Uefa Cup, 1.Runde Rückspiele, 15.-16.10.

Wieder einmal ein Under-Tipp von mir:

GAK - Valerenga ... Under 2,5 ... 2,0 ... Olympic
GAK zuletzt ja in einer Krise, die Verunsicherung ist der Mannschaft klar anzumerken, da wird man mit dem 0-0 aus dem Hinspiel vorsichtig an die Sache rangehen, denn ein eingefangenes Tor w? die Sache ziemlich erschweren. Daher sicher einmal ein vorsichtigerer Ansatz beim GAK - zudem hat man bereits wieder spezielles Elfertraining gemacht, falls man doch ins Elferschie?n muss. Ich will sowas nicht ?bewerten, aber es zeigt mir doch mit welcher Einstellung man beim GAK an dieses Spiel herangeht.
Gr? Gefahr ist sicher ein Tor von Valerenga in der ersten H?te, des t?net wirklich Freude machen... [[zwinker]]
F?ich hat das Under sicher an die 55%, daher 2,0 sehr sch?.

Shining

cobi schrieb:
am Sonntag, 19.10, spielen sie gegen Concordia Basel... (nicht zu verwechseln mit dem FC Basel). Sollte ein leichtes Spiel werden f?amax Neuenburg...

Keine Angst, ich verwechsle Concordia schon nicht mit dem FCB [[rofl]]
Und dass es alles andere als leicht werden wird im Rankhof (nicht zu verwechseln mit dem St. Jakob-Park...), wirst du sp?stens am Sonntag Nachmittag sehen. [[aetsch]]

Gunner schrieb:
Pele schrieb:
@Gunner

Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.

Ich werde drauf zur?ommen! [[aetsch]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Die Begr?ng bzw. vermutung von dir, hatte zwar nicht gestimmt aber, hauptsache das Ergebniss war richtig! Und das war bei mir allerdings falsch! [[hammer]]

FT Dnipro D'trovsk (Ukr) 3 - 0 Hamburger SV

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Koller schrieb:
@ Flo
du sprichst mir aus der seele [[yo]] ich hab ne kleine 2er Kombi gegen unsere deutschen teams getippt (nat?ch nich gegen dortmund :)
wenns durchgeht ises gut wenn nicht ist es auch nicht wirklich schlimm kleiner einsatz, hohe Quote, h?e gewinnchance als bei irgendeiner 6er oder 7er Kombi.

MfG Koller [[cheers]]

GL?KWUNSCH!!!!!!! [[yo]]

Mike Bet schrieb:
BUKAREST!!!!!

FCT du bist ein Genie!!!!

Wie ich deinen Kommentar gelesen hab, hab ich mir gedacht: recht hast, das mu?man probieren! Und das Beste, zu dem Zeitpunkt war die Quote schon 10.5!!!

Leider nur 40 EURO, valuem?g h? da viel mehr draufgeh?!!

DANKE FCT!!!!

OK, sagen wir es war der Ausgleich f?ie am Ende doch "miesen" Basketball-Picks... auch wenn Pech dabei war! [[grin]]

Mike Bet schrieb:
BUKAREST!!!!!

Wie ich deinen Kommentar gelesen hab, hab ich mir gedacht: recht hast, das mu?man probieren! Und das Beste, zu dem Zeitpunkt war die Quote schon 10.5!!!

DANKE FCT!!!!

Ich kann mich da nur anschliessen! Sch? Dank Fan-Ost! [[bussi]]
Bei mir warens zwar gar nur 20 Euro, aber auch diesen Gewinn nehme ich gerne mit [[grin]]

Superman schrieb:
Mike Bet schrieb:
BUKAREST!!!!!

DANKE FCT!!!!

Ich kann mich da nur anschliessen! Sch? Dank Fan-Ost! [[bussi]]
Bei mir warens zwar gar nur 20 Euro, aber auch diesen Gewinn nehme ich gerne mit [[grin]]

OK, bei Dir nennen wir's INZWISCHEN "Bezahlung" [[zwinker]]

Luke schrieb:
flsch schrieb:
Gunner schrieb:
Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT! :mrgreen:

wieso denn das nicht??

Weil die in Hamburg ziemlich schwach gespielt haben und nur von Kontern profitierten. Daheim m?n die jetzt das Spiel machen und das wird wesentlich schwerer.
F?ich ist das Spiel ganz klar NO BET.

viele gr? [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
@FC-FAN-OST
Auch von mir Gratulation!

@MIKE
Ned ?treiben,weil dein Posting is leicht,wobei unbedacht sicha provokant.Meine Wenigkeit hat zwar nix gespielt,aber der Gro?eil sicha Donetzk und die 1.8 waren ned schlecht.Der Schuster is halt ein unf?ger Trainer,ned mehr...

Danke!

Bzgl. Mike: Er tut nicht mehr, als die Wahrheit zu sagen. Auch an 1,8 h?e ich keinen value-Gehalt erkennen k?n. Mit welcher Begr?ng meinst Du das?

Gunner schrieb:
Mein Tipp: Newcastle wird sicherlich nicht mehr vollgas geben, und ich denke auch nicht, dass Breda noch mit einem weiterkommen rechnet. Ich gehe hier von einem ganz langweiligen 0-0 aus! Also UNDER und REMIS!

FT NAC Breda (Hol) [0 - 1] Newcastle U. (Eng)

86' [0 - 1] Laurent Robert

[[droh]] [[kotz]] [[uzi]] [[feuer]] [[frech]]

Hab meiner Meinung nach einige intressante Spiele gefunden mal sehen was ihr davon haltet! Also dann woll ma mal:

1) FC Nordsjalland (D?mark 10. Platz) - Panionios (Griechenland 5. Platz)
Hinspiel: Panionios 2 - 1 FC Nordsjalland

Nordsjalland mit ent?chender Saison in Norwegens 12er Liga nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten. Werden sich wohl in erster Linie auf den Klassenerhalt konzentrieren und nicht alle Kraft im UEFA Cup verschleudern.
FC Nordsjalland Heimbilanz: 2S 2U 2N 7:7 Tore

Panionios im Hinspiel klar ?legen leider haben sie trotzdem ein Gegentor kassiert, das bedeutet aber auch das Nordsjalland ein 1:0 reichen w?, deswegen d?n sich die Griechen keine Unaufmerksamkeit leisten.
Panionios Ausw?sbilanz: 1S 2U 0N 4:2 Tore

Tipp: X2 (X 3,40 diverse; 2 3,25 Betsense) 0:1 [[yo]]

2) Aris Thessalonikis (Griechenland 9. Platz) - Zimbru Chisinau (Moldawien 3. Platz)
Hinspiel: Zimbru Chisinau 1 - 1 Aris Thessalonikis

Aris Thessalonikis in dieser Saison mit Achterbahnfahrt, erst schlecht dann st?er und letztes Spiel wieder verloren. Aber ich denke dennoch das es f?iesen Gegner reichen muss.
Aris Thessalonikis Heimbilanz: 2S 0U 1N 7:4 Tore

Zimbru Chisinau schon mit 2 Niederlagen nach 9 Spielen letztes Jahr waren es 4 in 24 Spielen. Mehr kann ich zu denen leider nich sagen, kenn mich in Moldawien nich so aus *g*!
Zimbru Chisinau Ausw?sbilanz: 3S 0U 1N 7:4 Tore

Tipp: 1 (1,50 Interwetten) 2:1 [[yo]]

3) KSC Lokeren (Belgien 18. Platz) - Manchester City (England 6. Platz)
Hinspiel: Manchester City 3 - 2 KSC Lokeren

KSC Lokeren erlebt in diesem Jahr eine echte Horrorsaison noch nicht einen Sieg in der Liga und man steht nach den gezeigten Leistungen zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Tiefpunkt wohl ohne Frage die 0-6 Heimschlappe gegen den RSC Anderlecht!
KSC Lokeren Heimbilanz: 0S 1U 3N 2:11 Tore

Manchester Citymit einem soliden Start in die Premier League, sie verf? ? ein starken Kader, vor allem Anelka gef?t mir in diesem Jahr seit langem mal wieder sehr gut. Durch ihn ist City auch sehr Konter stark, was ihnen hier auch sehr helfen wird. Sie k?n sich allerdings wegen den zwei Ausw?storen nicht zu sehr auf die Verteidigung beschr?en.

Tipp: 2 (1,80 diverse) 0:1 [[yo]]

4) Artm Petrzalka (Slowakei 7. Platz) - Girondins de Bordeaux (15. Platz) SPIEL FINDET IN BRATISLAVA STATT
Hinspiel: Girondins Bordeaux 2 - 1 Artm Petrzalka

Artm Petrzalka konnte die Erwartungen, die durch die letzte Saison entstanden sind nicht erf?n, zur Zeit nur auf einem 7. Platz in der 10er Liga der Slowakei.
Artm Petrzalka Heimbilanz: 3S 2U 1N 10:6 Tore

Girondins konnte den Weggang von Starst?r Pauleta zum PSG bisher noch nicht vekraften k?n, das beweisen die nur 7 geschossenen Tore in der Liga bisher. Allerdings holten sie aus den letzten beiden Spielen immerhin 4 Punkte geholt. Platz 15 sieht nat?ch nich so gut aus, aber es fehlen immerhin nur 3 Punkte um bis auf den 7. Platz vorzusto?n. Ich denke sie werden sich nach dem Hinspielsieg den Einzug in die n?ste Runde nicht mehr nehmen lassen.
Girondins Ausw?sbilanz: 1S 2U 2N 3:4 Tore

Tipp: 2 (2,05 Betsense) 1:1 (86. Min 0:1, 90. Min 1:1) [[kotz]]

Dazu noch einige Favos zum Kombi f?n usw. bei denen er?gt sich eine Begr?ng:
1) FC Liverpool - NK Olimpia Ljubljana 1 (1,17 Ladbrokes)
2) CF Valencia - AIK Stockholm 1 (1,22 Premierbet)
3) FC Barcelona - Matador Puchov 1 (1,12 Ladbrokes)
4) RC Lens - Cementarnica 1 (1,20 diverse)
5) AC Parma - Metalurg Donetsk 1 (1,20 diverse)