Uefa Cup 1.+2.12.

Groucho schrieb:
Ausw?s m? sie ja nichts bringen aber zuhause zeigen sie ein v?g anderes Gesicht:

8. (12) Athletic 7 4 2 1 12 - 7 14

Sieht auf den ersten Blick bescheiden aus, u.a. wurde Real geschlagen, die beiden UE jeweils gegen einen gewissen FC Barcelona und Valencia, die einzige NL gegen das ausw?sst?ste Team der Primera. Dazu kommt noch, dass sie zum ersten Mal mit einem Trikotsponsor antreten, sich klar im Aufwind befinden, in der letzten Woche spielfrei hatten, w?end die G?e gegen Besiktas ran mussten, und jetzt auf einmal soll dieses Team, dass mit 6 Punkten so gut wie qualifiziert ist gegen diese Mannschaft punkten?

Also gegen Real is momentan net schwer zu gewinnen, zu Hause erst recht net, Valencia ebenso. Was hat das mit dem Trikotsponsor auf sich ? Hab noch nie welche gesehen, die dadurch schneller rennen oder besser spielen. [[nixweiss]]

Also wenn 2 Siege + 2 knappe Siege gegen Unterklassige Teams im Pokal, 1 Remis und 4 Niederlagen Aufwind bedeuten...... na ja .

Und au?rdem ist es auch eine Frage des Value, das hier 100%ig bei X oder Sieg Bukarest liegt.

Auf die Hauptmerkmale habe ich bereits kurz hingewiesen, das sind knallharte Fakten, die belegen, dass die Ausgangsposition absolut f?ie Spanier spricht. Der Trikotsponsor ist die baskische Landesregierung, ich glaube nicht dass sie deswegen schlechter spielen, im Gegenteil. Ich gebe Bilbao hier 70 % Siegwahrscheinlichkeit, es ist objektive gesehen das sicherste Spiel am Mittwoch.

Groucho schrieb:
Auf die Hauptmerkmale habe ich bereits kurz hingewiesen, das sind knallharte Fakten, die belegen, dass die Ausgangsposition absolut f?ie Spanier spricht. Der Trikotsponsor ist die baskische Landesregierung, ich glaube nicht dass sie deswegen schlechter spielen, im Gegenteil. Ich gebe Bilbao hier 70 % Siegwahrscheinlichkeit, es ist objektive gesehen das sicherste Spiel am Mittwoch.

[[rofl]] nat?ch, aber nur wenns gekauft ist, was aber net der Fall ist.

Und b? h?uf mit dem Trikotsponsor, das juckt die Spieler ?haupt net. Ich mach mit dir ne Wette, dass mindestens 10% der Spieler net wissen, welcher Sponsor auf dem Trikot ist.

Glaubste etwa die hocken in der Kabine und denken, ohhhhhh ab heut haben wir die ach so tolle Landesbank aufm Trikot, na dann aber zack zack.

Wenns danach ginge, dann h?e Bremen letzte Saison net Meister werden d?n, denn die hatten keinen Trikotsponsor.

Also wenn 4 Niederlagen in 7 Spielen (Pokalspiele gegen Unterklassige Teams mal ausgenommen) als klare Fakten f?in Bilbao-Sieg sprechen, na dann gute Nacht [[sleep]]

Vergesst bei Schalke bitte nicht, dass das Spiel der Hinrunde ansteht, am Sonntag in Dortmund. Und bei ein bisschen Gl?k?n die Schalker sogar wieder Tabellenf?r werden(Bayern spielt ja beim 1.FC N im Frankenstadion). Ich denke, dass die 04er dieses Spiel wesentlich ernster nehmen als die Partie in Holland. Und wenn ich lese, da?eventuell Hanke f?and spielt, vielleicht sogar ein Delura oder ein B? mal ne Chance kriegen sollen, dann bin ich auch gegen Schalke Sieg.
Eher hier ein Over. Feyenoord mu?kommen und Tore schie?n, Schalke kann, aber mu?nicht unbedingt auf Teufel komm raus.
Zudem ist, wie schon angesprochen, die Stimmung im de Kuip sehr aufgeheizt gegen deutsche Teams(habs selber mit den Bayern dort erlebt).

Es bringt anscheinend nichts mit Leuten zu diskutieren, die nicht bereit sind Argumente zu ber?ichtigen und starr auf ihrer Meinung beharren.

Aber ich werde es nochmal versuchen.

Zuerst mal handelt es sich hier nicht um einen launischen Diva-Verein wie Madrid, London oder Roma, sondern um ein spanischesTeam, aus einer Gegend, in der so etwas wie Ehre noch z?t.

Die Basken sind n?ich bekannt daf?dass sie wenig Ausl?er verpflichten und Wert darauf legen, eigene Landsleute in ihre Teams mit einzubinden.

Daraus resultiert hinl?lich die Mentalit?des Heimteams das Beste zu geben und sich in JEDEM Heimspiel den A... aufzurei?n.

Ich denke dass du das sogar mitgekriegt haben k?est, die traumhafte Bilanz weist das mehr als deutlich aus.

Dass der Trikotsponsor eben diese Region ist (und keine Bank, lies mal richtig!), kann sie sicher noch einen Tick mehr motivieren.

Und ja, glaube ich schon, dass sie wissen, was da auf ihrem Trikot steht, da es ja ganz nebenbei der ERSTE Sponsor in der 106-j?igen Vereinsgeschichte ist!

Au?rdem reden wir hier nicht ? die 4 letzten Spiele ausw?s sondern von der aktuellen Heimbilanz eines Teams, dass auf eben solche Heimsiege angewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger!

Es ist ja nicht so dass Steaua spanisches Niveau hat, sicher sind sie Tabellenf?r in ihrer Divizia , aber Bilbao ist ein Team der spanischen Liga, die (wie du ja weist) in der 5-Jahreswertung in klein wenig vor Rum?en liegt.

Dass sie jetzt ausgerechnet gegen die so gut wie qualifizierten Bukarester remis spielen oder verlieren halte ich f?ehr als unwahrscheinlich.

Groucho schrieb:
Zuerst mal handelt es sich hier nicht um einen launischen Diva-Verein wie Madrid, London oder Roma, sondern um ein spanischesTeam, aus einer Region, in der so etwas wie Ehre noch z?t.

[[nixweiss]] der Ehre halber stehen sie auch so ghut in der Tabelle oder wie ?????

Ich denke dass du das sogar mitgekriegt haben k?est, die traumhafte Bilanz weist das mehr als deutlich aus.

Traumhafte Bilanz, ich werf mich weg [[rofl]]

Dass der Trikotsponsor eben diese Region ist (und keine Bank, lies mal richtig!), kann sie sicher noch einen Tick mehr motivieren.

[[sleep]] [[sleep]]

Au?rdem reden wir hier nicht ? die 4 letzten Spiele ausw?s sondern von der aktuellen Heimbilanz eines Teams, dass auf eben solche Heimsiege angewiesen ist, nicht mehr und nicht weniger!

Richtig, die letzten 4 sagen ja auch nix ? die aktuelle Form aus [[sleep]]

Es ist ja nicht so dass Steaua spanisches Niveau hat, sicher sind sie Tabellenf?r in ihrer Divizia , aber Bilbao ist ein Team der spanischen Liga, die (wie du ja weist) in der 5-Jahreswertung in klein wenig vor Rum?en liegt.

Bilbao is net gleich Spanien gesamt und Bukarest ist net gleich Rum?en gesamt !!!!!!!

Dass sie jetzt ausgerechnet gegen die so gut wie qualifizierten Bukarester remis spielen oder verlieren halte ich f?ehr als unwahrscheinlich.

Bukarest droht bei einer Niederlage das Aus !!!!!!!!

Die Heimbilanz ist aufgrund der absolvierten Spiele gegen alles was Rang und Namen hat, positiv, wenn du das nicht erkennst, dann ist das dein Pech, zeig mir doch mal ein Team, dass besser da steht und schon gegen die Topclubs gespielt hat!
Im letzten Spiel souver?gegen Racing (formstark) gewonnen, ungl?ich 2:3(nach 2:0 F?ng) in Sociedad verloren, davor Villareal daheim geschlagen,...

Bukarest und aus? Da lachen ja die H?r! Sie f?n die Tabelle mit 6 Punkten an (3 Vorsprung) und die ersten 3 sind qualifiziert, sie sind nach einer NL im Leben nicht drau?n!

Ich wei?nicht warum du das nicht einsehen willst, aber spiel ruhig dein Value, du wirst sehen wer am Ende Recht hat!

Groucho schrieb:
Die Heimbilanz ist aufgrund der absolvierten Spiele gegen alles was Rang und Namen hat, positiv, wenn du das nicht erkennst, dann ist das dein Pech, zeig mir doch mal ein Team, dass besser da steht und schon gegen die Topclubs gespielt hat!
Im letzten Spiel souver?gegen Racing (formstark) gewonnen, ungl?ich 2:3(nach 2:0 F?ng) in Sociedad verloren, davor Villareal daheim geschlagen,...

Bukarest und aus? Da lachen ja die H?r! Sie f?n die Tabelle mit 6 Punkten an (3 Vorsprung) und die ersten 3 sind qualifiziert, sie sind nach einer NL im Leben nicht drau?n!

Ich wei?nicht warum du das nicht einsehen willst, aber spiel ruhig dein Value, du wirst sehen wer am Ende Recht hat!

Es geht hier net ums Recht, sondern um Sinn und value !!!!!!!

Tut mir leid, aber es gibt keine ?zeugenden Gr? f?ine Wette auf Bilbao.

Was ist an einer 4/2/1 Heimbilanz gut ?????
Das heisst, dass sie weniger als 60% ihrer Heimspiele bislang gewonnen haben. Die Bilanz aus den letzten 6 Ligaspielen lautet 2/1/3.
Im UEFA-Cup zu Hause gegen Parma gewonnen, aber das hat auch L?ch geschafft. Gegen Bukarest steht man mit dem R?n zur Wand. Bukarest kann abwarten und kontern.

Ne Mannschaft, die noch net mals 60% ihrer Ligaheimspiele gewinnt, der gibts du dann 70% gegen einen rum?schen Tabellenf?r, der auch noch die Gruppe im UEFA-Cup anf?. [[rofl]]

Denk mal nach, was du da schreibst. Wir reden hier nicht von einer Topmanschaft, sondern von einem Team, dass in Spanien gegen den Abstieg k?ft !!!!!!!!!!

Daniel schrieb:
Groucho schrieb:

Es geht hier net ums Recht, sondern um Sinn und value !!!!!!!

Tut mir leid, aber es gibt keine ?zeugenden Gr? f?ine Wette auf Bilbao.

Was ist an einer 4/2/1 Heimbilanz gut ?????
Das heisst, dass sie weniger als 60% ihrer Heimspiele bislang gewonnen haben. Die Bilanz aus den letzten 6 Ligaspielen lautet 2/1/3.
Im UEFA-Cup zu Hause gegen Parma gewonnen, aber das hat auch L?ch geschafft. Gegen Bukarest steht man mit dem R?n zur Wand. Bukarest kann abwarten und kontern.

Ne Mannschaft, die noch net mals 60% ihrer Ligaheimspiele gewinnt, der gibts du dann 70% gegen einen rum?schen Tabellenf?r, der auch noch die Gruppe im UEFA-Cup anf?. [[rofl]]

Denk mal nach, was du da schreibst. Wir reden hier nicht von einer Topmanschaft, sondern von einem Team, dass in Spanien gegen den Abstieg k?ft !!!!!!!!!!

Daniel, es mag sein, die Quote ist zu niedrig.
Aber Bilbao geh? schon seit Jahren zu den st?sten Heimmannschafte in Spanien. Da gibt nicht zu r?ln.
Jeder Mannschaft aus Spanien kann Tabelle-F?r in Rum?en werden. und Bilbao wird dort wahrscheinlich mit 10 Punkte Vorsprung Meister.

Mich beunruhigt, da?der Daniel in dieser Uefa Cup Runde so oft meiner Meinung is. :mrgreen:
Ferencvaros, Feyenoord seh ma ident, nun auch Bilbao...Ich la?dieses Spiel aber weg, denn Steaua w?wenn mich ned alles t?cht mit einem Unentschieden schon aufgestiegen. Korrigierts mich falls das ned stimmen sollte, aber Parma kommt h?tens auf 6 Punkte und nur einer aus dem Trio Bilbao+Besiktas+Standard kann an Steaua vorbeiziehen, 2 ned. Das is wohl auch der Grund warum die gscheiten Unibet H?tkurs auf Steaua bieten, weil a Sieg einfach unn? is (jetzt wird mich der chinaboy wieder korrigieren und sagen da?der Gruppensieg nat?ch soooo wichtig is, aber das is ma wie erw?t egal [[grin]] ).

Wobei so um die 4,0 f?Unentschieden hmmmmm.

chinaboy schrieb:
Aber Bilbao geh? schon seit Jahren zu den st?sten Heimmannschafte in Spanien. Da gibt nicht zu r?ln.

Bochum z?te die letzten Jahre auch zu den heimst?sten Teams in Deutschland, na und was ist dieses Jahr ??????

Mich interessierts net, wie Bilbao in den letzten Jahren zu Hause war, es geht um diese Saison und da kann mich eine 1,50 f?in formschwaches Team keineswegs begeistern.

Flo schrieb:
Ich la?dieses Spiel aber weg, denn Steaua w?wenn mich ned alles t?cht mit einem Unentschieden schon aufgestiegen. Korrigierts mich falls das ned stimmen sollte

Ist korrekt, aber wenn Bukarest da in F?ng gehen sollte, dazu brauch es nur einen geschickten Konter oder Elfer, wie auch immer und dann bin ich mir zu 90% sicher, dass Bilbao das nicht mehr dreht. Je l?er das da 0:0 steht, desto gr? werden die Chancen f?ukarest.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Bochum z?te die letzten Jahre auch zu den heimst?sten Teams in Deutschland, na und was ist dieses Jahr ??????

Mich interessierts net, wie Bilbao in den letzten Jahren zu Hause war, es geht um diese Saison und da kann mich eine 1,50 f?in formschwaches Team keineswegs begeistern.

daniel, lies man den Beitrag von Groucho nochmal durch!Bilbao heuer auch Heimstark.
noch ein Mal, die Quote mag zu niedrig sein, aber Du darfst doch nicht die 4-2-1 Heimbilanz gegen u.a. Barca, Real, Valencia, Depor schwach reden. [[bang]]

Mi., 20.45 | Besiktas - Standard L?ch | Tip 1 | 1.65 | cp |

Teilweise die Quoten f?eimsieg bei 1.40-1.45.
Besiktas hat zuhause Bilbao mit 3:1 geschlagen, und derzeit ist liegt man in der Gruppenphase mit 3 Punkten auf dem 2.Platz. In der Meisterschaft belegt man derzeit nur den 8.Platz und auf Fenerbahce hat man 17 Punkte R?tand, d.h. das Hauptaugenmerk ist auf den Uefa Cup gerichtet. Am Wochenende hat man bei Samsunspor mit 4:2 gewonnen und aufgrund dieser Leistung glaub ich auch an einen Sieg am Mittwoch. Die Besiktas Fans werden ihre Mannschaft schon zum Sieg peitschen.

chinaboy schrieb:
daniel, lies man den Beitrag von Groucho nochmal durch!Bilbao heuer auch Heimstark.
noch ein Mal, die Quote mag zu niedrig sein, aber Du darfst doch nicht die 4-2-1 Heimbilanz gegen u.a. Barca, Real, Valencia, Depor schwach reden. [[bang]]

Jetzt f?t der auch noch so an [[bang]]

Junge, wann haben die gegen Real gespielt ???? Wie war Real da bitte drauf ???

Gegen Valencia haben sie ne 2:0 F?ng verspielt. Gegen Depor, die dieses Jahr ebenfalls schw?er sind als in den letzten Jahren, die in der CL schon vorzeitig Auf Wiedersehen gesagt haben, hat Bilbao auch ne 1:0 F?ng verspielt und 1:2 verloren. Also ich kann das net als Heimstark bezeichnen, aber von mir aus spielts euer Bilbao. Jedenfalls beisst ihr euch bei ner verlorenen Wette eher in den Hintern als ich.

Hab jetzt allerdings gelesen, dass bei Steaua 3 Spieler ausfallen, 3 fraglich sind und ein gesperrt ist. Muss mal nachschauen wie wichtig die Ausf?e sind.

Bilbao muss weiterhin auf Javi Gonz?z verzichten.

Ausgangssituationen in den einzelnen Gruppen:

GRUPPE A:
Schalke schon aufgestiegen. Bei einem Unentschieden gegen Feyenoord w?ns Gruppensieger.
Feyenoord w? mit einem Sieg fix aufgestiegen. Basel und Ferebcvaros m?en beide ausstehenden Spiele gewinnen f?Aufstieg. Hearts w? bei einem Sieg gegen Ferencvaros in der letzten Runde nur aus eigener KRaft fix dabei wenn Ferencvaros-Basel unentschieden endet.

GRUPPE B:
Steaua 6 Punkte, alle anderen 3 Punkte, spannender gehts kaum mehr. Steaua w? ein Unentschieden gen? bei Bilbao. Parma braucht ein Wunder, einen Sieg in der letzten Runde gegen Besiktas und m?chst Unentschieden der Konkurrenten. Aus dem Trio Besiktas, Bilbao und Standard is der fix weiter, der einfach 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holt, theoretisch k?en aber auch 2 Punkte reichen, also noch zu fr?m ins Detail zu gehen.

GRUPPE C:
Dnipro fix weiter. Utrecht braucht a Wunder f?Aufstieg: 2 Br?-Siege, Dnipro-Sieg in Saragossa und hohen Sieg gegen die Austria - dann w?ns mit 3 Punkten anscheinend dabei:)
Saragossa, Br?, Austria br?hten 4 Punkte aus 2 Spielen, das w?reichen, mit etwas Gl?w? aber auch 1 Punkt reichen - zu fr?um Herumrechnen.

GRUPPE D:
Newcastle fix aufgestiegen, Tiflis fix draussen. Panionios braucht 2 Siege. Sporting gen?ein Unentschieden gegen Sochaux. Bei Sochaux ists wiederrum eigentlich egal wies bei Sporting spielen solangs gegen Panionios gewinnen - ein X bei Sporting w?den Siegdruck gegen Panionios aber lindern, da w?dann ein X gen?, falls Panionios diese Runde gegen Tiflis gewinnt.

GRUPPE E:
Middlesboro aufgestiegen, Lazio und Egaleo brauchen a Wunder. Wenn Partizan+Villarreal 2 oder mehr Punkte machen kann ihnen Lazio nix mehr anhaben. Egaleo nur, wenn sie beide Spiele gewinnen - daf?arf entweder Partizan oder Villarral aber nur h?tens 2 Punkte machen und Egaleo die Tordifferenz geh? aufbessern.

GRUPPE F:
Wronki is draussen, alles andere offen. Sollte Auxerre nicht gegen Wronki gewinnen m?ns auf einen Alkmaar-Sieg beim GAK hoffen. Sollte es bei Alkmaar-Rangers einen Gewinner geben, is dieser fix aufgestiegen. Es w?sogar m?ch, da?alle 4 Teams am Ende mit 7 Punkten dastehen:)

GRUPPE G:
Noch nichts entschieden, sogar Beveren hat noch Chancen (brauchen 2 Siege und Sch?nhilfe). Benfica w?bei einem Sieg in Beveren fix dabei, Stuttgart mit einem Unentschieden gegen Zagreb in der letzten Runde. Zagreb und Heerenveen w?n bei 5 Punkten aus 2 Spielen fix dabei.

GRUPPE H:
Noch nichts entschieden. AEK braucht 2 Siege und mu?hoffen, da?Zenit und Sevilla nicht mehr gewinnen. Aachen w?bei einem Sieg gegen Zenit weiter wenn AEK nicht in Sevilla gewinnt. Sevilla w?bei 4 Punkten aus den 2 Spielen fix weiter, theoretisch reichen auch deren 2. Wenn Zenit gegen Aachen gewinnt reicht Sevilla auch schon ein Sieg gegen AEK und beide sind weiter.

Alles in allem bin i gegen diese Gruppenphase. Grund: Sportlich bessere Teams k?n mit viel Pech ausscheiden, sogar mit 7 Punkten - w?end miese Teams wom?ch mit viel Gl?und 3 Punkten aufsteigen.

Bei Gruppe G sollts 4 Punkte heissen, eh kloa.
Ja, ein HC-Sieg gegen besiktas w?Parma reichen, genauso wie ein normaler Sieg und jeweils 2 Unentschieden von Bilbao und Standard.
Wenn i alle m?chen Ausg?e genau betrachtet h?, w?das die Forumskapazit?sprengen:), sollte nur a kleiner ?erblick sein...

@Flo: danke f?eine M? werd einmal diese Egaleo nachspielen (auch wenn ich mir beim Aussprechen immer irgendwie den Gaumen verrenke..)

@Chinaboy: sei nicht immer so streng :mrgreen: , 5 Punkte aus zwei Spielen erreicht man, indem man 2mal gewinnt - dann hat man sogar noch einen Punkt in Reserve! [[grin]] !

zur diskussion athletic - steaua zwischen daniel und groucho:

das mit dem trikot ist eine sache f?ich. man muss bedenken, dass sie zum ersten mal (in der ? 100j?igen vereinsgeschichte) mit trikotwerbung spielen werden; und da wirbt nicht irgendein unternehmen, sondern die region. und wer die geschichte spaniens kennt, der d?e wissen, dass man darauf besonders stolz sein wird.
nat?ch ist das keine garantie f?inen sieg, aber man sollte es nicht ganz ausser acht lassen, denn wie groucho schon sagte: bei athletic spielen nur heimische aus dem baskenland. keine ausl?er, nicht mal aus anderen spanischen regionen. und diese identifizieren sich nun mal mit dem baskenland, so dass die trikots einen schub geben "k?en".
?gens gilt die trikotwerbung erstmal nur f?en uefa-cup (evtl. auch copa del rey) und kassieren daf?napp 1/2 million f? spiele + eben mehr wenn sie weiterkommen (dazu nat?ch merchandising).

vielleicht lebt athletic z.z. viel aus der geschichte, denn neben bar? madrid und atl?co geh? sie nun mal zu den st?n des spanischen fussballs.
doch irgendwie l?t es diese saison nicht so gut, wobei sie wirklich heimstark sind. da t?cht etwas sie statistik.

zum spiel: athletic hat alle die sie braucht auf dem feld. yeste ist anscheinend wieder fit und stamm-keeper aranzubia wird dieses mal im kasten stehen. del horno und etxeberr?auch wieder ok.
dagegen liest man von steaua oft das wort "remis". und die vielen verletzten (curt, dumitru, marin, oprita und paraschiv. ausserdem angeschlagen sind: ciocoiu, dica und nesu). laut uefa waren viele von denen stammspieler in den ersten spielen. inwieweit sie wichtig sind m?e ein rum? sagen.

imho sollte athletic gewinnen und wegen der @ nur in einer kleinen 2er spielbar.

zu feyenord - schalke

die schalken sind schon so gut wie durch, 1 Punkt reicht ihnen bei den Holl?ern v?g aus. feyenord spielt in der liga sowie im uefa-pokal b?nstark, dass 1:1 bei ferencaros sicherlich mit viel pech. heute kommen die schalker, die nicht meh als n? tun m?n. feyenord muss gewinnen, was heisst m?n, aber es w? sehr wichtig. deswegen kann man die 1 spielen @1,85 baw, aber wer sich da unsicher ist kann ja auch die doppelte chance nehmen 1x@ 1,2

sporting lissabon . sochaux

mein gr?r tipp heute! 1,8 auf sporting, die in der letzten zeit enorm stark aufspielen, gegen die zur Zeit in Krise geratenen aus Sochaux. Da la?ich mich nicht 2x einladen. Der Sieg f?porting auch ungemein wichtig, da Sochaux sonst punktgleich zieht.

ansonsten kann man noch panionis - tiflis 1 probieren @1,32 baw

und f?ich gewinnt basel auch bei ferencvaros, wieso weiss ich nicht, eher bauchgef? aber basel f?ine 2,40 durchaus spielbar [[yo]] [[sabber]]

Mucho Suerte [[yo]]

lucima10 schrieb:
zu feyenord - schalke

die schalken sind schon so gut wie durch, 1 Punkt reicht ihnen bei den Holl?ern v?g aus. feyenord spielt in der liga sowie im uefa-pokal b?nstark, dass 1:1 bei ferencaros sicherlich mit viel pech. heute kommen die schalker, die nicht meh als n? tun m?n. feyenord muss gewinnen, was heisst m?n, aber es w? sehr wichtig. deswegen kann man die 1 spielen @1,85 baw, aber wer sich da unsicher ist kann ja auch die doppelte chance nehmen 1x@ 1,2

Schalke is schon durch (egal obs punkten oder nicht), wie hier in ca. 15 Beitr?n ausgiebigst diskutiert...und au?rdem schon zu 2,3 empfohlen. Zu 1,85 ists keine Wette mehr wert. [[bussi]]

Flo schrieb:
lucima10 schrieb:
zu feyenord - schalke

Schalke is schon durch (egal obs punkten oder nicht), wie hier in ca. 15 Beitr?n ausgiebigst diskutiert...und au?rdem schon zu 2,3 empfohlen. Zu 1,85 ists keine Wette mehr wert. [[bussi]]

Alles f?t unter die 2 Marke.

Wer den Gang zum n?sten Kiosk nicht scheut, bekommt Feyenoord als Top Wette, sprich Einzelspiel m?ch, noch f?,05 bei Oddset !

dC

Re: X2 oder HC 0:1

Re: X2 oder HC 0:1

kingkurt schrieb:
Hab ich einen Denkfehler oder oder spinnen die gelben!
Die geben z.B. f?r? 0:1 HC-Sieg 1,55
und f?r? X2 1,49, ist doch das selbe oder? [[help]]

also ich glaub die spinnen!

ja, seit 3 jahren bringens die ned fertig zu korrigieren...steckt also anscheinend absicht dahinter.
manchmal betr? der unterschied bis zu 25%, da sind 1,49 - 1,55 nix dagegen:)

Flo schrieb:
lucima10 schrieb:
zu feyenord - schalke

mit dem punkt meinte ich, dass 1 punkt bei feyenord reicht und sie nicht verlieren wollen. aber auf sieg werden sie nicht spielen

Sporting Sporting in Bombenform in der Liga wie im Cup. Sochaux wurde von Newcastle zerst?und verloren im Anschluss zu Hause dann auch gegen Lens, den Tabellen 15.

Zaragoza Dnipro schon weiter.. 6 Stammspieler zu Hause gelassen...

Hab die beiden Spiele auch kombiniert.

Basel [[grin]] Gegen jeden Trend. Die Niederlage gegen die Hearts war ungl?ich - zu viele ausgelassene Chancen. Sch?e Basel einfach st?er ein, wenn denn mal der Knoten platzen sollte.

Br? [[smile]] Br? sch?e ich deutlich st?er ein als Austria Memphis :mrgreen: die Erfahrung spricht auch f?r?.

Schalke Zu den Quoten ein Pflichttipp wie ich finde. Auch ohne Bordon und Lincoln sehe ich die Schalker st?r als Feyenoord. Feyenoord ohnehin in der Krise wogegen die Moral bei Schalke kaum besser sein k?e. Ich versteh die Diskussion um die Motivation hier nicht.

Wers ncoh nicht gelesen hat (ist von gestern...) ein kleiner Artikel zu Schalke:

Rangnick g? seinen Stars eine Pause

30.11.2004 14:11

Gelsenkirchen - Rotation in Rotterdam: Weil sich der FC Schalke 04 bereits vor dem abschlie?nden Spiel der Gruppenphase bei Feyenoord Rotterdam f?ie K.o.-Runde im UEFA-Pokal qualifiziert hatte, g? Ralf Rangnick einigen angeschlagenen Profis die dringende Verschnaufpause.

Sorge um die Stars

Schalke-Trainer Ralf Rangnick weist seine Spieler an.

Lediglich 16 Profis bestiegen den Bus Richtung Niederlande. «Es macht keinen Sinn, einige Spieler schon wieder in die n?ste Partie zu jagen», sagte der Trainer des Fu?all-Bundesligisten, der vier Tage vor dem Prestige tr?tigen Revierderby bei Borussia Dortmund kein Risiko eingeht.

29 Pflichtspiele seit Mitte Juli im UI-Cup, Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup haben im Knappen-Kader deutliche Spuren hinterlassen. Abwehrchef Marcelo Bordon qu?e sich trotz gro?r Schmerzen bereits beim 2:1 gegen Arminia Bielefeld ? 90 Minuten und geh?wie der brasilianische Spielmacher Lincoln (R?nbeschwerden) daher nicht zur Europacup-Reisegruppe. Kurzfristig passen musste auch J?B? wegen einer Nasennebenh?nentz?ng. Dabei hatte sich der Edel- Reservist wegen der zahlreichen Ausf?e berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz im Stadion «De Kuip» gemacht.

«Es gab schon gegen Bielefeld einige, die grenzwertig waren, weil sie trotz erheblicher Probleme gespielt haben», betonte Rangnick vor der Partie gegen den UEFA-Cup-Sieger von 2002. Rotterdam wurde damals noch vom heutigen BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Doch seit diesem Sommer ist Ruud Gullit f?en derzeitigen Vierten der Ehrendivision verantwortlich, in dessen Reihen auch der Ex- Herthaner Bart Goor steht.

Gerald Asamoah und St?r Ebbe Sand sind zwar mitgefahren, aber erste Kandidaten f?inen Platz auf der Reservebank. Asamoah, der zus?liche Belastungen durch L?erspiele verkraften musste, tut eine Pause ebenso gut wie dem 32 Jahre alte D?n. Sand war zwischenzeitlich einige Wochen wegen einer Hirnhautentz?ng au?r Gefecht und meinte: «In meinem Alter erholt man sich nicht mehr so schnell.» Ohnehin daheim blieben die verletzten Gustavo Varela, Thomas Kl?ner und Fabian Lamotte. Dario Rodriguez hat zwar wieder trainiert, kommt aber ebenfalls noch nicht in Frage. Daf?ehrte Niels Oude Kamphuis nach zweiw?ger Pause wieder im Kader zur? Aber auch er wird nicht von Beginn an spielen.

«Es ist besser, mit frischen und ausgeruhten Spielern anzutreten», sagte Rangnick, der auf den Ehrgeiz der «Alternativen» wie Tomasz Waldoch, Michael Delura, Mike Hanke oder Jungprofi Kai Hesse setzt. Sie k?n nun ihren Ambitionen mit guten Leistungen Nachdruck verleihen und sich f?eitere Aufgaben empfehlen. Dar? hinaus geht es darum, die Spitzenposition in der Gruppe A zu behalten, weil dann bei der Auslosung am 17. Dezember in Nyon f?ie Runde der letzten 32 Teams im Europacup wom?ch ein leichterer Gegner winkt. Dennoch versicherte Rangnick: «Wir fahren nicht nach Rotterdam, um uns den Hafen anzuschauen. Wir wollen die Elf aufbieten, die den gr??chen Erfolg verspricht.»

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Feyenoord Rotterdam: Lodewijks - Gyan, Saidi, Paauwe, Mtiliga - Castelen, Ghaly, Bosschaart, Goor - Buffel, Kuyt

FC Schalke 04: Rost - Altintop, Waldoch, Krstajic, Pander - Poulsen, Vermant, Kobiaschwili - Delura, Hanke, Ailton

EsteChico schrieb:
Mi., 20.45 | Besiktas - Standard L?ch | Tip 1 | 1.65 | cp |

Teilweise die Quoten f?eimsieg bei 1.40-1.45.
Besiktas hat zuhause Bilbao mit 3:1 geschlagen, und derzeit ist liegt man in der Gruppenphase mit 3 Punkten auf dem 2.Platz. In der Meisterschaft belegt man derzeit nur den 8.Platz und auf Fenerbahce hat man 17 Punkte R?tand, d.h. das Hauptaugenmerk ist auf den Uefa Cup gerichtet. Am Wochenende hat man bei Samsunspor mit 4:2 gewonnen und aufgrund dieser Leistung glaub ich auch an einen Sieg am Mittwoch. Die Besiktas Fans werden ihre Mannschaft schon zum Sieg peitschen.

Glaube auch dass sich hier Besiktas durchsetzen wird! Besiktas blieb nach schwachem Start 6 mal in der Meisterschaft ohne Niederlage(4 Siege,2UE)
Standart L?ch hat 2 der letzten drei Ausw?sspiele verloren!

Austria Wien gegen Br? 1...@2.2Admiral

Die Austria wird heute hoch motiviert antreten. Mit Kiesenebner im Mittelfeld wieder mehr Druck erzeugen. Rushfeld anfangs leider nur Ersatz!

Bei Brugge fehlen laut ORF-Teletext 3 Stammspieler: Verheyen!!, Ceh!, Clement (...sind sicherlich wichtige Spieler)

Dnjepr. hat schon Brugge zu Hause geschlagen, dann hat die Austria sicherlich auch gute Chancen. Dnjepr. hat gegen die Austria eigentlich sehr ent?cht, v?g unverdient gewonnen. Kaum Chancen herausgespielt und durch ein (sehr sch?) Weitschu?or den einzigen Treffer erzielt. F?t der nicht, w?die Partie X ausgangen. W?auch gerecht gewesen!

Austria mu?heut Klasse beweisen, und wird´s hoffentlich auch tun...
F?ich sind sie Favorit! @ 2.2 so meine ich einen Tipp wert...

Sevilla Lay mu?ma probieren...f?X2 bis zu 4,0 is a Waunsinn auf den griechischen Tabellenf?r.
Gegen Olympiakos oder Panathinaikos w?Sevilla 1,7 stehen also seh i die 1,3- auf Sevilla ned gerechtfertigt - zumal seit 2 Wochen wieder Friede Freude Eierkuchen herrscht in Athen, die finanziellen Schwierigkeiten ?wunden.