Tourliche AUS - OPEN Tipps Woche 1

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
GOLMARD 1.4 – Portas+
MULLER 1.75 – Ferrer ) CASHPOINT 250 EH conf. 5/10

CLEMENT 1.25 – Davydenko + GOLMARD 1.4 ) CASH 250 EH conf. 6/10

LAPENTI 1.25 – Hernandez +
ESCUDE 1.2 – Taik Lee ) IW 400 EH conf. 8/10

CHELA 1.35 – Labadze +
DENT 1.22 – Verdasco ) AD 250 EH conf. 6/10

PATIENCE 3.25 – Andreev UNI 200 EH conf. 4/10

patience

patience

das h?e ich ja nun nich gedacht. der einzige aussenseiter, den herby nennt, und prompt bringt ihm das 450 eh plus ein. nach dem 0:2-satzr?tand h?est du das wohl auch nicht mehr erwartet. gut, dass du rechtzeitig schlafen gegangen bist. das is doch eine sch?morgen?raschung.
dent 2-0 vorn und sein gegner gibt auf. die chela-kombi bringt somit immerhin noch 87 eh. lapentti und golmard souver?in 3 s?en. clement wackelt momentan bedenklich. mal sehen, was noch kommt ...

Sehr sch?da steht nach dem 1. Tag doch ein sch? Pluszeichen bei mir. Wenn Sch?er (dachte das zumindest 1 Deutscher in Runde 2 kommt) und Clement nicht gewesen w?n, w? sogar ein gaaanz gro?s Plus geworden, aber wollen ja mal nicht unzufrieden sein.

Danke f?ie Tipps, Herby!!!!!!!! [[yo]]

Gru?
Luke

sch?er

sch?er

237 eh plus sind doch ein guter start, herby. patience hat das unerwarteterweise rausgerissen, aber egal. is doch schon seltsam, herby. die quali hat dich nicht interessiert, aber ein qualifikant rettet den ersten tag f?ich. sonst hast du doch eigentlich mehr mit den favoriten bei den grand slams abger?t und jetzt macht ein 3.25-aussenseiter die kohle f?ich. is egal. weiter so. plus, plus, plus ...

sch?er, luke? den hat herby doch gar nicht genannt. freut mich, wenn du plus gemacht hast, luke, aber es w? nett von dir gewesen, wenn du uns deine tipps mitgeteilt h?est. so hat man wenig davon, wenn man die bilanzen danach bespricht, ohne die tipps zu kennen. ich hab 60 eh minus, weil clement meine french-connection mit golmard-grosjean-escude gesprengt hat, aber wen interessiert denn das jetzt noch. pech auch, das el aynaoui nicht wenigstens den einen satz zu ende gebracht hat. safin hatte ich schnell noch mit den minus 6,5 games bei gamebookers genommen und er gewinnt mit 21-15 games. pech, aber die tennissaison is noch lang.

.

.

ja buchholz, das is so mit den Qualiikanten. Wenn sie 3 Spiele absolviert haben, kann man etwa einsch?en, ob der im Hauptbewerb was reisst oder ned. Aber w?end der Quali gegen andere unbeschriebene Bl?er spiel i sicher kane Wetten, viel zu unsicher.
Diesmal hat patience gewonnen aber Muller w?mir lieber gewesen. hab durch das M?match Cargill Tip von ausw?s, der umfiel, etwa 100 euro minus gemacht. thats life, wenigstens haben die Tips ein plus ergeben.

seas Herby oida F(r)eind [[winkewinke]]

netter Tip:geh in die Admiralfilialen manchmal auch,dort gibts meist bessere Kurse als im Internet f?ewisse Spiele mit Bestkursen.Quoten siehe Teletext Seite 283!Gestern Muller 1,9 Dent 1,25 etc,genug Filialen habt ihr ja in Wien. [[schwitz]]

ansonsten werde ich dich ab jetzt wieder verst?t im Auge behalten,so wie du ja auch auf meine Tips zu schauen pflegst anscheinend.

[[grin]]

streng dich an heute Nacht,brauche Kohle :mrgreen:

.

.

Hi RIOS [[yo]] ! Als Einstand mein bester Tip heute:

MAYER Flo - Gasquet 2.2 EXP 500 EH conf. 7/10

6:0 S?e durch die Quali, recht starke Gegner, junger Neobecker im Anmarsch. Dagegen Franzosenarmutschkerl, Gasquet in 1 Jahr praktisch nix gewonnen. Dazu 5x w?end des Spieles aufgegeben. DAHER nur bei Expekt spielen ! Quote ? 2 (ausser man findet einen anderen bookie, der 1 ball played bezahlt. IW, BAW und Klone nur 1.9), Ladbrokes hat das Spiel wohlweislich nicht im Angebot. Rest hat Minimum 1 Satz und des kann scho "bet void" bedeuten !

mayer

mayer

der tipp mit mayer gef?t mir. hatte den deutschen schon auf der rechnung. der verletzungsanf?ige gasquet ist ja nicht so eine granate wie nadal, dass man ihn hier so als favorit rausstellen sollte. keiner von beiden hat bisher ein grand slam-match gewinnen k?n, aber mayer sollte in der quali genug selbstvertrauen getankt haben, um hier mindestens eine 50prozentige chance zu haben. allerdings halte ich den einsatz von 500 eh f?inen unerfahrenen spieler, der nicht in den top 200 steht, f?iemlich gewagt.

servus rios, sch?dass man wieder mal was liest..

zur feier des tages darf ich meine bescheidenen einsch?ungen hier kurz darlegen (richtquoten btto betfair):

arthurs-KARANUSIC: nobet oder kara: ansprechende quote gegen opa martin. gegen kara spricht ggfs. seine jugend/unerfahrenheit und l?ere spiele in der quali. kann das aber packen und zu 2,42 small einen versuch wert.

ascione-mantilla: nobet. ascione ev. value, aber mantilla wird k?fen

bjorkman-sargsian: nobet oder sargsian very small. sargsian hat voriges jahr die 4. runde hier erreicht, ein h2h konnte er bereits fuer sich entscheiden - die letzte begegnung auf ihard. very small.

BOGOMOLOV-federer: keine frage, lay federer 1,11 zum traden small. bogo sollte auf hard zumindest einen satz mithalten k?n. am besten den ersten.

calleri-rochus: nobet, calleri should have too much for rochus, aber ned zu der quote.

canas-de chaunac: de c. kennt kein schwein. nobet.

coria-SAULNIER: habs gelesen, coria ist superfit, blabla, um 1,25 leg ich ihn den ganzen tag. saulnier viel besser, als die quoten suggerieren wollen.

hanescu-ferreira: nobet. hanescu zu wenig hardspieler, um ihm hier mein geld anzuvertrauen. ned amal zu 3,70

hewitt-mamiit: nobet. nur eine verletzung kann hewitt hier stoppen.

johansson-pussy: nobet: pussy fuehrt die h2h 3-0, imho ist es fuer johansson noch zu fr? too early for him to touch the daviscup hero on homesoil here. mit den verletzungsgschichten vom pussy allerdings um 1,48: nobet

johansson-popp: rising star gegen ewigen lutscher. popp zuwenig gezeigt, um mich hier zu reizen.

kiefer-volandri nobet: lutscher gegen claycourter.

kutsenko-reid: reid solider fav, aber kein value.

lisnard-henman: lay 1,08 henman zum traden medium - auch wenn er gut drauf ist - aber fuer ein livematch ist das zuwenig.

lopez-martin: nobet. spanierduell.

MALISSE-kucera: malisse hier mein winner small ca 1,80

mayer-gasquet: muss i dem herby zustimmen, schaut wie dicker value aus. gasquet erst vorige woche aufgegeben. hab mayer noch nicht spielen sehen.

montanes-ferrero: class will prevail.

morrison-scheppingen: nobet

mutis-arazi: nobet. mutis noch nie gespielt in australien, zu schwach als dog.

nadal-TABARA: wer bitte ist nadal, dass er eine 1,18er rechtfertigt? seh das spiel offener, start deswegen kann nur lay nadal sein.

bandy-MELLO: 1,05 ist ein witz - auch fuer bandy. aa hatte andere sorgen, sodass dieser sieg "nichts z?t". wer auf den (leider) verletzungsanf?igen bandy gegen den hardplatzspieler mello zu 1,05 setzt, wird mir immer ein r?el bleiben. nicht verschwiegen werden sollte allerdings die einzige h2h - 62 60 fuer bandy.. auf hard.

novak-rochus: klarer nobet.

pavel-mirnyi: ein spiel, in dem ich gern auf beide setzen w?. pavel value, max winner?

hidalgo-vacek: nobet

rusedski-COSTA: costa sollte ned so hoch sein, der bessere spieler w? er auch - aber man weiss zuwenig ueber ihn aktuell. small

salzensteiner-WEINER: 50-50 und weiner ist juenger, ansonst zwei hoffnungslose. 2,56 small

sanchez-moodie: nobet: moodie sollte sich auf hard durchsetzen k?n, ist aber zu small imho.

sanguinetti-stepanek: wenn der tscheche ned vorige woche aufgegeben h?e (h?), t?i ordentlich auf ihn setzen. sangu ist jetzt hier bei den letzten 4 antreten 4x erste runde ausgeschieden, zu heiss - zu alt. wenn die aufgabe stepaneks ned w?..

santoro-lucak: nobet . seit i santoro-kuerten gesehen hab, werd i wohl niiie wieder auf santoro setzen k?n.

sluiter-ANCIC: BIG BET auf den big server, der voriges jahr bei seinem ersten antreten die 4. runde erreichen konnte. sluiter zum vergleich: letzen 3x erstrundenaus. the trend is your friend - zu netten 1,92

verkerk-corretja: nobet. leider. corretja ist tot, verkerk m?cherweise verletzt.

alles gute, die herren...