Uefa Cup 1.+2.12.

Rotterdam-Schalke
Nach der Aussage von Rangnick, "es w? eventuell leichter gg einen frustierten CL-Dritten zu spielen als gg einen UEFA-Cup Dritten wie M'boro oder Newcastle".
Au?rdem m?e er gg? den letzten Spielen stark rotieren und spricht in den Interviews vor diesem Spiel mehr ? die Wichtigkeit der kommenden BL-Spielen als ? das UEFA-Cup-Match.

Daher h?es sich so an, als wollte man das Spiel in Holland schnell ? die B? bekommen und abhaken.
Leider sind die @s auf Rotterdam ja schon im starken Sinkflug, bei bf gibts noch mehr als 2.
Werde aber trotzdem nochmal nachlegen!

Dinamo Zagreb - SC Heerenveen

versteh net wieso die Dinamo Zagreb gegen Heerenveen soviel zutrauen ich denke Heerenveen ist stark genug gegen Zagreb zu gewinnen die einen sieg aus zwei Spielen haben. Wenn das 6:1 gegen Beveren die Heimst?e ausdr?n soll dann ist ja auch der Vfb ausw?s sehr stark sie haben auch immerhing 5:1 gegen Beveren gewonnen und das in Beveren. Also ganz ehrlich kann nicht verstehen wieso man Heerenveen sowenig zutraut. Werde small auf Heerenveen gehen f?ine quoten von @4 bei wetten.de

Mein Fazit:

Zagreb - Heerenveen[email protected] [wetten.de]

mfg

Auch wenn Dnjepr schon aufgestiegen ist und einige Stammspieler schont, halte ich Quoten von 12 (und knapp 6 f?emis) f?in Team, das 3 aus 3 Spielen gewonnen hat, f?u hoch. Saragossa ist auch keine Macht und h?e auch bei einem Remis noch alle Chancen. Jedenfalls ist der Saragossa-Sieg zu diesen Mini-Quoten f?ich kein Thema.

Partizan - Villareal

Partizan - Villareal

Partizan - Villareal 2.40 2.70 2.90
Ein paar Worte zu dem Spiel in Belgrad.
Villareal kommt geschw?t ohne 6 Stammspieler u.a. Riquelme, Jose Mari
Die Gr? sind Verletzungen, Rote Karten und keine Lizenz f?EFA Cup.
Hab geh? dass sie ein paar Spieler aus der B Mannschaft einberufen haben. Und da sie derzeit auch nicht wirklich Ausw?sstark sind spricht alles f?inen Sieg von Partizan.
Partizan ist komplett, alle die gegen Lazio gespielt haben sind auch f?orgen bereit. Sie wollen der erste serbische Klub sein, der im Fr?hr wieder in Europacups spielt, weil das in den letzten 14 Jahren keiner geschafft hat. Nach manchen Berechnungen w? jetzt ein Unentschieden reichen usw., aber ich bin mir sicher, dass Partizan jetzt schon den Euro-Fr?ng absichern will. Sie werden nicht auf die letzte Runde warten, wo es schwer wird was zu holen -> Middlesborough.
Die Quote ist auch entsprechend gut, eine 2.40 f?o einen, meiner Meinung nach sicheren Sieg, ist nicht schlecht.
Hab auch nachgedacht HC1 zu spielen zu einer Quote 4.70.

@Rade: Stimme Dir voll und ganz zu!

Villareal hat schon seit Wochen mit Verletzungssorgen zu k?fen
--> jetzt fallen wohl eher noch mehr statt weniger Spieler aus!

Hab mich gestern schon die ganze Zeit ? die angebotenen viel zu niedrigen Remis-Quoten gewundert --> zum einen ist es ja noch nicht der letzte Spieltag, zum anderen brauchen, wie der Flo ja schon hinl?lich gepostet hat, beide, um sicher zu sein, noch 2! Punkte und eben ned nur einen!

Da sollte Partizan schon besser morgen gewinnen, weil in Middlesbrough wird´s sicher schwer, was zu holen --> Engl?er schenken grunds?lich keine Punkte her.

Villareal dagegen spielt in der Schlu?unde daheim gegen Egaleo und kann da mit einem Sieg alles klar machen.

Also warum sollten die beiden morgen unentschieden spielen???

F?artizan viel zu riskant.

Au?rdem ist Villareal heuer sowieso schlechter als die letzten Jahre.

Die Uefa verleitet mit diesem Gruppenmodus die Klubs ja quasi zum Schieben...wenns sportlich schon keine Perspektiven gibt f?ie kleinen Klubs, richten sichs eben selbst.

Bei Egaleo-Lazio tut sich grad einiges, kaum mehr wo zu wetten...ich h? erwartet, da?die Lazio-Quoten gen 4,0 steigen, aber denkste, f?ie gibts jetzt nur noch 1,7 im Lay (Schwechater, Topcil noch 1,8).
Hat jemand eine Erkl?g daf?
Wenn meine ?serst sp?ichen Italienischkenntnisse nicht auslassen, fehlen bei Lazio Di Canio, Negro und Seric sowie bei Egaleo Alexopoulis.

Flo schrieb:
Die Uefa verleitet mit diesem Gruppenmodus die Klubs ja quasi zum Schieben...wenns sportlich schon keine Perspektiven gibt f?ie kleinen Klubs, richten sichs eben selbst.

Bei Egaleo-Lazio tut sich grad einiges, kaum mehr wo zu wetten...ich h? erwartet, da?die Lazio-Quoten gen 4,0 steigen, aber denkste, f?ie gibts jetzt nur noch 1,7 im Lay (Schwechater, Topcil noch 1,8).
Hat jemand eine Erkl?g daf?
Wenn meine ?serst sp?ichen Italienischkenntnisse nicht auslassen, fehlen bei Lazio Di Canio, Negro und Seric sowie bei Egaleo Alexopoulis.

Stimmt schon, bei BF ist's zwischen 1.70 und 1.75 doch verst?t gehandelt worden, aktuell nur noch 1.69. Halte ich noch f?ormal, sollte man aber beobachten.

volly schrieb:
ridle schrieb:
Panionos-Tiflis HT 0:1
Ein Schelm der dabei B? denkt. [[aetsch]]

Bin jetzt wirklich mal gespannt, obs da net irgendwelche Beschwerden bzw Untersuchungen geben wird.
Offensichtlicher gehts ja nimmer. Und die UEFA is ja nicht gerade zimperlich im Umgang mit Betrug.
Warten wirs mal ab.

Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]

Franz schrieb:
Da ist bei vielen von euch fast schon eine Neurose, ?all den Schiebungsteufel an die Wand malen [[droh]]

Naaaajo, jetzt solltest es dir auch mal eingestehen:)
Wenn das htft 2/1 von 35,0 auf 6,0 runtergeht und es tats?lich auch kommt wo zig Oberchecker drauf sind und das sonst nie wetten - dann is das a Tatsache und keine Neurose mehr.

@Luke: Ja. [[wc]] Aber jetzt kann i mich dann wenigstens drauf rausreden da?i die Wette verloren hab weils gschoben war hehe.

Jetzt wird es zeit f?einen ersten Beitrag.
Lazio bei BAW aus dem Programm genommen hab ich eben festgestellt.
Was ist da schon wieder los??

Hatte gestern Austria getippt. Leider in der letzten minute den ausgleich bekommen. H?en doch eigentlich den Sieg verdient gehabt oder?

Was meint ihr zu Partizan 1 (@2,45 bei BAW)?
[[help]]

Wart´s mal ab, Flo.

W?end das gestern evtl. :mrgreen: geschoben war durch die georgische Mafia, ist das Egaleo-Spiel meiner Meinung nach ganz was anderes --> weil eben gestern die Panionos-Sache war, meint jetzt die halbe Zockerwelt, da?es bei Egaleo genauso laufen wird und dadurch ist der Dominoeffekt ins Rollen gekommen.

Lazio bei bf mitverfolgen is gaudig...grad eben innerhalb weniger Minuten von 1,35 auf 1,74, dann sofort wieder runter auf 1,52, sensationell.

Bin schon gspannt was da heute rauskommt, hoffe nat?ch im Gegensatz zu gestern auf den guten alten Dominoeffekt.

@Portugalkenner: Ich hab auch mal so eine Geschichte aus der Regionalliga Ost bei uns geh? Nur haben die Spieler auf die Schiebung vergessen und haben schon zur Halbzeit 2:0 gef? obwohls ja eigentlich den Sieg h?en herschenken sollen (ging um Klassenerhalt und f?Gegner um nix mehr) - auf das hinauf is der Klub-Pr? in die Kabine gest? und hats Geld wieder mitgenommen:)

junior schrieb:
@ flo: wie w? denn Deiner meinung nach z.B. so eine Quoten?erung innerhalb kurzer zeit zu deuten? [[nixweiss]]

vielleicht handelt es sich doch einfach nur um kurzfristig gewonnene kenntnisse bzgl. aufstellung etc., welche dann doch nicht mehr (so ganz)
stimmen, neuere interviews etc.....

Gibt Spiele, da bin i total ?fragt....wie gsagt w?unter normalen Umst?en Egaleo f?ich Favorit:)
Ich hab heute glesen, da?die Griechen verlautbart haben, da?sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren m?en. Das wird bei Lazio aber wohl auch der Fall sein, denn immerhin spielens am Wochenende ausw?s bei Juventus.
I bin ratlos...

Sodala, und somit wurden aus 120,- Sure auf´m Lazio-Spiel innerhalb von Minuten 140,- SICHERES Minus, weil ich mich von der kollektiven Panikattacke mit hab erfassen bzw. verunsichern lassen.

?gert mich jetzt zwar wie die Sau, aber andererseits kann man unheimlich viel draus lernen und dann hat´s f?p?r vielleicht auch was Gutes.

War a ganz a klarer Dominoeffekt --> irgendeiner hat hoch gesetzt und dadurch haben viele, die das Lazio-Back noch mit Lay gegenrechnen mu?en pl?ich Schiss gekriegt, da?die Quote noch mehr in die andere Richtung geht und haben viel zu schnell und zu teuer verkauft.

Na ja, sowas kommt vor im Leben eines Traders --> man mu?es draus lernen. [[bang]]

geldrausch schrieb:
Ich finde diese Ger?e auch immer gef?lich, denn wo das Ger? stimmt wissen wir nicht.
Gestern h?e es gestimmt [[sabber]] Konnte es aber nicht spielen! (H?e es wohl auch nicht getan)

Hab da aber was f?eute und auch da bitte ich zu beachten-es ist ein Ger? und jeder ist f?ich verantwortlich!
das Ger? besagt, dass gestern im ?ichen Europa viele der HZ/ES 2/1 -Scheine in einer Kombi mit dem Partisan - Villa X gespielt worden sein sollen.
Kann jeder draus machen,was er mag.

Gegen das Ger? spricht, dass dieses Spiel so noch zu unver?erten Quoten zu tippen ist. Mir ist jedenfalls noch nichts gegenteiliges aufgefallen !

Gr?/quote]

baw hat dieses spiel aus dem angebot genommen, komisch [[nixweiss]]

Quickgold schrieb:
Zur Partie Aachen-St.Petersburg

Also mich wundert ein wenig der Hype um Aachen. Auf dem Tivoli w? ich sie vielleicht zu den Quoten anlangen, aber hier und heute?? Ist doch ne ganz andere Story.....
Und ich bin mir sicher, wenn des irgendsoein Verein mit ein paar Buchstaben und MOSKAU am Ende w?, w?n viele hier nicht so sicher auf Aachen gehen. Der Name macht die Musik, Fakt ist aber, dass diese Russen Dritter in der russischen Liga wurden und die ist wohl doch st?er einzusch?en als unsere 2.Liga oder nicht?? [[nixweiss]]

Meinungen f?inen Newbie?? [[nixweiss]]

Mir gef?t momentan das X ziemlich gut.......

Ergebnistipp: 0:0 f?b]7.50[/b]?? [[nixweiss]]

ich glaube auch, dass es heute schwer wird zu gewinnen. ich habe heute nur 1x getippt, die 1 ist mir zu riskant. dein ergebnistipp 0:0 klingt nicht schlecht, aber die Aachener habe am Wochenende bewiesen, dass sie ein Spiel auch durch Standardsituationen entscheiden k?n. 1x erscheint mir heute als der sicherste tipp [[yo]]

so am besten wir fangen nochmal von ganz vorn an.

das sind die spiele die man tippen kann

20:45 Alemannia Aachen 2.45 0 3.20 Zenith St. Petersburg 2.55

20:45 AJ Auxerre 1.12 0 6.50 Amica Wronki 15.00

20:45 AZ Alkmaar 2.05 0 3.25 Glasgow Rangers 3.20

20:45 KSK Beveren 5.90 0 3.60 Benfica Lissabon 1.50

20:45 Dinamo Zagreb 1.85 0 3.30 Heerenveen 3.75

20:45 FC Sevilla 1.30 0 4.30 AEK Athen 9.00

partizan - villareal bei betandwin nicht im angebot [[nixweiss]] , aber daf?u sch? quoten bei gamebookers. so richtig weiss man ja nicht mehr was man tippen soll, aber bei aachen 1x und alkmaar 1x bin ich mir ziemlich sicher. auch die 1 bei alkmaar sollte durchgehen. ? auxerre brauch man gar nicht zu reden. lissabon auch ein pflichttipp, beveren beide spiele ne packung bekommen. sevilla - athen w? ich aufpassen. die griechen sind gar nicht so schlecht wie es momentan ausschaut. nur kleine anregungen. muss jetzt trainieren

allen heute Mucho Suerte [[yo]]

-apu- schrieb:
was partizan auch schon gesperrt?? wollte auch grad runter gehen und nen schein abgeben!!!
wieso eiegntlich partizan, denke net dass die auf UE spielen..... [[help]]

Das kann ich mir nicht denken, weil Partizan braucht einen Sieg, und Villareal spielt sowieso gegen Egaleo in der letzten Runde, also ist es denen wurscht heute... und partizan gegen middlesborough, da wird man sich nicht auf punkte verlassen wollen...
Es ist ein MUSS f?artizan...

Quickgold schrieb:
Zur Partie Aachen-St.Petersburg

Also mich wundert ein wenig der Hype um Aachen. Auf dem Tivoli w? ich sie vielleicht zu den Quoten anlangen, aber hier und heute?? Ist doch ne ganz andere Story.....
Und ich bin mir sicher, wenn des irgendsoein Verein mit ein paar Buchstaben und MOSKAU am Ende w?, w?n viele hier nicht so sicher auf Aachen gehen. Der Name macht die Musik, Fakt ist aber, dass diese Russen Dritter in der russischen Liga wurden und die ist wohl doch st?er einzusch?en als unsere 2.Liga oder nicht?? [[nixweiss]]

Meinungen f?inen Newbie?? [[nixweiss]]

Mir gef?t momentan das X ziemlich gut.......

Ergebnistipp: 0:0 f?b]7.50[/b]?? [[nixweiss]]

Ich wei?zwar nicht wo das Originalposting hin is, aber egal.....

Aachen - St.Petersburg 2:2ein sch? Xerl!!!

[[winkewinke]]

Garnicht schlecht f?inen Newbie auf dem Gebiet...... :mrgreen:

Hi,

Ich sag euch mal was .GANZ Belgrad hat schon lange gewusst das aus Partizan - Villareal ein X wird.Sogar einige Leute aus Partizans Vorstand wurden in einigen Belgrader Wettb? gesehen ,wie sie enorme Summen auf ein X einzahlten.
Sogar Panionis -Dinamo Tbilsi haben wir gewusst .Jetzt hat Uefa zu dem Spiel eine untersuchung eingleleitet. [[herby]]

Und heute(3.12) wir es auch so sein im Spiel Leoben -Altach 2-1 (F?ng Altach/Sieg Leoben [[yo]]
Gruss [[yo]]

Red_Star_ULTRAS schrieb:
Hi,

Ich sag euch mal was .GANZ Belgrad hat schon lange gewusst das aus Partizan - Villareal ein X wird.Sogar einige Leute aus Partizans Vorstand wurden in einigen Belgrader Wettb? gesehen ,wie sie enorme Summen auf ein X einzahlten.
Sogar Panionis -Dinamo Tbilsi haben wir gewusst .Jetzt hat Uefa zu dem Spiel eine untersuchung eingleleitet. [[herby]]

Und heute(3.12) wir es auch so sein im Spiel Leoben -Altach 2-1 (F?ng Altach/Sieg Leoben [[yo]]
Gruss [[yo]]

Ein echter Dimitri ? [[rofl]]
Loeben-Altach ht 0:0

Portugalkenner schrieb:
Red_Star_ULTRAS schrieb:
Hi,

Gruss [[yo]]

Ein echter Dimitri ? [[rofl]]
Loeben-Altach ht 0:0

er sagt ja eigentlich nur, dass altach f?n wird und leoben dann noch gewinnt. wobei ein geschobenes spiel zwischen diesen mannschaften doch eher unwahrscheinlich ist.............

Red_Star_ULTRAS schrieb:
Hi,

Gruss [[yo]]

man dankt!! irgendwo muss ma jo seine gewonnenen €´s anbaun... [[yo]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]