). und bei espanyol eben pandiani auf den man gut aufpassen sollte. leider tritt aber nicht die gala-elf an. also wenn das schalke nicht gewinnt, dann weiss ich auch nimmer.Dragoslav Stepanovic schrieb:Stephan schrieb:Mein Tipp ist Schalke Sieg! Qoute: Zwar nicht besonders Hoch aber immerhin bei BAW 1.52
Zu der Quotierung wird das X2 langsam zum Pflichttipp. Ich mein, sein wir mal ehrlich: Was hat Schalke für Leistungen gezeigt? Das 7:4 gegen Leverkusen, o.k. (wobei man mit so einer Abwehrleistung rausfliegen würde). Aber sonst? In allen anderen Spielen nach der Rückrunde hat Schalke enttäuscht, und gegen ein sehr kompaktes Espanyol mit exzellenten Einzelspielern in der Offensive (De la Pena, Pandiani) wird es nicht leicht. 1.52 auf Sieg ist viel zu niedrig, als daß man das spielen könnte.
heinz,heinz5 schrieb:Ich werde es mal mit Espanyol versuchen. Schalke zwar nach dem 7:4 im torrausch, aber davor mit eher magerer torausbeute. Espanyol immer zu einer Überaschung fähig. smal auf espanyol
tipp 2 @ 6,0 GB
Hertha FT 0-1 (0-0)slack schrieb:Imho ist das Under einen Versuch wert, x/2 halte ich ebenfalls für Value und HT/FT x/2 als Grundlage für interessante Live-Tips.
heinz5 schrieb:Brügge - Roma
Rom mit 3-2-1. Brügge mit 2-1-3 in der Champions League gegen Bayern / Juve und Rapid Wien. Zuhause steht man sehr kompackt. Ich Brügge spielt sehr devensiv und spielt auch zuhause auf konter. So denke ich doch das sie versuchen werden etwas mehr für das Spiel zu tun. Rom wird mal abwarten. Da man Brügge zuhause wohl an die Wandspielen kann wenn man möchte tippe ich auf roma. da roma auch in der liga momentan sehr stark ist.
roma @ 2,40 bei GB
heinz5 schrieb:thx für die info!!
das ändert die sache natürlich. dann werde ich eher auf 1x gehen.
tipp 1x @ 1,46 bei GB
nilsi1 schrieb:OSC Lille - Shakhtor Donetsk under @1 ,65 BS24
Dies ist für mich das under Spiel schelechthin.
Die Quote natürlich nicht so besonders, aber das durfte man bei den Voraussetzungen auch nicht erwarten.
Lille mit 8 mal under aus den letzten 10 Spielen was ja für eine französische Mannschaft auch nichts aussergewöhnliches ist. Dazu kommen dann noch die Ergebnisse aus der CL wo Lille sich mit einem Torverhältniss von 1:2 aus 6 Spielen auf den dritten Platzt gemauert hat.
Lille wird nicht alles auf eine Karte setzten und stürmen sondern eher abwarten und hoffen, dass mit der Zeit ein Tor fällt.
Donetsk wird auswärts aber auch auf Konterchancen lauern, was Lille nicht zulassen wird, so dass ich ein langweiliges Spiel erwarte.
Donetsk auch mit 8 "Under Spielen" aus den letzten zehn und alle Gruppenspiele im UEFA Cup mit einem under.
nilsi1 schrieb:nilsi1 schrieb:OSC Lille - Shakhtor Donetsk under @1 ,65 BS24
Dies ist für mich das under Spiel schelechthin.
Die Quote natürlich nicht so besonders, aber das durfte man bei den Voraussetzungen auch nicht erwarten.
Lille mit 8 mal under aus den letzten 10 Spielen was ja für eine französische Mannschaft auch nichts aussergewöhnliches ist. Dazu kommen dann noch die Ergebnisse aus der CL wo Lille sich mit einem Torverhältniss von 1:2 aus 6 Spielen auf den dritten Platzt gemauert hat.
Lille wird nicht alles auf eine Karte setzten und stürmen sondern eher abwarten und hoffen, dass mit der Zeit ein Tor fällt.
Donetsk wird auswärts aber auch auf Konterchancen lauern, was Lille nicht zulassen wird, so dass ich ein langweiliges Spiel erwarte.
Donetsk auch mit 8 "Under Spielen" aus den letzten zehn und alle Gruppenspiele im UEFA Cup mit einem under.
FT 3:2 [[wc]] Da drehen beide Ofensivreihen heute ja fast durch
Der Prophet mit einem berechtigten Einwand
Perspolis schrieb:fällt niemandem die quoten bei Hertha BSC – Rapid Bucharest auf??[[nixweiss]]
Für mich ist Rapid einer der stärksten mannschaften aus osteuropa, mit 7-0-3 vor der winterpause. die jungs fahren bestimmt nicht nach deutschland um die 3 punkte zusammen mit ihren pässen an der grenze abzugeben, das ist die mannschaft, die noch im november Schachtjor Donezk auswärts 1:0 besiegte!! viele werden jetzt sagen, "aber stuttgart hat die doch 2:1 geschlagen", nur da ging es um nichts mehr, rapid war schon für die nächste runde qualifiziert.
berlin kämpft im niemandsland der bundesliga mit 2-7-1 aus den letzten 10 spielen!! haben im dezember gegen steaua bukarest (0:0) schon gezeigt, was man in so einem spiel erwarten darf, nämlichen ein torarmes langweiliges rumgekicke.
das X bekomme ich bei BF für 4,00, die 2 für unglaubliche 7,00 wie ich finde!!
werd mir daraus eine schöne X2 basteln, denn wenn ich auf die asian HCs warte, sind die quoten schon im keller, IMO absolut value...
under 2,5 goals um 1,75 auch sehr interessant...
GL @all [[grin]]
Na wer hat auf mich gehört???chipsy achi schrieb:Diese Runde im Uefa Pokal hat viele Unter 2,5 tore
hier kommen einige beispiele.
perzalka-levski: unter 2,5 noch 1,7
lok. moskova-sevilla: unter 2,5 (1,6)
rosenborg-zenit: unter 2,5 (1,7)
hertha-rapid bucresti: unter 2,5 (1,7)
Wahrsager schrieb:marakana schrieb:Club Brügge - AS Roma 1 @ 3.12 pinn
Die Quote ist sehr gut für eine Heimmannschaft !!
Ich gehe davon aus das Roma - Brügge unterschätzen wird. Das zeigt allein schon ,dass sie Totti schonen und erst am Mittwoch anreisen. Rom wird nicht auf Teufel komm raus spielen um im Hinspiel alles klar zu machen .Zudem kommt noch das sie neun mal in Folge gewonnen haben und 10X wäre Serie A Rekord.Da werden sie sich sicher auf das Empoli Spiel konzentrieren .Und wenn´s bei Rom nicht läuft ,sehen wir sicher auch noch eine oder zwei rote Karten.Brügge hat durchaus auch Leute im Team die das entscheidende Tor machen können.Für mich einen Versuch wert mit 5/10 .Ein 1:0 völlig im Rahmen.
vg ....
Bei Omnibet gibts 2,2 fürs Over - ein großer Value meiner Ansicht nach -- hätte hier nie ne Quote jenseits der 1,9 erwartet - angesichts der Quote und des Spieles für mich mindestens 7/10, eher etwas höher.... kann mir auch gut vorstellen das sowas in der 90. 2:2 oder so steht......aber die Ergebnistips nehme ich hier lieber zum absichern [[stomping]]
Fazit: OVER 2,5 7-8/10 :mrgreen:
tipperphil schrieb:Für mich heute im Uefa Cup die Partie Stuttgart - Middlesbrough :
Finde die Quoten für Middlesborough sehr interessant!
Betfair mit Quote 4,9 auf die Engländer, die am Wochenende dem FC Chelsea mit 3:0 die zweite Niederlage der Saison zugefügt haben.
Sind diese Saison in England zwar auf einem entäuschenden 16. Platz, aber für Stuttgart verläuft die Saison ja auch nicht nach Plan. Stuttgart in den letzten 4 Saisonspielen ohne Sieg und nur einem geschossenen Tor. Gegner waren unteranderem mit Köln, Duisburg und Bielefeld allesandere als Übermanschaften.
Der Kader von Midlesborough gespickt mit sehr erfahrenen Spielern.
Jimmy Floyd Hasselbaink, Mendieta, Rochemback und Viduka sind alles Spieler, die int. sehr viel Erfahrung haben.
Der Kader Middlesboroughs, der Sieg gegen Chelsea am Wochenende, die Quote und die schwachen Leistungen von Stuttgart, sind Faktoren, dass ich X/2 zu 1,8 (Expekt) und die 4.9 auf Sieg Middl. gerne Spiele.
tipperphil schrieb:Für mich heute im Uefa Cup die Partie Stuttgart - Middlesbrough :
Betfair mit Quote 4,9 auf die Engländer, die am Wochenende dem FC Chelsea mit 3:0 die zweite Niederlage der Saison zugefügt haben.
Sind diese Saison in England zwar auf einem entäuschenden 16. Platz, aber für Stuttgart verläuft die Saison ja auch nicht nach Plan. Stuttgart in den letzten 4 Saisonspielen ohne Sieg und nur einem geschossenen Tor. Gegner waren unteranderem mit Köln, Duisburg und Bielefeld allesandere als Übermanschaften.
Jimmy Floyd Hasselbaink, Mendieta, Rochemback und Viduka sind alles Spieler, die int. sehr viel Erfahrung haben.
Der Kader Middlesboroughs, der Sieg gegen Chelsea am Wochenende, die Quote und die schwachen Leistungen von Stuttgart, sind Faktoren, dass ich X/2 zu 1,8 (Expekt) und die 4.9 auf Sieg Middl. gerne Spiele.
tipperphil schrieb:tipperphil schrieb:Für mich heute im Uefa Cup die Partie Stuttgart - Middlesbrough :
2:1 für Middl. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]