Uefa Cup, 1.Runde Rückspiele, 15.-16.10.

Die Sensatoin des Tages lieferte wohl Salzburg! Ich war mir komplett sicher (was an dem heutigen Tag eh nix bedeutete), da?die in Udinese eine Klatsche bekommen und dann gewinnens 2:1. W?ich gerne im Tv sehen, aber es war keine einzige Kamera im Stadion...und das in einem Fussballland wie Italien. [[wc]]
Gratulation den Salzburgern und gratuliere denjenigen, die heut was gewonnen haben. Ein Kopf hoch allen andrenm es mu?auch Tage wie den heutigen geben...

Flo schrieb:
Gratulation den Salzburgern und gratuliere denjenigen, die heut was gewonnen haben.
Kann ich nur zustimmen, hab selber kaum was gespielt, da ich keine Cups Big spiele, aber trotzdem, wie schon erwähnt bei Salzburg am liebsten hätte der Verein udinese den Sieg geschenkt, dafür die Reisekosten ersparrt, so die Aussage der Spieler und Funktionäre zusammengefasst vor dem Spiel und dann gewinnen sie das Spiel glaub die Zeit ist gekommen umzudenken beim Wetten die BIG Favoriten enttäuschen immer öfters, die kleinen Sorgen immer öfters für Überraschungen weiteres Beispiel Barcelona 8-0 Puchov Mensch ein Verein in der Krise ist in Euroipa Goldenes Wert guad bei Barca war ein Sieg halbwegs klar, aber gleich so eindeutig

.

.

was hastn Flo ? Zum Unterschied zum ScheissTennis wars im Fussball ein Traum-UEFA Cup Tag wie eigentlich üblich. Ausser Donetzk,GAK und Hajduk kam doch eh alles problemlos und alle Favoriten hielten ebenfalls (Liverpool,Levski,Parma,Valencia,Barca dazu noch M.City,Red Star,PAOK und Molde zu geilen Quoten [[sabber]]

Hab meiner Meinung nach einige intressante Spiele gefunden mal sehen was ihr davon haltet! Also dann woll ma mal:

1) FC Nordsjalland (Dänemark 10. Platz) - Panionios (Griechenland 5. Platz)
Hinspiel: Panionios 2 - 1 FC Nordsjalland

Nordsjalland mit entäuschender Saison in Norwegens 12er Liga nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten. Werden sich wohl in erster Linie auf den Klassenerhalt konzentrieren und nicht alle Kraft im UEFA Cup verschleudern.
FC Nordsjalland Heimbilanz: 2S 2U 2N 7:7 Tore

Panionios im Hinspiel klar überlegen leider haben sie trotzdem ein Gegentor kassiert, das bedeutet aber auch das Nordsjalland ein 1:0 reichen würde, deswegen dürfen sich die Griechen keine Unaufmerksamkeit leisten.
Panionios Auswärtsbilanz: 1S 2U 0N 4:2 Tore

Tipp: X2 (X 3,40 diverse; 2 3,25 Betsense) 0:1 [[yo]]

2) Aris Thessalonikis (Griechenland 9. Platz) - Zimbru Chisinau (Moldawien 3. Platz)
Hinspiel: Zimbru Chisinau 1 - 1 Aris Thessalonikis

Aris Thessalonikis in dieser Saison mit Achterbahnfahrt, erst schlecht dann stärker und letztes Spiel wieder verloren. Aber ich denke dennoch das es für diesen Gegner reichen muss.
Aris Thessalonikis Heimbilanz: 2S 0U 1N 7:4 Tore

Zimbru Chisinau schon mit 2 Niederlagen nach 9 Spielen letztes Jahr waren es 4 in 24 Spielen. Mehr kann ich zu denen leider nich sagen, kenn mich in Moldawien nich so aus *g*!
Zimbru Chisinau Auswärtsbilanz: 3S 0U 1N 7:4 Tore

Tipp: 1 (1,50 Interwetten) 2:1 [[yo]]

3) KSC Lokeren (Belgien 18. Platz) - Manchester City (England 6. Platz)
Hinspiel: Manchester City 3 - 2 KSC Lokeren

KSC Lokeren erlebt in diesem Jahr eine echte Horrorsaison noch nicht einen Sieg in der Liga und man steht nach den gezeigten Leistungen zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Tiefpunkt wohl ohne Frage die 0-6 Heimschlappe gegen den RSC Anderlecht!
KSC Lokeren Heimbilanz: 0S 1U 3N 2:11 Tore

Manchester Citymit einem soliden Start in die Premier League, sie verfügen über ein starken Kader, vor allem Anelka gefällt mir in diesem Jahr seit langem mal wieder sehr gut. Durch ihn ist City auch sehr Konter stark, was ihnen hier auch sehr helfen wird. Sie können sich allerdings wegen den zwei Auswärtstoren nicht zu sehr auf die Verteidigung beschränken.

Tipp: 2 (1,80 diverse) 0:1 [[yo]]

4) Artm Petrzalka (Slowakei 7. Platz) - Girondins de Bordeaux (15. Platz) SPIEL FINDET IN BRATISLAVA STATT
Hinspiel: Girondins Bordeaux 2 - 1 Artm Petrzalka

Artm Petrzalka konnte die Erwartungen, die durch die letzte Saison entstanden sind nicht erfüllen, zur Zeit nur auf einem 7. Platz in der 10er Liga der Slowakei.
Artm Petrzalka Heimbilanz: 3S 2U 1N 10:6 Tore

Girondins konnte den Weggang von Starstürmer Pauleta zum PSG bisher noch nicht vekraften können, das beweisen die nur 7 geschossenen Tore in der Liga bisher. Allerdings holten sie aus den letzten beiden Spielen immerhin 4 Punkte geholt. Platz 15 sieht natürlich nich so gut aus, aber es fehlen immerhin nur 3 Punkte um bis auf den 7. Platz vorzustoßen. Ich denke sie werden sich nach dem Hinspielsieg den Einzug in die nächste Runde nicht mehr nehmen lassen.
Girondins Auswärtsbilanz: 1S 2U 2N 3:4 Tore

Tipp: 2 (2,05 Betsense) 1:1 (86. Min 0:1, 90. Min 1:1) [[kotz]]

Dazu noch einige Favos zum Kombi füllen usw. bei denen erübrigt sich eine Begründung:
1) FC Liverpool - NK Olimpia Ljubljana 1 (1,17 Ladbrokes) 3:0 [[yo]]
2) CF Valencia - AIK Stockholm 1 (1,22 Premierbet) 1:0 [[yo]]
3) FC Barcelona - Matador Puchov 1 (1,12 Ladbrokes) 8:0 [[yo]]
4) RC Lens - Cementarnica 1 (1,20 diverse) 5:0 [[yo]]
5) AC Parma - Metalurg Donetsk 1 (1,20 diverse) 3:0 [[yo]]

Alles in allem ein guader Tag! [[grin]]

Hallo

heute ein paar Picks von mir:

Teplice - Kaiserslautern 1 2.4

Das Hinspiel gewann Teplice bekanntlich 2-1 bei Kaiserslautern. Ich wundere mich ein wenig über die recht gute Quote für Teplice. Natürlich hat das Spiel ernome Remisgefahr, aber zuhause gepusht von den eigenen Zuschauern sollte Teplice echt ein Tipp wert sein. Man ist momentan 3. in der heimischen Liga mit einer 5-4-1 Bilanz. Bei Lautern ist der Einsatz von Lokvenc fraglich, der nach dem Länderspiel gegen Österreich unter Achillessehnen-Beschwerden leidet.

Weitere Specialbets bei Fonbet !!

K'lautern - Under 1.5 Goals @ 1.48
K'lautern - erzielt kein Tor @ 3.10
Zizkov - Bröndby - Bröndby erzielt min. ein Tor @ 1.42

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gratulation nach Salzburg! Wenigstens ein österr. Verein! [[yo]]

Gratulation nach griechenland , den alle 3 vereine sind weiter und das bringt Griechenland in der Weltrangliste immer weiter nach vorne in den Top Regionen, weiter so Jungs, was die deutschen nicht schaffen, das schaft Otto und die anderen griechischen Mannschaften.

Ciao und gruß Roter 96 [[yo]]

Re: .

herby schrieb:
was hastn Flo ? Zum Unterschied zum ScheissTennis wars im Fussball ein Traum-UEFA Cup Tag wie eigentlich üblich. Ausser Donetzk,GAK und Hajduk kam doch eh alles problemlos und alle Favoriten hielten ebenfalls (Liverpool,Levski,Parma,Valencia,Barca dazu noch M.City,Red Star,PAOK und Molde zu geilen Quoten [[sabber]]

Was hastn Flo? Anstatt Donetsk, Dinamo Bukarest genommen und Auxerre dazu :mrgreen:

NEWCASTLE

NEWCASTLE

AAAAHHHHHH

Meine UEFA-Cup wette für gestern...

Hajduk-Split gegen GC X
FC Zürich - Young Boys (Schweizer Liga-Spiel) 2
Xamax-Neuchatel - Auxerre 2
Breda- Newcastle exaktes Resultat : 0-0

Quote für diese Wette 169.09

Mein Einsatz: 10 CHF ......

Das wären schöne 1690 CHF gewesen aber leider erzielt Newcastle in der 85. das 1:0.... IST DAS ÄRGERLICH ?

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]]

Superman schrieb:
Was hastn Flo? Anstatt Donetsk, Dinamo Bukarest genommen und Auxerre dazu :mrgreen:

[[hammer]]
Auxerre hatte ich eh zufälligerweise. [[bussi]]
Bis auf Donetzk und GAK liefs nahezu perfekt, so ließen sich immerhin 50% des Verlustes wieder reinholen. Trotzdem is so ein Tag ein herber Rückschlag, so sicher wie bei Donetzk und GAK war i mir noch ned oft. [[bang]]

redmax schrieb:
mich reizt heute das Spiel Kärnten-Feyenoord zu tippen, und zwar auf Sieg Feyenoord. Was haltet ihr davon?

Hatte ich auch vor....aber man sollte nicht auf Teams setzen, die daheim gewonnen haben und nun im Rückspiel logischerweise keinen Sieg mehr benötigen. Und seit gestern muß man bei Europacuptipps auf oder gegen österreichische Vereine sehr vorsichtig sein. 2 Stammspieler fehlen den Kärntnern (Stürmer und Torschütze im Auswärtsspiel Maric und Hieblinger). Für mich ist ein Under hier nicht unwahrscheinlich, wenn der Kärnten-Coach schon folgendes meint: "Wir müssen trachten, so lange wie möglich kein Gegentor zu bekommen".

Flo schrieb:
redmax schrieb:
mich reizt heute das Spiel Kärnten-Feyenoord zu tippen, und zwar auf Sieg Feyenoord. Was haltet ihr davon?

Hatte ich auch vor....aber man sollte nicht auf Teams setzen, die daheim gewonnen haben und nun im Rückspiel logischerweise keinen Sieg mehr benötigen. Und seit gestern muß man bei Europacuptipps auf oder gegen österreichische Vereine sehr vorsichtig sein. 2 Stammspieler fehlen den Kärntnern (Stürmer und Torschütze im Auswärtsspiel Maric und Hieblinger). Für mich ist ein Under hier nicht unwahrscheinlich, wenn der Kärnten-Coach schon folgendes meint: "Wir müssen trachten, so lange wie möglich kein Gegentor zu bekommen".

Aber Flo im gleichen Atemzug sagt er und dann müßen wir mindestens eins erziehlen, vielleicht ein X bis zu Halbzeit irgendwann muß kärnten was riskieren und wenn es sein muß dann in der 2-ten Hälfte