Uefa Cup 14.9.

Re: Weiberfußball

oberschabe schrieb:
19 Uhr:

SV Seastum - Turbine Potsdam 1 @14 und x @6,5 bei Nordicbet

Mit dem 2:2 kann ich leben, auch wenn ruhig mehr hätte sein dürfen. :mrgreen:

Die eine Szene haben wir hier mal ein bisschen aufgeklärt. Potsdam schießt Tor, doch Bruchteile davor Pfeift die Schiedsrichterin ab. Nach hin und her gabs dann Elfmeter, der aber vorbei ging. Aber gut, das mal nur so nebenbei. Manchmal gehört auch Glück dazu.

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
19 Uhr:

Ist das ciher mit dem 2:2?
Der liveticker von den Turbinen widerspricht sich nämlich selbst...

Prachtkerl schrieb:
oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
19 Uhr:

Ist das ciher mit dem 2:2?
Der liveticker von den Turbinen widerspricht sich nämlich selbst...
bwin hats als Remis ausgewertet... [[sabber]]

Glycerin schrieb:
Under-Tipps für die Statistik-Fans, UEFA-Cup, Anpfiff 20.30

Wisla Krakau-Iraklis Saloniki , Under @1.75
Wisla last 8 home:7/1/0, 13:1
Irakl. last 8 away:1/2/5 5:13

Frankfurt-Bröndby, 20.45, Under @1.75
Frankfurt diese Saison 4 Spiele, 4:2 T, alle under
Bröndby last 8 away 6 under 7:9 T.

edit:
ich sehe gerade, eine eine ausführlichere Analyse zu Frankfurt bekommt man auf S.3 von Schweinfurter

da sind wir schon mal zu zweit mit diesem Tip [[grin]]

Wisla-Iraklis 0:1 under ist durch [[winkewinke]]

Frankfurt-Bröndby 4:0, 2 Rote Karten Bröndby, under [[bang]]
(der gleiche Mist wie bei einer meiner vorherigen under-Empfehlungen aus der SlovenienLiga, Celje-Drava 3:3, 2 Rote Karten für Drava. Stand aber schon 3:1, soweit ich weiss.)

* Viva Los tioz * schrieb:
Derry City – Paris St.Germain

Die Quotierungen haben mich schon überrascht, obwohl inzwischen leicht zurückgegangen. Angefangen von Derry City Sieg bis 8,00 bis hin zu pimperlichen 1,30 für PSG. [[stupid]]

Sicherlich ist die franz. Erstliga im Schnitt 1,5 Klassen besser wie die Irische. Was sich aber zwangsläufig nicht so auf die Mannschaften übertragen lässt.

Heimkrösus Derry City bittet zum Uefa Cup Tanz. Eine hervorragende 8-1-0 Heimbilanz bei 19-2 Toren in der Meisterschaft. Dort liegt man z.Z. auf Platz 2, aber mit ein Spiel weniger. Die Qualirunden ungeschlagen ( ... IFK Göteborg , Gretna ) und souverän überstanden. Derry ist eingespielt, vor paar Tagen im hiesigen Pokal auswärts 3-0 gewonnen, und die Stammelf ist komplett.

PSG mit durchwachsenen Start in der Meisterschaft bei 1-1-3 und 6-9 Toren Gesamtbilanz nur 15-ter . Zu Hause gegen Meister Marseille wurde am Wochenende mit einer 1-3 Niederlage den Parisern die Grenzen aufgezeigt. Sonntag muss man auswärts nach Monaco, da geht’s schon um so einiges um nach oben nicht den Anschluss zu verlieren. Vielleicht. geistert ja das mehr in den Köpfen rum, also das Uefa Cup Spiel gegen einen " Zweitklassigen " Gegner …. .

Fazit: Derry wird kämpfen und sich hoffentlich auf keinen Fall so aufgeben wie die Quoten es sagen.

Ich habe schon vor paar Tagen 50 % Rendite mitgenommen und habe für mich big Derry + 1,5 im Asian HC Sieg @ 1,50 Bet365 gespielt.

Aufstieg Derry @ 11 ,und auch @ 7 bis 8-ter Siegquoten und X für ca. @ 4,50 doch eher value . Wenn auch small, aber value bleibt value.
Würde mich arg täuschen, wenn das ein Spaziergang für die Pariser werden sollte.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

AustrianHero schrieb:
AustrianHero schrieb:
mir gefällt heute eine wette auf dinamo bukarest. die rumänischen teams sind anscheinend wieder arg im kommen. wer sich die gestrige demontage von kiev durch steaua bukarest angesehen hat, der wird mir zustimmen.

dinamo bukarest ist tabellenführer in rumänien, hat bis jetzt alles gewonnen und ist von der stärke her klar über xanthi zu stellen. alles über 2,00 ist in meinen augen unbedingt zu spielen! die von schwechat angebotenen 2,80 nehme ich dankend mit!

viel glück!

AustrianHero

3:4 ft [[sabber]]

Zunächst ein Danke an AustrianHero der mich erst auf die Mannschaft aufmerksam gemacht hat. Bin da bei bwin zu 2.55 als Einzelwette (wie ihr sagt) sehr big gegangen.
Das war aber eine Schlacht mit Höhen und Tiefen...

AustrianHero schrieb:
mir gefällt heute eine wette auf dinamo bukarest.
viel glück!

[[yo]] [[yo]] Vielen Dank @ AustrianHero !!!!

* Viva Los tioz * schrieb:
Derry City – Paris St.Germain

Die Quotierungen haben mich schon überrascht, obwohl inzwischen leicht zurückgegangen. Angefangen von Derry City Sieg bis 8,00 bis hin zu pimperlichen 1,30 für PSG.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Bin mitgegangen Doppelchance 1X, THX Viva !!

oberschabe schrieb:
19 Uhr:

UND DANKE AN OBERSCHABE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

l1mp schrieb:
Livorno - FC Pasching 1 @1,5 BWIN [[yo]]

AZ Alkmaar - Kayserispor 1 @1,35 BWIN [[yo]]

Red Bull Salzburg - Blackburn 1X Doppelchance @1,31 BWIN [[yo]]

und meiner hat auch geklappt!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Tolle Runde, Danke an alle und ich hoffe mehr hatten so ein Glück wie ich gestern!!

mfg
l1mp.