und das zu Recht. Wer zu Hause gegen lowly Lille verliert, geht in Sevilla erst Recht unter.
Die n?ste Bank neben Bilbao heute [[sabber]]
Die n?ste Bank neben Bilbao heute [[sabber]]
Daniel schrieb:b4all hat Ferencvaros - Basel ausm Programm genommen [[nixweiss]]
Flo schrieb:Die Uefa verleitet mit diesem Gruppenmodus die Klubs ja quasi zum Schieben...wenns sportlich schon keine Perspektiven gibt f?ie kleinen Klubs, richten sichs eben selbst.
Bei Egaleo-Lazio tut sich grad einiges, kaum mehr wo zu wetten...ich h? erwartet, da?die Lazio-Quoten gen 4,0 steigen, aber denkste, f?ie gibts jetzt nur noch 1,7 im Lay (Schwechater, Topcil noch 1,8).
Hat jemand eine Erkl?g daf?
Wenn meine ?serst sp?ichen Italienischkenntnisse nicht auslassen, fehlen bei Lazio Di Canio, Negro und Seric sowie bei Egaleo Alexopoulis.
volly schrieb:ridle schrieb:Panionos-Tiflis HT 0:1
Ein Schelm der dabei B? denkt. [[aetsch]]
Bin jetzt wirklich mal gespannt, obs da net irgendwelche Beschwerden bzw Untersuchungen geben wird.
Offensichtlicher gehts ja nimmer. Und die UEFA is ja nicht gerade zimperlich im Umgang mit Betrug.
Warten wirs mal ab.
Franz schrieb:Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]
junior schrieb:@ flo: wie w? denn Deiner meinung nach z.B. so eine Quoten?erung innerhalb kurzer zeit zu deuten? [[nixweiss]]
vielleicht handelt es sich doch einfach nur um kurzfristig gewonnene kenntnisse bzgl. aufstellung etc., welche dann doch nicht mehr (so ganz)
stimmen, neuere interviews etc.....
geldrausch schrieb:Ich finde diese Ger?e auch immer gef?lich, denn wo das Ger? stimmt wissen wir nicht.
Gestern h?e es gestimmt [[sabber]] Konnte es aber nicht spielen! (H?e es wohl auch nicht getan)
Hab da aber was f?eute und auch da bitte ich zu beachten-es ist ein Ger? und jeder ist f?ich verantwortlich!
das Ger? besagt, dass gestern im ?ichen Europa viele der HZ/ES 2/1 -Scheine in einer Kombi mit dem Partisan - Villa X gespielt worden sein sollen.
Kann jeder draus machen,was er mag.
Gegen das Ger? spricht, dass dieses Spiel so noch zu unver?erten Quoten zu tippen ist. Mir ist jedenfalls noch nichts gegenteiliges aufgefallen !
Gr?/quote]
baw hat dieses spiel aus dem angebot genommen, komisch [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Zur Partie Aachen-St.Petersburg
Also mich wundert ein wenig der Hype um Aachen. Auf dem Tivoli w? ich sie vielleicht zu den Quoten anlangen, aber hier und heute?? Ist doch ne ganz andere Story.....
Und ich bin mir sicher, wenn des irgendsoein Verein mit ein paar Buchstaben und MOSKAU am Ende w?, w?n viele hier nicht so sicher auf Aachen gehen. Der Name macht die Musik, Fakt ist aber, dass diese Russen Dritter in der russischen Liga wurden und die ist wohl doch st?er einzusch?en als unsere 2.Liga oder nicht?? [[nixweiss]]
Meinungen f?inen Newbie?? [[nixweiss]]
Mir gef?t momentan das X ziemlich gut.......
Ergebnistipp: 0:0 f?b]7.50[/b]?? [[nixweiss]]
-apu- schrieb:was partizan auch schon gesperrt?? wollte auch grad runter gehen und nen schein abgeben!!!
wieso eiegntlich partizan, denke net dass die auf UE spielen..... [[help]]
Fu?allgott schrieb:Nachdem die gelben ja Lazio und Partizan nicht mehr im Angebot haben wollte ich gerade einen ODDSET-Schein abgeben und was passiert ?
Richtig,beide Spiele Gesperrt-Unglaublich,spinnen die denn jetzt alle ? [[hammer]]
Quickgold schrieb:Zur Partie Aachen-St.Petersburg
Also mich wundert ein wenig der Hype um Aachen. Auf dem Tivoli w? ich sie vielleicht zu den Quoten anlangen, aber hier und heute?? Ist doch ne ganz andere Story.....
Und ich bin mir sicher, wenn des irgendsoein Verein mit ein paar Buchstaben und MOSKAU am Ende w?, w?n viele hier nicht so sicher auf Aachen gehen. Der Name macht die Musik, Fakt ist aber, dass diese Russen Dritter in der russischen Liga wurden und die ist wohl doch st?er einzusch?en als unsere 2.Liga oder nicht?? [[nixweiss]]
Meinungen f?inen Newbie?? [[nixweiss]]
Mir gef?t momentan das X ziemlich gut.......
Ergebnistipp: 0:0 f?b]7.50[/b]?? [[nixweiss]]
Red_Star_ULTRAS schrieb:Hi,
Ich sag euch mal was .GANZ Belgrad hat schon lange gewusst das aus Partizan - Villareal ein X wird.Sogar einige Leute aus Partizans Vorstand wurden in einigen Belgrader Wettb? gesehen ,wie sie enorme Summen auf ein X einzahlten.
Sogar Panionis -Dinamo Tbilsi haben wir gewusst .Jetzt hat Uefa zu dem Spiel eine untersuchung eingleleitet. [[herby]]
Und heute(3.12) wir es auch so sein im Spiel Leoben -Altach 2-1 (F?ng Altach/Sieg Leoben [[yo]]
Gruss [[yo]]
Portugalkenner schrieb:Red_Star_ULTRAS schrieb:Hi,
Ich sag euch mal was .GANZ Belgrad hat schon lange gewusst das aus Partizan - Villareal ein X wird.Sogar einige Leute aus Partizans Vorstand wurden in einigen Belgrader Wettb? gesehen ,wie sie enorme Summen auf ein X einzahlten.
Sogar Panionis -Dinamo Tbilsi haben wir gewusst .Jetzt hat Uefa zu dem Spiel eine untersuchung eingleleitet. [[herby]]
Und heute(3.12) wir es auch so sein im Spiel Leoben -Altach 2-1 (F?ng Altach/Sieg Leoben [[yo]]
Gruss [[yo]]
Ein echter Dimitri ? [[rofl]]
Loeben-Altach ht 0:0
Red_Star_ULTRAS schrieb:Hi,
Gruss [[yo]]