Uefa Cup 1.+2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

baw wie immer mit early odds und mit ein paar fragw?gen Quoten, eh kloa:)

Egaleo-Lazio 1 @3,0 4/10
Beide Teams mit in etwa gleich schlechten Aufstiegschancen. Egaleo 0 ?nkte aus 2 Spielen, Lazio 2 Punkte aus 3 Spielen. F?eide Teams ein Pflichtsieg wo ich Lazio aber als klaren Aussenseiter sehe, baw geht hier wie immer nur nach dem Namen. Lazio is unf?g, wenns nedmal die Punkte daheim gegen Villarreal und Partizan machen, dann auch nicht ausw?s. Ein X hilft beiden ?haupt nicht, also kann man die X-Lastigkeit von Egaleo aussen vor lassen meiner Meinung nach. Ich sch?, da?Lazio resigniert und einige Spieler schonen wird wie alle italienischen Teams im Europacup, auch wenns noch theoretische Chancen haben. F?ich is Egaleo Favorit (was aber nix heisst wie ma in den letzten Wochen ?rs gmerkt haben).

Ferencvaros-Basel 1 @2,5 3/10
F?eide Teams ein sehr wichtiges Spiel, ein Sieg mu?her jeweils. Ferencvaros und Basel am Tabellendende mit nur 1 Punkt. Ferencvaros aber mit dem psychologischen Vorteil, da?ihnen im letzten Gruppenspiel ausw?s bei Hearts eigentlich ein Unentschieden gen?wenns gegen Basel gewinnen. Basel nicht mehr ?ragend wie von vielen erwartet, die 1:2-Niederlage gegen Hearts ein Debakel. Ferencvaros hat hier sicher 45% Siegchance.

Feyenoord-Schalke 1 @2,3 6/10
Schalke is ja schon aufgestiegen, also wirds dort im Hexenkessel a Niederlage geben.

Alkmaar-Rangers 1 @2,35 6/10
Ich h?s 1,75 quotiert...Die Rangers plagten sich gegen den GAK, gewannen zwar 3:0 aber ein Remis w?eigentlich verdient gewesen. Was Alkmaar kann haben wir ja schon vergangene Woche besprochen und i wollts ned ganz wahr haben:)

Ich hab diese 4 alle recht hoch solo und in diversen Systemen gespielt.
Bei Egaleo k? i mir durchaus vorstellen, da?sich die Quoten noch umdrehen, aber ned auspeitschen falls i mi total irr.

flo, gebe Dir nur bei alkmaar Recht.
Lazio zwar schwach, aber der Gegener Egaleo noch schw?er und die Chance f?galeo noch kleiner als Lazio. Die Quotierung sehe ich schon richtig, wenn dann h?e ich eher auf Lazio gespielt.

Mit ein Sieg wird Schalke dann Tabellef?r, und das wird enorm wichtig f?eiterkommen, selbst ein Remis wird Schalke eventuell reichen. Und momentan ist Schalke sicher viel st?er als Feyenoord einzus?en.

Ferencvaros sch?e ich schw?er als Basel. Ferencvaros bei Schalke echt chancelos, Basel dagegen viel st?er. wenn erst ab 2.8 spielbar.

Ferencvaros mag sein...vom ungarischen Fussball halte ich bekanntlich auch nicht viel. Aber Basel spielt entt?chend seit einigen Wochen, Ferencvaros l?t sich daheim ned soleicht besiegen und die Schweizer haben momentan nicht die Form, als da?sie ausw?s ?zeugen k?n.

Lazio kann nix, ich wei?nicht warum die immer noch favorisiert werden. Die 2 Punkte im Uefa Cup kamen ?erst gl?ich zustande: Gegen Villarreal schafften sie erst kurz vor Schlu?den Ausgleich zum 1:1 und gegen Partizan lagens schon 0:2 zur? In der Meisterschaft l?ts ?lich, also 3,0 f?in Heimteam gegen Lazio sind zu nehmen, pasta. [[bussi]]

Admiral mit funny odds.
Egaleo gar 3,8 (zur Erinnerung: Lazio hat nun sogar gegen Cagliari 2:3 verloren). [[stupid]]

Bei Partizan-Villarreal glaubt der Admiral an ein geschobenes X´erl (2,5 Ausgangskurs und keine Spezialwetten), lustige Sachen gibts.

chinaboy schrieb:
momentan ist Schalke sicher viel st?er als Feyenoord einzus?en.

.

[[herby]]

Holl?ische Mannschaften zuhause sind gegen deutsche nie Aussenseiter. Siehe Heerenveens Sieg gegen Stuttgart. Und Feyenoord ist st?er als Heerenveen. Erinnere ausserdem auch an Feyenoords grandiosem Europacupfinalsieg vor 2 Jahren im eigenen Stadion gegen Dortmund.
Im De Kuip ist sicher keine deutsche Mannschaft Favorit, h?tens Bayern mit gleichen Chancen.

Juhuu, a Analyse vom Herbal und i mu?ihm sogar recht geben. [[yo]]

Was ma noch probieren kann is das Double Saragossa 1,5+Panionios 1,65 @2,48 baw. Dnjepr schon aufgestiegen, h? da mit h?tens 1,4 gerechnet - denn sooo ?ragend sind die ned, die Austria h? zumindest ein X verdient ghabt...und Tiflis hat nix drauf, w?mi stark wundern wenn sich jetzt pl?ich ausw?s bei Panionios entschlie?n zu punkten.

Bei Saragoosa und besonders bei Paninos bin i voll einverstanden.Egaelo zu 3.8 kann ma auch spielen,ABER niemals Feyenord.

Zu Herbals Argument nur kurz:Feyenord ist nicht mehr mit der damaligen Mannschaft un deren St?e zu vergleichen.Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren und auch schon gegen Utrecht eine schmerzliche 0:3 Heimniederlage hinnehmen m?n.Bei Alkmaar sind ausw?s unter die R?r kommen,nur dem U19 Ajaxteam habens ein remis abgetrotzt.Und jetzt meint ihr sollte man auf sie spielen,wo Schalke kommt.Eines der Teams mit den gef?lichsten,weil schnellsten Konterangriffer der Deutschen Bundesliga,
zus?lich in Topform und Feyenrod mu?kommen.Also i mein samma usn ehrlich,da sind 2.3 oder besser alles unter 2.7-2,8 ned gerechtfertigt.Schalke spielt hier ohne Druck,die k?n frei aufspielen.Dar?hinaus find ichs bei so einem spiel unsinng auf die normale Siegquote zu spielen,denn einen normalen Sieg als Weihnachst+Ostergeschenk kann i ma f?eyenord grad no vorstellen,aberned im Handicap. [[zwinker]]

chinaboy schrieb:
Ferencvaros bei Schalke echt chancelos

oh oh oh Chinaboy, da bin ich aber gar net deiner Meinung. Wenn Schalke net das 2:0 macht, dann kippt das Spiel. Ich war big auf Schalke, hatte sie in ner Kombi und nach dem 1:0 machte Schalke wieder den Fehler, den sie immer machen, n?ich sie spielen nicht mehr nach vorne. Ich war heilfroh, als S04 das 2:0 machte, danach war die Partie entschieden.

Deshalb glaub ich auch net, dass Schalke ein gro?r Konkurrent f?ayern sein wird. Sich nach einer F?ng immer verstecken und nix mehr machen, also das kann Juve vielleicht, aber net Schalke, zumindest net eine ganze Saison.

Deshalb seh ich Ferencvaros schon mit Chancen und wenn Basel daheim gegen eine schottische Mannschaft verliert, die in Deutschland vielleicht Regionalliganiveau h?e, also dann geb ich Basel keine Chance.

Der Prophet schrieb:
Bei Saragoosa und besonders bei Paninos bin i voll einverstanden.Egaelo zu 3.8 kann ma auch spielen,ABER niemals Feyenord.

Zu Herbals Argument nur kurz:Feyenord ist nicht mehr mit der damaligen Mannschaft un deren St?e zu vergleichen.Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren und auch schon gegen Utrecht eine schmerzliche 0:3 Heimniederlage hinnehmen m?n.Bei Alkmaar sind ausw?s unter die R?r kommen,nur dem U19 Ajaxteam habens ein remis abgetrotzt.Und jetzt meint ihr sollte man auf sie spielen,wo Schalke kommt.Eines der Teams mit den gef?lichsten,weil schnellsten Konterangriffer der Deutschen Bundesliga,
zus?lich in Topform und Feyenrod mu?kommen.Also i mein samma usn ehrlich,da sind 2.3 oder besser alles unter 2.7-2,8 ned gerechtfertigt.Schalke spielt hier ohne Druck,die k?n frei aufspielen.Dar?hinaus find ichs bei so einem spiel unsinng auf die normale Siegquote zu spielen,denn einen normalen Sieg als Weihnachst+Ostergeschenk kann i ma f?eyenord grad no vorstellen,aberned im Handicap. [[zwinker]]

100% zustimmung! selbst bei Quote 2.8 w? ich nicht mal small spielen. Ich werde wahrscheinlich medium auf Schalke setzen.
Schalke gewannt insgesamt 9 von 10 letzten Spiele, dazu letzten 5-6 Ausw?sspiel hintereinander, darunter Bayer/HSV/Bayern, alle Mannschaften extrem heimstark.
herby, wie Prophet meint, man kann Feyenoord jetzt nicht mit die vor 2 Jahren vergleichen, viel wichtiger Spieler wurde verk?t. Und damals war ein Final.

Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip 1 | 2.30 | b4a |
Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip Under 2.5 | 1.65 | admiral |
Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip Resultat 1:0 | 7.00 | admiral, iw |

Gleiche Sicht wie damals gegen Real Saragossa. Austria steht hinten gut und falls mal ein Schuss durchkommt, dann ist Didulica zur Stelle. In der Abwehr ist seit Sonntag auch wieder Dospel im Einsatz, daf?st Antonsson fraglich. Im Mittelfeld fehlt weiterhin Wagner, Kiesenebner ist fraglich. Falls er einsatzf?g sein sollte, dann wird er wahrscheinlich als Joker kommen. Im Sturm hat man wieder Rushfeldt, der allerdings gegen Bregenz eine glanzlose Vorstellung lieferte. Allerdings nach einer Verletzungspause von einem Monat fehlt halt die Spielpraxis. Aber mit Gilewicz und Dosunmu hat man ja auch den einen oder anderen Joker auf der Bank sitzen.
Beim 1:0 Sieg in Bregenz konnte die Mannschaft nicht ?zeugen und in der Schlu?hase fehlte dann auch die Kraft. Gegen Br? wird man dann sicher mit mehr Motivation an die Sache ran gehen, aber blind drauf losst?n wird es sicher nicht geben. Deswegen rechne ich mit einem knappen Austria Sieg und weniger als 2,5 Tore.

Mit vielen Zuschauern rechnet man nicht und mittels Austria HP versucht man schon mit einem Hilfeschrei mehr Zuschauer ins Stadion zu locken...

www.fkaustria.at schrieb:
Beim UEFA-Cup-Spiel Mittwoch gegen Club Br? geht es nicht nur f?ie Wiener Austria um sehr viel, wir spielen - diesmal ausnahmsweise auch mit dem GAK - f?sterreich!

Im aktuellen UEFA-Ranking hat ?terreich den 15. Platz, der bedeuten w?, dass wir aber der Saison 2006/07 wieder zwei Champions-League-Startpl?e h?en. Ganz wichtig nach dieser Europacup-Runde: Israel hat als 14. keine Punkte gemacht, der Abstand ist damit gleich geblieben. Hinter uns liegt Polen, dass ebenfalls einen unver?erten Punktestand aufweist.

Russland (17.) und Norwegen (18.) sind ein wenig n?r ger?, deshalb ist es am Mittwoch umso wichtiger, dass wir soviele Fans wie m?ch im Happel-Stadion haben, die unser Team zum Sieg ? Br? anfeuern. Denn 3 Punkte mehr w?n ?terreich auch wieder etwas Luft im Rennen um Platz 15 verschaffen.

Bei der Austria is wieder a 0:0 f?ig:)

Aber bitte Profetterl+chinaboy, h? ma doch mit Schalke auf!!!!!
Ich schau normalerweise auch gern auf die Performance der Teams in der Meisterschaft, aber hier sollt ma das mal bleiben lassen. Hier gehts um viel mehr, das is a Duell NL gegen D, da haut sich Feyenoord besonders rein, strengt sich besonders an. F?chalke gehts um nix mehr, da gewinnt ma doch so ein Match ned, wo der Gegner sowas von topmotiviert sein wird, nicht in der H? vom De Kuip!

Flo schrieb:
Bei der Austria is wieder a 0:0 f?ig:)

Aber bitte Profetterl+chinaboy, h? ma doch mit Schalke auf!!!!!
Ich schau normalerweise auch gern auf die Performance der Teams in der Meisterschaft, aber hier sollt ma das mal bleiben lassen. Hier gehts um viel mehr, das is a Duell NL gegen D, da haut sich Feyenoord besonders rein, strengt sich besonders an. F?chalke gehts um nix mehr, da gewinnt ma doch so ein Match ned, wo der Gegner sowas von topmotiviert sein wird, nicht in der H? vom De Kuip!

warum f?chalke gehts um nix?
mit ein Sieg wird Schalke dann Tabellef?r und trifft dann ein schwache Gegener in 1/8 Final, dazu Heimrecht im R?piel. selbst mit einem Remis w? Schalke immer noch Gruppesieger, wenn Feyernoord bei Basel nicht gewinnt. Als Tabellezweiter bek? man eventuell Gegener wie Real/Ajax/Arsenal/Valencia? Ich verstehe ?haupt NICHT, warum Schalke ohne Motivaton spielen soll [[nixweiss]]
Feyennoord verlierte vor Jahren selbst nach 3:1 ausw?s noch zu Hause gegen VfB mit 0:3. Und um diesem Schalke in der Verfassung zu schlagen, hat Feyenoord maximal 35% Chance, denn schalke kann kontern wie keine andere. Abwehrspieler wie Bordon kann schnell umschalten, Ailton super schnell, mit Sand kann man sch?oppelpass spielen und Lincon spielt noch t?ch Pass. Wer gegen Schalke auf Sieg spielen will, der wird ausgekontert.

Ich verweise auf einen Bericht auf kicker.de, wo u.a. folgendes geschrieben steht:

"Klar, das Saisonziel wurde erreicht, im Europacup zu ?wintern. Aber die Art und Weise gefiel Assauer nicht: "Gegen Budapest war es entt?chend. Immer nur quer und quer und wieder zur?- das war ja wie vor ein paar Wochen."

"Diese Zeiten glaubte Assauer ?wunden, doch zurecht verweist er wie auch Trainer Ralf Rangnick auf die vielen Spiele, die das Schalker Personal zuletzt absolvierte. Rangnick: "Keine Frage: Wir haben schon sch? gespielt als im UEFA-Cup. Vielleicht hat die Mannschaft aber auch gemerkt, dass nicht mehr n? war, um die n?ste Runde zu erreichen."

"Wie sich die Mannschaft nun in Rotterdam verkauft, ist deshalb eine gute Frage. F?chalke geht es um nichts mehr, weshalb Rangnick die Situation nutzen k?e, Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance zu geben."

flo, kicker kann man nicht 100% glauben, der Reporter schaut vielleicht mal 20 Sekunde lang auf Tabelle. Aber ich habe schon manche Tabelle mehr als 20 Minuten studiert!

Auszug aus Schalke-Homepage
"F?ie n?ste Runde im UEFA-Cup ist Schalke 04 qualifiziert, am kommenden Mittwoch geht es bei Feyenoord Rotterdam um den Gruppensieg."

chinaboy schrieb:
"F?ie n?ste Runde im UEFA-Cup ist Schalke 04 qualifiziert, am kommenden Mittwoch geht es bei Feyenoord Rotterdam um den Gruppensieg."

aber das ist ja Schalke-Patriotismus pur, welcher Verein w? auf seine HP schreiben:

"Am Mittwoch legen wir die F?hoch, und lassen Feyenoord ? uns dr? rauschen!"

feyenoord

feyenoord

flo, ich bin auf deiner seite. die holl?er haben die klasse, um im eigenen stadion eine deutsche mannschaft zu besiegen. schalke wird sich vor dem enorm wichtigen ausw?sspiel in dortmund sicherlich nicht zerrei?n, um gruppensieger zu werden. die motivation liegt eindeutig bei feyenoord und in solchem fall sind die 2,30 eine gute quote. wenn bekannt wird, dass schalke 3 oder 4 stammspieler am mittwoch schonen wird, werden die kurse noch bis auf 1.80 runtergehen. wer also unbedingt auf schalke wetten m?e, sollte bis mittwoch abend warten.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Chancenverteilung sehe ich so:

FEYENOORD 44%
Remis 34%
SCHALKE 22%

Daher Quoten klar ? 2 f?eyenoord Heimsieg spielbar und das Asian Handicap 0 ab 1.6 aufw?s.

Seh ich nat?ch auch so...und die einflu?eichen Unibet ebenso: Feyenoord 1,87. :mrgreen:

Egaleo w?i ?gens mit 45-25-30 einsch?en. Villarreal und Partizan brauchen nur 2 Punkte aus ihren letzten 2 Partien (von daher Admiral mit den 2,5 f?X vielleicht gar ned so daneben), da bringts Lazio gar nix wenns bei Egaleo gewinnen, und das werdens nur wenn sich Egaleo wirklich unf?g anstellt. Die 4,2 bei Fonbet daher eigentlich a 9/10 Wette, aber i habs ja schon zu 3,0 und 3,8. [[bang]]

Aachen - Zenit St.Petersb. 1 Quote 2.9 4/10 Bet
HT/FT 1 Quote 6 1/10 Bet
cashpoint
Aachen zu Hause ein Macht, hat verdient gegen Lille gewonnen, Lille sch?e ich viel st?er als Petersburg ein. Am Sonntag hat Aachen souver?gegen 1860 mit 5:1 gewonnen.
Um weiterzukommen braucht Petersburg mindesten ein Remis, aber nur ein Sieg garantiert Petersburg die Qualifikation. Also beide Mannschaft m?n auf Sieg spielen und so sehe ich die Chance f?achen mindesten bei 40%.

Pele schrieb:
chinaboy schrieb:

aber das ist ja Schalke-Patriotismus pur, welcher Verein w? auf seine HP schreiben:

"Am Mittwoch legen wir die F?hoch, und lassen Feyenoord ? uns dr? rauschen!"

:mrgreen:

Ich kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass Schalke in Rotterdam was holt. Man denke nur daran, wie schwer sie sich bei den Hearts in Schottland getan haben und jetzt sollen sie bei Feyenoord gewinnen ? Nee nee, der 2. Platz t?cht auch in der Bundesliga ? die Leistung. Und wenn man hier schreibt, dass Schalke die Holl?er auskontert, dann sollte man auch erw?en, dass das Konterspiel ?haupt net Schalkes St?e ist, sonst h?en sie z.B. net zu Hause gegen Basel 1:1 gespielt. Die, die jetzt glauben, dass Schalke Bayern-J?r Nr. 1 auch nach der Winterpause ist, die werden sich verwundert die Augenreiben. Bielefeld war gestern die klar bessere Mannschaft, h?en eigentlich gewinnen m?n. Feyenoord auch intern. zu Hause immer gut und wenns dann Quoten um oder ? 2 gibt, dann sollte man net lange fackeln, sondern zuschlagen [[sabber]]

wie man die blauen jetz zu ner kontermannschaft schreiben kann is mir allerdings auch schleierhaft, da gibt es ganz andere spezis...

kann mir aber nich vorstellen, dass die da vollgas geben. ich mein, ich h? kein problem damit, wenn berts alte jungens die sch?urchs de kuip treten, allein der glaube fehlt mir. rotterdam muss hier gewinnen, GE nich mehr. und da die das derby ja seit jahren wirklich ernst nehmen, werdens auch genug leute schonen. seh das eigentlich wie de daniel, ? 2 f?otterdam is scho ne hausnummer

Au?rdem noch interessant:

Ferencvaros: national eine Macht. Intern. noch mit sehr guten Chancen. Man hat alles selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Basel und es gibt bei den Hearts ein Endspiel, wo man das Weiterkommen erreichen kann. Basel is in der Schweiz nicht mehr die ?ermannschaft wie noch letztes Jahr. Ich war von ihnen sehr entt?cht, als sie in Schalke spielten. Das war nicht mehr die Mannschaft, die noch vor 2 Jahren in der CL erfolgreicher als der FCB aus Deutschland war. Die Ungarn spielten sicherlich in Schalke nicht schlechter als Basel und zu Hause sind sie gegen diese schwachen Schweizer Favorit.

Steaua Bukarest: Treten die mit ner E-Jugend an oder warum sind die Quoten hier so hoch ?????
Steaua in der heimischen Liga Tabellenf?r mit 3 Punkten Vorsprung + 1 Spiel weniger (gegen Tabbellenletzten).
In der Gruppe B ebenfalls Tabellenf?r. Zu Hause L?ch und Besiktas geschlagen. In Parma 0:1 verloren. Is Bilbao st?er als Parma ? Net wirklich oder ? Haben durch einen 3:0 Sieg am Wochenende gegen Santander das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz vermieden. Also ein Remis trau ich Bukarest mindestens zu.

Sporting: F?2 muss mans auf alle F?e mitnehmen.
Sochaux 0:4 daheim gegen Newcastle, gestern auch in der Meisterschaft mit Heimniederlage. Ausw?s sind sie noch schw?er.

Partizan: 2,70 bei Eurobet ebenfalls ein Muss. Geb Partizan 40 - 45%. Villareal in Spanien auch nix besonderes und diese Saison noch ohne Ausw?ssieg.

Alkmaar: Gewinnen werden die Rangers hier net. So lange die Quoten ? 2 sind, mitnhemen und am Spieltag vielleicht mit X absichern.

Aachen: Anscheinend sind sie doch noch net so m?ie ich dachte. Wer Lille schl?, ausw?s in Sevilla fast einen Punkt holt, der kann zu Hause auch ausw?sschwache Russen schlagen.

Saragossa und Panionios ist mir zu riskant bzw. gefallen mir dieQuoten net. Am ?erlegen bin ich noch bei Heerenveen und Beveren.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
Ferencvaros bei Schalke echt chancelos

Deshalb seh ich Ferencvaros schon mit Chancen und wenn Basel daheim gegen eine schottische Mannschaft verliert, die in Deutschland vielleicht Regionalliganiveau h?e, also dann geb ich Basel keine Chance.

Vielleicht sollte man halt auch das Spiel verfolgen. Basel hatte eine Chance nach der anderen, brachte es aber nicht fertig zu treffen (ausser einmal). Die Hearts hatten zwei Chancen und traffen beidemal, davon war eines Offside. Und das Hearts kein Regionalniveau hat, weiss wohl jeder. Schalke hatte auch seine liebe M?und gewann auch nur durch einen Fehlentscheid.

Trotzdem ist Basel momentan nicht zu spielen, die Form stimmt nicht. W?n sie in einigermassen normalen Form, h?en sie keine Probleme in dieser Gruppe weiterzukommen.

blablabla schrieb:
Vielleicht sollte man halt auch das Spiel verfolgen. Basel hatte eine Chance nach der anderen, brachte es aber nicht fertig zu treffen (ausser einmal). Die Hearts hatten zwei Chancen und traffen beidemal, davon war eines Offside. Und das Hearts kein Regionalniveau hat, weiss wohl jeder. Schalke hatte auch seine liebe M?und gewann auch nur durch einen Fehlentscheid.

Trotzdem ist Basel momentan nicht zu spielen, die Form stimmt nicht. W?n sie in einigermassen normalen Form, h?en sie keine Probleme in dieser Gruppe weiterzukommen.

Schalke hatte sogar gegen 10 Schotten Probleme, was aber net an der St?e der Schotten lag. Was n? mich, wenn ich Chance f?hance habe, aber kein Ding rein mache. Dann lieber eine Chance und das Ding sitzt.

Daniel schrieb:
blablabla schrieb:

Schalke hatte sogar gegen 10 Schotten Probleme, was aber net an der St?e der Schotten lag. Was n? mich, wenn ich Chance f?hance habe, aber kein Ding rein mache. Dann lieber eine Chance und das Ding sitzt.
Das hei? aber, da?Basel das klar st?ere Team war. Wenn ich mir Chance auf Chance erarbeite dann klappts auch irgendwann mal mit dem Tore schie?n. Der Knoten mu?halt nur platzen.
Aber Basel ist f?ich nicht mehr das ?erteam, wie letzte Saison und bei IW gibts ne 2,7 auf die Ungarn und das wird mal probiert

Daniel schrieb:
Aachen: Anscheinend sind sie doch noch net so m?ie ich dachte. Wer Lille schl?, ausw?s in Sevilla fast einen Punkt holt, der kann zu Hause auch ausw?sschwache Russen schlagen.
Da stimme ich dir zu. Au?rdem ist die Liga in Ru?and ja auch schon seit dem 12.11 beendet und bei denen wird sich wohl auch langsam mal Urlaubstimmung breit machen.
Die 2.8 ist wirklich mehr als einen Versuch wert.

Keegan schrieb:
Das hei? aber, da?Basel das klar st?ere Team war. Wenn ich mir Chance auf Chance erarbeite dann klappts auch irgendwann mal mit dem Tore schie?n. Der Knoten mu?halt nur platzen.
Aber Basel ist f?ich nicht mehr das ?erteam, wie letzte Saison und bei IW gibts ne 2,7 auf die Ungarn und das wird mal probiert

Da geb ich dir auch recht, nur wenn eine halbe Saison lang der Knoten net platzt, dann hab ich so meine Zweifel, dass das in den letzten Spielen der Hinrunde noch passiert.

Zusammengefasst, wir sind uns einig beim Tipp :mrgreen: [[yo]]

Daniel schrieb:
Au?rdem noch interessant:

Steaua Bukarest: Treten die mit ner E-Jugend an oder warum sind die Quoten hier so hoch ?????
Steaua in der heimischen Liga Tabellenf?r mit 3 Punkten Vorsprung + 1 Spiel weniger (gegen Tabbellenletzten).
In der Gruppe B ebenfalls Tabellenf?r. Zu Hause L?ch und Besiktas geschlagen. In Parma 0:1 verloren. Is Bilbao st?er als Parma ? Net wirklich oder ? Haben durch einen 3:0 Sieg am Wochenende gegen Santander das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz vermieden. Also ein Remis trau ich Bukarest mindestens zu.

Ausw?s m? sie ja nichts bringen aber zuhause zeigen sie ein v?g anderes Gesicht:

8. (12) Athletic 7 4 2 1 12 - 7 14

Sieht auf den ersten Blick bescheiden aus, u.a. wurde Real geschlagen, die beiden UE jeweils gegen einen gewissen FC Barcelona und Valencia, die einzige NL gegen das ausw?sst?ste Team der Primera. Dazu kommt noch, dass sie zum ersten Mal mit einem Trikotsponsor antreten, sich klar im Aufwind befinden, in der letzten Woche spielfrei hatten, w?end die G?e gegen Besiktas ran mussten, und jetzt auf einmal soll dieses Team, dass mit 6 Punkten so gut wie qualifiziert ist gegen diese Mannschaft punkten?