Die Bookies wissen, da?ihre Kunden eben immer auf gro? Namen setzen. Da k?ns schlecht Hertha 3,0 hinschreiben, denn es k?e ja doch passieren, da?sie gewinnen. Das ist wohl der Hauptgrund, warum Hertha als Favorit gehandelt wird...
cobi schrieb:am Sonntag, 19.10, spielen sie gegen Concordia Basel... (nicht zu verwechseln mit dem FC Basel). Sollte ein leichtes Spiel werden f?amax Neuenburg...
Koller schrieb:Nat?ch sind jedem h?e Quoten lieber aber was bringen sie einem wenn man trotzdem ncht gewinnt???? [[hammer]]
Gunner schrieb:Pele schrieb:@Gunner
Schon der Logik halber wird das sicher nicht under ausgehen, zwar w? den Ukr. ein 1:0 reichen, das wird der HSV aber nicht zulassen. Und wenn Dnepr. aufmacht, dann wirds ein Scheiben schiessen.
Ich werde drauf zur?ommen! [[aetsch]]
Koller schrieb:@ Flo
du sprichst mir aus der seele [[yo]] ich hab ne kleine 2er Kombi gegen unsere deutschen teams getippt (nat?ch nich gegen dortmund
wenns durchgeht ises gut wenn nicht ist es auch nicht wirklich schlimm kleiner einsatz, hohe Quote, h?e gewinnchance als bei irgendeiner 6er oder 7er Kombi.
MfG Koller [[cheers]]
Mike Bet schrieb:BUKAREST!!!!!
FCT du bist ein Genie!!!!
Wie ich deinen Kommentar gelesen hab, hab ich mir gedacht: recht hast, das mu?man probieren! Und das Beste, zu dem Zeitpunkt war die Quote schon 10.5!!!
Leider nur 40 EURO, valuem?g h? da viel mehr draufgeh?!!
DANKE FCT!!!!
Mike Bet schrieb:BUKAREST!!!!!
Wie ich deinen Kommentar gelesen hab, hab ich mir gedacht: recht hast, das mu?man probieren! Und das Beste, zu dem Zeitpunkt war die Quote schon 10.5!!!
DANKE FCT!!!!
Superman schrieb:Mike Bet schrieb:BUKAREST!!!!!
DANKE FCT!!!!
Ich kann mich da nur anschliessen! Sch? Dank Fan-Ost! [[bussi]]
Bei mir warens zwar gar nur 20 Euro, aber auch diesen Gewinn nehme ich gerne mit [[grin]]
Luke schrieb:flsch schrieb:Gunner schrieb:Ich denke n?ich nicht, dass sadkdhsajdhauicnsasuhd gegen Hamburg GEWINNT! :mrgreen:
wieso denn das nicht??
Weil die in Hamburg ziemlich schwach gespielt haben und nur von Kontern profitierten. Daheim m?n die jetzt das Spiel machen und das wird wesentlich schwerer.
F?ich ist das Spiel ganz klar NO BET.
Pele schrieb:Hertha? [[nixweiss]]
Das Spiel wird meines Erachtens nach nicht l!ve ?tragen, wen st?dann das Ausscheiden, so kriegt mans wenigstens nicht mit. :mrgreen:
Die 3.00 auf Groclin gefallen mir sehr gut, BYE BYE HERTHA !
Der Prophet schrieb:@FC-FAN-OST
Auch von mir Gratulation!
@MIKE
Ned ?treiben,weil dein Posting is leicht,wobei unbedacht sicha provokant.Meine Wenigkeit hat zwar nix gespielt,aber der Gro?eil sicha Donetzk und die 1.8 waren ned schlecht.Der Schuster is halt ein unf?ger Trainer,ned mehr...
Gunner schrieb:Mein Tipp: Newcastle wird sicherlich nicht mehr vollgas geben, und ich denke auch nicht, dass Breda noch mit einem weiterkommen rechnet. Ich gehe hier von einem ganz langweiligen 0-0 aus! Also UNDER und REMIS!