bei anderen bookies ja, bei tipico nicht!
laut inoffizieller timeline fiel in der 83.Minute um 23:05 und zwar eher zu beginn als zu ende der 5.minute nach 23uhr (und somit in derselben minute wo du deine wette abgegeben hast) das Tor zum 1-2
dazu ist noch zu sagen, dass bei bet365 der livestream allgemein dem tatsächlichen spielzeitpunkt hinterherhinkt (wobei die verzögerung gegenüber dem tatsächlichen spielzeitpunkt umso grösser wird umso länger man keinen seitenrefresh durchführt wenn man bei einem spiel länger zuguckt)
aus der ferne vermute ich, dass du auf bet den stream geguckt hast, (der aber eben nicht am puls der zeit war), Du schnell auf tipi deine wette gemacht hast, im glauben, dass es noch 1-1 steht (weil das eben auf bet365 angezeigt wurde) ohne zu bemerken, dass auf tipi aber der aktuelle spielstand von 1:2 im ticket war.
zusatzanmerkung: bei bet365 kommt es laufend zu stornos, selbst bei spielen der deutschen bundesliga, hab das selbst erst kürzlich beim spiel des fc bayern münchen erlebt!
gibt gewiss seriösere bookies.
und da ist an 1. stelle tipico zu nennen (wo ich selbst in all den jahren kein einziges storno hatte, trotz erheblich grösserem wettaufkommen).
deshalb hoff und glaube ich, dass der sachverhalt so ist wie weiter oben vermutet...und Du vielleicht einfach in der Eile nur nicht bemerkt hast, dass es tatsächlich schon 1-2 stand[[cheers]]