Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Irgendwer hats mal geschrieben, wei?nimma genau...ich glaub es is a so:
Uefa Cup Gruppendritte spielen gegen CL-Hinzuk?inge. Gruppenzweite spielen gegen Gruppensiger aus anderer Gruppe.
chinaboy schrieb:momentan ist Schalke sicher viel st?er als Feyenoord einzus?en.
.
chinaboy schrieb:Ferencvaros bei Schalke echt chancelos
Der Prophet schrieb:Bei Saragoosa und besonders bei Paninos bin i voll einverstanden.Egaelo zu 3.8 kann ma auch spielen,ABER niemals Feyenord.
Zu Herbals Argument nur kurz:Feyenord ist nicht mehr mit der damaligen Mannschaft un deren St?e zu vergleichen.Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren und auch schon gegen Utrecht eine schmerzliche 0:3 Heimniederlage hinnehmen m?n.Bei Alkmaar sind ausw?s unter die R?r kommen,nur dem U19 Ajaxteam habens ein remis abgetrotzt.Und jetzt meint ihr sollte man auf sie spielen,wo Schalke kommt.Eines der Teams mit den gef?lichsten,weil schnellsten Konterangriffer der Deutschen Bundesliga,
zus?lich in Topform und Feyenrod mu?kommen.Also i mein samma usn ehrlich,da sind 2.3 oder besser alles unter 2.7-2,8 ned gerechtfertigt.Schalke spielt hier ohne Druck,die k?n frei aufspielen.Dar?hinaus find ichs bei so einem spiel unsinng auf die normale Siegquote zu spielen,denn einen normalen Sieg als Weihnachst+Ostergeschenk kann i ma f?eyenord grad no vorstellen,aberned im Handicap. [[zwinker]]
www.fkaustria.at schrieb:Beim UEFA-Cup-Spiel Mittwoch gegen Club Br? geht es nicht nur f?ie Wiener Austria um sehr viel, wir spielen - diesmal ausnahmsweise auch mit dem GAK - f?sterreich!
Im aktuellen UEFA-Ranking hat ?terreich den 15. Platz, der bedeuten w?, dass wir aber der Saison 2006/07 wieder zwei Champions-League-Startpl?e h?en. Ganz wichtig nach dieser Europacup-Runde: Israel hat als 14. keine Punkte gemacht, der Abstand ist damit gleich geblieben. Hinter uns liegt Polen, dass ebenfalls einen unver?erten Punktestand aufweist.
Russland (17.) und Norwegen (18.) sind ein wenig n?r ger?, deshalb ist es am Mittwoch umso wichtiger, dass wir soviele Fans wie m?ch im Happel-Stadion haben, die unser Team zum Sieg ? Br? anfeuern. Denn 3 Punkte mehr w?n ?terreich auch wieder etwas Luft im Rennen um Platz 15 verschaffen.
Flo schrieb:Aber bitte Profetterl+chinaboy, h? ma doch mit Schalke auf!!!!!
Der Prophet schrieb:Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren . [[zwinker]]
Flo schrieb:Bei der Austria is wieder a 0:0 f?ig
Aber bitte Profetterl+chinaboy, h? ma doch mit Schalke auf!!!!!
Ich schau normalerweise auch gern auf die Performance der Teams in der Meisterschaft, aber hier sollt ma das mal bleiben lassen. Hier gehts um viel mehr, das is a Duell NL gegen D, da haut sich Feyenoord besonders rein, strengt sich besonders an. F?chalke gehts um nix mehr, da gewinnt ma doch so ein Match ned, wo der Gegner sowas von topmotiviert sein wird, nicht in der H? vom De Kuip!
chinaboy schrieb:Auszug aus Schalke-Homepage
"F?ie n?ste Runde im UEFA-Cup ist Schalke 04 qualifiziert, am kommenden Mittwoch geht es bei Feyenoord Rotterdam um den Gruppensieg."
herby schrieb:Chancenverteilung sehe ich so:
FEYENOORD 44%
Remis 34%
SCHALKE 22%
Daher Quoten klar ? 2 f?eyenoord Heimsieg spielbar und das Asian Handicap 0 ab 1.6 aufw?s.
Pele schrieb:chinaboy schrieb:Auszug aus Schalke-Homepage
"F?ie n?ste Runde im UEFA-Cup ist Schalke 04 qualifiziert, am kommenden Mittwoch geht es bei Feyenoord Rotterdam um den Gruppensieg."
aber das ist ja Schalke-Patriotismus pur, welcher Verein w? auf seine HP schreiben:
"Am Mittwoch legen wir die F?hoch, und lassen Feyenoord ? uns dr? rauschen!"
Daniel schrieb:chinaboy schrieb:Ferencvaros bei Schalke echt chancelos
Deshalb seh ich Ferencvaros schon mit Chancen und wenn Basel daheim gegen eine schottische Mannschaft verliert, die in Deutschland vielleicht Regionalliganiveau h?e, also dann geb ich Basel keine Chance.
blablabla schrieb:Vielleicht sollte man halt auch das Spiel verfolgen. Basel hatte eine Chance nach der anderen, brachte es aber nicht fertig zu treffen (ausser einmal). Die Hearts hatten zwei Chancen und traffen beidemal, davon war eines Offside. Und das Hearts kein Regionalniveau hat, weiss wohl jeder. Schalke hatte auch seine liebe M?und gewann auch nur durch einen Fehlentscheid.
Trotzdem ist Basel momentan nicht zu spielen, die Form stimmt nicht. W?n sie in einigermassen normalen Form, h?en sie keine Probleme in dieser Gruppe weiterzukommen.
Das hei? aber, da?Basel das klar st?ere Team war. Wenn ich mir Chance auf Chance erarbeite dann klappts auch irgendwann mal mit dem Tore schie?n. Der Knoten mu?halt nur platzen.Daniel schrieb:blablabla schrieb:Vielleicht sollte man halt auch das Spiel verfolgen. Basel hatte eine Chance nach der anderen, brachte es aber nicht fertig zu treffen (ausser einmal). Die Hearts hatten zwei Chancen und traffen beidemal, davon war eines Offside. Und das Hearts kein Regionalniveau hat, weiss wohl jeder. Schalke hatte auch seine liebe M?und gewann auch nur durch einen Fehlentscheid.
Trotzdem ist Basel momentan nicht zu spielen, die Form stimmt nicht. W?n sie in einigermassen normalen Form, h?en sie keine Probleme in dieser Gruppe weiterzukommen.
Schalke hatte sogar gegen 10 Schotten Probleme, was aber net an der St?e der Schotten lag. Was n? mich, wenn ich Chance f?hance habe, aber kein Ding rein mache. Dann lieber eine Chance und das Ding sitzt.
Da stimme ich dir zu. Au?rdem ist die Liga in Ru?and ja auch schon seit dem 12.11 beendet und bei denen wird sich wohl auch langsam mal Urlaubstimmung breit machen.Daniel schrieb:Aachen: Anscheinend sind sie doch noch net so m?ie ich dachte. Wer Lille schl?, ausw?s in Sevilla fast einen Punkt holt, der kann zu Hause auch ausw?sschwache Russen schlagen.
Keegan schrieb:Das hei? aber, da?Basel das klar st?ere Team war. Wenn ich mir Chance auf Chance erarbeite dann klappts auch irgendwann mal mit dem Tore schie?n. Der Knoten mu?halt nur platzen.
Aber Basel ist f?ich nicht mehr das ?erteam, wie letzte Saison und bei IW gibts ne 2,7 auf die Ungarn und das wird mal probiert
Daniel schrieb:Au?rdem noch interessant:
Steaua Bukarest: Treten die mit ner E-Jugend an oder warum sind die Quoten hier so hoch ?????
Steaua in der heimischen Liga Tabellenf?r mit 3 Punkten Vorsprung + 1 Spiel weniger (gegen Tabbellenletzten).
In der Gruppe B ebenfalls Tabellenf?r. Zu Hause L?ch und Besiktas geschlagen. In Parma 0:1 verloren. Is Bilbao st?er als Parma ? Net wirklich oder ? Haben durch einen 3:0 Sieg am Wochenende gegen Santander das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz vermieden. Also ein Remis trau ich Bukarest mindestens zu.