Uefa Cup 15.-16.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Jetzt gehts lohoooooos.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ich geh davon aus, daß die Manschaften die durchspielen bzw. schon länger Meisterschaft spielen als die z.B. Ostklubs einen riesen Vorteil haben.
Die Hinspiele sind mir irgendwie alle zu heiß drum geh ich lieber auf die Aufstiegswetten los.

HSV müßte sich sicher gegen Thun durchsetzen (1,30) ebenso Sevilla gegen Lok Moskau (1,50) sowie Roma gegen Brügge (1,40).

kingkurt schrieb:
Ich geh davon aus, daß die Manschaften die durchspielen bzw. schon länger Meisterschaft spielen als die z.B. Ostklubs einen riesen Vorteil haben.
Die Hinspiele sind mir irgendwie alle zu heiß drum geh ich lieber auf die Aufstiegswetten los.

HSV müßte sich sicher gegen Thun durchsetzen (1,30) ebenso Sevilla gegen Lok Moskau (1,50) sowie Roma gegen Brügge (1,40).

KEine schelchte überlegungen, dafür gibt es statistiken der vorrigen saisonen wie da die ostligaklubs nach der winterpause abgeschnitten haben [[yo]]

Also HSV zu 1,3 würde ich derzeit nicht spielen, die haben einen hänger zurzeit.
Roma, naja ist die Frage wie motiviert die Italiener sind, wie haben die eigentlich inder Gruppenpahse abgeschnitten [[nixweiss]]

Roma is stark, die Bookies sind sich noch uneinig, die einen sehen Brügge als Favorit, die andren haben Roma vorn. Aufstieg aber die bessere Lösung als Auswärtssieg bei Brügge.
Weiters sticht mir Lille ab 2,0 ins Auge - Donetzk seit der letzten Uefa Cup Runde kein Pflichtspiel in den Beinen. Lille daheim 11-7-2 im EC in den letzten Jahren. Donetzk aber auch ned übel, diese Saison mit Siegen in Stuttgart, Rennes und X bei Inter (ohne Zuschauer) - 2,0 sind knapp Value.
HSV reicht von 2,0 wp bis 2,4 omnibet ... Thun nimma so stark wie letzte Saison, nur schwächelt der HSV schon ziemlich momentan, im Frühjahr noch überhaupt nicht überzeugend.

Wirklich schöne Wette aber noch nicht zu finden...

kingkurt schrieb:

Das ist sicher richtig das die einen kleinen Vorteil haben! Den HSV mit 1,30 würde ich aber nicht angreifen, zu unkonstant im Moment wie die spielen. Bei Sevilla u. Roma glaube ich eher daran. Es ist die große Frage in wie weit Sie das ganze wirklich ernst nehmen um nicht irgendwie einen kleinen Einbruch in der Meisterschaft zu haben wo ja der HSV sicherlich einen Championsleague Platz anstrebt. Ähnlich bei Sevilla die auch nur 5 Punkte und Roma die nur 2 Punkte hinter einem Champions L. Platz liegen.

kingkurt schrieb:

Nicht unbedingt. Wenn Du Dir die Ligen anschaust, dann siehst Du, daß eine Reihe von Teams, die im Herbst permanent international gespielt haben und im Winter durchgespielt haben jetzt ziemlich platt sind. Chelsea und Barcelona sind da nur zwei Beispiele. Die mangelnde Spielpraxis mußt Du gegen die Ausgeruhtheit der Teams anrechnen. Dazu kommt, daß auch die osteuropäischen Teams relativ weit in der Vorbereitung sind, so daß diese Mannschaften körperlich bestimmt nicht Nachteile haben. Ein weiterer Punkt ist, daß in einigen Ländern die Unterschiede zwischen den Teams in der Liga so groß sind, daß die Topteams die Vorbereitung stärker auf Europa ausrichten. ZSKA Moskau hat im letzten Jahr trotz Winterpause den UEFA-Cup geholt, Shakhtar Donezk warf nach der Winterpause Schalke raus. Den riesigen Vorteil kann ich nicht erkennen.

Einige schöne Wetten gibt es im Wettbewerb, mehr dazu später bzw. evtl. dann, wenn mehr Buchmacher mit Quoten draußen sind.

Noch eine Bemerkung dazu:

Der Nachteil für einige Teams aus Mittel-/Osteuropa bzw. Skandinavien liegt eher darin, daß die Saison nach dem Kalenderjahr gespielt wird und die Haupttransferzeit im Winter stattfindet. Für diese Teams werden die Kader oft im Winter stark verändert, und es dauert einige Zeit, bis die Spieler als Einheit auftreten, Laufwege stimmen etc. - im Gegensatz zur west- und südeuropäischen Konkurrenz.

Ein paar schöne UNDER-Quoten dabei. Ist zwar nicht auszuschließen, daß noch bessere in den nächsten Tagen kommen, aber die, die es bisher gibt, kann man probieren.

SC Heerenveen - Steaua Bukarest UNDER 2.5 @ 1.85 (omnibet)

Schöne Quote. Steaua Bukarest ohne Gegentor durch die Gruppenphase gekommen, dabei auswärts zwei 0:0 (Sampdoria und Hertha). In Berlin hat man gesehen, daß sie einen technisch sehr schönen Konterfußball spielen. Die Holländer wissen das und werden entsprechend vorsichtig spielen. Ohnehin Heerenveen international ebenfalls sehr torarm. 0:0 bei Dinamo Bukarest, 0:0 gegen ZSKA Sofia, in der 88. Minute das 0:1 in Marseille kassiert. Erst im letzten Spiel, wo man unbedingt gewinnen mußte und das Ergebnis keine Rolle spielte, gab es ein 2:1 gegen Levski Sofia. Der beste Stürmer der Holländer zudem in der Winterpause gegangen. Steaua hingegen mit einigen Verstärkungen, insbesondere im Defensivbereich. Ich rechne mit einem sehr engen Match ohne viele Torchancen.

Rosenborg Trondheim - Zenit St. Petersburg UNDER 2.5 @ 1.85 (baw)

Sehr interessantes Match. Beide Teams sind noch nicht in die neue Saison der nationalen Liga gestartet. Dennoch läßt sich einiges über die Teams sagen. Rosenborg hat mit Helstad einen wichtigen Stürmer verloren. Zenit hingegen konnte den kompletten Kader halten und punktuell verstärken. Ich habe Zenits Spiel bei Besiktas gesehen und war beeindruckt. Eine technisch starke, auf Konter ausgerichtete Mannschaft. Das trifft aber auch auf Rosenborg zu, beides sind Teams, für die der Heimvorteil nicht elementar ist. Entsprechend rechne ich auch hier mit einem sehr vorsichtigen, ereignisarmen Match. Die Unsicherheit über die aktuelle Form nach der Winterpause dürfte ihr übriges dazutun.

VfB Stuttgart - FC Middlesbrough UNDER 2.5 @ 1.9 (baw)

Auch das ist ein UNDER für mich. Die Briten stehen auswärts meist sehr kompakt, es ist nicht leicht, die Abwehr zu überwinden. Stuttgart hingegen hatte (und hat offensichtlich noch) zu Hause Probleme, in der Gruppenphase gewann man auswärts zweimal, mußte sich zu Hause aber Donezk geschlagen geben. Auch in der Liga gab es zuletzt erst die erste Auswärtsniederlage, während auch nach der Winterpause zu Hause nicht viel zusammenlief. Stuttgart dürfte Schwierigkeiten haben, zu Torchancen zu kommen, daher ist auch hier das UNDER eine ganz gute Wahl.

Dazu dreimal 0:0, einzeln und als System... [[nuts]]

fällt niemandem die quoten bei Hertha BSC – Rapid Bucharest auf??[[nixweiss]]

Für mich ist Rapid einer der stärksten mannschaften aus osteuropa, mit 7-0-3 vor der winterpause. die jungs fahren bestimmt nicht nach deutschland um die 3 punkte zusammen mit ihren pässen an der grenze abzugeben, das ist die mannschaft, die noch im november Schachtjor Donezk auswärts 1:0 besiegte!! viele werden jetzt sagen, "aber stuttgart hat die doch 2:1 geschlagen", nur da ging es um nichts mehr, rapid war schon für die nächste runde qualifiziert.
berlin kämpft im niemandsland der bundesliga mit 2-7-1 aus den letzten 10 spielen!! haben im dezember gegen steaua bukarest (0:0) schon gezeigt, was man in so einem spiel erwarten darf, nämlichen ein torarmes langweiliges rumgekicke.
das X bekomme ich bei BF für 4,00, die 2 für unglaubliche 7,00 wie ich finde!!
werd mir daraus eine schöne X2 basteln, denn wenn ich auf die asian HCs warte, sind die quoten schon im keller, IMO absolut value...
under 2,5 goals um 1,75 auch sehr interessant...

GL @all [[grin]]

Perspolis schrieb:
Für mich ist Rapid einer der stärksten mannschaften aus osteuropa, mit 7-0-3 vor der winterpause. die jungs fahren bestimmt nicht nach deutschland um die 3 punkte zusammen mit ihren pässen an der grenze abzugeben, das ist die mannschaft, die noch im november Schachtjor Donezk auswärts 1:0 besiegte!! viele werden jetzt sagen, "aber stuttgart hat die doch 2:1 geschlagen", nur da ging es um nichts mehr, rapid war schon für die nächste runde qualifiziert.

Das 1:0 in Donetzk darf man aber auch nicht überbewerten, da gings für Donetzk nach 2 Siegen und dem Stuttgart-Sieg bei PAOK 1 Stunde davor auch um nicht mehr viel und daher entschlossen sie sich zu diesen Geschenk an Bukarest.
Ändert aber auch nicht viel, dass Hertha schon etwas unterquotiert is, so ab 1,7 könnt ma drüber reden, aber 1,5 is natürlich nix.

@ Perspolis: Denk bitte an die dubiosen Umstände des Bukarester Sieges in Donezk. Vor der Winterpause wäre das X2 auf jeden Fall klarer Value gewesen. Jetzt kommt natürlich Unsicherheit hinzu, da unklar ist, wie die Rumänen drauf sind. Auf der anderen Seite hat die Hertha in der Rückrunde noch nicht überzeugt. Kann man IMO probieren, aber aufgrund der spärlichen Informationen nur mit geringem Einsatz.

Ich bin ja irgendwie von Schalke überzeugt...nur solltens halbwegs so offensiv spielen wie gegen Leverkusen, dann gibts keine Probleme.
Espanyol wird sich hinten reinstellen, denn vorne bringens nichts zusammen. Im Uefa Cup diese Saison alles under, 7:3 in 6 Spielen, durchaus gute Leistungen gegen Bröndby, Palermo und Lok Moskau. In der Meisterschaft allerdings hinten drin, Abstiegsangst, am zweitwenigsten Tore erzielt in der Primera.
Schalke ab 1,7, und die gibts jetzt nur noch beim wettpunkt und iw, Quoten gehen ziemlich runter...unter 1,7 aber keine Wette wert, da die 0:0-Gefahr scho ziemlich groß.

Levski Quoten gehen ziemlich runter, das hat 2 Gründe:
Petrzalka hat im Winter viele Spieler abgegeben, is jetzt nimma das Team vom Herbst wo sie total überraschten. Und das Heimspiel findet in Trnava statt, Heimvorteil also eher ned vorhanden.
Levski is auswärts sehr schw2ach international, 3-3-8 in den letzten 3 Jahren. Die 3 Auswärtssiege aber gegen schwache Teams (Ramat Gan, Atyrau, Modrica), eher X-Tendenz hier, aber Petrzalka dürft schon sehr sehr viel schwächer sein als im Herbst.
Daher das X @3,3 bets4all und Levski @3,75 nb, ergibt 1,75 fürs 2X. confidence generell niedrig bei diesen Hinspielen.

Perspolis schrieb:
fällt niemandem die quoten bei Hertha BSC – Rapid Bucharest auf??[[nixweiss]]

Das finde ich auch eines der interessanteren Spiele. Hertha mit zuletzt mit 6 Unentschieden zu Hause, davon 5x under. Und den Grottenkick gegen Steaua habe ich auch noch gut im Gedächtnis, wo man mit Glück das 0:0 über die Zeit rettete. Ich gehe des weiteren schon davon aus, dass Götz die Null wichtiger ist, als ein Offensivfestival für die Zuschauer.
Imho ist das Under einen Versuch wert, x/2 halte ich ebenfalls für Value und HT/FT x/2 als Grundlage für interessante Live-Tips.

Schalke gefällt mir die 1 auch nicht schlecht, Espanyol zuletzt mit 0:2 @Home gegen Racing und zwei Auswärtsklatschen mit 0:5 bei Getafe und 0:4 bei Real. Gehe davon aus, dass die Spanier massiv mauern werden. Vielleicht hat Kiko als Spanien-Experte ja noch dazu was zu sagen. Ansonsten tendiere ich zum HT/FT x/1 oder eben live die 1, wenn es länger 0:0 steht, da mir 1.7 für die 1 zu wenig sind.

Flo schrieb:
Levski Quoten gehen ziemlich runter, das hat 2 Gründe:
Petrzalka hat im Winter viele Spieler abgegeben, is jetzt nimma das Team vom Herbst wo sie total überraschten. Und das Heimspiel findet in Trnava statt, Heimvorteil also eher ned vorhanden.
Levski is auswärts sehr schw2ach international, 3-3-8 in den letzten 3 Jahren. Die 3 Auswärtssiege aber gegen schwache Teams (Ramat Gan, Atyrau, Modrica), eher X-Tendenz hier, aber Petrzalka dürft schon sehr sehr viel schwächer sein als im Herbst.
Daher das X @3,3 bets4all und Levski @3,75 nb, ergibt 1,75 fürs 2X. confidence generell niedrig bei diesen Hinspielen.

Da ist wirklich jeder gegangen, der Rang und Namen hat. Aber der Gegner ist halt Levski... Statt X und 2 zu kombinieren, würde ich eher X mit HCX spielen. EDIT: Aber am besten, falls akzeptable Quoten vorhanden sind, die Aufstiegswette Levski... [[nixweiss]]

Hertha BSC, 0-1 tor 7/10

hier kommt mein geheimtipp
Toranzahl der Heimmannschaft 0-1 tor 2,2 bei Topcil
herthas satistik in den gruppen spielen

3 Hertha BSC 4 1 3 0 1:0 1 6

die berliner haben von vier spielen eines gewonnen und 3 mal x gespielt.
dabei haben sie noch nicht mal ein tor geschossen, den das einzigste tor war ein eigentor von halmstadts abwehrspieler, dafür haben sie auch gar keins kassiert.

auch sind die stürmer von berlin net gut in form, finde hier die quote von 2,2 viel zu hoch. aber was sollst wer mir geld schenken will, warum net annehmen.

Diese Runde im Uefa Pokal hat viele Unter 2,5 tore

hier kommen einige beispiele.

perzalka-levski: unter 2,5 noch 1,7

perzalka hat in der winterpause 4ihrer stammspieler abgegben, unter anderem ihren torwart und ihren rechtsaussen.

during winter break they loose very important players.
Cobej - was on brain operation, doctors diagnosticed him a cancer.
Durica - slovak national player..main defender. to Saturn Russia
Kozak - the brain of the team.to WBA
Borbely - important midfielder on loan to Kaiseslautern
Vascak - important right midfielder to Treviso.
(quelle: bettingadvice.com)

lok. moskova-sevilla: unter 2,5 (1,6)

lokomotiv hat keinen spieler abgegeben in der winterpause, hingegen zu sevilla die am saison anfang ihren wichtigsten spieler nach madrid geschickt haben.
hier muss ich noch sagen, das am spieltag in moskva um den dreh -10° sind.
ich glaube kaum das sevilla bei diesen verhältnissen spielen kann.
lok spielt mit der gewohnten 4-5-1 taktik.
gehe hier von einem unter aus, oder 0:0, 1:0 ergebniss tipp.

rosenborg-zenit: unter 2,5 (1,7)

rosenborg und zenit haben das gleiche spiel prinzip, beide mannschaften spielen kurz pass fussball.
beide mannschaften haben große und erfahrene abwehrspieler.
sischa ist das hz. x und das unter 2,5 tor.

hertha-rapid bucresti: unter 2,5 (1,7)

siehe einen beitrag oben

Was ist los, alle aufs Under oder wie?

Ich geh bei Hertha - Rapid Bukarest auf Over 2,5. Rapid nur Sechster in Rumänien und die Liga startet erst wieder Anfang März in die Rückrunde. Hertha (klar ne absolute Wundertüte in der BuLi) muss vorlegen und wird, da bin ich mir ziemlich sicher diesmal mit Pantelic und Sverkos stürmen. Dahinter Marcelinho. Das eine Tor in der kompletten Gruppenphase ist doch schnee von gestern. die head2head-finalspiele haben andere gesetze (auswärtstor...).

Auch bei Thun vs. HSV bin ich aufn Over. Thun mit Trainerwechsel. da will das Team zeigen, dass die CL-Quali keine Eintagsfliege war. Die schwachen Leistungen zuletzt in der Liga und Aus im Pokal hat den Kopf von Schoeneberger gefordert. Da muss doch darauf reagiert werden. Der HSV wird da auch aufs wichtige Auswärtstor drängen und Lauth trifft im UEFA Cup auch besser als sonst. Quoten über 2 gibts da abzuholen.

flowjob schrieb:

Ich geh bei Hertha - Rapid Bukarest auf Over 2,5. Rapid nur Sechster in Rumänien und die Liga startet erst wieder Anfang März in die Rückrunde. Hertha (klar ne absolute Wundertüte in der BuLi) muss vorlegen und wird, da bin ich mir ziemlich sicher diesmal mit Pantelic und Sverkos stürmen. Dahinter Marcelinho. Das eine Tor in der kompletten Gruppenphase ist doch schnee von gestern. die head2head-finalspiele haben andere gesetze (auswärtstor...).
.

Pantelic ist im UEFA-Cup gesperrt.... [[droh]]
Würde auf´n OVER bei dem Match nicht einen Euro setzen, habe zugegebenermaßen allerdings schon 180 torlose Minuten im UEFA-Cup im Olympiastadion diese Saison hinter mich gebracht und bin vielleicht nicht objektiv genug... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
Oh ok. Wusste das mit Pantelic nicht. Ändert aber nichts an meinem Pick, denn das Götz-Interview im Kicker vom Montag lässt auf eine offensivere Ausrichtung als die letzten Wochen hoffen. Aber nicht, dass du die Kosten für deine Eintrittskarte dann bei mir einklagst. [[nixweiss]]

flowjob schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Oh ok. Wusste das mit Pantelic nicht. Ändert aber nichts an meinem Pick, denn das Götz-Interview im Kicker vom Montag lässt auf eine offensivere Ausrichtung als die letzten Wochen hoffen. Aber nicht, dass du die Kosten für deine Eintrittskarte dann bei mir einklagst. [[nixweiss]]

Keine Sorge, kann morgen eh nicht hingehen... [[heul]]
Aber Scherz beiseite, eine offensivere Ausrichtung läßt sich nur mit entsprechendem Personal durchsetzen, und da sieht´s momentan eher mau aus.... [[sleep]]
Hertha notorisch abhängig von Marcelinho, bei dem läuft´s zur Zeit überhaupt nicht, der würde gerne noch zur WM, verkrampft dabei aber total, ansonsten nicht viel an Offensivpower da... Wünsch´ Dir natürlich trotzdem viel Glück bei dem OVER... Werde selbst 1:0 und 2:0 als Ergebniswette spielen.... [[yo]]

Club Brügge - AS Roma 1 @ 3.12 pinn

Die Quote ist sehr gut für eine Heimmannschaft !!

Ich gehe davon aus das Roma - Brügge unterschätzen wird. Das zeigt allein schon ,dass sie Totti schonen und erst am Mittwoch anreisen. Rom wird nicht auf Teufel komm raus spielen um im Hinspiel alles klar zu machen .Zudem kommt noch das sie neun mal in Folge gewonnen haben und 10X wäre Serie A Rekord.Da werden sie sich sicher auf das Empoli Spiel konzentrieren .Und wenn´s bei Rom nicht läuft ,sehen wir sicher auch noch eine oder zwei rote Karten.Brügge hat durchaus auch Leute im Team die das entscheidende Tor machen können.Für mich einen Versuch wert mit 5/10 .Ein 1:0 völlig im Rahmen.

vg ....

OSC Lille - Shakhtor Donetsk under @1 ,65 BS24

Dies ist für mich das under Spiel schelechthin.
Die Quote natürlich nicht so besonders, aber das durfte man bei den Voraussetzungen auch nicht erwarten.
Lille mit 8 mal under aus den letzten 10 Spielen was ja für eine französische Mannschaft auch nichts aussergewöhnliches ist. Dazu kommen dann noch die Ergebnisse aus der CL wo Lille sich mit einem Torverhältniss von 1:2 aus 6 Spielen auf den dritten Platzt gemauert hat.
Lille wird nicht alles auf eine Karte setzten und stürmen sondern eher abwarten und hoffen, dass mit der Zeit ein Tor fällt.
Donetsk wird auswärts aber auch auf Konterchancen lauern, was Lille nicht zulassen wird, so dass ich ein langweiliges Spiel erwarte.
Donetsk auch mit 8 "Under Spielen" aus den letzten zehn und alle Gruppenspiele im UEFA Cup mit einem under.

Normalerweise halte ich mich beim EC zurück und überlasse den Profis das Feld, aber ein Spiel sticht mir n's Auge.

[bBetis Sevilla - AZ Alkmaar,1/X,BAW,1.75, 6/10, 2, NordicBet,4.20, 3/10[/b]

Ich habe meinen Origanltext versehentlich gelöscht. Darum eine Kurzfassung.

Betis in der Meisterschaft in Abstiegsgefahr mit einem 4/3/5. In der ChampionsL.Quali zwar mit einem beachtlichen Heimsieg gegen Chelsea, jedoch auch mit zwei Heimniederlagen gegen Liverpool und Anderlecht (wobei es bei diesem Spiel um nichts mehr gegangen ist.

Alkmaar: Der letztjährige UEFA-Cup Halbfinalist besitzt in der Liga eine stolze AB von 8/1/3. Das weiterkommen im UEFA-Cup in der Gruppenfase wurde suverän erreicht.
Ich stelle den zweiten der Holländischen ED zumindest auf eine Stufe mit Betis und glaube nicht, daß sie dieses Spiel verlieren werden. Und darum spiele ich das 2/X. Derzeit ist die 4 bei BAW auch noch einen Versuch wert.
Anmerken möchte ich noch, daß Alkmaar mir van Gaal einen Trainer besitzt der die Primera aus seiner Spanienzeit gut kennt.

Also das war jetzt die Kurzfassung.
/
(3/10)

Edit: Shit, ich habe den Text gelöscht [[hammer]] [[hammer]]

Vier Verletzte
Mirko Slomka hat sich indes vor seinem Debüt auf internationaler Bühne einiges vorgenommen: "Wir wollen mindestens zwei, drei Runden weiterkommen."

Verzichten muss der 38-Jährige Nachfolger von Ralf Rangnick neben den Verletzten Hamit Altintop, Dario Rodiguez, Tomasz Waldoch und Christian Pander auch auf den gelbgesperrten Lewan Kobiasschwili.

Für den Georgier wird der 19-Jährige Sebastian Boenisch spielen. Boenisch, der gegen Leverkusen zu seinem ersten Bundesliga-Kurzeinsatz kam, feiert damit sein Debüt im Europapokal.

Fraglich ist noch der Einsatz von Sören Larsen wegen Adduktorenproblemen in der Leiste. Sollte der Torjäger, gegen Leverkusen bärenstark und zweimal erfolgreich, ausfallen, würde Ebbe Sand im 51. Uefa-Cup-Spiel der Schalker in die Anfangsformation rutschen.

Espanyol-Coach gesperrt
Schalke-Gegner Espanyol Barcelona plagen indes ganz andere Sorgen. Denn Trainer Miguel Angel Lotina darf auf Schalke nicht als Chefcoach fungieren.

Der Baske wurde von der UEFA wegen Diszilplinlosigkeiten im Europacuspiel am 30. November 2005 bei Bröndby IF für vier internationale Begegnungen gesperrt.

Assistenztrainer Bartolome Marquez Lotina wird Lotina am Mittwoch und auch im Rückspiel gegen die Königsblauen am 23. Februar als Chefcoach vertreten.

Mein Tipp ist Schalke Sieg! Qoute: Zwar nicht besonders Hoch aber immerhin bei BAW 1.52

Stephan schrieb:
Mein Tipp ist Schalke Sieg! Qoute: Zwar nicht besonders Hoch aber immerhin bei BAW 1.52

Zu der Quotierung wird das X2 langsam zum Pflichttipp. Ich mein, sein wir mal ehrlich: Was hat Schalke für Leistungen gezeigt? Das 7:4 gegen Leverkusen, o.k. (wobei man mit so einer Abwehrleistung rausfliegen würde). Aber sonst? In allen anderen Spielen nach der Rückrunde hat Schalke enttäuscht, und gegen ein sehr kompaktes Espanyol mit exzellenten Einzelspielern in der Offensive (De la Pena, Pandiani) wird es nicht leicht. 1.52 auf Sieg ist viel zu niedrig, als daß man das spielen könnte.

flowjob schrieb:

Auch bei Thun vs. HSV bin ich aufn Over. Thun mit Trainerwechsel. da will das Team zeigen, dass die CL-Quali keine Eintagsfliege war. Die schwachen Leistungen zuletzt in der Liga und Aus im Pokal hat den Kopf von Schoeneberger gefordert. Da muss doch darauf reagiert werden. Der HSV wird da auch aufs wichtige Auswärtstor drängen und Lauth trifft im UEFA Cup auch besser als sonst. Quoten über 2 gibts da abzuholen.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Hertha mit zwei Spitzen und Marcelinho...?? Des will ich sehen...!! Auch wenn Pantelic gar nicht spielen kann werden wir die Hertha dieses Jahr auf keinen Fall mit 2 Spitzen sehen...!! [[bang]] [[stupid]] [[herby]]

zeisi schrieb:
Normalerweise halte ich mich beim EC zurück und überlasse den Profis das Feld, aber ein Spiel sticht mir n's Auge.

[bBetis Sevilla - AZ Alkmaar,1/X,BAW,1.75, 6/10, 2, NordicBet,4.20, 3/10[/b]

Habe selten eine Quotierung gesehen, wo sich die Buchmacher so uneinig sind, wie beim 2 in dieser Partie.
Bei Nordic von 4.20 auf 3.40 herunter und auch sonst schwanken sie zw. 3.20 und 4

Finde folgende Wette sehr interessant

4/6 HT X System bei bah [[sabber]] [[sabber]]
Lille 2,15
Heerenveen 2,10
Hertha 2,40
Rosenborg 2,15
Artmedia 2,00
Udinese 2,15

In der jetzigen Phase des UEFA-Cups sind die Teams schon ausgeglichener. Während viele in den ersten Runden darauf bedacht waren vorzulegen, wird man nun zuerst mal versuchen, kein Gegentor zu bekommen. Das ist zunächst mal das A und O. Vorne werden sich immer in den 90 Minuten Chancen ergeben. Deswegen denke ich, dass in den ersten 45 Minuten bei vielen Spielen am wenigsten passiert. Vorallem bei den Teams, die mit ihren Ligen noch in der Winterpause sind, schätze ich die Wahrscheinlichkeit noch höher ein. Keiner weiß, wo er leistungsmäßig steht und dann als erstes Spiel gleich so ein wichtiges. Da denke ich mal, dass erst mal volle Konzentration auf die Defensive gelegt wird.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Da denke ich mal, dass erst mal volle Konzentration auf die Defensive gelegt wird.

Wäre dann nicht eine Ergebniswette HT 0:0 sinnvoller? Quoten durchgängig @ 2.65 (baw).

hatt ich ma auch überlegt, war mir aber net sicher, was besser wäre. So hab ich zumindest auch noch Chancen bei Spielen, wenn irgendwo eins fallen sollte. Muss dann halt nur auf den Ausgleich hoffen.

Wie gesagt, hab langen überlegt und hab mich dann für die etwas sichere Variante entschieden. [[grin]]

Für mich im UEFA CUP eine Wette sehr interessant und zwar

Stuttgart-M`boro X2

VFB schwach in die Rückrunde gestartet. In jedem ihrer 4 AUftritte haben sie mich enttäuscht. Auch der neue Trainer Armin Veh schreckt mich nicht von dieser Wette ab. Das System mit Meira im Mittelfeld, einem neuen jungen rechten Außenverteidiger etc. hat meiner Meinung nach nur noch mehr Verwirrung gestiftet.

Boro dagegen sehr stark gegen Chelsea und in meinen Augen viel höher als der VFB einzustufen. Auch wenn Boro nicht sehr auswärtsstark ist für mich eine MUSS Wette zu netter Quote.

(darf ich das in meinem spezi deutschland 1 und 2 tippen?)

dazu für mich small Hertha X2 und Under

marakana schrieb:
Club Brügge - AS Roma 1 @ 3.12 pinn

Die Quote ist sehr gut für eine Heimmannschaft !!

Ich gehe davon aus das Roma - Brügge unterschätzen wird. Das zeigt allein schon ,dass sie Totti schonen und erst am Mittwoch anreisen. Rom wird nicht auf Teufel komm raus spielen um im Hinspiel alles klar zu machen .Zudem kommt noch das sie neun mal in Folge gewonnen haben und 10X wäre Serie A Rekord.Da werden sie sich sicher auf das Empoli Spiel konzentrieren .Und wenn´s bei Rom nicht läuft ,sehen wir sicher auch noch eine oder zwei rote Karten.Brügge hat durchaus auch Leute im Team die das entscheidende Tor machen können.Für mich einen Versuch wert mit 5/10 .Ein 1:0 völlig im Rahmen.

vg ....

Bei Omnibet gibts 2,2 fürs Over - ein großer Value meiner Ansicht nach -- hätte hier nie ne Quote jenseits der 1,9 erwartet - angesichts der Quote und des Spieles für mich mindestens 7/10, eher etwas höher.... kann mir auch gut vorstellen das sowas in der 90. 2:2 oder so steht......aber die Ergebnistips nehme ich hier lieber zum absichern [[stomping]]

Fazit: OVER 2,5 7-8/10 :mrgreen: