@kiko
glaube nicht, dass du mit deiner Rechnung hinkommst. Die Schlecks wirklich desaströs im Zeitfahren. Die Minute, mit der du rechnest, hat Andy bereits im Prolog auf den Sieger verloren (40s auf Klöden). Das heutige Zeitfahren fast 3x so lang, außerdem ein Zeitfahren für die Spezialisten, die Rolleure im Feld, es gibt nur eine Rampe der 3. Kategorie. Der Prolog war noch eher was für Andy Schleck, da ein sehr knackiger Anstieg bei war, wie gut er am Berg ist weiß ja jeder.
Denke, dass er auf Klöden und Armstrong min. 2min verliert, das würde ja noch reichen, außerdem kann er auch am Mont Ventoux bei Bedarf noch Zeit herausholen.
Für mich doch eine gewisse Gefahr, dass er nicht aufs Podium kommt, daher finde ich die 1.45 zu gering.
Cancellera würde ich persönlich heute nicht spielen, einfach aus dem Grund, dass er enorm Kräfte in den Bergen verballert hat. War fast in jeder Gruppe oder hat Tempo für die Schlecks gemacht. Allerdings liegt ihm das heutige Zeitfahren, kann also gewinnen aber die @ist mir doch zu gering.
Für mich heute Bradley Wiggins der Favorit. Absoluter Zeitfahrspezialist, beim Prolog schon Dritter hinter Cancellara und Contador. Denke für Contador ist das heutige Zeitfahren zu flach um zu gewinnen, Cancellara wie gesagt Kräfte gelassen. Strecke ist wie gemalt für Wiggins, dass ihm auch die Rampe keine Probleme macht hat er ja in den Bergen bewiesen!
Daher Wiggins @10 betfair 2/10
und Wiggings Top 3 @2.04 betfair 6/10
Außerdem werde ich small Klöden und Armstrong anspielen. Beide müssen um jede Sekunde fighten auch ihnen liegt die Strecke, gute Chancen, dass wenigstens einer in die Top3 fährt.
Klöden @25 betfair 0.5/10 Top 3 @4,2 2/10 betfair
Armstrong @19 betfair 0.5/10 Top 3 @4,1 2/10 betfair