Tourliche AUS - OPEN Tipps Woche 1

klingellingelling

klingellingelling

klingellingelling, ich h?die taler rauschen bei herby. du hast ja ein irres h?chen mit den matches, bei denen ein 0:2-satzr?tand noch in einen sieg gedreht wird. erst der knaller mit patience, dann die pleite mit clement und nun der hit mit alberto martin. sei froh, dass du die matches nicht live verfolgst. da m?st du in deinen bilanzen st?ig rumradieren. bis jetzt fast 750 eh im plus, aber 1150 eh sind noch im spiel. hoffentlich schlie? sich florian mayer nicht den anderen deutschen leistungen an. popp raus, kiefer 1-2 hinten. das ist ja eine blamage f?deutsche herrentennis.

mayer

mayer

ja, den ersten satz hat florian mayer gepackt und gleich noch ein schnelles break im zweiten nachgelegt. 500 eh auf 2.20, ohlala! hoffentlich wird das kein "2-0 in ein 2-3 match"! kiefer hat gerade sein match gegen sandfloh volandri verloren. man waren die beiden schlecht. kiefer spielt ja noch schlimmer als im letzten jahr. leider wird man gegen volandri in der n?sten runde gegen ferrero eh nur eine 1.05 sehen, aber gegen kiefer zu setzen werde ich mich f?ie n?sten monate vormerken.

.

.

MAYER Flo - Gasquet 2.2 EXP 500 EH..SIEG
FERREIRA 1.28 - Hanescu +CALLERI 1.25 - C.Rochus ) LAD 500 EH….SIEG

MORRISON 1.7 - Scheppingen + ARAZI 1.35 - Mutis ) AD 300 EH…SIEG

A.MARTIN 2.75 - F.Lopez LAD 200 EH…SIEG
WEINER 2.45 - Salzenstein CB 150 EH..SIEG

JACKPOT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Summe: + 1856 Einheiten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

toll

toll

das sei dir endlich mal wieder geg?. 1.856 eh plus hab ich, glaube ich, noch nie von dir an einem tag gesehen. das ist ein jackpot. du hast im gesamten letzten jahr nur doppelt so viel als plus erzielt, was du jetzt an einem tag geschafft hast. leider gibt es solche tage nicht sehr oft im jahr. genie? es heute richtig und erinnere dich auch in den etwas ungl?icheren tagen an diese nacht. daf?etten wir. [[bussi]]