na, der herr prophet ist eh in ordnung - vor allem wegen seiner fussballtips [[bussi]] - und man muss ja nicht auf jeder hochzeit tanzen - i versteh von solchen perversitäten wie base- oder basketball ja auch nix.
persönlich glaub ich auch nicht, dass agassi gewinnt, vorab hätt ich zu federer tendiert, aber mit den ganzen spielverschiebungen wirds unklar, ob nicht spieler 2x 5satz am selben tag spielen werden müssen - somit lass ichs. ausserdem ist gegen agassi gehen meist recht teuer gewesen.
a kurzes wort zum coria noch - der nächste runde keine chance gegen agassi haben wird, sollt ers überhaupt dorthin schaffen.
das spiel vom björkman bis jetzt war ein krampf - alles selber unnötigerweise ins netz gedroschen, selbst die leichtesten bälle. der schwede hat sich nicht wohlgefühlt, dem war kalt - jaja, die alten knochen vertragen das feuchte nicht- und das spielen vor halbleerem stadion hat ihm auch nicht wirklich geholfen. trotzdem wars nicht soo klar, wie das bisherige ergebnis vermuten liesse.
noch schlechter kann der heute gar nicht spielen - konsequenterweise nochmal 2tausender zu 1,10 abgelegt. schau ma mal [[grin]]
dasselbe mitm martin - gehandicapped hat der nicht ausgschaut, 1,20 ist mir aber zuviel für einen satz.