servus rios, sch?dass man wieder mal was liest..
zur feier des tages darf ich meine bescheidenen einsch?ungen hier kurz darlegen (richtquoten btto betfair):
arthurs-KARANUSIC: nobet oder kara: ansprechende quote gegen opa martin. gegen kara spricht ggfs. seine jugend/unerfahrenheit und l?ere spiele in der quali. kann das aber packen und zu 2,42 small einen versuch wert.
ascione-mantilla: nobet. ascione ev. value, aber mantilla wird k?fen
bjorkman-sargsian: nobet oder sargsian very small. sargsian hat voriges jahr die 4. runde hier erreicht, ein h2h konnte er bereits fuer sich entscheiden - die letzte begegnung auf ihard. very small.
BOGOMOLOV-federer: keine frage, lay federer 1,11 zum traden small. bogo sollte auf hard zumindest einen satz mithalten k?n. am besten den ersten.
calleri-rochus: nobet, calleri should have too much for rochus, aber ned zu der quote.
canas-de chaunac: de c. kennt kein schwein. nobet.
coria-SAULNIER: habs gelesen, coria ist superfit, blabla, um 1,25 leg ich ihn den ganzen tag. saulnier viel besser, als die quoten suggerieren wollen.
hanescu-ferreira: nobet. hanescu zu wenig hardspieler, um ihm hier mein geld anzuvertrauen. ned amal zu 3,70
hewitt-mamiit: nobet. nur eine verletzung kann hewitt hier stoppen.
johansson-pussy: nobet: pussy fuehrt die h2h 3-0, imho ist es fuer johansson noch zu fr? too early for him to touch the daviscup hero on homesoil here. mit den verletzungsgschichten vom pussy allerdings um 1,48: nobet
johansson-popp: rising star gegen ewigen lutscher. popp zuwenig gezeigt, um mich hier zu reizen.
kiefer-volandri nobet: lutscher gegen claycourter.
kutsenko-reid: reid solider fav, aber kein value.
lisnard-henman: lay 1,08 henman zum traden medium - auch wenn er gut drauf ist - aber fuer ein livematch ist das zuwenig.
lopez-martin: nobet. spanierduell.
MALISSE-kucera: malisse hier mein winner small ca 1,80
mayer-gasquet: muss i dem herby zustimmen, schaut wie dicker value aus. gasquet erst vorige woche aufgegeben. hab mayer noch nicht spielen sehen.
montanes-ferrero: class will prevail.
morrison-scheppingen: nobet
mutis-arazi: nobet. mutis noch nie gespielt in australien, zu schwach als dog.
nadal-TABARA: wer bitte ist nadal, dass er eine 1,18er rechtfertigt? seh das spiel offener, start deswegen kann nur lay nadal sein.
bandy-MELLO: 1,05 ist ein witz - auch fuer bandy. aa hatte andere sorgen, sodass dieser sieg "nichts z?t". wer auf den (leider) verletzungsanf?igen bandy gegen den hardplatzspieler mello zu 1,05 setzt, wird mir immer ein r?el bleiben. nicht verschwiegen werden sollte allerdings die einzige h2h - 62 60 fuer bandy.. auf hard.
novak-rochus: klarer nobet.
pavel-mirnyi: ein spiel, in dem ich gern auf beide setzen w?. pavel value, max winner?
hidalgo-vacek: nobet
rusedski-COSTA: costa sollte ned so hoch sein, der bessere spieler w? er auch - aber man weiss zuwenig ueber ihn aktuell. small
salzensteiner-WEINER: 50-50 und weiner ist juenger, ansonst zwei hoffnungslose. 2,56 small
sanchez-moodie: nobet: moodie sollte sich auf hard durchsetzen k?n, ist aber zu small imho.
sanguinetti-stepanek: wenn der tscheche ned vorige woche aufgegeben h?e (h?), t?i ordentlich auf ihn setzen. sangu ist jetzt hier bei den letzten 4 antreten 4x erste runde ausgeschieden, zu heiss - zu alt. wenn die aufgabe stepaneks ned w?..
santoro-lucak: nobet . seit i santoro-kuerten gesehen hab, werd i wohl niiie wieder auf santoro setzen k?n.
sluiter-ANCIC: BIG BET auf den big server, der voriges jahr bei seinem ersten antreten die 4. runde erreichen konnte. sluiter zum vergleich: letzen 3x erstrundenaus. the trend is your friend - zu netten 1,92
verkerk-corretja: nobet. leider. corretja ist tot, verkerk m?cherweise verletzt.
alles gute, die herren...