Deutsche Klubs
Deutsche Klubs
Ich verfolge die Bundesliga bei Pay-TV Premiere schon ziemlich intensiv und tue mich vielleicht auch deshalb mit Tipps schwer. Auf den ersten Blick f?t mir sofort auf, dass alle deutschen UEFA-Cup-Vertreter in der 1. Runde zuletzt ziemliche Schwierigkeiten hatten. Hertha, HSV, Schalke, Kaiserslautern und Dortmund sind alle mehr oder weniger schlecht in die Saison gestartet. Trotzdem werden sie in der 1. Runde von allen Buchmachern aufgrund ihres Namens und Rankings zu deutlichen Favoriten gemacht. 1.35 f?ertha, die noch ohne Bundesliga-Sieg sind, gegen eine polnische Mannschaft, sind nicht zuletzt nach den Erfahrungen, die Schalke letztes Jahr gegen Wisla Krakau gemacht hat, l?erlich. 1.60 f?aiserslautern gegen eine tschechische Spitzenmannschaft, die sie letztes Jahr aus dem UI-Cup gekegelt hat, sind ebenfalls nicht spielbar. 1.75 f?chalke bei einem kroatischen Verein sind bei der momentanen Unsicherheit der Schalker ein Witz. Mit M?und einem enormen Kraftaufwand hat der HSV endlich sein erstes Bundesligaspiel gewonnen und nun sollen sie die drittbeste Mannschaft der Ukraine hinter Dinamo Kiev und Donestk locker f?.40 abschie?n. Das ist ein schlechter Preis. Heimsieg gegen Rostock 1.80 und gegen Dnjepropetrowsk nur 1.40? Das ist nicht gerechtfertigt. Dortmund spielte zuletzt ausw?s unterirdisch, aber vielleicht sorgt gerade die Blutauffrischung nach den vielen Verletzten f?inen neuen Teamgeist und Schwung.
Fazit: Ich habe auf viele UEFA-Cup-Matches gesetzt, aber keinen einzigen Cent f?der gegen deutsche Klubs. Alle deutschen Vereine haben immer noch genug Klasse, um ihre Spiele 1:0 oder 2:0 zu gewinnen (auch Dortmund!), aber wenn es nur 5 Unentschieden geben w?, w? mich das auch nicht ?raschen.
Ich gehe lieber auf Man.City, Southampton, Liverpool, Barcelona, Villareal, Lens, Auxerre, Sochaux, Parma, Udinese, Perugia, Rosenborg, Levski Sofia und Varteks. Die Top 3 UEFA-Nationen Italien, Spanien und England und die gegen schw?ere Gegner meist siegreichen Franzosen haben aus meiner Sicht vern?igere Quoten bekommen, wobei viele allerdings schon gefallen sind. Diese Spiele werden auch keine Selbstl?er, aber in den letzten Jahren haben sich deutsche Vereine im UEFACup nicht gerade mit Ruhm bekleckert, so da?mir Wetten mit diesen Vereinen ein zuversichtlicheres Gef?vermitteln.