Uefa Cup 16.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2009-04-16/2009-04-16/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester City vs. Hamburger SV

Möchte meinen Oddset-Vorschlag HSV+1 im LiL-Ordner ein wenigmit Worten untermauern. Manchester City war im Hinspiel klar schlechterund haben schmeichelhaft noch 1-3 verloren. HSV vor allem offensivmindestens ebenbürtig. Zudem City am Wochenende daheim verloren undbitte nicht damit kommen, dass man sich für den Uefa-Cup schonte.

Das ist eine wahllos zusammengewürfelte Millionentruppe ohneTeamgeist - und so spielen sie auch. City muss kommen und schnell einTor erzielen. Das bietet Platz zum Kontern und das kann der HSV. ImUefa-Cup sind sie auswärts ganz stark und haben eine sehr gute Bilanz.

Falls die ersten fünfzehn Minuten City nicht in Führung geht ist das ein völlig offenes Spiel mit Vorteilen für den HSV.

Und noch eins zur Motivation: Nachdem jetzt Wolfsburg einen kleinenVorsprung hat und das Torverhältnis gegen den HSV spricht wird man sichnicht die Chance entgehen lassen einen Titel nach Hamburg zu holen. Der Meisterschaftszug ist wohl abgefahren.

Also ich würde City layen (@ Befair 1.87) oder wie gesagt HSV+1 spielen.

Ich freue mich auf ein norddeutsches Halbfinale

sylvester13 schrieb:

Möchte meinen Oddset-Vorschlag HSV+1 im LiL-Ordner ein wenigmit Worten untermauern. Manchester City war im Hinspiel klar schlechterund haben schmeichelhaft noch 1-3 verloren. HSV vor allem offensivmindestens ebenbürtig. Zudem City am Wochenende daheim verloren und bitte nicht damit kommen, dass man sich für den Uefa-Cup schonte.
Also Robinho wurde für heute geschont !
de Jong darf nicht spielen...
Trainer Hughes steht auf der Kippe !
Entweder spielt das Team heute für oder gegen den Trainer !?

Mr.Arrogance schrieb:
sylvester13 schrieb:

Möchte meinen Oddset-Vorschlag HSV+1 im LiL-Ordner ein wenigmit Worten untermauern. Manchester City war im Hinspiel klar schlechterund haben schmeichelhaft noch 1-3 verloren. HSV vor allem offensivmindestens ebenbürtig. Zudem City am Wochenende daheim verloren und bitte nicht damit kommen, dass man sich für den Uefa-Cup schonte.

Robinho kann ein Spiel entscheiden - wenn er Lust hat. Und seit der Rückrunde hat er keine mehr. Du hast recht, der Trainer steht auf der Kippe und spätestens heute Abend ist sein Schicksal besiegelt.

Wenn ein Investor über 100 Mio in den Verein pumpt dann will der Ergebnisse sehen - und die sind mehr als mager. Die Frage ob für oder gegen den Trainer gespielt wird, ist schwer zu sagen.

Aber wenn man daheim nach einer Führung noch deutlich verliert sind die Freunde des Trainers nicht sehr zahlreich.

Udinese Calcio - Werder Bremen 20:45 Uhr!

Hinspiel: 3-1 Heimsieg Werder!

Heimbilanz Udinese Serie A: 7-5-3 22-14 Tore!

Heimbilanz Udinese Uefa Cup: 4 Siege und 1 Niederlage

Die eine Niederlage war in der Vorrunde gegen Dortmund,wo man das Hinspiel in Dortmund mit 0-2 gewonnen hatte!

Auswärtsbilanz Werder BuLi: 1-5-7 14-20 Tore!

Auswärtsbilanz Werder Uefa Cup/CL: 5 Remis!

Fazit:Udinese ist eine sehr Heimstarke Truppe International und auch National verliert man zu Hause nur selten.
Werder hingegen spielt Auswärts sehr Remislastig und gewinnt nur ganz selten.
Udinese muss gewinnen und hat auch die nötige Qualität im Kader mit den Fans im Rücken gegen Werder Druck aufzubauen.
Da Werder jedoch im Uefa Cup und in der CL alle Auswärtsspiele miteinem Remis beendet hat,nehme ich das Remis hier als Absicherung!
Man konnte auch im Hinspiel mit Glück das 1-3 halten.HätteQuagliarella auch nur die Hälfte seiner dicken Chancen genutzt,wäre dasHinspiel schon ganz anders ausgegangen!

Daher Mein Tipp:
Udinese @ 2.54 Big!
Remis @ 3.65 Medium!
Quagliarella to score @ 2.6 Medium!

Noch ein paar Argumente pro HSV (pro Jol) kopiert von der UEFA-Website

• Hamburgs niederländischer Trainer Martin Jol, einst Mittelfeldspieler bei Coventry City FC und West Bromwich Albion FC, kennt City aus seiner Zeit als Trainer von Tottenham Hotspur FC. In der Premier League trafen die Spurs sechsmal auf City und gingen dabei immer als Sieger vom Platz, sowohl zuhause als auch auswärts.
•Jol trat mit Tottenham auch in vier Premier-League-Partien gegen Citys jetzigen Trainer Mark Hughes an, als dieser noch für Blackburn Rovers FC verantwortlich war. Die Spurs konnten davon zwei Spiele gewinnen und kamen in den anderen beiden Partien jeweils zu einem 0:0-Unentschieden.

Für mich stellt sich hier nicht die Frage, ob die Spieler für oder gegen den Trainer spielen, sondern viel mehr, hat dieser Trainer es drauf? (Analog zu den Bayern)

Kann Hughes die Mannschaft überhaupt taktisch richtig einstellen, dazu pushen und gnadenlos motivieren?
Die Resultate dieser PL-Saison lassen mich zweifeln. Dazu das mittlerweile zweifelhafte Image durch die Übernahme der Öl-Scheichs. Sicherlich mag das Kaufverhalten der Geldgeber dieses Clubs auf den ersten Blick größenwahnsinnig erscheinen. Bei dem Kauf Robinhos dachte ich im ersten Augenblick: Perlen vor die Säue werfen.
Nur im Verbund in einem starken Team wertvoll.

Für Mark Hughes ist es das wichtigste Spiel der Saison, na klar, was soll er auch sonst sagen. Ich nehme ihm auch ab, daß er es ernst meint, nur bin ich mir bei den Spielern nicht sicher.
Mannschaftlich sehe ich den HSV auf Augenhöhe mit den Citizens. Der HSV hat sich souveräner durch die bisherigen UEFA Cup-Spiele bewegt als ManCity, welcher beinahe gegen Aalborg BK ausgeschieden wäre.

Wenn ich das Spiel tippen sollte, würde ich auf DC X/2 HSV bzw. HSV +1 tendieren, dazu b2s.
Ich sehe bei diesem Spiel große Möglichkeiten auf ein Remis.

Mr.Arrogance schrieb:
sylvester13 schrieb:

robino würde beim HSV auf der Bank sitzen. Den als Argument nehmen..mhhh...der hat seit Ewigkeiten kein tor gemacht, und, im gegensatz zu anderen STürmern, die gegen eine Falute kämpfen, macht er auch nich den Anschein, das zu schaffen. robinio wurde auch nicht geschont, er wurde einfach nicht aufgestellt.
€: Davon mal abegesehen, ich denke das ist eh no bet. Dir wünsch ich natürlich viel Glück.

taytinho schrieb:

Die eine Niederlage war in der Vorrunde gegen Dortmund,wo man das Hinspiel in Dortmund mit 0-2 gewonnen hatte!

Fazit:Udinese ist eine sehr Heimstarke Truppe International und auch National verliert man zu Hause nur selten.
Udinese muss gewinnen und hat auch die nötige Qualität im Kader mit den Fans im Rücken gegen Werder Druck aufzubauen.
Da Werder jedoch im Uefa Cup und in der CL alle Auswärtsspiele miteinem Remis beendet hat,nehme ich das Remis hier als Absicherung!
Man konnte auch im Hinspiel mit Glück das 1-3 halten.HätteQuagliarella auch nur die Hälfte seiner dicken Chancen genutzt,wäre dasHinspiel schon ganz anders ausgegangen!

Daher Mein Tipp:
Udinese @ 2.54 Big!
Remis @ 3.65 Medium!
Uargs.
Was ist big, was ist medium?
X=Cashback?
Will nomma bisserl drauf eingehen.

DAs Werder der vorrunde ist nichtmehr das Werder das nun spielt. Und..nun denk mal nach, gegen wen haben sie auswärts gespielt, und nicht verloren? Ich würde sogar lachen, wenn Werder gewinnen muss, müssen sie ja nicht, aber hier big auf Udinese? Nene.

taytinho schrieb:

Daher Mein Tipp:
Udinese @ 2.54 Big!
Remis @ 3.65 Medium!

Udinese 3-3 Bremen

Udinese @ 2.54 Big! (-)
Remis @ 3.65 Medium! (+)
Quagliarella to score @ 2.6 Medium (+)

Hübsches Plus

sylvester13 schrieb:

Also ich würde City layen (@ Befair 1.87) oder wie gesagt HSV+1 spielen.

Ich freue mich auf ein norddeutsches Halbfinale

2-1 für City - das war leider nichts, sorry. 2 x Alu für City - Glück da. Aber der Elfer nervt immer noch. Das wäre die Führung zur Halbzeit gewesen und der Pick hätte wahrscheinlich gepasst.