Titan Bet

So, ich berichte mal von meinen Titan Erfahrungen.

Hatte schon lang überlegt, da<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> mal die 250 Euro Bonus abzugreifen, aber Titan"bet" war neu, die Umsantzbedingungen haben mir nicht gefallen.

Aber ich habe mich dann vor ca, einem Monat und ein paar Tagen dort angemeldet um mal 100 Euro Bonus zu kassieren. Dazu gabs dann noch 10 Euro weil ich mich hier über den Link angemeldet habe (auf die 10 Euro komme ich später noch mal zu sprechen.) Nun gut, bin also mit 110 Euro gestartet, hatte jetzt 30 Tage Zeit den Rollover von 800 zu packen, nun ja, kein Problem denke ich mal für einen Durchschnittswetter wie mich.
Na ja, irgendwie die 110 Euro verdaddelt, weil einige Oberhausener mit 2 Mann mehr zu blöd sind ins Tor zu treffen. Egal, mal kurz mit Moneybookers 100 nachgelegt, jetzt hats geklappt, dann kam auch schnell der 100 Euro Bonus.
So, jetzt lagen halt ca 800 auf dem Konto, da ich hauptsächlich live Wette und ich mit dem Livewetten überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich jetzt mal einiges vom Konto gezogen, wollte erstmal testen wie schnell und sicher das geht, letzten Mittwoch mal 20,- auf mein MB Konto beauftragt, innerhalb 25 Stunden war Geld auf meinem MB. Dann Donnerstag 650 nachgeholt, waren ohne Probleme heute da, also ca 40 Stunden, voll Ok. Aber ganz klammheimlich mir 10 Euro von meinem Guthaben abgezogen, denke mal da Bonusauktionen nicht kombinierbar sind, haben sie mir die 10 Euro wieder abgezogen, habe ich nicht dran gedacht, dachte die hätte ich auch schon durchgespielt, aber wenn mir der Bookie mir auch immer meine Livewetten ganz klammheimlich storniert, dann verliert man da den Überblick.
Ich habe mir eben auch nochmal ein wenig Geld abgehoben, lasse nur noch einen kleinen Kleckerbetrag drauf, denn zum Spaß wenn mal ne Quote besser sein sollte als anderswo oder kleinere Gewinne zu sichern kann man dort mal zum Ende des Spiels hohe Quoten mitnehmen, wenn pinnacle für das Event die Wetten offline hat oder ich bei Betfair keinen Bock (warum auch immer) auf layen habe oder keine 4 Euro Mindesteinsatz wetten möchte. (Also ich wette hauptsächlich bei betfair und pinnacle, zudem noch 2 von den anderen Bekannten die mit B anfangen für bestimmte Wetten oder Geld günstig aufs Konto zu bekommen)

Fazit: Support war zwar schnell, aber nicht mit den Erwünschtem Erfolg (habe sie gefragt warum sie mir ein Bonusangebot schicken, mir den dann aber nicht gewähren), aber ok. Prewettquoten sind im Vergleich zu anderen ganz ok, Livewettquoten ebenfalls, aber beim Livewetten wie gesagt, Probleme mit Stornierungen, zudem habe ich absolute Probleme wetten abzugeben, dauert gefühlte 5 Minuten bis die „angenommen“ sind. Dazu bekomme ich immer eine Fehlermeldung und weiß manchmal auch gar nicht ob sie jetzt angenommen wurden oder nicht. Manchmal werden sie nach Aktualisierung nicht aufgeführt, nach einer weiteren dann später doch oder wie gesagt, klammheimlich storniert (und das auch viel zu spät für mein Empfinden). Auszahlungen verliefen super. Ist nicht mein Topbooki, bekommt von mir auf der Schulnotenskala eine 4-.

1. Verstehst du "können"? im Sinne von "Jetzt kann Titan
2. Wenn eine juristische Möglichkeit besteht, dann wohl überhaupt nach diesen §en.
Jaja, is schon klar. War natürlich alles wieder ganz anders gemeint. Aber falls natürlich eine Möglichkeit bestehen würde, was du ja sowieso niemals gedacht hättest. Kann man ja trotzdem mal einfach paar Paragraphen raushauen. Aber war dir natürlich klar, dass die eh nix bringen. Als Zugabe kann man ja auchmal 2 aus dem StGB. Nur um mal welche zu posten, die garkein Sinn ergeben. Auch wenn du das erst behauptet hast:
Keine plausible Begründung zu haben, fällt dann in die o.g. Kategorie
Aber war ja nur Spaß. Du wusstest natürlich, dass die nicht passen. Aber was ein Impressum ist, weißt du aber schon?

Vielleicht wäre es einfach mal sinnvoller gewesen, vorher zu überlegen, wer überhaupt wen verklagen will, wo das stattfinden soll, welches Recht vielleicht angewendet wird. Ganz wichtig, wer überhaupt das Opfer ist.

Dann hättest dir gleich mal Verleumdung und üble Nachrede sparen können. Oder was soll bitteschön Verleumdung oder üble Nachrede einer Firma sein? Das geht nur mit Personen, Titanbet kann schlecht Opfer von Verleumdung sein.

Aber dafür gibt es ja noch die tolle §15UWG Geschäftliche Verleumdung und §14UWGAnschwärzung. Und was ist die Vorraussetzung für eine Schädigung des Erwerbsgeschäfts? Dass man überhaupt ein Erwerbsgeschäft hat, was sie hier nunmal offiziell nicht haben. Was sollen die hier klagen? Das einzige was passiert, dass die gleichmal selbst zerpflückt werden. Vielleicht wäre es aber auch besser, wenn die gleich in Österreich vorbeigeschaut hätten. Und wer weiss, vielleicht haben die auch eigene Gesetze.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es für mich aussieht nutzen bereits einige der angemeldeten User die Abstimmung unter:

Link entfernt

heuer dafür, ihren Unmut über das Verhalten der wf Verantwortlichen in genannter Titanbet Sache zum Ausdruck zu bringen, in dem sie Titanbet als das "beste Wettbüro 2010" an erster Stelle wählen.

Das ist natürlich nur ein rein subjektiver Eindruck meinerseits und keinesfalls als Aufruf oder Beeinflussungsversuch zu bewerten - nur eine Feststellung (nämlich dieses meines Eindrucks), und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich einen "Missbrauch" der Abstimmung zum genannten Zweck keinesfalls gut heißen kann oder will - gesucht wird ganz klar das aus Usermeinung beste Wettbüro 2010 und nichts anderes.

Ganz im Gegenteil halte ich es als "altgedienter" User hier für meine Pflicht, alle aktuellen User genauso wie die Betreiber der Plattform über diese meine Bedenken in Kenntnis zu setzen, angesichts der aktuellen (RL) Beispiele an zivilem Ungehorsam und subversiven Aktionen sind derartige Bedenken keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen und das Wissen darüber durchaus im allgemeinen Interesse aller angemeldeten User hier.

Ich stelle weiters wertneutral fest, dass die Teilnahmebedingungen an besagter Umfrage ein nachträgliches Ändern seitens des Users bereits abgegebener Wertungen keinesfalls ausschließen - nur Diskussionen bzw. ergänzende Kommentare sind aus Übersichtlichkeitsgründen verständlicherweise unerwünscht -weswegen ich meinen Beitrag auch im "Titanbet" Thread veröffentliche und eben nicht im Abstimmungsthread über das beste Wettbüro 2010.

Sollte mein Beitrag aus Sicht des Forumsbetreibers hier im falschen Thread gelandet sein ersuche ich um Verschiebung desselben in den aus seiner Sicht adäquaten bzw. so dieser (noch) nicht vorhanden um Eröffnung eines eigenen Threads der diesen meinen Beitrag enthält.

Jedenfalls habe ich in einem Bezug dazugelernt - nachdem in der Vergangenheit schon öfters Beiträge meiner Person hier im Forum "verschwunden = nicht mehr aufrufbar" sind/waren (meine Vermutung dafür war eine fehlerhafte Forensoftware, worüber ich den Forumsbetreiber auch in Kenntnis gesetzt habe), habe ich diesmal meinen Beitrag per Screenshot gesichert und online abgespeichert, damit ich ihn gegebenfalls auch rekonstruieren kann, was angesichts des berechtigten Interesses der Forumuser natürlich auch nur im Sinne des Forumsbetreibers sein kann/muss.

Limits bei titanbet

Limits bei titanbet

Pfui, wer von euch hat Titanbet gepetzt, dass ich hier nur am, abcashen bin[??]:mrgreen:

Hier mein Chatprotokoll - ich bin gespannt .....[[sleep]]

Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Christian'.
Christian: Willkommen bei TitanBet
Christian: Christian hier
Sie: hallo, ich möchte gern einige Wetten setzen, ich bin jedoch überwiegend auf Null Euro limitiert - warum?
Christian: Sie meinen, dass Sie keine Wetten setzen koennen, da das Limit bei 0 ist
Sie: Genau, im Ausnahmefall kann ich mal einen Euro einsetzen.
Christian: ich habe die zustaendige Abteilung kontaktiert
Christian: Sekunde bitte
Sie: Danke
Christian: Ist es auf allen Maerkten so oder nur auf speziellen
Sie: Ich tippe fast immer Basketball, meist over/under, HC und ML - bei diesen immer
Christian: ok, die Antwort von der zustaendigen Abteilung koennte einige Zeit dauern. Kann ich Ihnen spaeter eine EMail senden?
Sie: ja bitte - danke
Christian: ich danke Ihnen

[[droh]][[heul]]

nu tipp ich da wirklich selten, aber Null ist schon wenig .....[[stupid]]

Pfui, wer von euch hat Titanbet gepetzt, dass ich hier nur am, abcashen bin[??]:mrgreen:

Hier mein Chatprotokoll - ich bin gespannt .....[[sleep]]

Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Christian'.
Christian: Willkommen bei TitanBet
Christian: Christian hier
Sie: hallo, ich möchte gern einige Wetten setzen, ich bin jedoch überwiegend auf Null Euro limitiert - warum?
Christian: Sie meinen, dass Sie keine Wetten setzen koennen, da das Limit bei 0 ist
Sie: Genau, im Ausnahmefall kann ich mal einen Euro einsetzen.
Christian: ich habe die zustaendige Abteilung kontaktiert
Christian: Sekunde bitte
Sie: Danke
Christian: Ist es auf allen Maerkten so oder nur auf speziellen
Sie: Ich tippe fast immer Basketball, meist over/under, HC und ML - bei diesen immer
Christian: ok, die Antwort von der zustaendigen Abteilung koennte einige Zeit dauern. Kann ich Ihnen spaeter eine EMail senden?
Sie: ja bitte - danke
Christian: ich danke Ihnen

[[droh]][[heul]]

nu tipp ich da wirklich selten, aber Null ist schon wenig .....[[stupid]]

naja, schnell sind se schon

1 Stunde später -

Danke für Ihr Interesse an Titan Bet.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wettlimit erhöht wurde.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Spaß!

Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nina,
---
Kundenservice Team
Titan Bet

nun klappen die hunnis wieder [[yo]]

freunde, ich muss noch mal was zur Ehrenrettung von titanbet loslassen -

als ich die posts oben gesetzt habe, habe ich (aufgrund eines attraktiven Bonus) mal wieder bei titanbet angefangen zu tippen - Kunde bin ich da schon lang

abgesehen von den tlw. schlechten Quoten und der nicht ganz nachvollziehbaren liveperformance (wetten sind häufiger zu als auf und ganz sonderbare Quotenveränderungen und Limits)

habe ich die letzten Wochen einige Hundert euronen eingezahlt, die sich gottseidank arg vermehrt habe und nun zu knapp elf hundertern angewachsen sind, diese habe ich auf zwei Mal per Kreditkarte auszahlen lassen und schwupps nach jeweils 4 werktagen war alles gutgeschrieben -

also von mir: [[yo]]

Und ein bisschen spass beim chatten mit dem support darf ja sein -

ich kann nix echt negatives berichten ....

das ist der aktuelle bonus, steht doch auf der HP von titanbet, alle anderen verweise auf irgendwelchen anderen HP sind im Zweifel eh nicht mehr aktuell -

Hier bei Titan Bet behandeln wir unsere Spieler, wie sie es verdienen – hervorragend. Deshalb belohnen wir Sie, wenn Sie sich anmelden und eine erste Einzahlung bei uns tätigen mit einem hervorragenden Ersteinzahlungsbonus von 100% von bis zu 100€!
Wenn Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, wird Ihr Bonus automatisch Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben. Nachdem Sie die Wettbedingungen erfüllt haben, wird der Bonus als Bargeld auf Ihr Kontostand übertragen, wo Sie die freie Wahl haben, es für alle Fußball-Wetten, Sport-Wetten oder irgendetwas anderes zu wählen.

Was Sie erhalten werden

Egal von welcher Seite Sie es betrachten, mit unserem unglaublichen Willkommensbonus, sind Sie auf dem Weg ein Gewinner zu sein sobald Sie beginnen bei Titan Bet zu spielen. Es hört aber hier nicht auf, denn wir unsere regelmäßige Aktionen geben Ihnen Gratiswetten, Refundangebote und vieles mehr. Besuchen Sie unsere spezielle Aktionsseite welche regelmäßig aktualisiert wird, damit Sie alle Informationen zu unseren besonderen Aktionen erhalten. Versichern Sie sich außerdem auch unsere wöchentliche Newsletter zu erhalten und weitere Bonus Mails, indem Sie uns Ihre korrekte E-Mail Adresse bereitstellen, wenn Sie sich anmelden – man weiß ja nie was einen in der Inbox erwartet.

<dl id="faq"><dt>Ersteinzahlungsbonus Nutzungsbedingungen</dt><dd>
  • 1. Dieses Angebot gilt nur für neue Spieler, die eine Echtgeld Einzahlung getätigt haben.
  • 2. Um mit Ihrem 100% Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wir Sie Ihren Bonuswert acht Mal zu setzen.
  • 3. Nur Wetten mit Quoten von 1.8 oder höher zählen bei den Wetten.
  • 4. Nur vollständige Wetten (d.h. das Wettergebnis in einem Gewinn oder Verlust) werden gegenüber dem Mindestumsatz zählen.
  • 5. Um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 10€ einzahlen.
  • 6. Der maximal erlaubte Bonus beträgt 100€
  • 7. Wenn eine Auszahlung erfolgt, bevor die Wettbedingungen abgeschlossen sind, wird der Bonus gestrichen und von dem Konto des Kunden entfernt.
  • 8. Dieser Bonus wird nur einmal pro Haushalt und/oder pro Konto vergeben, wie es in unseren Nutzungsbedingungen angegeben ist. Wird ein zweites Konto eröffnet, wird es geschlossen und alle Bonusse und Gewinne werden gelöscht.
  • 9. Wir behalten uns das Recht vor, die Verfügbarkeit dieses Angebot von allen Kunden oder einer Gruppe von Kunden zurückzunehmen.
  • 10. Titan Bet behält sich das Recht vor, alle Transaktionen und Protokolle zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu überprüfen. Wenn es bei einer solchen Kontrolle scheint, dass Spieler an Strategien teilnehmen, die Titan Bet im alleinigen Ermessen als beleidigend erachtet, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch solcher Spieler zur Aktion zu widerrufen und den Bonus der Aktion zurückzufordern.
  • 11. Titan Bet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für diese Aktion jederzeit zu ändern und es liegt in Ihrer Verantwortung sich über Änderungen zu informieren.
  • 12. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
  • 13. Bonusbeträge stimmen in verschiedenen Währungen überein, zum Beispiel: 100$ = 100€ = 100£
  • 14. Ihr Bonus ist für 30 Tage gültig. Falls ihr Bonus nicht innerhalb dieses Zeitraums eingelöst wird, verfällt er.
  • 15. Dieses Angebot gilt nicht für Spieler aus Rumänien, Polen, Slowakei, Ungarn, Ukraine und Pakistan. Jeder Bonus, der einem Spieler aus diesen Ländern falsch gutgeschrieben wurde, wird sofort von dem Konto des Spielers entfernt werden.
  • 16. Wetten die auf alle Sportarten in Asien Handycap Märkte, über/unter und 2-Wege-Märkte im Fußball und Moneyline Märkte im American Football, beide vor dem Spiel und im Spiel platziert wurden, zählen nicht zum Mindestumsatz. Kombi-Wetten, die eine oder mehrere der ausgeschlossenen Wettarten beinhalten, zählen beide nicht zum Mindestumstatz.
  • 17. Ihr Bonus wird automatisch nachdem Sie Ihre erste Einzahlung gemacht haben, gutgeschriebebn. Wenn Sie ein bestehender Titan Poker Spieler sind, müssen Sie die Kundenbetreuung kontaktieren, um Ihren Bonus nach Ihrer ersten Einzahlung zu beanspruchen.
</dd></dl>[[yo]]

gl

Achtung, kleine Anmerkung von mir.
Ich hatte noch den 250E Bonus. Muesste nachgucken wieviel man da umsetzen sollte, ich war auf jeden Fall innerhalb der Frist knapp drunter. Auf Nachfrage teilte man mir mit dass fuer mich der Bonus damit entfaellt und auch nicht "anteilig" berechnet wird. Soll heißen ich bekomme auch nicht den Betrag fuer den mein Umsatz gereicht haette.

Man legt sich also offenbar mit der Einzahlung indirekt auf eine Bonushoehe fest. Angenommen ich zahle 100E ein und setze in den 30 tagen statt 1200 nur 1199 um, dann gibt´s auch keinen Bonus.

Titanbet bietet zu den 100% Einzahlungsbonus auch noch 25€ Casinobunus an,aber was nirgends bei denen steht wenn ihr im Casino spielt wird zuerst der Einsatz von Eurem Guthaben abgezogen das Ihr aber braucht um die Bonusbestimmungen zu erfüllen(100€ bekommt Ihr erst gutgeschrieben nach Erfüllung de BB)
Also erst BB erfüllen dann 100€ Bonus abkassieren und auszahlen lassen und dann die 25€ Casinobonus abspielen.

So habe jetzt den Rollover erfüllt.Über MB auszahlen lassen und nach 48h war die Kohle da.So weit So gut.Und nun dachte Ich da sind ja noch die 25€ Casino Bonus,aber Pustekuchen die gibt es nicht extra wie in den Bonusbestimmungen beschrieben.Lässt man sich seinen Sportwettenbonus auszahlen ist auch der Casinobonus weg.Mehrmals hin und her gemailt mit denen aber ohne Erfolg.Musste Ich mal los werden.

Titanbet bietet zu den 100% Einzahlungsbonus auch noch 25€ Casinobunus an,aber was nirgends bei denen steht wenn ihr im Casino spielt wird zuerst der Einsatz von Eurem Guthaben abgezogen das Ihr aber braucht um die Bonusbestimmungen zu erfüllen(100€ bekommt Ihr erst gutgeschrieben nach Erfüllung de BB)
Also erst BB erfüllen dann 100€ Bonus abkassieren und auszahlen lassen und dann die 25€ Casinobonus abspielen.

Wie sind die Bedingungen für den 100% Einzahlungsbonus? Bekommt man den sofort nach der Einzahlung gutgeschrieben? Weil, da waren mal andere Bedingungen. Und ist dieser nur für Neukunden gültig?
Edit: Okay, das ist nur für Neukunden!

Zuletzt bearbeitet:
Titanbet Live-Wetten - Ein Kurzbericht:

Einige Wetten(Live) werden bei Abgabe storniert, man sollte seine Wettannahmen also immer in einem 2.Tab unter "Mein Konto" prüfen.
Ein schwerwiegender Fall war jedoch, dass eine gewonnene Wette komplett nicht in mein Guthaben einberechnet wurde.
Das Geld war einfach futsch. Man sollte hier akribisch Buch führen. Das ist ein absolutes Muss.
Der Chat/Support war allerdings ganz nett, bzw. korrigierte das
ganze zügigst.
Ich werde allerdings jetzt nochmal mein ganzes Konto durchrechnen, evtl sind da doch n paar Peanuts "untergegangen".

Danke für Ihr Interesse an Titan Bet.

Unser System hat festgestellt, dass auf einem anderen Konto ähnliche Details
registriert sind, wie auf Ihrem. Da es laut unserer Nutzungsbedingungen
verboten ist, dass man mehr als ein Konto pro Person/Haushalt besitzt, bitten
wir Sie darum, dass Sie uns eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises.
Wenn Ihre Adresse auf der Rückseite nicht steht, bitte schicken Sie uns auch
eine aktuelle Rechnung (nicht älter als 3 Monate), worauf Ihre Namen und
Adresse stehen, wie auch das Logo des entsprechenden Unternehmens.

Dazu benötigen wir auch ein Bild, worauf Sie mit Ihrem Ausweis zu sehen sind
(wie Sie das Dokument halten).
[[rofl]]

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unbequemlichkeiten. Haben Sie aber
Verständnis dafür, dass die Dokumente nur aus Sicherheitsgründen verlangt
werden.

TITANBET Betrug

TITANBET Betrug

Hallo Wettfreunde
Titanbet fordert ab sofort eine notarielle ID Bestätigung, die man auf die Philippinen per Post schicken muss.
Dies ist sehr aufwändig, teuer und dauert lange.
Der Grund dafür: Die Kunden wollen es nicht machen und verspielen das ganze Guthaben. Geht also nicht mehr zu Titanbet!!!

Hier die Mail:

Sehr geehrte/r ?????

Vielen Dank, dass Sie sich für Titan entschieden haben.

Wir bearbeiten gerade Ihren Auszahlungsantrag in Höhe von €430.33. Als ein Teil unserer Sicherheitsbestimmungen benötigen wir eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises.

Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:

• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel

Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:

• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier

Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:

ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines

Um uns bei der Suche nach Ihrem Konto zu unterstützen, fügen Sie bitte Ihren Benutzernamen hinzu, wenn Sie uns Ihre Dokumente senden.

Sobald wir das benötigte Dokument erhalten haben, wird es unserer Sicherheitsdatei hinzugefügt und Sie werden benachrichtigt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,

Titan Finanzabteilung

Ich hoffe ich konnte euch vor Titanbet warnen.

@EANicolas, verstehe nicht warum man gleich so ein Aufstand macht.
Bleib mal ruhig und beschuldige den Buchmacher nicht gleich des Betruges.

1. Will jeder Buchmacher vor einer Auszahlung eine Verifizierung haben.

2. Ist das eine Automatische Mail, man gibt sich nun nicht soviel Mühe um deine 400 Euro einzubehalten.

3. Reicht es auch wenn du die Dokumente per Fax o. Mail schickst, das ist bei jeden Buchmacher so und hat auch bei mir so gereicht als ich mich bei Titanbet verifizierte.

4. Kannst natürlich auch per Post schicken, wärst da aber wohl der erste, der so etwas macht :mrgreen:

@EANicolas, verstehe nicht warum man gleich so ein Aufstand macht.
Bleib mal ruhig und beschuldige den Buchmacher nicht gleich des Betruges.

1. Will jeder Buchmacher vor einer Auszahlung eine Verifizierung haben.

2. Ist das eine Automatische Mail, man gibt sich nun nicht soviel Mühe um deine 400 Euro einzubehalten.

3. Reicht es auch wenn du die Dokumente per Fax o. Mail schickst, das ist bei jeden Buchmacher so und hat auch bei mir so gereicht als ich mich bei Titanbet verifizierte.

4. Kannst natürlich auch per Post schicken, wärst da aber wohl der erste, der so etwas macht :mrgreen:
Naja, von Betrug hat er ja nichts geschrieben, sondern nur vor dem Buchmacher gewarnt. Selbst wenn das eine automatische Mail ist, ist das schon eine mittelgroße Frechheit! Notarielle Beglaubigung, was soll der Scheiß!? Wenns ihnen um Sicherheit gehen würde, dann sollen sie bitte den ganzen Schmarrn vor der Einzahlung abziehen! Ich werde dort jedenfalls nicht einzahlen, danke für die Warnung!

Edit: Betrug im Betreff überlesen. Das stimmt nicht, ist eine Hinhaltetaktik und Schikane, aber kein Betrug!

Naja, von Betrug hat er ja nichts geschrieben, sondern nur vor dem Buchmacher gewarnt. Selbst wenn das eine automatische Mail ist, ist das schon eine mittelgroße Frechheit! Notarielle Beglaubigung, was soll der Scheiß!? Wenns ihnen um Sicherheit gehen würde, dann sollen sie bitte den ganzen Schmarrn vor der Einzahlung abziehen! Ich werde dort jedenfalls nicht einzahlen, danke für die Warnung!

Edit: Betrug im Betreff überlesen. Das stimmt nicht, ist eine Hinhaltetaktik und Schikane, aber kein Betrug!

Meine Verifizierung ist schon etwas her, aber habe per Mail das normale hingeschickt (Vor- und Rückseite des Perso, Visa Karte Kopie und letzte Rechnung vom Handy) und das wurde akzeptiert.
Musste da nix Beglaubigen lassen, kann sein das Sie mit Notarsiegel im Zusammenhang mit den Perso nur meinen das die Ausstellende Behörde vermerkt drauf sein, was ja beim Personalausweis sowieso der Fall ist.

Zudem morpheus, kein Buchmacher will eine Verifizierung haben bevor man eine Einzahlung tätigt.
Titanbet ist da noch Human, habe schon weitaus schlimmeres erlebt.
Einfach nicht alles so ernst nehmen [[yo]]

Dass ich die Dokumente (ID Bestätigung) per Post schicken muss haben Sie mir bereits etwa 10 Mal geschrieben, da ich parallel dazu noch etwa 5 andere Dokumente senden muss (per Mail).
Die notarielle Bestätigung MUSS per Post sein.
Auch per Mail wäre es eine Frechheit. Weisst du was ein Notar kostet???
Die Hälfte meiner Dokumente die alle anderen Bookies annahmen wurden auch abgelehnt.
Es hatte auch schon andere Leute das gleiche Problem. Sie begannen damit erst vor etwa 2 Monaten.

Auf jeden Fall empfehle ich euch nicht mehr dort zu wetten

Hier eine weitere der diversen Mails

Sehr geehrte/r ?????

Vielen Dank für Ihre Email Nachricht!

Seien Sie bitte informiert, dass die notariell beglaubigte Kopie Ihres Personalausweises aus Sicherheitsgründen per Post an die folgende Adresse gesendet werden muss:

14/F Yuchengco Tower, RCBC Plaza, 6819 Ayala, Makati City 1200, Philippines

Dazu noch benötigen wir die folgenden Dokumente, die Sie an docs@************* senden können damit wir Ihr Spielkonto rechtzeitig aktualisieren können:

Kopien von Ihrem Personalausweis, von einem Adressenachweis wie z.B. ein Bankkontoauszug oder eine Haushaltsrechnung, die nicht älter als drei Monate sind und ein Bild auf dem Sie Ihren Personalausweis neben Ihrem Gesicht halten.

Wir bedanken uns für die Kooperation und das Verständnis!

Bei weiteren Fragen stehen wir jeder Zeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alena

Titanbet Kundendienst

Habe mich mal als Neukunde ausgegeben und angefragt wie die Verifizierung abläuft.
Der Support schrieb mir genau das, wie es bei mir auch abgelaufen ist.

Ganz normale Dokumente an die Mail Adresse für dokumente schicken.
Also kein Perso + Person Foto o. notariell Beglaubigtes Zeugs.
Auch sollte ich laut der Mail nix auf die Phillipinen schicken.

Einzig schrieb man mir, ich sollte meine Telefonnr. angeben und man wird mich Zurückrufen um die Identiät zu Bestätigen, das hatte ich glaub bei Neteller auch.

Abgesehen von den Anruf lief es vor paar Jahren auch so bei mir ab.

Aber gut, die notariell beglaubigte Kopie kostet ja nun auch nicht so viel.
Gibt´s in Berlin schon ab 10 Euro und ein Brief auf die Phillipinen gibt es bei der Post auch schon ab 1 Euro.
Dauert zwar 3-5 Wochen, was das nervigste ist aber würde ich dann in Kauf nehmen um 400 Euro zubekommen.

Hat von euch schon jemand das Prozedere mit der Verifizierung per Post erfolgreich durchlaufen?

Wurde ebenfalls aufgefordert eine beglaubigte Kopie per Post auf die Philippinen zu schicken.

Habe dann zunächst nach Rückfrage im CHat eine Mail mit einer simplen Perso-Kopie + Rechnung auf der meine Adresse zu erkennen ist an Titanbet geschickt, allerdings kam daraufhin erneut die Aufforderung zur Verifizierung auf dem Postweg.

Lächerlich, aber dennoch würde es mich interessieren, ob das über den Postweg schon bei jemandem geklappt hat, oder ob der Brief *zufällig* verloren geht und nie bei denen ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Post zuvor die Frage nach der erfolgreichen Verifizierung per Post aufgeworfen habe, beantworte ich die Frage nun einfach selbst. Gebe gleichzeitig noch meinen Eindruck von Titanbet wieder, sodass sich interessierte Wettfreunde ein eigenes Urteil bilden können, ob ein Konto bei Titanbet sinnvoll ist oder nicht.

Bonus:

Hatte pünktlich zur Darts WM einen 100% Einzahlungsbonus erhalten, der von Titanbet als der "Fairste der Branche" betitelt wurde.

Warum Fair? Weil Auszahlungen des persönlichen Guthabens jederzeit möglich sein sollen, ohne dass die Bonusvorraussetzungen erfüllt sein müssen. Einzig das Bonusguthaben geht in diesem Wall verloren.

Ist es nun wirklich fair? Ich sage nein. Da man zunächst einmal sein persönliches Guthaben verwettet, erhöht sich das Bonusguthaben nur, wenn man sein Echtgeld Guthaben bereits verloren hat oder All In geht (oder zumindest einen Betrag setzt, der das eigene Guthaben übersteigt, sodass der Bonusbetrag in die gesetzte Summe mit einbezogen wird).

Umsatzbedingungen des Bonus:

Auch diese sind sicherlich nicht fair, zumindest alles andere als branchenüblich. 9x müssen Einzahlung und Bonusbetrag umgesetzt werden. Die Mindestquote ist mit 1,5 jedoch niedriger als bei anderen Anbietern. Der maximal zu gewinnende Bonus beläuft sich auf 500€.

Wettangebot und Wettabgabe:

Das Angebot und die Wettquoten sind meiner Meinung nach durchschnittlich. Das Livewetten-Angebot eher gering. Die 5%-Wettsteuer fällt auch für deutsche Kunden nicht an.

Um das Bonusguthaben in die Höhe zu treiben bin ich das Risiko eingegangen bei 3 Darts Favoritenkombis all inn zu gehen (bitte keine Kommentare zu korrektem Wettverhalten usw.) Auch mittlere 3 stellige Einsätze waren dabei möglich. Anschließend das Guthaben bis zum Abschluss der Bonusbedingungen "verteidigt" ohne große Verluste zu machen.

Auszahlung:

nach Beantragung der Auszahlung von 800€ begann der Verifizierungsmarathon. Die erste Mail, die besagt, dass die Dokumente nicht akzeptiert wurden und man eine beglaubigte Ausweiskopie per Post schicken muss kam bereits bevor irgendwelche Dokumente per Mail verschickt wurden.

Habe es zunächst mal trotzdem klassisch per Mail versucht, aber wurde immer wieder auf den Postversand hingewiesen.

Die Kommunikation mit Titanbet ist grauenvoll. Nur standard Mails und keinerlei Argumentation, warum dieses "außergewöhnliche" Verfahren nötig ist.

Also ab zum Amt (kosten für Beglaubigung: 5€) und anschließend zur Post (Einschreiben international 2,50€). Zusatzkosten halten sich in Grenzen.

Habe dann nach 2 Wochen mal bei Titanbet nachgefragt, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann, allerdings waren meine Dokumente noch nicht eingegangen. Über den Sendungsstatus bekam ich heraus, dass das Schreiben bereits auf den Philippinen ist, allerdings seit 10 Tagen mit dem Status "Enroute to Delivery Office", also eine Mail an die PhlPost geschrieben woran es denn scheitert den Brief zuzustellen.

Von der Post habe ich bis heute keine Antwort und auch der Status des Briefs hat sich nicht geändert. Allerdings bekam ich einen Tag später von Titanpoker eine Mail, dass meine Dokumente in Ordnung sind und wiederum einen Tag später wurde die Überweisung von Titanbet bestätigt.

Warum genau eine deutsche Beglaubigung mit geschwärzten Ausweisnummern besser ist als eine simple Verifizierung per Mail weiß ich nicht.

Denke es handelt sich um reine Schikane um mögliche Auszahler zum weiterspielen zu verleiten und tatsächlichen Auszahlern das Interesse an Titanbet zu nehmen.

Ob ich nochmal bei Titanbet wetten werde weiß ich noch nicht. Wer sich dort anmeldet muss damit rechnen 1 Monat auf seine erste Auszahlung zu warten. Im Prozess der Verifizierung fühlt man sich sicherlich verarscht von diesem unseriösen/unüblichen Verhaltens seitens des Wettanbieters und fürchtet um sein Geld.

In der Nachbetrachtung ist es dann weitaus weniger schlimm. Es dauert zwar lange, mein Geld war aber letztendlich 2 Tage nach der Verifizierung/Auszahlungsbestätigung auf dem Konto. Die Sorge die ich zunächst hatte, das irgendwo auf den Philippinen eine beglaubigte Ausweiskopie von mir liegt habe ich auch nicht mehr. Sämtliche Nummern sind geschwärzt und Vermerke darauf, dass das Dokument nicht für Bankgeschäfte und zur Beantragung von Dokumenten verwendet werden darf, sondern ausschließlich zur Verifizierung von Titanbet gedacht ist.

Ich bin seit einem Monat auch bei titanbet (Zweites Standbein so zusagen)
Habe als Test mal 50€ auszahlen lassen. War ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto.

Bis jetzt Positive Erfahrung gemacht. Quoten sind wie oft hier angesprochen meiner Meinung nach auch durchschnittlich. Zum glück ohne 5% Wettsteuer.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich habe mich grade auch mal angemeldet.. Hab 100 € per direktüberweisung eingezahlt.. Und jetzt gerade 200 € auszahlen lassen. Im Chat sagte mir die Kollegin, dass eine Kopie vom Perso reicht, weil die Adresse ja direkt mit draufsteht.

Ich konnte als Auszahlungsmethode nur UKASH, Scheck oder Überweisung wählen. Habe mich jetzt für Ukash entschieden, hat da wer Erfahrungen mit? Kriege ich dann einfach einen code zugesendet? Wielange dauert eine Auszahlung mit UKASH bei Titan?

Ich habe mich grade auch mal angemeldet.. Hab 100 € per direktüberweisung eingezahlt.. Und jetzt gerade 200 € auszahlen lassen. Im Chat sagte mir die Kollegin, dass eine Kopie vom Perso reicht, weil die Adresse ja direkt mit draufsteht.

Ich konnte als Auszahlungsmethode nur UKASH, Scheck oder Überweisung wählen. Habe mich jetzt für Ukash entschieden, hat da wer Erfahrungen mit? Kriege ich dann einfach einen code zugesendet? Wielange dauert eine Auszahlung mit UKASH bei Titan?

Schau mal unter Hilfe bei Titanbet bzw frag den suppi
Support.

Die sollte normal in 24h akzeptiert sein, sofern Kopien gut leserlich sind und nix fehlt.
Lieber mehr als zu wenig schicken :mrgreen:

Immernoch keine Antwort erhalten. Hab Kopie vom Führerschein, Vorder- und rückseite, das gleiche vom Perso.. dann Mobilfunkrechnung vom 15.2. und die DSL & Festnetzrechnung zugeschickt. Im Chat hat mir der deutsche Kollege gesagt, dass alles sehr gut aussieht und reichen wird, die finale Entscheidung aber die zuständige Abteilung treffen wird.

Ich weiß jetzt schon, dass ich da nichts mehr einzahlen werde und meinen Account sofort löschen lasse, sobald die Auszahlung bearbeitet ist.

Gibt weitaus bessere Bookies mit nem besseren Service.. Bei Marathon, Bet365, Tipico, Betsson und Betsafe, war das ganze innerhalb 2-3 Stunden erledigt.

Mein Review zu Titanbet:

Drecksladen, auf keinen Fall anmelden. Unkompetente Mitarbeiter im Chat, gewonnene Livewetten werde sogar im Nachhinein stoniert, nach einer erfolgreichen Tippabgabe!

Dazu das Design bzw. der Aufbau der Livespiele extrem *******, manche Spiele nur am Handy sichtbar. FINGER weg, NICHT anmelden.

Gibt etliche Bookies, die um einiges besser sind und bessere Quoten haben!

Mein Review zu Titanbet:

Drecksladen, auf keinen Fall anmelden. Unkompetente Mitarbeiter im Chat, gewonnene Livewetten werde sogar im Nachhinein stoniert, nach einer erfolgreichen Tippabgabe!

Dazu das Design bzw. der Aufbau der Livespiele extrem *******, manche Spiele nur am Handy sichtbar. FINGER weg, NICHT anmelden.

Gibt etliche Bookies, die um einiges besser sind und bessere Quoten haben!

Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen! Noch nicht ein einziges Storno gehabt, selbst bei zu hoch quotierten spielen. Support immer fix und gut geholfen und das Spiele nur am Handy sind, hab ich auch noch nicht gesehen. Quoten deutlich besser als bei vielen anderen Bookies a la bwin, bah, unibet, etc.