Uefa Cup 15.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Monaco - CSKA Sofia
Hamburg - Slavia
Espanyol - M. Petach-Tikva
Palermo - Brøndby
Hertha - Steaua
Lens - Sampdoria
Middlesbrough - Litex
Alkmaar - Grasshoppers

GRUPPE A:
Noch niemand fix weiter - für Monaco und HSV muss aber schon einiges schief laufen. Monaco und HSV wären mit einem X weiter. Slavia braucht einen Sieg beim HSV, ein X genügt wenn CSKA nicht in Monaco gewinnt. Wenn Monaco gewinnt, darf Slavia verlieren. CSKA muss gewinnen, ein X könnte genügen wenn der HSV gewinnt.

Schwierig, Monaco und HSV ab 1,5 interessant da beide daheim im EC schon sehr gute Leistungen gebracht haben bisher.

GRUPPE B:
Lok fix weiter, P.Tikva fix raus. Espanyol genügt ein X gegen Tikva, Palermo genügt ein X gegen Bröndby. Bröndby muss gewinnen, ein X genügt wenn Espanyol verliert was eher unwahrscheinlich is.

Palermo X @3,5 iw hab ich bereits genommen, alles ab 3,2 value wenn ein Unentschiedenspezialist ein Unentschieden braucht um aufzusteigen...

GRUPPE C:
Steaua fix weiter. Hertha und Sampdoria genügt jeweile ein X. Lens muss gewinnen, ein X reicht nur wenn Hertha verliert.

Hertha X @4,2 beim wp eine Wahnsinnsquote. Hertha mit 1:0 Toren aus den 3 Spielen, Steaua wär ein X´erl recht fürn Gruppensieg.

GRUPPE D:
Alles entschieden, Boro, AZ und Lovech sind fix weiter.
no bet...auf Personalnews warten und dann surebetn.

Flo schrieb:
GRUPPE A:
Noch niemand fix weiter - für Monaco und HSV muss aber schon einiges schief laufen. Monaco und HSV wären mit einem X weiter. Slavia braucht einen Sieg beim HSV, ein X genügt wenn CSKA nicht in Monaco gewinnt. Wenn Monaco gewinnt, darf Slavia verlieren. CSKA muss gewinnen, ein X könnte genügen wenn der HSV gewinnt.

Schwierig, Monaco und HSV ab 1,5 interessant da beide daheim im EC schon sehr gute Leistungen gebracht haben bisher.

GRUPPE B:
Lok fix weiter, P.Tikva fix raus. Espanyol genügt ein X gegen Tikva, Palermo genügt ein X gegen Bröndby. Bröndby muss gewinnen, ein X genügt wenn Espanyol verliert was eher unwahrscheinlich is.

Palermo X @3,5 iw hab ich bereits genommen, alles ab 3,2 value wenn ein Unentschiedenspezialist ein Unentschieden braucht um aufzusteigen...

GRUPPE C:
Steaua fix weiter. Hertha und Sampdoria genügt jeweile ein X. Lens muss gewinnen, ein X reicht nur wenn Hertha verliert.

Hertha X @4,2 beim wp eine Wahnsinnsquote. Hertha mit 1:0 Toren aus den 3 Spielen, Steaua wär ein X´erl recht fürn Gruppensieg.

GRUPPE D:
Alles entschieden, Boro, AZ und Lovech sind fix weiter.
no bet...auf Personalnews warten und dann surebetn.

stimme Flo und Dragoslav vollkommen zu..Hertha X 4.2 bei Wettpunkt viel zu hoch angesetzt.0-0 11,0 deto!Hertha durch,Steaua Gruppensieger und nur zufriedene Gesichter auf dem Platz. [[yo]]

Kurse auf X und 0-0 werden fallen bei Betfair bis Donnerstags, davon bin ich sehr überzeugt. [[sabber]]

Restliche Kurse wenig Value. [[droh]]

Hi brigitte,
habe gerade n konto bei wettpunkt eröffnet und wollte .. euro aufs x bei hertha-bukarest setzen. doch andauernd kommt bei mir die fehlermeldung, dass der einsatz zu hoch sei und ich 0 euro reinschreiben solle.
hast du ne ahnung, was das ist??? limitieren die das spiel oder was soll das???

[[hammer]] feige Säcke

sehe morgen max 3,2 oder min3 auf dieses Spiel [[kotz]] [[wc]]

Wettpunkt [[herby]]

10bet Espanol -1,5 1,75

Habs mit 1,8 medium gesetzt

Die Israelis mit Abstand schwächste Team im Uefacup für mich!Espanol voll motiviert zu Hause.1,75 immer noch value für Hc Heimsieg wenn man
bedenkt daß es für einen normalern Heimsieg nur zwischen 1,15-1,2 gibt.Zudem will Espanol sicher auch Gruppensieger werden.

-1,5 1,75 conf 7/10

[[sabber]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Hi brigitte,
habe gerade n konto bei wettpunkt eröffnet und wollte .. euro aufs x bei hertha-bukarest setzen. doch andauernd kommt bei mir die fehlermeldung, dass der einsatz zu hoch sei und ich 0 euro reinschreiben solle.
hast du ne ahnung, was das ist??? limitieren die das spiel oder was soll das???

[[hammer]] feige Säcke

sehe morgen max 3,2 oder min3 auf dieses Spiel [[kotz]] [[wc]]

Wettpunkt [[herby]]

Ja, ganz genau, feige Säcke! [[uzi]] Wettpunkt

Mein Tipp:

Spiel´s in einer Filiale.
Wird zwar auch limitiert sein, aber mit weiblichem Charm [[zwinker]] kannst du den Einschreiber wohl zu einer Mehrfacheingabe überreden - natürlich mit gewissen zeitlichen Abständen dazwischen.
A paar Kreuzer sollten so unterzubringen sein.

Wie´s auf den Kurs kommen, wissen´s wohl selbst net.
Lang´wird´s die 4,2 aber eh nicht mehr geben.

die X-@ beim Hertha-Match sind absolut spielbar - ich befürchte halt das die Deutschen knapp gewinnen werden. Auch ich hab mir für Do 2 Remis herausgesucht (am Mi. gefällt mir gar nix):

Lens - Sampdoria: Sampdoria reicht das X sicher während Lens einen Sieg wohl benötigt. In der MS die Franzosen nicht schlecht (immerhin vor Monaco) - im UEFA-Cup entäuschend. Ich halte Samp für stärker was dann eben ein X ergibt....

Palermo - Bröndby: ähnlich, Palermo für mich etwas stärker und es reicht dieses X . in der MS spielen die Mafiosi sowieso jedes 2te Match Remis.....

spiele beide 5/10 und die Accu 3,5/10

yep: genaugesagt in folgender Reihenfolge

1. bessere Tordifferenz
2. mehr erzielte Tore
3. mehr erzielte Auswärtstore
4. besserer Koeffizient (Ranglistenplatz)

ist in diesem Fall auch gerrecht so da man ja nur ein Spiel gg. jeden Gegner hat........

hm, da war doch noch gerade eine Frage auf die ich hier geantwortet hab (man kann es mit dem löschen auch übertreiben....)

Hertha - Steaua

Hertha in seinen 3 Uefa-Pokal spielen mit einem Geschossenen Tor und keinem Gegentreffer.
Steaua auswärts in Genua 0:0.
Gehe hier von einem UNDER aus.

Herthas Spiele

30.11.05 Sampdoria - Hertha 0 : 0
24.11.05 Hertha - Lens 0 : 0
20.10.05 Halmstad - Hertha 0 : 1

Steaua auswärts

03.11.05 Sampdoria - Steaua 0 : 0

ich glaub die Statistik sagt alles, versteh die quote net 2,00 für UNDER bei Happybet.
Viel Glück
:mrgreen:

Gruppe A:

Monaco- CSKA Sofia absolutes NO-BET Spiel. Monaco zeigte zuletzt zwar relativ gute Leistungen, auch auf internationalem Boden, aber CSKA Sofia ist auf keinen fall zu unterschätzen, obwohl sie mich bisher überhaupt nicht überzeugen konnten. Naja, was noch nicht war kann ja noch kommen. CSKA benötigt umbedingt einen Sieg und genauso werden sie spielen. Denn bei einem Unentschieden müsste Slavia Prag mit 2 Toren Unterschied gegen Hamburg verlieren.
Hamburg- Slavia Prag. Unter normalen Umständen würde ich hier ja das Under spielen. Aber es geht einfach um viel zu viel und Prag ist absolut keine Under-Mannschaft, wie sie ja bisher deutlich zeigten. Ich kann mir hier zwar nichts anderes als einen Sieg von Hamburg vorstellen, aber die Quoten sind mir etwas zu niedrig. Daher ebenfalls NO-BET

Gruppe B:

Espanyol Barcelona- Maccabi Petah Tikva
Espanyol benötigt nur einen Sieg und man ist Gruppensieger! Aber dies nur wenn Palermo nicht höher gewinnen sollte als man selbst, was ich in Frage stelle. Maccabi spielte bis jetzt unter aller Sau und hat verdient bis jetzt keinen Punkt gemacht. Daran wird sich im Spiel gegen Espanyol auch nichts ändern. Sieg Espanyol barcelona als Kombifüller. Resultatwetten 2,3:0 smallstens!

Palermo- Brondby
Brondby benötigt umbedingt einen Sieg in Italien um noch Chancen auf das weiterkommen zu haben. Bei einem Unentschieden müsste man auf einen sieg von Maccabi gegen Espanyol hoffen, was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Palermo ist mit einem Unentschieden fix weiter. Bei einem Sieg wäre man zweiter und hätte somit den undankbarsten Platz, denn der zweite trifft ja auf einen CL-dritten! Aber auch der erste Platz ist noch möglich, dazu müsste man aber mindestens genauso hoch wie Espanyol gewinnen. Ich denke Palermo gibt sich hier auch mit einem Unentschieden zufrieden. Wie Flo schon schrieb, ein Unentschiedenspezialist braucht ein Unentschieden um weiterzukommen. Daher mein Tipp: Remis zwischen Palermo und Brondby.

Gruppe C:

Hertha BSC Berlin- Steaua Bukarest
hertha bis jetzt im UEFA-Cup mit mäßigen Leistungen. Man tat bis jetzt eben nur das notwendigste. Man braucht nur ein Unentschieden um weiterzukommen. Hertha spielte bisher mit dem Minimalprinzip, wieso sollten sie das nicht weiterhin so machen? Außerdem wäre Steaua mit dem Unentschieden auch glücklich, denn dann wäre man fix Gruppenerster. Beide Mannschaften verfügen über eine sehr gute Defensive und beide Mannschaften bekamen in ihren bisherigen drei Spielen kein Gegentor. Also meine Tipps hier Under, Remis und Resultatwette 0:0

Lens- Sampdoria
Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel! Sampdoria darf nur nicht verlieren und man ist in der nächsten Runde. Sampdoria wird also sehr lange versuchen, das 0:0 zu halten. Lens benötigt umbedingt nen Sieg, ein Unentschieden hilft denen nicht weiter. Deshalb werden sie von Anfang an versuchen den Gegner unter Druck zu setzen. Ich glaube es wird ein sehr einseitiges Spiel werden. Ich werde bei diesem Spiel small das Underspielen.

Gruppe D:

Die Aufsteiger stehen fest! Wie es Litex schaffen konnte wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben *lol*! Alkmaar und Middlesbrough spielten relativ guten Fußball! Und ich denke es ist das Ziel beider Mannschaften den Gruppensieg zu holen. Middlesbrough wird es gegen Litex zu Hause nicht allzu schwer haben. Litex bisher mit mehr Glück als Verstand. Mögen andere vielleicht nicht so sehen, aber das ist eben meine Meinung :) Alkmaar ist zu Hause überhaupt ne Macht. National wie auch international. Gegen die grashüpfer lol aus der Schweiz sollten sie keine Probleme bekommen. Daher spiel ich Alkmaar Sieg + Middlesbrough Sieg. Die beiden sollten nichts anbrennen lassen ;)

Sport: Soccer Lg/Cmp: UEFA CUP Time: 2045 (CET)
Fixture: Hertha BSC Berl v FC Steaua Bucarest
Bet Type: UNDER/OVER
Choice: Under 2.5 Stake/Odds: 10 @ 1.90 BF

both teams unbeaten in group matches & without any Goals accepted!!
Steaua is already qualified for next stage, Berlin needs 1 point.
conclusion: boring game imo, teams won´t fight hardly for win. draw would be my second prediction for this game...

GL @all [[smile]]