Fußballwetten 15. - 21.7.2024

So liebe Wett-Community jetzt geht für mich mit der ersten Analyse die Saison 2024/2025 richtig los. Wir fangen an mit der Challenger League aus der Schweiz.

1.Spieltag: AC Bellinzona : FC Will Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg FC Will Quote 2,15 Interwetten 5 EH
Tipp: Sieg FC Will -1 Quote 3,18 Pinni 1 EH
Tipp: Sieg FC Will -1,5 Quote 3,8 Vierklee 1 EH

Info: Rückblick 23.Juli 2023. 1. Spieltag: Genau diese Partie Endstand 0:2. Das Ergebnis wäre heute wünschenswert.

Bellinzona letzte Saison den Abstieg nur entgangen, weil der Aufsteiger Baden keine Chance hatte, die Klasse zu halten. Viele Abgänge bzw. Rückkehrer zu den Stammvereinen. Tosetti//Ocampo/Samba/Schetino/Dixon und Alounga weg, die nicht alle den Erwartungen gerecht wurden.

Die Neuzugänge kaum dazu geeignet, recht viel höher zu klettern als Platz 8 von 10 Mannschaften. Junge Spieler von Lugano2 bekommen. Bekanntester Spieler ist Nassim L´Ghoul von Clermont Foot. Vorbereitung war grausam! 0:4 Basel. 1:5 Lugano, 2:2 gegen Vaduz. Ich vermute das sich ACB noch finden müsste, mit den vielen Neuzugängen.

Zum FC Will: Heuer sollten sie deutlich besser abschneiden als Platz 5. Sie haben eine gute Vorbereitung gespielt. Knapp 5:4 gegen den FCZ verloren. Freiburg2 1:0 geschlagen aber auch ein enttäuschendes Spiel gegen Cham beim 0:0 abgeliefert. Zuletzt YBB mit 3:1 bezwungen.

Abgänge die weh tun nur Top-Torjäger Bahloul der zu Altach ging. Dafür kamen aber Simone Rapp von Xamax, Ayo Akinola aus Toronto und Mats Hanke guter Nachwuchsspieler vom FCZ. Eingespielte Mannschaft. Auch auf der Trainer Bank gibt es eine Erneuerung. Marco Hämmerli hat jetzt das sagen.

Freundschaftsspiel 13:30 heute

Royal Union Saint-Gilloise vs Lierse

RUSG gestern erst im belgischen Supercupfinale gespielt. 2:1 gewonnen nebenbei. Jetzt dürfen/müssen die heute schon wieder ran, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass da die A-Mannschaft am Start sein wird. @3,45 für Lierse bei unibet beispielsweise, finde ich da ganz attraktiv. Fair sollte irgendwas bei 3,1 rum sein.

• Like
Reaktionen: wernilein
Guten Abend in die Runde. Endlich rollt der Vereinsball wieder, zumindest in den Ligen wo Ich aktiv bin , na gut eigentlich ist es auch nur eine Liga bis jetzt 😁😁.

FK Jablonec - FK Mlada Boleslav
Fortuna Liga CZ 14.30 Uhr 20.07.2024
Stadion Strelnice

1. Spieltag ist ja immer so eine Sache da einen guten Pick zu finden ist immer sehr schwierig. Leider war ich heute etwas spät dran sonst hätte ich das BTS bei Sparta gegen Pardubice empfohlen da es eine 2er Quote gab was in meinen Augen die beste Wette des Spieltags war , und siehe da zur Halbzeit schon das 1:1 😑

Aber Ok ich habe noch einen weiteren Tipp. Und zwar der im kleinen Derby 😉. Und zwar habe Ich die Quoten in dem Duell nicht ganz verstanden. Für mich hier die Jungs aus der Autostadt Mlada Bolslav mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Von der Erfahrung her sehe Ich hier die Bolka ( Mlada Boleslav ) deutlich im Vorteil. Auch die Testspiele sprechen hier für sich. Mlada Boleslav hatte die deutlich besseren Testspielgegner. Gut darauf kann man nicht viel geben da wird probiert und rotiert. Dennoch ist es ein Heimspiel für Jablonec und dazu ein enorm wichtiges im Derby. Kann mir das nur so erklären das die Buchmacher den Abgang bei MB von Karafiat zum FCN sehr hoch bewerten da er ein absoluter Leistungsträger war mit einer menge Erfahrung.
Aber Ich sehe in erster Linie die Direkten Duelle und die Mannschaft vom Papier. Und dafür find ich die DC schon sehr ordentlich Quotiert und sehe Value darin. Wer möchte kann es auch noch mit ein bisschen mehr Risiko wagen und nimmt DC + over 1,5 Mlada Boleslav, aber im letzten Jahr habe ich oft Wetten verloren weil Ich sie kombiniert habe. Möchte da dieses Jahr etwas strukturierter sein, lieber ein kleineren Gewinn als ein minus. Wetten ist ja kein Sprint aber man lernt nie aus nur dazu.

Doppelte Chance FK Mlada Boleslav @ 1,66 2/10 EH Winamax

Das DC + 1,5 gibt es so für eine @ 2,10 ..............beim Asiaten ist die normale Doppelte Chance für eine @ 1,72zu haben zur Zeit habe ich aber Probleme da eine Einzahlung vorzunehmen aber das sollte sich bald klären.

FK Jablonec - FK Mlada Boleslav 2:0

Ein Paradebeispiel wie es eher nicht laufen sollte. Noch vor der Pause gab es Gelb Rot für Sakala. Mlada Boleslav einige Möglichkeiten auch in Führung zu gehen vor der Gelb Roten Karte. Aber Jablonec Eiskalt vorm Gehäuse. Nach der 1 Halbzeit hatte Ich noch Hoffnung das irgendwie der Ausgleich zu Stande kommt. Spätestens mit der Gelb Roten Karte für Suchy hatten sich alle Hoffnungen zerschlagen, blöder kann man sich nicht binnen 1 Minute Gelb Rot holen. Und mit 2 Mann weniger holt man in Jablonec keine Punkte. Ganz bitterer Spielverlauf für meine Wette.

-2EH

Freundschaftsspiel 13:30 heute

Royal Union Saint-Gilloise vs Lierse

RUSG gestern erst im belgischen Supercupfinale gespielt. 2:1 gewonnen nebenbei. Jetzt dürfen/müssen die heute schon wieder ran, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass da die A-Mannschaft am Start sein wird. @3,45 für Lierse bei unibet beispielsweise, finde ich da ganz attraktiv. Fair sollte irgendwas bei 3,1 rum sein.

Können die frühe 2:0 Führung leider nicht über die Zeit bringen. Closing line war 2,55 bei pinni, hoff es konnte jemand was draus machen