Ich bin den Hertha-Under-Tip am Dienstag schon mal mitgegangen. So langsam kristallisert sich heraus, dass es sich um einen Volkstipp handelt und seltsamerweise steigt die Quote bei BF von 1,8 auf 1,85. Irgendwie verstehe ich das nicht [[nixweiss]]
Flo schrieb:Ich versteh (so wie gestern) auch einige Quoten nicht:
Palermo X gibts jetzt zu 4,2 bei bet24, das is ein unglaublicher Kurs wo ein italienischer Unentschiedenspezialist auf ein recht starkes Team aus Dänemark trifft und dem heimteam ein X zum Aufstieg reicht.
Hertha X is eigentlich ab 1,7 Value, dass es noch immer 1,85 gibt wundert mich stark. Beide Teams noch ohne Gegentor bisher, Hertha genügt ein X zum Aufstieg, Steaua wär mit einem ebensolchen Gruppensieger. Ja wie soll dieses Spiel ausgehen?!?
Monaco hätt ich ab 1,7 genommen, is jetzt aber wieder gesunken richtigerweise.
zeisi schrieb:Du darfst aber nicht vergessen, daß Bröndby ein X nicht's bringt. Wollen sie aufsteigen müßen sie Siegen. Und sollte es in der letzten 1/4 Stunde noch X stehen, müßen sie einfach angreifen und dabei ist die Gefahr von Kontern eben sehr groß. Und Palermo ist nunmal keine "Nundeltruppe".
Flo schrieb:zeisi schrieb:Du darfst aber nicht vergessen, daß Bröndby ein X nicht's bringt. Wollen sie aufsteigen müßen sie Siegen. Und sollte es in der letzten 1/4 Stunde noch X stehen, müßen sie einfach angreifen und dabei ist die Gefahr von Kontern eben sehr groß. Und Palermo ist nunmal keine "Nundeltruppe".
Konter wirds auch geben wenns davor X steht...ändert nichts daran dass Palermo ein X genügt und dass ein italienisches Team mehr riskiert als notwendig kommt nur alle paar Monate vor.
Palermo ab 1,9 eventuell, darunter nedmal 1/10. [[grin]]
Brigitte schrieb:Flo schrieb:GRUPPE A:
Noch niemand fix weiter - für Monaco und HSV muss aber schon einiges schief laufen. Monaco und HSV wären mit einem X weiter. Slavia braucht einen Sieg beim HSV, ein X genügt wenn CSKA nicht in Monaco gewinnt. Wenn Monaco gewinnt, darf Slavia verlieren. CSKA muss gewinnen, ein X könnte genügen wenn der HSV gewinnt.
Schwierig, Monaco und HSV ab 1,5 interessant da beide daheim im EC schon sehr gute Leistungen gebracht haben bisher.
GRUPPE B:
Lok fix weiter, P.Tikva fix raus. Espanyol genügt ein X gegen Tikva, Palermo genügt ein X gegen Bröndby. Bröndby muss gewinnen, ein X genügt wenn Espanyol verliert was eher unwahrscheinlich is.
Palermo X @3,5 iw hab ich bereits genommen, alles ab 3,2 value wenn ein Unentschiedenspezialist ein Unentschieden braucht um aufzusteigen...
GRUPPE C:
Steaua fix weiter. Hertha und Sampdoria genügt jeweile ein X. Lens muss gewinnen, ein X reicht nur wenn Hertha verliert.
Hertha X @4,2 beim wp eine Wahnsinnsquote. Hertha mit 1:0 Toren aus den 3 Spielen, Steaua wär ein X´erl recht fürn Gruppensieg.
GRUPPE D:
Alles entschieden, Boro, AZ und Lovech sind fix weiter.
no bet...auf Personalnews warten und dann surebetn.
stimme Flo und Dragoslav vollkommen zu..Hertha X 4.2 bei Wettpunkt viel zu hoch angesetzt.0-0 11,0 deto!Hertha durch,Steaua Gruppensieger und nur zufriedene Gesichter auf dem Platz. [[yo]]
Kurse auf X und 0-0 werden fallen bei Betfair bis Donnerstags, davon bin ich sehr überzeugt. [[sabber]]
Restliche Kurse wenig Value. [[droh]]
zeisi schrieb:Ich möchte mich hier bei allen (spez. Floh) bedanken, die mich zum Hertha X/under "gezwungen" haben. [[exzellent]]
Brigitte schrieb:0-0ft 11,0 durch.....Teamwork rules [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:
Brigitte schrieb:Flo schrieb:GRUPPE A:
Noch niemand fix weiter - für Monaco und HSV muss aber schon einiges schief laufen. Monaco und HSV wären mit einem X weiter. Slavia braucht einen Sieg beim HSV, ein X genügt wenn CSKA nicht in Monaco gewinnt. Wenn Monaco gewinnt, darf Slavia verlieren. CSKA muss gewinnen, ein X könnte genügen wenn der HSV gewinnt.
Schwierig, Monaco und HSV ab 1,5 interessant da beide daheim im EC schon sehr gute Leistungen gebracht haben bisher.
GRUPPE B:
Lok fix weiter, P.Tikva fix raus. Espanyol genügt ein X gegen Tikva, Palermo genügt ein X gegen Bröndby. Bröndby muss gewinnen, ein X genügt wenn Espanyol verliert was eher unwahrscheinlich is.
Palermo X @3,5 iw hab ich bereits genommen, alles ab 3,2 value wenn ein Unentschiedenspezialist ein Unentschieden braucht um aufzusteigen...
GRUPPE C:
Steaua fix weiter. Hertha und Sampdoria genügt jeweile ein X. Lens muss gewinnen, ein X reicht nur wenn Hertha verliert.
Hertha X @4,2 beim wp eine Wahnsinnsquote. Hertha mit 1:0 Toren aus
stimme Flo und Dragoslav vollkommen zu..Hertha X 4.2 bei Wettpunkt viel zu hoch angesetzt.0-0 11,0 deto!Hertha durch,Steaua Gruppensieger und nur zufriedene Gesichter auf dem Platz. [[yo]]
Kurse auf X und 0-0 werden fallen bei Betfair bis Donnerstags, davon bin ich sehr überzeugt. [[sabber]]
Restliche Kurse wenig Value. [[droh]]
Herzlichen Dank an alle die den Braten schon montags gerochen haben, vor allejm die Wettpunktquoten waren super [[bussi]] [[bussi]]