Turniersieger US Open

joker schrieb:
Felice, wennst ein konto bei bf hast, kannst aktuell für 1,62 auf kim absichern, kommst also mit de facto +-0 raus.

Hab henin gestern nicht mehr gesehen, war aber glaub ich schon an der kippe, 2-5 hinten im 3.

Denke auch, das clijsters gewinnt.

Ganz allgemein denk ich, dass die physiche Leistungsfähigkeit von (spitzen)sportlern von uns oft unterschätzt wird.

... bei meinen Geldwetten hab ich eh schon abgesichert, trotzdem vielen Dank. Im Wettspezi lass ich's, bei dem Stand is eh schon wurscht.
LG FG

schad nur, dass diesmal zwei selten schiache exemplare im finale spielen, vor allem die henin [[wc]] - fürs aug is des nix.

bei den herren läuft alles auf das "traumfinale" aa-arod hinaus. Ein praktischer zufall für die fernsehsender, die das drüben übertragen, nachdem die sisters ausgefallen sind.

Und wenn i noch einmal irgendeine unbekannte puppe anschauen muss, die in einer tonart, dass dir die milch sauer wird, die amerikanische nationalhymne trällert - geh i [[kotz]] - so ein kasperlvolk diese amis.

So wie die Henin gestern gekämpft hat (und das auch noch mit Krämpfen), wird das heute keine einfache Sache für die Clijsters. Werde aber auch auf die Clijsters tippen, weil die einfach fiter ist und sie ist einfach super in Form. Sie muss jetzt einfach ihr erstes Grand-Slam gewinnen.

Außerdem werd ich heute auf Agassi Sieg gehen. Denke schon, dass er es gegen Ferrero schafft. Quoten um 1,30 find ich ok. Roddick spiele ich nicht. Nach dem Desaster von Federer, trau ich mich nicht mehr gegen Nalbandian zu tippen. Vor allem net bei den miesen Quoten für Roddick. Da wäre eher noch ein kleiner Tipp auf Nalbandian Value, meiner Meinung nach. Wer Federer schlägt, kann auch Roddick schlagen, aber ich lass das Game lieber weg.

Gruß
Luke

So wie die Henin gestern gekämpft hat, sollte das die sache für clisters erleichtern.

".."An das Finale denke ich noch gar nicht. Ich bin so müde, ich habe alles gegeben, was ich hatte", sagte die 21-Jährige, die ab Montag die Nummer zwei der Weltrangliste sein wird.

.."Am Ende konnte ich kaum noch aufschlagen. Ich brauche jetzt viel Ruhe und Schlaf, dann sehen wir weiter."

Ist zwar "nur" von sport1, trotzdem.

Ich glaub heute braucht man angesichts der guten quote auf kim - h2h 4-1 auf hard - gar nicht mit dem wuzelquoten herumschei.. bei den herren.

Beide matches sind korrekt gepriced aus meiner sicht, aa 70-30, arod 80-20.

Ferrero

Ferrero

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ferrero von den Buchmachern zu so einem klaren Außenseiter im Finale gemacht wird. Er hat Agassi gestern zertrümmert und hat vor allem in den ersten beiden Sätzen tolles Hardcourt-Tennis geboten. Roddick war nur einen Punkt vom Aus gegen Nalbandian entfernt und mußte all seine Energie in diesen 5-Satz-Sieg legen. Die Eurosport-Kommentatoren haben nebenbei darauf hingewiesen, dass in der Vergangenheit im Finale meistens die Spieler gewonnen haben, die vorher im Halbfinale das leichtere Match hatten. Es ist für Roddick das erste Grand-Slam-Finale und gestern spielte er in den ersten beiden Sätzen schon mit Blei in den Beinen. 3.25 bei Sportingbet für Ferrero ist absolutes Value. Das muß man als Tennis-Wettfreund spielen.

Re: .

FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12% :mrgreen:

Spinnst? Willst Du wirklich jemandem empfehlen, der das im Sack hat auf 12% runterzusichern? Ist aber nicht Dein Ernst oder? [[stupid]]

ah und warum ned, du superstar ? besser die taube auf der Hand bei so einer Ausgangsposition, oder ? [[flipa]]

herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12% :mrgreen:

Spinnst? Willst Du wirklich jemandem empfehlen, der das im Sack hat auf 12% runterzusichern? Ist aber nicht Dein Ernst oder? [[stupid]]

ah und warum ned, du superstar ? besser die taube auf der Hand bei so einer Ausgangsposition, oder ? [[flipa]]

Wenn ich Dir jetzt erklären muss, daß Du mit solchen schwachsinnigen Absicherungen den Kurs zammhaust, dann tuts mir aber leid...

Ich seh's ja unter Umständen noch ein, wenn ich einen 110% Kurs VOR einem Spiel (Tennis, Fussball etc.) auf sure spiele, aber doch nicht wenn ich einen Tennispracker im Finale habe! Das ist doch heller Wahnsinn!

.

.

In diesem Fall nicht, denn dass Henin problemlos ins Halbfinale kommt, war vor dem Turnier klar. Es ging also nur um 2 Spiele, bei denen sie beim 1. Favoritin war, da kann man sich das absichern normal sparen. Aber wenn sie beim zweiten Aussenseiterin ist aufgrund des Kräfteverschleis und der Ausgangsposition sehe ich nicht ein, warum ein Absichern für dieses entscheidende Spiel NICHT sinnvoll ist. Ich gehe doch schliesslich nicht den langen Weg bis ins Finale, um dann mit dem letzten Spiel an der Wette zu scheitern. Nicht zu vergessen: bei einer Niederlage ist es doppelter Verlust, denn statt des Gewinnes verliert man auch den Einsatz. Daher gehe ich in so einem Fall lieber auf Nummer sicher und habe 12% Fixgewinn als - wahrscheinlich - 100% minus.