buchholz, ich kann dir da nicht ganz so zustimmen.
federer ist unbestrittenermassen nicht in einem hoch, wie tief das tief ist, darüber lässt sich streiten. die motivationsgeschichte sehe ich als irrelevant, im gegenteil, es zeigt sich doch, dass hohe h2h nicht so einfach überwunden werden können - je höher, desto schwerer.. roddick-malisse 70, roddick-robredo 50, federer-nalbandian 04 usw. fällt mir grad ein. Wenn einer dann zur zeit dann auch nicht so recht "kann", nutzt ihm auch der wille nix.
henman is klar aufsteigend und das match bei mir irgendwo bei 50-50 angesiedelt, federer hatte zusätzlich gestern das klar schwerere spiel, was den konditionsvorteil sicherlich auf henmans seite verschiebt. um die 1,50 leg ich federer auf jeden fall, ob 1,52 oder 1,54 ist mir egal.
ein wort zum schüttler - bin erst im 3. bei 0-2 ins match eingestiegen, hab vorher nix gesehen. Von dem, was ich gesehen hab, war schuettler in einem erschreckend schwachen zustand.
Entweder er wollte absichtlich nicht mehr (houston, wir kommen, pavel 10 games in serie, schuettler 10bb vergeben [[nixweiss]] ), oder konditionell ist einfach nichts mehr da - 98. spiel dieses jahr - was ich eher vermute und sich auch schon seit längerer zeit angedeutet hat, eigentlich seit lyon, wo er gegen youzhny im halbfinale eigentlich schon draussen war.