Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Ich muss gerade mal diese doofe Frage loswerden, da ich unterschiedliche Informationen im Netz zu diesem Thema finde. Habe ich ein Zeitlimit den Bonus bei Tipico frizuspielen? Auf einigen Seiten finde ich 30 Tage, die aber bei Tipico in den Regeln selbst nicht auftauchen. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt, wobei ich erstmal gutgläubig dem Bookie gegenüberstehe und keine 30 Tage Limit annehme.

Viele Grüße

Taurus85

jetzt sind 4 Wochen vergangen und ich habe meine 200 Euro immer noch nicht ausgezahlt bekommen!

habe Tipico deswegen über 10 Mal angeschrieben, die letzte Mail hab ich am 25.08 bekommen:

Guten Abend XXXXX XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach Überprüfung Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Anliegen derzeit noch in Bearbeitung durch unsere zuständige Abteilung befindet.

Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir weitere Informationen für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung und Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Frechheit und Sauerei, dass ich so lange auf meinen Gewinn warten muss. Wollte dann mein Wettkonte deswegen wieder eröffnet bekommen, allerdings wollen die Mitarbeiter von mir ne ärztliche Bescheinigung dass ich nicht spielsüchtig bin (wo bekomm ich sowas bzw. bei welchem Arzt)?. Anders komm ich wohl nicht an mein Geld ran

Eine Wiedereröffnung eines Spielkontos mit TIPICO setzt voraus, dass Sie uns eine Erklärung einer Suchthilfeeinrichtung oder eines entsprechend qualifizierten Mediziniers übersenden, nach der eine Spielsuchtproblematik ausgeschlossen werden kann.

Lächerlich dass so ein großer Wettanbieter bei dem ich mehrere Tausend Euro liegen gelassen habe wegen 200 Euro so herumknausert...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind 4 Wochen vergangen und ich habe meine 200 Euro immer noch nicht ausgezahlt bekommen!

habe Tipico deswegen über 10 Mal angeschrieben, die letzte Mail hab ich am 25.08 bekommen:

Frechheit und Sauerei, dass ich so lange auf meinen Gewinn warten muss. Wollte dann mein Wettkonte deswegen wieder eröffnet bekommen, allerdings wollen die Mitarbeiter von mir ne ärztliche Bescheinigung dass ich nicht spielsüchtig bin (wo bekomm ich sowas bzw. bei welchem Arzt)?. Anders komm ich wohl nicht an mein Geld ran

Lächerlich dass so ein großer Wettanbieter bei dem ich mehrere Tausend Euro liegen gelassen habe wegen 200 Euro so herumknausert...
Ich kenn mich mit dem Thema Wettsucht nicht aus, aber ich bezweifle stark, dass dir irgendein Arzt eine Bescheinigung ausstellt, ohne deine Psyche gründlich untersucht zu haben. Würde sich sowieso strafbar machen, wenn er dir ein falsches Attest austellt (kann nicht mal sagen, ob es dafür überhaupt eins gibt) und muss auch noch Angst haben, dass er Schadensersatzpflichtig wird.
Dein Fall ist zwar für Aussenstehende, wie auch für den Bookie, nicht einfach zu beurteilen, aber 4 Wochen find ich auch eindeutig zu lang. Du solltest auf jeden Fall hartnäckig bleiben, denn irgendein Betrag muss dir ja zustehen.

Dann zahlst wahrscheinlich regelmäßig 20-30k ein, sonst hätten sie dich schon längst limitiert bei diesen Summen!

geht mir anders.
limitiert nicht, aber das Geld wird nur einmal überwiesen. alle 5 stelligen, die ich danach hatte, wurden nicht mehr ausgezahlt. laut agb können sie selbst entscheiden, ob sie auszahlen oder nicht. meine tips waren im Prinzip auch sehr sichere tips. ich denke sie zahlen eher die risikotips sofort aus.
hab beispielsweise auch wieder einige saisontips als Kombi drin und untereinander gemischt, davon gewinnt zu 100% einer. wird mir eh nicht ausgezahlt.

alle 5 stelligen, die ich danach hatte, wurden nicht mehr ausgezahlt. laut agb können sie selbst entscheiden, ob sie auszahlen oder nicht. meine tips waren im Prinzip auch sehr sichere tips. ich denke sie zahlen eher die risikotips sofort aus.
hab beispielsweise auch wieder einige saisontips als Kombi drin und untereinander gemischt, davon gewinnt zu 100% einer. wird mir eh nicht ausgezahlt.

Gebrüder Grimm Märchen Stunde oder wie ?

Ich habe heute Morgen zwei Einzahlung bei Tipico getätigt. Einzahlungsmethode war Sofort-Überweisung. Aber nur eine Überweisung wurde meinem Tipico-Konto gutgeschrieben, die andere nicht, obwohl das Geld weg von meinem Konto ist. Habe Tipico direkt geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung machen müssen?

das ist einfach Schikane.

Hatte das Problem auch. Alleine die gazen Unterlagen, die angefordert werden, ist alles andere als normal.

Auch wenn es um Geld geht.
ich musste z.b. neben dem Perso, Kontoauszüge, Paypalauszüge einreichen. (das ging bis zu 2 Wochen hin und her)

Nachdem ich auch angeboten hatte, meinen Pin und Tanliste auch zur Verfügung zu stellen, ging es auf einmal.

Vllt meldest du dich bei Xing an und suchst nach Tipico. Da wird du bestimmt einen oder anderen Head of.... finden. Einfach mal anschreiben und drauf hinweisen, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht.

Letztendlich, je länger die brauchen, desto wahrscheinlicher, dass du das gewonnene wieder verspielst.

Gebrüder Grimm Märchen Stunde oder wie ?

nein warum ?
geht bei entspechender einsatzsumme und geschickten kombis und geschickter streuung über mehrere sportarten und ligen.
was mir aber noch ausgezahlt wird und womit ich gar keine probleme habe sind hohe einsätze auf livespiele mit quoten von 1,1. damit konnte ich bisher immer jeden tag einen 50er gewinnen wenn ich mal lust hatte und das spiel fast zu 100% gut ausgeht. dachte die limitieren mich dort irgendwann auf geringere einsätze.
scheinbar werden momentan fast gar keine spielgewinne sofort ausgezahlt.

TIPICO 2013 Zahlt nicht aus.

TIPICO 2013 Zahlt nicht aus.

Ich habe heute das gleiche durch  TIPICO
Habe ein Konto aufgemacht und hatte eine Differenz mit Tipico.de und da ich so genervt war, habe ich dort hingeschrieben  dass sie doch gerne mein Konto Löschen können, da man bei euch eh nie Gewinnen kann.. So und daraufhin hat der Mann echt mein Konto gelöscht. JACKPOT !!!
Hatte aber Glück, dort hatte ich kein Geld drauf ^^ so da die mein Konto Gelöscht haben, habe ich ganz klar ein neues aufgemacht, somit führe ich nur 1 Konto  lade dort 60 Euro drauf und die Sperren dieses Konto einfach und behalten mein Geld.

Jetzt Läuft eine Strafanzeige wegen Unterschlagung.
Wer diese Erfahrung auch gemacht hat, der kann mir gerne Privat eine Nachricht schreiben

Habe ein Konto aufgemacht und hatte eine Differenz mit Tipico.de und da ich so genervt war, habe ich dort hingeschrieben  dass sie doch gerne mein Konto Löschen können, da man bei euch eh nie Gewinnen kann.. So und daraufhin hat der Mann echt mein Konto gelöscht. JACKPOT !!!
Hatte aber Glück, dort hatte ich kein Geld drauf ^^ so da die mein Konto Gelöscht haben, habe ich ganz klar ein neues aufgemacht, somit führe ich nur 1 Konto  lade dort 60 Euro drauf und die Sperren dieses Konto einfach und behalten mein Geld.

Wer diese Erfahrung auch gemacht hat, der kann mir gerne Privat eine Nachricht schreiben
Ist nicht wahr! Du wolltest, dass Tipico dein Konto löscht und die haben das dann auch getan? Frechheit!!! Und da man bei denen sowieso nicht gewinnen kann, eröffnet man gleich nochmal ein Konto und was machen die pösen Purschen? Sie löschen es erneut!!! Schleudert sie zu Poden :mrgreen: Jetzt mal im ernst. Was hast du denn erwartet, als du die Löschung deines Kontos beantragt hast? Das die deinen Wunsch ignorieren? Und die Löschung deines neuen Kontos ist jetzt auch keine so große Überraschung. Das die dein Konto gelöscht haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die auch dein Geld behalten. Normalerweise wird das dann auf dein Bankkonto zurück überwiesen. Falls du noch keine Bankdaten hinterlassen haben solltest, musst du mit dem Support kontakt aufnehmen.

Was bist du denn für ein Vogel? Beschimpfst Tipico als "Saftladen", vermutlich aus der Begründung, dass du es nicht schaffst aus Geld, mehr Geld zu machen und willst anschließend, dass sie dein Konto löschen und wenn sie es machen fühlst du dich verarscht?

Dann am vermutlich selben Tag wieder bei diesem "Saftladen" anmelden? Ich als Tipico Support würde glauben du bist Spielsüchtig.

Deswegen schützen sie dich du nur, sei froh [[rofl]][[rofl]]

Hallo,

Ich hab noch keine Probleme mit Tipico.

Hab mich da Samstag Registriert hab 10€ eingezahlt 2 Wetten a 5€ gesetzt eine ging fehl die andere Wette hat mir 470€ gebracht 400€ hab ich dann Sonntag zur Auszahlung beantragt, gestern kam die Nachricht wegen Dokumenten, hab also mein Perso von beiden seiten Fotografiert am Pc hochgeladen und und bei Tipico hochgeladen mit meiner aktuellen Stromrechnung.

Heute um 9:00 Uhr kam eine Nachricht das die Auszahlung nun geprüft wird und um 9:30 Uhr die Nachricht das die Auszahlung ausgeführt wurde.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.