Uefa Cup 14.9.

maba123 schrieb:
Achso und das Heimspiel war ja auch nicht gerade mitreisend.Wohl bedacht war das ja der zweite Internationale Auftritt und bei dritten und das auch noch ausgerechnet bei Marseille wird der erste Sieg gar ein Unentscheiden auf internationaler Bühne heimgefahren, dass wage ich starkt zu bezeifeln.

Kommt der Abpfiff kommen Resultate und der Gewinner wird sich dann mit erhobenen Haupt vom Feld verabschieden.

Der Verlierer nie wieder was anzweifeln [[wc]]

Du hast natürlich recht, daß OM Favorit in diesem Match ist. Aber die Heimquote von 1.3 ist viel zu niedrig, um sie spielen zu können. Solche Tipps haben langfristig nur ein Ergebnis, nämlich die Pleite. Ob man das X2 hier versuchen muß, da bin ich mir auch nicht so sicher, eher ein no bet. Aber daß die Heimquote kein Value ist, das dürfte ziemlich klar sein.

kann mir nicht vorstellen das marseille hier patzen wird !!

man werfe einen blick auf die tabelle:

Tabelle:
1. Olympique Marseille 5 4 1 0 10:1 13

und das in Frankreich, super in form imo

marseille wird daheim sicher nichts anbrennen lassen. da würde ich auf das rückspiel warten um X oder anderes zu probieren

Also bei der Englandgoalscorerwette bin ich für die Hearts!

Weil Molde is daheim sicher ein Blockerteam und auswärts reißen die Rangers selten Bäume aus.Die anderen wurden richtig ausgeschlossen,einzige die Begründung Tottenham schlecht in Form is a bißi a Märchen.Hätten nämlich fast in Old Traford gewonnen(1:0 verloren,aber die bessren Chancen).

Hearts als einziges daheim braucht einen Vorsürung und spielen eh offensiv.Sparta kann auich ein Auswärtstor schießen.

Rapid Bukarest-Nacional Madeira pick Rapid Bukarest 1 1.65

Der Grund: Internationale Erfahrung

Zwar läuft esch in der rum. Liga nischt sehr gut( Pl.6 2-3-1 ) ,aber dafür haben die Leute aus Bukarest ( die 3-tte Bukarester Mannschaft Rum.apropo, nach Dinamo und Steaua ) sehr sehr grosse Erfahrung im Uefa Cup, letztes Jahr kamen die Rapider bis ins 1/4 des Uefa -Cup, wo sie im Stadtduell gegen Steaua 1-1 zu Hause und 0-0 auswärts nach Haus' gingen, und jetzt müsschten sie eigentlich diese Phase überschtehn und wenigstens in die Gruppenphase zu gelangen.

Grund 2 : Der Motor issch zurück , Marius Maldarasanu isch zurück, die Kraft, die Rapid braucht, nach einer 6-Monatigen Verletzungspause-verletzte sich im Spiel gegen Hetha Berlin( Rapid gewann mit 1-0 in Berlin [[grin]]

Grund 3 : Top Sschtürmer Viorel Moldovan ischt in bestechender Form,im letzten Spiel 2 Tore geschossen

Grund 4: Zu Hause ist Rapid seit Juli 2005 ungeschlagen in allen Wettbewerben
Grund 5: Nacional Madeira hat keine Internationale Spielpraxis

Also, dann wetten wir !

Viel Glück Leut' und Gruezi aus' Bern

R. Der Schweizer [[bussi]] [[grin]]

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Parma/

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Chievo/

Chievo und Parma schonen,wie üblich,einige Stammspieler für den Uefacup.Liga hat Vorrang,nur weiss ich leider nicht,wieviele und wie wichtig sie sind fürs Team.Deshalb auch überall fallende Kurse auf Heimsieg hier.

[[help]]

Lisa schrieb:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Parma/

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Chievo/

Chievo und Parma schonen,wie üblich,einige Stammspieler für den Uefacup.Liga hat Vorrang,nur weiss ich leider nicht,wieviele und wie wichtig sie sind fürs Team.Deshalb auch überall fallende Kurse auf Heimsieg hier.

[[help]]

...jedes Jahr die gleiche Leier bei denen. Das schreiben die immer, siehe Parm vor zwei Jahren [[sleep]]

Würde mich BTW mal freuen, wenn in Italien mal irgendetwas regulär, fair und ohne Falschmedlungen ablaufen würde, aber scheins können die nicht anders.

dC

moneydog schrieb:
Newcastle 3.25
West Ham 5.00
Rangers 5.00
Tottenham 5.50
Hearts 6.50
Blackburn

Also am interessantesten finde ich West Ham @5,00 zu tippen. Dieses Team muss auf jedenfall 2 - 3 Tore vorlegen um in Italien bestehen zu können. Palermo vergangene Saison eine grosse Überraschung gewesen. Werden heute abend sicherlich ein offenes Spiel gestalten.

Bei Newcastle ist die Frage wie ernst sie dieses Spiel nehmen. In Ventspils schoss man 1 Tor, welches im Gesamtscore die Entscheidung brachte.

Die Rangers bei Molde heute abend aufgrund der Form Favorit, doch auch hier wird wohl auf die Heimstärke zu setzen sein, am Wochenende wartet auswärts auch noch Hibernian und dort tat man sich die letzten Spiele keineswegs leicht.

Tottenham und Blackburn sind auswärts sicherlich nicht in der Lage, bei 2 so heimstarken Teams wie Slavia Prag und Salzburg mehr als 1 Tor zu erzielen.

Hmmmm und bei den Hearts frage ich mich ob das 0:1 gegen St. Mirren wirklich nur aufgrund des heutigen UEFA Cup Spiels zurückzuführen sein könnte. Sparta Prag wird versuchen mit einem 0:0 ins Rückspiel zu gehen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
maba123 schrieb:
Achso und das Heimspiel war ja auch nicht gerade mitreisend.Wohl bedacht war das ja der zweite Internationale Auftritt und bei dritten und das auch noch ausgerechnet bei Marseille wird der erste Sieg gar ein Unentscheiden auf internationaler Bühne heimgefahren, dass wage ich starkt zu bezeifeln.

Kommt der Abpfiff kommen Resultate und der Gewinner wird sich dann mit erhobenen Haupt vom Feld verabschieden.

Der Verlierer nie wieder was anzweifeln [[wc]]

Du hast natürlich recht, daß OM Favorit in diesem Match ist. Aber die Heimquote von 1.3 ist viel zu niedrig, um sie spielen zu können. Solche Tipps haben langfristig nur ein Ergebnis, nämlich die Pleite. Ob man das X2 hier versuchen muß, da bin ich mir auch nicht so sicher, eher ein no bet. Aber daß die Heimquote kein Value ist, das dürfte ziemlich klar sein.

Da stimme ich dir vollkommen zu, dass die Quote nicht value ist, aber ich habe sie nunmal gespielt, da ich in der letzten zeit so einiges an gewinn durch marseille erwirtschaftet habe ... und so oder ... ich bin da big gegangen ... es verstößt gegen meine prinzipien auf so ein spiel big zu gehen aber ich hoffe das mein gefühl wie auch der eindruck durch statistiken mir recht geben und ich am ende als winner vom platz gehe ...

mir gefällt heute eine wette auf dinamo bukarest. die rumänischen teams sind anscheinend wieder arg im kommen. wer sich die gestrige demontage von kiev durch steaua bukarest angesehen hat, der wird mir zustimmen.

dinamo bukarest ist tabellenführer in rumänien, hat bis jetzt alles gewonnen und ist von der stärke her klar über xanthi zu stellen. alles über 2,00 ist in meinen augen unbedingt zu spielen! die von schwechat angebotenen 2,80 nehme ich dankend mit!

viel glück!

AustrianHero

AustrianHero schrieb:
mir gefällt heute eine wette auf dinamo bukarest. die rumänischen teams sind anscheinend wieder arg im kommen. wer sich die gestrige demontage von kiev durch steaua bukarest angesehen hat, der wird mir zustimmen.

dinamo bukarest ist tabellenführer in rumänien, hat bis jetzt alles gewonnen und ist von der stärke her klar über xanthi zu stellen. alles über 2,00 ist in meinen augen unbedingt zu spielen! die von schwechat angebotenen 2,80 nehme ich dankend mit!

viel glück!

AustrianHero

Gebe dir mit dem Tipp absolut recht und das beste an der ganzen Sache ist, dass ich bei mir im lokalen Wettbüro sogar eine 3,00 für Dynamo bekomme. Einfach Pflicht dieses Match mitzunehmen! [[yo]]

MfG Wettfr.

Under-Tipps für die Statistik-Fans, UEFA-Cup, Anpfiff 20.30

Wisla Krakau-Iraklis Saloniki , Under @1.75
Wisla last 8 home:7/1/0, 13:1
Irakl. last 8 away:1/2/5 5:13

Frankfurt-Bröndby, 20.45, Under @1.75
Frankfurt diese Saison 4 Spiele, 4:2 T, alle under
Bröndby last 8 away 6 under 7:9 T.

edit:
ich sehe gerade, eine eine ausführlichere Analyse zu Frankfurt bekommt man auf S.3 von Schweinfurter

da sind wir schon mal zu zweit mit diesem Tip [[grin]]

AustrianHero schrieb:

viel glück!

AustrianHero

3:4 ft [[sabber]]

AustrianHero schrieb:

Xanthi - Bukarest 3-4 FT

[[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Super Pick, vielen Dank! [[grin]]

gore11 schrieb:
OK, dann will ich auch mal was zum Forum beitragen. :mrgreen:

Xanthi - Dinamo Bukarest um 18:00

Bin hier doch etwas überrascht über die Quoten auf Dinamo Bukarest. Der rumänische Klubfussball generell nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr kamen Steaua und Rapid sehr weit im Uefa-Cup. Steaua zerlegte gestern Dinamo Kiew in der CL. Dinamo in der Meisterschaft nach 6 Spielen mit weißer Weste. 18 Punkte, 13:2 Tore.
Skoda Xanthi ein Durchschnittsteam aus Griechenland. In die Meisterschaft mit 0-1-2 gestartet nach 3 Spielen. Auswärtsniederlagen gegen Panathinaikos und Olympiakos. Zuhause ein 0:0 gegen Ergotelis. Also nix, was Dinamo Angst machen sollte. Ich spiele hier die 2@3,00 mit 5/10 bei bwin mit Cashback bei Unentschieden (@ um 3,20 bei vielen Bookies). Kann mir nicht vorstellen, dass Dinamo hier verliert und hoffe auf eine ähnliche Performance wie Steaua gestern.

Good luck! [[yo]]

FT 3:4 [[sabber]] Auf meine Rumänen ist Verlass!

gore11 schrieb:
gore11 schrieb:
OK, dann will ich auch mal was zum Forum beitragen. :mrgreen:

Xanthi - Dinamo Bukarest um 18:00

Bin hier doch etwas überrascht über die Quoten auf Dinamo Bukarest. Der rumänische Klubfussball generell nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr kamen Steaua und Rapid sehr weit im Uefa-Cup. Steaua zerlegte gestern Dinamo Kiew in der CL. Dinamo in der Meisterschaft nach 6 Spielen mit weißer Weste. 18 Punkte, 13:2 Tore.
Skoda Xanthi ein Durchschnittsteam aus Griechenland. In die Meisterschaft mit 0-1-2 gestartet nach 3 Spielen. Auswärtsniederlagen gegen Panathinaikos und Olympiakos. Zuhause ein 0:0 gegen Ergotelis. Also nix, was Dinamo Angst machen sollte. Ich spiele hier die 2@3,00 mit 5/10 bei bwin mit Cashback bei Unentschieden (@ um 3,20 bei vielen Bookies). Kann mir nicht vorstellen, dass Dinamo hier verliert und hoffe auf eine ähnliche Performance wie Steaua gestern.

Good luck! [[yo]]

FT 3:4 [[sabber]] Auf meine Rumänen ist Verlass!

[[yo]] Thx
Cash gemacht mit @2.6 Nordicbet
Bei bwin gabs 3.0? [[hammer]]

Re: Weiberfußball

Re: Weiberfußball

oberschabe schrieb:
19 Uhr:

SV Seastum - Turbine Potsdam 1 @14 und x @6,5 bei Nordicbet

Glasklares Valuebet. Potsdam hat echt Probleme mit der neuen Mannschaft. Letzte Saison warens noch ein Topteam in Europa. Nu fehlen aber die Stürmerinnen von einst und Torfabrik ist zum erliegen gekommen. Schon in Essen nicht ganz unüberraschen verloren :mrgreen: und dann gegen den Belgischen Vertreter am Dienstag mit viel Glück 1:0 gewonnen. Dabei hätten sie es auch verlieren können. Seastum hingegen hat Prag geschlagen und kann nun mit einem Sieg schon fast das Viertelfinale buchen. Zudem haben sie Heimvorteil, da das Turnier in Zeist ausgetragen wird. Sehe hier total offenes Spiel (50 - 50), denn auch vor einem Jahr hat Seastum bei der 2:0 Niederlage gegen Potsdam gut mitgehalten. Wird morgen ein ganz heißer Tanz mit offenem Ausgang aus meiner Sicht. Quoten sind hier jedenfalls viel zu hoch. Fair wäre vielleicht 3, aber der Buchmacher hat wohl noch das alte Potsdam in Erinnerung.

2-2 FT [[yo]]