Tiplix

Verifzierung dauert leider ziemlich lange..
Bin mal gespannt, wann ich Rückmeldung erhalte

Echt komisch - habe jetzt noch einmal meinen Mailwechsel nachgesehen. Habe an einem Montag um 8:59 die Unterlagen versandt und am gleichen Tag um 10:53 war die Verifizierung abgeschlossen inkl. schriftlicher Bestätigung.
Sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? Mich würde interessieren, ob Tachos oder meine Erfahrungen die Regel sind.
Ansonsten Tiplix im großen und ganzen schon ein vernünftiger Bookie, jedenfalls meine Erfahrung.

Vorsicht hier mit Boni: Ich hatte Anfang Dezember mal einen 50% Bonus genutzt, diesen dann allerdings verzockt. Zu Weihnachten gab es eine Freebet, mit der ich dann gut was gewonnen habe. Als ich auszahlen wollte, wurde mir gesagt, ich müsse noch 1050 Euro umsetzen, weil ich noch einen aktiven Bonus hätte. Der Kontostand nach der 50%-Aktion war jedoch nachweislich auf 0, somit wäre der Bonus nach meinem Verständnis auch verfallen. Aus "Kulanz", nach langem hin und her, habe ich die Überweisung nach 15 Tagen dann erhalten.

Musste mich außerdem zum zweiten mal verifizieren lassen, was den Prozess nochmals verzögert hat. [[sleep]]

aktuell besteht zwischen mir und tiplix eine deutliche Meinungsverschiedenheit über die Auswertung einer Wette, die nachweislich von tiplix angenommen wurde und für die laut AGB kein Stornierungsgrund vorliegt. Der Support antwortet leider nur einmal und nicht auf Nachfragen. Habe jetzt erneut eine E-Mail gesendet, mal schauen ob es eine zufriedenstellende Reaktion gibt, ich werde davon berichten.

TIPLIX hat Stanjames als Eigentümer an Board und somit einen der größten Buchmacher Englands. Allerdings agieren TIPLIX und SJ völlig unabhängig voneinander, wie man bei Angebot, Produkten und Quoten sehen kann.

Deshalb können wir uns leider nicht zu den Limits bei SJ, England äußern - leiten aber gerne Ihre Anfragen weiter.

Sportliche Grüße - Euer TIPLIX-Team
Warum muss man bei euch einen Wettbetrag über 8,90 € anfragen?

€: Und warum ist der User "Tiplix" gesperrt, wenn er dem Tiplix-Team angehört???

• Like
Reaktionen: Mike Bet