UEFA Cup 1. Runde Hinspiele

NK Kamen - Schalke

Vonner HP:

Mit einem gegen? dem Bundesliga-Kader in Freiburg deutlich ver?erten Aufgebot reisten die Knappen heute zum UEFA-Cup-Spiel ins kroatische Velika. Trainer Jupp Heynckes lie?gleich sechs Spieler in Gelsenkirchen zur? die noch im Breisgau zur Startformation geh?hatten.

So trainierten Hamit Altintop, Tomasz Waldoch, Christian Poulsen, Eduardo Alcides und Nico van Kerckhoven gemeinsam mit dem im UEFA-Cup nicht spielberechtigten Eduard Glieder auf dem Haupttrainingsplatz gemeinsam mit Co-Trainer Eddy Achterberg.

Das Schalker Aufgebot in Velika:

Tor: Frank Rost, Volkan ?l?
Abwehr: Thomas Kl?ner, Tomasz Hajto, Marco van Hoogdalem, Anibal Matellan

Mittelfeld: Dar?Rodriguez, Sven Kmetsch, Levan Kobiashvili, Gerald Asamoah,
Sven Vermant, Jochen Seitz, Sergio Pinto, Filip Trojan, Christian Pander

Angriff: Victor Agali, Simon Cziommer, Mike Hanke

Osram l? rotieren, so was kann sich r?en. ?er Kamen Ingrad wei?ich zuwenig, aber die Schalker Mannschaft, die dort auflaufen wird, ist nur zweite Wahl. Canbet und Fonbet haben noch ne 4.75, das ist ?legenswert. Ein Under scheint spielbar zu sein, zumal die Schalker Abwehr gar nicht soooo schlecht ist und nach vorne einfach zu wenig geht. UNDER 1.90 (div.)

Lisa-M.

Hier also die m?che Aufstellung:

.........................................Rost.........................................

.................Hajto...............MvH ...................Matellan...........

............................Kobi...........................Rod

............Asamoah .......(Vermant / Cziommer)............Trojan..

....................................Hanke........... Agali.........................

Zust?ig f?ie Flaschen auffem Platz ist Rudi Assauer
Zust?ig f?ie Flaschen zuhause beim Western im TV: Simone.

Lisa-M.

Also bitte sag mir dein Argument f?inen klaren Dortmundsieg! [[nixweiss]][/quote]

ok einen klaren Grund gibt es nicht aber vielleicht reicht dir das: es ist eine deutsche Mannschaft [[droh]]

gut nach den jetzigen Ausf?en bezweifle ich es auch stark aber mit der Stammformation h?en sie sie sicher weggefegt.

Re: @ Pele

Re: @ Pele

Ernesto schrieb:
Das ist immer noch besser als S?e wie:
Wieviel Prozent w?st du auf Dortmund geben?..usw.

Dann gib du mal ein paar Tipps ab und hilf uns mal weiter...
Auf welche Mannschafte n sollte man denn deiner g?ichen Meinung nach setzen?

Ja ernesto was du da nur f?ips abgibst [[kotz]] wir wollen nur noch solche wie von Pele Ich spiele Liverpool HT/FT Weil die Quote f?ich Value ist
Das sind Tips, da wei?man genau wer verletzt ist, wo gespielt wird, wie die letzten Spiele endeten und in welcher Form die Manschaft sich derzeit befindet [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]]

p.s. Auxerre-Xamax 1
Sporting-Malm?
W? beide nicht Spielen alle anderen Tips sind nicht schlecht

GC - Hajduk Split

GC - Hajduk Split

News vor dem Spiel

"GC tritt mit Baby-Abwehr an... Vier Spielsperren f?amboa, eine f?astillo, damit fehlt das Herz der GC Abwehr. Trainer Marcel Koller bleiben aus seinem 25-Mann Kader gerade mal sechs gelernte Abwehrspieler ?g. Keiner ist ?er als 21 Jahre. Salatic (17) Ziegler (17) Barras (18) und Lichtsteiner (19) sollen heute Hajduk halten... "

Daneben f?t Routinier Mihai Tararache wegen Knieproblemen aus... Viel Spass vor 9'000 Zuschauern in Z?h, wovon 4'500 Karten schon jetzt an Kroaten verkauft worden sind.....

Quote f?ieg Hajduk auf ca 3, X2 auf ca 1.7 (Interwetten)

Re: GC - Hajduk Split

Re: GC - Hajduk Split

Jack_Sparrow22 schrieb:
Quote f?ieg Hajduk auf ca 3, X2 auf ca 1.7 (Interwetten)

Naja, da?GC nicht mehr das ist, was sie mal waren, hat sich auch bis zu mir herumgesprochen. Aber wie gut ist Hajduk Split? In der Qualifikation setzten sie sich gegen Haka - einen nicht gerade ?m?tigen Gegner - ? Ausw?storregel durch (1:2 und 1:0). Und dazu liefen die beiden Spiele auch noch optimal f?ie Kroaten (jeweils das Tor in den ersten 10 Minuten). Kennt jemand die Mannschaft genauer und kann deren Leistungsverm? einsch?en? [[help]]

@Gerinho

@Gerinho

Bitte:

Liverpool spielte in 8 der letzten 11 Spiele zu Null
2 der letzten 22 Ausw?sspiele verloren von Leverkusen und Valencia besiegt im Jahre 2002
M.Owen k?e der erste Spieler sein, der f?eine Verein den dritten Ausw?shattrick international erzielen kann
Mit nur einem Tor bricht M.Owen den Tor-Record von Ian Rush, beide derzeit noch mit 20 intern. Toren, Owen in 44 Rush in 38 Spielen
Wenn E. Heskey trifft schie? er sein 50tes f?iverpool
Liverpool hat nur 6 der letzten 42 intern. Spiele verloren
Wenn Liverpool 2mal trifft, erreicht man 150 Tore im intern. Gesch?

Zu Ljubljana
Verlor vor zwei Jahren das Heimspiel gg. Br?y mit 2:4
Letztes Jahr spielte Robert Prosinecki f?en Club, man wurde bekanntlich Dritter

Liverpool Bilanz im Intern. Gesch?
Spiele 221
Siege 125
UE 47
NL49

Im UEFA-Cup
Spiele 87
Siege 48
UE 20
NL19

Sollten sie verlieren w? das die 50 NL, und die w? man sicher sehr ungern gegen ein slowenische s Team bekommen.
Ausserdem feiert John Arne Riise seinen 23. heute, ein Sieg als Geburtstagsgeschenk k? doch da gerade recht.
Der nach seiner Meinung schlechte Platz in Ljubljana wird nach Regenf?en etwas besser zu bespielen sein.
Danny Murphy wird den gesperrten E.H. Diouf ersetzen.

Zufrieden????

MfG

Deutsche Klubs

Deutsche Klubs

Ich verfolge die Bundesliga bei Pay-TV Premiere schon ziemlich intensiv und tue mich vielleicht auch deshalb mit Tipps schwer. Auf den ersten Blick f?t mir sofort auf, dass alle deutschen UEFA-Cup-Vertreter in der 1. Runde zuletzt ziemliche Schwierigkeiten hatten. Hertha, HSV, Schalke, Kaiserslautern und Dortmund sind alle mehr oder weniger schlecht in die Saison gestartet. Trotzdem werden sie in der 1. Runde von allen Buchmachern aufgrund ihres Namens und Rankings zu deutlichen Favoriten gemacht. 1.35 f?ertha, die noch ohne Bundesliga-Sieg sind, gegen eine polnische Mannschaft, sind nicht zuletzt nach den Erfahrungen, die Schalke letztes Jahr gegen Wisla Krakau gemacht hat, l?erlich. 1.60 f?aiserslautern gegen eine tschechische Spitzenmannschaft, die sie letztes Jahr aus dem UI-Cup gekegelt hat, sind ebenfalls nicht spielbar. 1.75 f?chalke bei einem kroatischen Verein sind bei der momentanen Unsicherheit der Schalker ein Witz. Mit M?und einem enormen Kraftaufwand hat der HSV endlich sein erstes Bundesligaspiel gewonnen und nun sollen sie die drittbeste Mannschaft der Ukraine hinter Dinamo Kiev und Donestk locker f?.40 abschie?n. Das ist ein schlechter Preis. Heimsieg gegen Rostock 1.80 und gegen Dnjepropetrowsk nur 1.40? Das ist nicht gerechtfertigt. Dortmund spielte zuletzt ausw?s unterirdisch, aber vielleicht sorgt gerade die Blutauffrischung nach den vielen Verletzten f?inen neuen Teamgeist und Schwung.

Fazit: Ich habe auf viele UEFA-Cup-Matches gesetzt, aber keinen einzigen Cent f?der gegen deutsche Klubs. Alle deutschen Vereine haben immer noch genug Klasse, um ihre Spiele 1:0 oder 2:0 zu gewinnen (auch Dortmund!), aber wenn es nur 5 Unentschieden geben w?, w? mich das auch nicht ?raschen.

Ich gehe lieber auf Man.City, Southampton, Liverpool, Barcelona, Villareal, Lens, Auxerre, Sochaux, Parma, Udinese, Perugia, Rosenborg, Levski Sofia und Varteks. Die Top 3 UEFA-Nationen Italien, Spanien und England und die gegen schw?ere Gegner meist siegreichen Franzosen haben aus meiner Sicht vern?igere Quoten bekommen, wobei viele allerdings schon gefallen sind. Diese Spiele werden auch keine Selbstl?er, aber in den letzten Jahren haben sich deutsche Vereine im UEFACup nicht gerade mit Ruhm bekleckert, so da?mir Wetten mit diesen Vereinen ein zuversichtlicheres Gef?vermitteln.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Damit dann keiner sagen kann ich h?e nix gesagt, hier noch meine Tips f?eute...

Sartid - SLAVIA PRAG, 2, 2/2

Viel Spass allerseits... [[grin]]

[[herby]] Slavia steckt derzeit in der Krise, spielerisch l?t wenig, und selbst k?ferisch lassen einige Spieler aus. Ich habe am Wochenende Slavia Niederlage in Pribram im TV gesehen. Danch ist mir jegliche Lust in naher Zukunft auf Slavia zu setzen vergangen [[wc]] .

Halte hier ein X f?her wahrscheinlich, under w? f?ich ebenfalls ein guter Tipp.

Betfair

Betfair

Habe mir gerade mal wieder die Eins?e bei Betfair angesehen. Vielleicht k?n wir daraus einige R?chl? ziehen:

1. Blackburn 141.300 Euro (X:22:600-Genclerbirligi:20.600)
2. Liverpool 116.200 (x: 3.200-Ljubljana:2.400
3. Levski Sofia 100.000 (X:1.100-Ramat:1.100)
4. Man.City 95.300 (X:900-Lokeren:1.300)
5. Rosenborg 84.400 (X:900-Ventspils:1.100)
6. Southampton 82.600 (X:3.100-Steaua:1.400)
7. Lens 55.600 (X:1.800-Cementarnica:500)
8. Barcelona 54.900 (X:400-Puchov:700)
9. Newcastle 39.600 (X:1.400-Breda:2.200)
10.Gaziantepspor 38.200 (X:700-Hap.T.Aviv:1.300)
11. Hertha BSC 32.300 (X:600-Groclin:1.100)
12. Benfica 32.200 (X:700-La Louviere:1.100)
13. Roma 32.200 (X:100-Vardar:100)
14. Austria Wien 28.900 (X:7.400-Dortmund:16.500)
15. Udinese (25.600 (X:1.800-Salzburg:6.100)

Angaben ohne Gew?, aber vielleicht kann das auch f?en einen oder anderen eine Orientierungshilfe sein.

Meine Wetten heute:

Austria - Dortmund under, 1.85 Expekt.com

Cementarica - Lens under, 1.9 Schwechater (Cement ist unf?g, und Lens wird mit einem knappen Sieg auch zufrieden sein, auf irgendsoeinem Acker da unten)

Hertha - Groclin Tipp 2, 9.5 Vienna (der Brodastern sowie Hochschaubahn und Bunjee ist derzeit ganz in gelb-schwarz getaucht)

Hertha - Groclin 2/2, 18.0 Admiral und Vienna

Zimbru 2.5 Betandwin

Und Roma ist sowieso eine Bank ...

Viel Gl? Mike

P.S.: Und eins ist nat?ch trotz aller Rivalit?klar: ALLES GUTE AUSTRIA! Und nat?ch auch GAK und Salzburg! C`mon!

Herta

Was sich diese S C H W E I N E zusammengespielt haben grenzt an glatte Leistungsverweigerung! -------Nie mehr in meinem Leben werd' ich in einem Cup-Spiel auf eine deutsche Mannschaft (es sei denn Bayern) setzen! Es ist immer die selbe Schei?,.......keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, keine Freude am Spiel! WEnn ich Trainer w? ich w?dort so auf'n Putz hau'n...........soll'n die S?e absteigen..........Man muss sich immer vor Augen halten welchen Kader Berlin zur Verf?g hat.............es ist also nicht unbedingt ein spielerisches Problem.........es ist einfach die Tatsache, dass es soetwas wier Freude am Spiel,.......Biss und Laufbereitschaft in Dtld. in der 1. Bundesliga kaum noch gibt! Da schleicht sich diese miese typisch deutsche Langeweile ein.........erst bemitleidet man sich 75 min, dass in den ersten 10 min nicht schon 3 Tore gefallen sind und dann beginnt in den letzten 5 min ein hektisches Sturmlaufen................. [[wc]] mehr kann ich da nicht mehr sagen!

Dabei ist nicht das 0:0 das was mich so aufregt, sondern die Art und Weise wie es "erreicht " wurde! Es ist einfach unfair den Fans gegen? ein solches Spiel abzuliefern.................

Gl?...

Gl?...

Gl?geh?auch beim Wetten dazu: Levski 1:0 in der 80. Minute, Lens 1:0 in der 90. Minute, Gaziantepsor 1:0 in der 87. Minute. Da mu?en viele ganz sch?m ihr Geld zittern. Ich auch! [[winkewinke]]

Pech f?ie Barca-Tipper: Ausgleich in der 90. Minute! [[bang]]

PAOK gerade 0:1 und Southampton leider auch. Mal sehen, welche ?erraschungen wir noch schlucken m?n ...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Damit dann keiner sagen kann ich h?e nix gesagt, hier noch meine Tips f?eute...

Panionios - NORDSJEALLAND, X/2
Sartid - SLAVIA PRAG, 2, 2/2
MAC.HAIFA - Publikum, 1, 1/1
LEIRIA - Molde, 1, 1/1
Valerenga - GAK, X/2, 2, 2/2
La Louviere - BENFICA, 2, 2/2
Dundee - PERUGIA, 2, 2/2
Apoel N. - MALLORCA, 2, 2/2

Viel Spass allerseits... [[grin]]

Heppppaaaaa ... ich will mehr UEFA-Cup! Nur halt bitte ohne Beteiligung der Austria! [[kotz]]

Sch?ar's!

@FG: Hast Recht, wieder mal fast perfekt heute! [[yo]]